Cruel Truth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Meldy:3 - Aktualisiert am: 2016-06-20 - Entwickelt am: - 2.763 mal aufgerufen

Willkommen in der Zukunft - einer wahr gewordene Dystopie... Bist du gut genug um zu überleben?
Wie überlebst du?
Mordest du, versuchst du, den Ursprung dieses Grauens herauszufinden oder tust etwas ganz anderes..?

    1
    Wie dem auch sei... Erst einmal willkommen in der Zukunft - in der negativ entwickelten Zukunft, also einer Dystopie.. Alles was du hier siehst, ist w
    Wie dem auch sei... Erst einmal willkommen in der Zukunft - in der negativ entwickelten Zukunft, also einer Dystopie..
    Alles was du hier siehst, ist wahr, kneif dich so oft du willst.
    Aufgrund des Egoismus der Menschheit, unzähligen Umweltkatastrophen und Krieg, ist es jetzt so wie es ist - Alles nur wegen der Menschheit.
    Okay gut, ich höre auf die Menschheit zu beschimpfen.
    Ändert sowieso nichts an meinem - und an deinem - Schicksal.
    Und wie schon gesagt, das hier ist ein unerbittlicher Überlebenskampf um die verbleibenden Ressourcen, also musst du zusehen wie du klarkommst.
    Erwarte auch nicht, hier irgendwo einen festen Wohnsitz und tägliche Mahlzeiten vorgesetzt zu bekommen. Um so etwas zu bekommen, müsste man einer der Roboter oder Transhumanisten sein; dies ist auch ein weiterer Grund die diese Dystopie verantwortet.
    Die egoistische Menschheit - ich hör ja auf! - war anscheinend zu faul, irgendwelche Arbeiten selbst zu machen, sehnten sich nach Unsterblichkeit und diesen unsinnigen Dingen, und haben deshalb Roboter gebaut und sich zu Transhumanen 'umbauen' lassen. Doch diese haben sich immer weiterentwickelt und stehen jetzt weit über den Menschen, so wie die Menschen über den Affen stehen.
    Tja. Und diese haben die Erde zerstört, und jetzt ist sie seit ungefähr einem Jahr ein Nichts.
    Mich selbst erinnert es immer an 'Die Tribute von Panem', da dort das Kapitol zusieht, wie die Tribute sich in den Hungerspielen gegenseitig umbringen. Hier schauen die Robos und Transhumanen uns zu, wie wir uns im Überlebenskampf in dieser dystopischen Stadt, die einmal Manhattan war, gegenseitig umbringen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden. Würde mich nicht wundern, wenn die in ihrem Luftschiff einen Fernseher haben, und es sich damit live ansehen...

    2
    Gut, jetzt bist du vollends verwirrt und ich habe mein Ziel erreicht. Ich liefere dir jetzt noch einmal eine genauere Erklärung, damit du nicht...nun
    Gut, jetzt bist du vollends verwirrt und ich habe mein Ziel erreicht.
    Ich liefere dir jetzt noch einmal eine genauere Erklärung, damit du nicht...nun ja, du weißt schon.


