Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: KanageGirl - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich wollte mich mal in der Creepypasta Reihe versuchen und habe beschlossen eine selbst herzustellen.
Dabei bräuchte ich ein wenig Hilfe, also lasst mir bitte ein Kommi da und schreibt eure Ideen für die Person auf.
Ihr könnt auch schon kleine Teilchen für die FF machen die ich dann vielleicht an den CP Chara anpassen werde.

1
Wollte jetzt nicht alles in die Beschreibung schreiben also
Mache ich hier noch paar Infos, ausserdem könnt ihr eure Ideen auch als E-Mail schicken ^-^

Meine E-Mail:

NazoNuma@t-online.de




Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lady_Siren ( 69469 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Auch von mir bekommst du höchstens Tipps, aber Handlung, OC und Pipapo musst du schon selber entwerfen ;P
zu den wenigen Details, die du schon genannt hast... Würdest du dir bitte mal was anderes einfallen lassen. Schreckliche Kindheit, ein bisschen geisteskrank, morden mit Messer und ´ne Maske sind so oft verwendet worden, dass es mir echt zum Halse raushängt. Tut mir Leid, wenn ich dich damit emotional verletze, aber bevor du eine CP SELBER schreibst, solltest du dir überlegen, über wen du schreibst, was du schreibst, wie du schreibst und WARUM du schreibst. Dein Beweggrund sollte auf keinen Fall Langeweile sein, sondern weil du der Welt ein Werk von dir zeigen möchtest.
Außerdem kannst du dir ruhig ein paar Tutorials ansehen, wie man gelunge OCs erstellen könnte. Könnte wohlgemerkt, denn für dreidimensionale Charaktere gibt es keine Musterlösung.
xXCupcake-CultXx ( 74377 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Also, verstehe ich das jetzt richtig? Du möchtest eine CP schreiben, aber WIR sollen uns alles ausdenken, damit du unsere Ideen nur noch umsetzen musst? Du bekommst höchstens Tipps, worauf du achten solltest (OC, story usw.) Aber...es soll deine Geschichte werden, das heißt, den OC und die ganze Handlung musst du dir schon alleine basteln.