Springe zu den Kommentaren

Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 536 Wörter - Erstellt von: Gohst Knight - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 2.330 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sarahs Sicht: Ich bin Sarah Temark und bin gerade mal 15 Jahre alt. Was an mir besonders ist, das ich ein Fuchsmädchen bin. Was ich hasse sind: Coole
Sarahs Sicht:
Ich bin Sarah Temark und bin gerade mal 15 Jahre alt. Was an mir besonders ist, das ich ein Fuchsmädchen bin. Was ich hasse sind: Coole Jungs und Weiber die ein coolen Boy nachlaufen. Mein Geburtstag ist der: 8.01. Was ich noch zu sagen habe, müsst ihr in dieser Geschichte lesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie jeden Morgen wache ich pünktlich auf um nicht ein Schimpfe zubekommen. Da ich gerade mal 15 Jahre alt geworden bin, ist es normal dass man keine Lust hat mit seinen Eltern irgendwo abhängen zu müssen wo man nicht will. Zumindest denken sie das alle. Doch ich beweise euch dass ich sowas nicht kenne, denn ich lebe schon sehr lange alleine. Mein Leben habe ich schon lange kaputt gemacht. Ich habe immer Blödsinn angestellt die sich kein anderer vorstellen kann. Naja es ist schon eine Herausforderung nicht noch einmal sowas zu machen, aber ich bemühe mich jeden Tag sowas nicht mehr zu tun. Ich begleite eigentlich die Gruppe Asuma. Da ich Asuma lange kenne, ist es kein Problem mit ihn auszukommen umso mehr bei seine Schüler. Ich schreite mich besonders mit Ino, ich finde sie einfach zu sehr als Tussy. Da sie nur von den coolen Uchiha Boy redet. Es ist meine Art somit einen zu streiten. Ich meine wer will die denn schon haben. Die wird doch für immer und ewig alleine sein. Ihre Feindin Sakura finde ich genauso schlimm. Sie könnten sich die Hand geben. Die sind ein bisschen zu sehr eigebildet und nach meinen Geschmack geht das gar nicht. So als ich fertig mit dem waschen bin, gehe ich runter und sehe meine kleine Schwester Gina. Sie ist schon putzig. Ach wie lieb ich sie doch habe.,, Schwester, musst du heute wieder zum Training?", fragt mich meine kleine Schwester und ich nicke natürlich. Sie bockt mal wieder rum und steht auf. Es jeden Früh so. Sie muss schon Hormonen Schwankungen haben.
article
1464878873
Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1
Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464878873/Das-FuchsmaedchenNaruto-FFTeil-1
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1464878873_1.jpg
2016-06-02
407D
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

Gohst Kinight (04858)
vor 396 Tagen
Danke. Das war nur aus Langeweile. Das richtige FF kommt in zwei Tagen oder drei Tagen. Aber danke^•^
Manu is back (34072)
vor 427 Tagen
Hallo Gohst Knight ich LIEBE diese FF also mach bitte weiter ich freue mich schon auf denn nächsten Teil ^.^
Gohst Knight (21546)
vor 437 Tagen
1.Danke 2 Drachenstern,ist zwar schön das du es berichtigen tust,aber ist es nicht meine Sache ob ich eine neue Seite nehme oder nicht?
Drachenstern (32134)
vor 449 Tagen
Es heißt nicht "Hormonen Schwankungen", sondern "Stimmungsschankungen". Und außerdem musst du nicht für nicht mal 200 Wörtern eine neue Seite nehmen! Und ja, damit meine ich deine FF!
Aoi ( von: Aoi)
vor 452 Tagen
COOOOL MACH BITTE WEITER UND HÖR NICHT AIF SU BIST GUT T^T 👌💓👏👍✌❤
Gohst Knight (98607)
vor 461 Tagen
Meinst du damit mein FF?
Hangman of your nightmares (50873)
vor 468 Tagen
Mein Gott, ist es denn so schwer nur eine Ff zu schreiben und dort regelmäßig ein neues Kapitel on zu stellen?! Ich hasse diese Leute, die ka wie viele Seiten für jedes neue Kapitel erstellen, dass eh nur 600 Wärter lang ist -.-
P.S.: sagt jz nichts über die Ff aus, aber sowas regt mich einfach auf