    Also, was Roboter sind müsstest du eigentlich wissen: Ein Geschöpf ohne Seele, dass vom Menschen erschaffen wurde. Nur leider ist es außer Kontrolle geraten und tada - Schon haben sie die Weltherrscahft übernommen. Nur wegen uns dummen Menschen.
    Was Transhumanen sind, weißt du wahrscheinlich nicht. Es sind Wesen, die einen künstlichen Körper haben, unsterblich sind, aber eine menschliche Seele besitzen. Die Seele wurde sozusagen aus dem menschlichen Körper herausgenommen und in einen neuen gesteckt - Somit stehen sie über den Menschen. Was Transhumanismus ja auch bedeutet. (lat. trans = über humanus = menschlich. Nein, das habe ich nicht bei Google-Übersetzer rausgefunden, ich hab schlicht und ergreifend Latein in der Schule. So.)
    Und wie bereits gesagt, diese von dystopische Stadt hier, war mal Manhattan. Es ist das einzige, was noch von der Erde übrig ist, demnach sind die Bewohner von Manhattan auch die einzigen, die noch leben. Ein paar andere habens auch geschafft, doch das sind dann nicht sonderlich viele.
    Mittlerweile ist die Hälfte der ehemaligen Bewohner von Manhattan umgekommen.
    Ums nackte Überleben kämpfen ist eben nicht so einfach.
    Es gibt kaum noch Ressourcen, die meisten bringen einander um, um die Ressourcen von demjenigen zu erhalten... Tja.
    Es gibt allerdings Vorfälle, bei denen plötzlich neue Menschen erscheinen. Unerklärlich. Dann kommen die Alphas (Also die Transhumanen und die Roboter) und sehen sich denjenigen einmal an. Und wenn man besonders viel Glück hat, wird man geköpft.
    Apropos, die Alphas sitzen in einem unsichtbaren Luftschiff, beobachten uns, feuern auf uns und bombadieren uns gelegentlich sogar. Ich frage mich nur, wie so etwas Spaß machen kann...
    Unter den Alphas gibt es außerdem ein hohes Tier; das Alpha unter den Alphas, wenn man es so sagen möchte... Doch alle, die ihn je gesehen haben, sind hinterher entweder gestorben oder verrückt geworden, selbst die Roboter und die Transhumanen.
    Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber es stimmt...

    3
    Hast du es jetzt besser verstanden? Gut, denn somit weißt du, dass gleich die Alphas kommen werden und das Formular von dir verlangen werden... Ach nein, das hab ich dir ja gar nicht gesagt. Ganz toll.
    Also dann mach schnell und beeil dich... Bevor du noch früher getötet wirst...

    Das liebe, gute Formular: (Bitte die Klammern NICHT mitschreiben. Sonst könnt ihr das ganze noch einmal schicken. Ich bin fies, ich weiß...)

    Name: [Bitte nicht Namen wie Ben oder Julia. Vielleicht sind sie heutzutage modern, aber wir leben in der negativen Vorstellung der Zukunft.]
    Geschlecht: [Müsste klar sein. Falls ihr allerdings einen Roboter spielen wollt, seid ihr ein Neutrum... Bei Transhumanen könnt ihr noch Männlich oder Weiblich angeben]
    Alter: [Falls ihr nicht sofort umgebracht werden wollt, empfehle ich euch 16+ zu nehmen. Natürlich dürft ihr auch jünger sein.]
    Spezies: [Denkt daran, die Menschen stehen unter den Transhumanen und Robotern und leben in der Dystopie, während die Robos irgendwo in einem Luftschiff sitzen und sich über sie totlachen. Wählt das Leben, das ihr spannender findet...]
    Aussehen: [In der Zukunft ist alles möglich... Jedoch solltet ihr, falls ihr nicht komplett neu herkommen wollt, auch ein paar Narben oder so haben; gerne auch mit LINK]
    Kleidung: [Auch hier ist alles möglich. Vielleicht sollte es nicht gerade ein Minirock und Higheels sein (Auch wenn ich nichts dagegen hätte), da ihr zum Weglaufen (und Töten) etwas praktischeres braucht.]
    Charakter: [Ich persönlich finde es eigentlich unnötig. Wozu braucht man eine Charakterbeschreibung, wenn man den Chara im RPG doch sowieso kennenlernt? Nur meine Meinung...]
    Stärken: [Mindestens 3 und maximal 6]
    Schwächen: [Mindestens 3 und ungefähr so viele wie Stärken, es ist sonst zu unausgeglichen und zu Marysueitisch (Wow, ich hab grade ein neues Wort erfunden. Applaus Leute!) ]
    Vorlieben: [Egal wie viele]
    Abneigungen: [Egal wie viele]
    Waffen: [Maximal 5. Und bedenkt auch, wo ihr sie tragen wollt. Wenn ihr eine Waffe nirgendwo unterbringen könnt, lasst sie weg.]
    Mordet?: [Ob der Chara mordet um zu überleben. Es gibt schließlich keine Supermärkte oder so, in die man einbrechen kann.]
    Vergangenheit: [Die Vergangenheit VOR der Dystopie.]
    Beziehung: [Ja/Nein, wenn der Chara in jemanden verknallt ist, auch schreiben in wen... FALLS es so ist.]
    Sonstiges: [Alles was sonst noch wichtig ist, könnt ihr hier eintragen. Zum Beispiel, das er/sie schokosüchtig ist oder aus Japan kommt oder so...]


    Tja dann... Gib es schnell ab, oder du wirst von den Alphas getötet... Und viel Spaß mit deinem zukünftigem Leben, falls du eins haben solltest. Ich mach mich vom Acker...





    4
    Sodala, nun die beliebten ((unli))Regeln ((eunli))fürs RPG: 1. Seid freundlich zueinander. Ihr müsst euch ja nicht alle lieb haben, aber besitzt den
    Sodala, nun die beliebten Regeln fürs RPG:


    1. Seid freundlich zueinander. Ihr müsst euch ja nicht alle lieb haben, aber besitzt den Anstand, euch zu begrüßen. Auch wenn sich ein neues Mitglied meldet, wird es begrüßt und nicht ignoriert.

    2. Wie schon gesagt, ignoriert euch nicht gegenseitig und schließt niemanden aus. Es kann ja sein, dass man mal ein Kommentar überließt, aber in so manchem RPG hab ich schon erlebt, dass sich irgendwie alle ignorieren... Und außerdem will ich keinen alleine stehen lassen, weil er keinen zum RPG'n hat. Wenn wirklich keiner frei ist, macht das ja nichts, aber wenn doch, dann sagt das auch.

    3. Ihr dürft in Maßen pervers schreiben, aber wirklich nur in Maßen und nicht ständig. Man muss es sich ja nicht durchlesen, doch dadurch geht manchmal die ganze Handlung völlig kaputt. Wenn ihr nur wegen sowas in RPG's geht, verschwindet da besser gleich wieder und eröffnet einfach ein eigenes RPG zu diesem Thema, wenn es euch wichtig ist...

    4. Das RPG wurde von zwei Personen erstellt, demnach gibt es also auch zwei Admins. Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr nicht auf das Okay von beiden warten, aber zumindest von einem.

    5. Beileidungen AUßERHALB des RPG's sind tabu. Im RPG könnt ihr das zwar schon machen, aber bitte nicht so häufig. Es gibt auch Menschen die sich dadurch verletzt fühlen könnten und deshalb sogar aussteigen. Also, besitzt auch dieses Mal Anstand und beleidigt euch nicht die ganze Zeit.

    6. Kommt bitte so oft wie möglich on. Dies soll kein totes RPG werden, also MINDESTENS ein Mal pro Woche on kommen, und dann nicht nur für eine Minute und mit einem einfachen 'Hallo'. Da kann man ja auch genauso gut mit sich selbst schreiben.

    7. Bitte kopiert nichts. Ich sage jetzt nur meine Meinung aber: Es gibt schon so viele Warrior Cats RPG's oder auch so viele RPG's in denen Internate vorkommen, in dem es immer nur dasselbe gibt: Leute mit besonderen Kräften und Fabelwesen und so... Das wird langsam langweilig! (Es gibt natürlich auch Leute, die ganz andere Ideen haben. Diese loben wir für ihre Kreativität. Applaus für euch!) Deshalb erstellen wir jetzt mal ein RPG, das es soweit ich weiß noch nie so gegeben hat! Also bitte, verletzt unsere Menschenwürde nicht und macht es nicht nach. Falls wir etwas nachgemacht haben entschuldigen wir uns dafür... Das war nicht böse gemeint. Also bitte kein Hate-Storm, falls das so sein sollte...

    9. Leute, bitte spielt auch Roboter. Ich meine, ich selber (Meldy / Feli ) spiele den Alpha der Alphas, und die brauchen auch welche.... Ich meine, sonst ist es ja eigentlich kein Überlebenskampf, wenn die Robos sich nicht regen...


    10. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt unter euren Steckrief Dystopia. Nicht Dystopie, Dystopia, so wie das Buch.



    Sonstiges:


    - Luna Tiara kann im Moment leider nicht on kommen, da sie sehr schlechtes Internet und familiäre Probleme hat.

    -------------------------------------
    Beziehungen:

    ( Eine kleine Erklärung...
    ---> = Verliebt in ...
    <> = Beziehung
    § = Geschwister )

    Feli § Lean (Halbgeschwister)
    Emily § Luke
    Ayden & Aria
    Julius Carter --> Ayane

    --------------------------------------

    So schreibt ihr, bitte nicht anders:

    Denken - //Text// oder ~Text~
    Sprechen - Text oder "Text"
    Etwas tun - *Text*

    Außerhalb vom RPG - ( Text )

    5
    ((unli))Charakter von: Meldy ((eunli)) Name: Felice (Feli, Fay) de Maizière Geschlecht: weiblich Alter: 17 Spezies: Mensch Aussehen: etwas länger al
    Charakter von: Meldy


    Name: Felice (Feli, Fay) de Maizière
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Aussehen: etwas länger als brustlange, dunkelbraune, leicht gewellte Haare, dunkle, große, blaugrüne Augen mit schwarzem Rand, heller Teint, zarte Gesichtszüge, eher klein, sehr schmächtige, zierliche und elfenhafte Gestalt, ist relativ zäh, dafür aber ziemlich schwach
    Kleidung: eine etwas zerissene, tiefschwarze, flauschige Wolljacke, ein dunkelblaues Top, bestickt mit silbernen Ornamenten und weißem Saum, schwarze, locker sitzende kurze Hose, ein zu großer, silber-grauer Gürtel, schwarze Schnürstiefel bis zur Mitte der Waden
    Charakter: eigentlich freundlich und fröhlich, ziemlich zurückhaltend, eher schüchtern, einfühlsam, sensibel, versinkt manchmal in Tagträumen und gerät meistens in den allergrößten Schlammassel, kann sich allerdings immer wieder im letzten Moment aus der misslichen Lage wieder herausbringen, ausgeglichen und fast immer gut gelaunt
    Stärken: kann sich aus misslichen Lagen schnell wieder herausbringen, macht sich so gut wie nie Feinde, hat eine beruhigende Singstimme
    Schwächen: Sport, ist eben ziemlich schwach, viel zu naiv und gutmütig
    Vorlieben: Singen, die Nacht und die Sterne, ihre Freiheit
    Abneigungen: Transhumanen (Hätte jetzt keiner gedacht...), Manhattan, Feuer, enge Räume
    Waffen: An ihrem Gürtel hat sie zwei Langschwerter befestigt (Das waren ursprünglich die Langschwerter von dem, den sie getötet hat.), einige Wurfmesser und -sterne in der Innentasche der Jacke, hat es geschafft, sich einen Elektroschocker zu beschaffen, der jetzt in ihrer Jackentasche ist
    Mordet?: Irgendwie hat sie es mal aus Versehen geschafft, jemanden zu ermorden. Seitdem ist sie ziemlich melancholisch, im Bezug auf dieses Thema
    Vergangenheit: ...
    Beziehung: Vielleicht..?:3
    Sonstiges: Stammt aus ursprünglich aus Frankreich, sagt manchmal anstelle von 'Ja' 'Aye'


    6
    ((unli))Wieder von Meldy:((eunli)) Name: Lean de Maizière (Eigentlich heißt er anders, doch er hält seinen echten Namen geheim.) Geschlecht: männl
    Wieder von Meldy:

    Name: Lean de Maizière (Eigentlich heißt er anders, doch er hält seinen echten Namen geheim.)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Spezies: Mensch (Allerdings ein genmanipulierter Retor...)
    Aussehen: etwas abstehende, wuschelige Haare, deren Haarfarbe man nicht genau definieren kann..., tiefblaue Augen mit silbernen Sprenkeln um die Pupille herum, unnatürlich blass, für einen Jungen ziemlich mager und nicht wirklich muskulös, aber trainiert, von Narben geradezu übersät, ein Brandmal am rechten und am linken Schulterblatt, seltsam spitze Eckzähne (Das ungewöhnliche kommt von der Genmanipulation)
    Kleidung: ein weißer Umhang mit aufgestelltem Kragen an dem Nieten befestigt sind, etwas zerrissenes, hellgraues, mittlerweile trägerloses Hemd, schwarze, weite, am Beinabschluss eingeengte Hose, silberne Springerstiefel, an denen ebenfalls Nieten befestigt sind
    Charakter: eher kühl, verschlossen, Einzelgänger, geheimnisvoll, rebellisch... Eben ein Mysterium:)
    Stärken: Sport im Allgemeinen, lügen, anderen aus dem Weg gehen, sich verteidigen und kämpfen
    Schwächen: vertraut eigentlich niemandem, Klaustrophobie, rastet manchmal komplett aus, sodass er dann nicht mehr zu beruhigen ist
    Vorlieben: Alleine sein, Häuserdächer, andere beobachten
    Abneigungen: Aufdringlichkeit, zu viele Leute an einem Ort (Auch wenn das hier nicht allzu oft passiert...) oder Menschenmengen, naive Leute
    Waffen: zwei Bögen, ein antiker, oder eben normaler Bogen und ein spezieller Bogen mit giftigen Pfeilen, die er beide um die Schulter hängen hat, ein langes Messer mit weißem Griff
    Mordet?: Jap... Allerdings nicht, weil er das wirklich will, sondern weil er so 'programmiert' wurde.
    Vergangenheit: Streng geheim.
    Beziehung: ...
    Sonstiges: Ist Felis Halbbruder, stammt allerdings nicht direkt aus Frankreich, sondern aus Spanien und spricht deshalb, trotz seines Nachnamens Spanisch; er war so etwas wie ein menschliches Testobjekt, deshalb die Genmanipulation, deshalb mehrere Selbstmordversuche, jedoch sind alle gescheitert

    (Ja, ich weiß, dass das da oben ein Manga ist. Aber es gibt ansonsten keine gescheiten Bilder...)

    7
    Name: Emily Raven (Emy) Geschlecht: weiblich Alter: 16 Spezies: Mensch Aussehen: sehr klein und schlank für ihr Alter (ca. 1,57m), dunkelbraune, star
    Name: Emily Raven (Emy)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: sehr klein und schlank für ihr Alter (ca. 1,57m), dunkelbraune, stark gelockte, dicke, brustlange Haare, die sie meistens zu einem hohen Zopf zusammen gebunden hat, leuchtend hellgrüne Augen, gebräunte Haut, Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen, ist ziemlich zäh, setzt bei Kämpfen eher auf ihre Schnelligkeit als auf ihre Stärke.
    Kleidung: gemütliche, relativ eng anliegende, dunkelgraue, lange Hose, schwarzes, kurzärmliges, etwas zu großes T-shirt, dicker, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Turnschuhe, schwarze Wollmütze.
    Charakter: eigentlich immer freundlich und gut gelaunt kann aber auch sehr stur und dickköpfig sein. Sie hasst es wenn jemand ihr sagt, was sie tun und lassen soll und ist von Natur aus eher wild und unberechenbar.
    Stärken: sie ist sehr schnell und geschickt, behält immer einen kühlen Kopf und findet immer einen Ausweg. Ist insgesamt sehr sportlich und clever.
    Schwächen: ihr Leichtsinn und ihre Sturheit bringen sie sehr oft in Schwierigkeiten. Außerdem kann sie ihren Mund nie halten, ist nicht sehr geduldig und muss immer das letzte Wort haben. Ihre vermutlich größte und gefährlichstellt Schwäche ist es, dass sie nie nachdenkt bevor sie handelt.
    Vorlieben: Dunkelheit, Nächte unter freiem Himmel, ihre Freiheit, den Herbst, Wälder
    Abneigungen: Transhumanen, Hitze, Robos, andere Lebewesen umbringen zu müssen.
    Waffen: ein sehr langer Dolch mit silberner Klinge und einem mit schwarzem Leder umwickelt Griff; ein Fläschchen mit Schlangengift, das einen für mehrere Stunden lähmt
    Mordet?: würde niemals einen anderen Menschen umbringen. Bei Transhumanen oder Robos ist das etwas anderes!
    Vergangenheit: Sie wurde in England geboren. Als sie 8 Jahre alt war zog ihre Familie in die USA. Fünf Jahre später starben ihre Eltern an einer Seuche und sie lebte allein mit ihrem Bruder.
    Sonstiges: Ist die Schwester von Luke


    8
    Name: Luke Raven Geschlecht: männlich Alter: 19 Spezies: Mensch Aussehen: ca. 1,75m groß und sehr muskulös. Dunkelbraune, dichte, verstrubbelte Haa
    Name: Luke Raven
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Spezies: Mensch
    Aussehen: ca. 1,75m groß und sehr muskulös. Dunkelbraune, dichte, verstrubbelte Haare, freundliche, schwarze Augen. Alles in allem relativ gut aussehend. (XD)
    Kleidung: lockere Jeans, schwarzes T-Shirt, graue Sweatshirtjacke, Turnschuhe, schwarzer Ledergürtel
    Charakter: Er ist sehr freundlich, mutig, aufgeschlossen und hilfsbereit man möchte ihn aber lieber nicht wütend erleben. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er eher ein ruhiger Typ.
    Stärken: wenn er kämpft ist er unglaublich stark und ausdauernd. Außerdem macht er sich, da er meistens sehr freundlich ist ziemlich viele Freunde.
    Schwächen: er ist häufig zu nett und entspannt und unterschätzt öfter mal den ernst der Lage. Zudem denkt er immer er müsste auf Emely aufpassen und bringt sich dabei oft selbst in Gefahr.
    Vorlieben: Frieden, Ruhe, ein kühler Wind
    Abneigungen: Hitze, Robos
    Waffen: ein Schwert das er am Gürtel trägt.
    Mordet?: er hasst es zwar aber um seine Schwester zu schützen würde er einfach alles tun.
    Vergangenheit: die gleiche wie bei Emely.
    Sonstiges: Seit dem Tod seiner Eltern fühlt er sich für Emelys Sicherheit verantwortlich und versucht sie zu beschützen, was sie manchmal ziemlich nervt....

    9
    Name: Yuno Gasai Geschlecht: weiblich Alter: 16 Spezies: Mensch Aussehen: schwarze, brustlange Haare, braune Augen, 1,70 m schlank, sportlich Kleidung
    Name: Yuno Gasai
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, braune Augen, 1,70 m schlank, sportlich
    Kleidung: schwarze Röhrenjeans, Waffengürtel, schwarzes Top, braune Kapuzenjacke, Nikes
    Charakter: mutig, naiv, temperamentvoll, kühl
    Stärken: kämpfen, klettern, große Ausdauer
    Schwächen: sehr naiv, kann nicht gut schwimmen, rastet sehr schnell aus
    Vorlieben: Nacht, Regen, Kampfsport, Kälte
    Abneigungen: Hitze, Roboter
    Waffen: schwarzes Katana, mehrere Wurfmesser und Dolche, Pistole, trägt alles in ihrem Waffengürtel
    Mordet?: ja
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben als sie noch klein war. Sie lernte schnell auf sich selbst aufzupassen und zu kämpfen. Mit auftragsmorden hielt sie sich über Wasser.
    Beziehung: ja
    Sonstiges: war eine mörderin (ist sie immernoch) und schreckt vor nichts zurück; hat japanische Wurzeln

    10
    Name: Kat (Hey Meldy: D) Geschlecht: weiblich Alter: 18 Spezies: Mensch Aussehen: schwarze, popolange Haare (: D Popo!)mit weißen Strähnen, graue Au
    Name: Kat (Hey Meldy: D)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schwarze, popolange Haare (: D Popo!)mit weißen Strähnen, graue Augen
    Kleidung: schwarze kurze Hose, schwarze Turnschuhe, schwarzes Top und schwarze Lederweste (ne kurze!) Schwarze Armbänder und ein schwarzes Mundtuch
    Charakter: temperamentvoll (ja ich bin sehr kreativ)
    Stärken: Parcour, singen, Kämpfen
    Schwächen: zuhören, stillsitzen, schwimmen
    Vorlieben: Kekssüchtig, Katzen, Dunkelheit
    Abneigungen: Lärm, den Alpha der Alphas (B) )
    Waffen: Wurfsterne und Wurfmesser und eine Pistole, Schlagringe
    Mordet?: Weiß noch nicht so genau
    Vergangenheit: lebte bei ihrer Oma weil ihre Eltern beide an Krebs starben( Oh wie realistisch Kat)
    Beziehung: weiß nicht so genau
    Sonstiges: ist manchmal ziemlich schüchtern

    11
    Name: Ayden Jenner Geschlecht: M Alter:18 Spezies: Mensch Aussehen: braune Haare, grüne Augen, hübsch, dünne nase, groß, muskulös, vernarbter Rü
    Name: Ayden Jenner
    Geschlecht: M
    Alter:18
    Spezies: Mensch
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen, hübsch, dünne nase, groß, muskulös, vernarbter Rücken
    Kleidung: graues Shirt, schwarze hose, sneakers, schwarze bomberjacke Charakter: kalt, strategisch, charismatisch, verführerisch,
    Stärken: Kämpfen, Pläne schmieden
    Schwächen: Familie, aggressiv
    Vorlieben: Ruhe, freiheit
    Abneigungen: robos, jeder der ihm oder seiner Schwester schaden will
    Waffen: Wurfmesser, schützengewehr
    Mordet?: Siehe Abneigungen
    Vergangenheit: schön
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: /

    12
    Name: Aria Jenner Geschlecht: W Alter: 16 Spezies: Mensch Aussehen: blonde lange voluminös Haare, braune augen, dünne nase, volle Lippen, weibliche
    Name: Aria Jenner
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: blonde lange voluminös Haare, braune augen, dünne nase, volle Lippen, weibliche [BEEP].y Kurven,
    Kleidung: schwarzes bauchfreies enges Shirt ohne ärmel, schwarze Hose mit Löchern an den Knien, sneakers
    Charakter: freundlich, verführerisch, süß, kalt, entschlossen
    Stärken: Jmd an der Nase herumführen, kämpfen
    Schwächen: Familie, Stress
    Vorlieben: Freiheit, Sterne
    Abneigungen: Robos und jeder der ihr oder ihrem Bruder Schaden will
    Waffen: Scharfschützengewehr, Dolche,
    Mordet? Siehe Abneigungen
    Vergangenheit: wie bei Ayden
    Beziehung: wird man schon sehen
    Sonstiges: /

    13
    Name: Justicia Maktee (aber bitte um himmels willen nennt sie Jura) Geschlecht: weiblich Alter: 16 Spezies: Mensch Aussehen: kurze blonde haare, eisbl
    Name: Justicia Maktee (aber bitte um himmels willen nennt sie Jura)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: kurze blonde haare, eisblaue augen, 1,65m, zierlich, kindliches aussehen(wird deshalb oft unterschätzt)
    Kleidung: rote Sportschuhe, jeans, schwarzes shirt, helle kaputzenjacke, darüber eine jeansjacke, schwarzer ledargürtel
    Charakter: wirst du sehen
    Stärken: Kampfsport, Klettern, mutig, beobachte
    Schwächen: vorlaut, schwimmen, engeräume
    Vorlieben: hohe gebäudw
    Abneigungen: schnelles wasser,
    Waffen: katana auf dem rücken, Pistole jacken Innenseite, Wurfmesser am Gürtel
    Mordet? Ja wenn es sein muss
    Beziehung: ja
    Sonstiges: schreibt Gedichte

    14
    Name: Finnus Parker (nur Finn) Geschlecht: männlich Alter:19 Spezies: Mensch Aussehen: schwarze haare, grüne Augen, gebräunte haut, 1,80m Kleidung:
    Name: Finnus Parker (nur Finn)
    Geschlecht: männlich
    Alter:19
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schwarze haare, grüne Augen, gebräunte haut, 1,80m
    Kleidung: schwarze springerstiefel, jeans, weißes hemd, Ledeejacke
    Charakter: Überraschung
    Stärken: schießen, schwimmen, nahkampf
    Schwächeb: fehler einsehen, anderen zuhören, impulsiv
    Vorlieben: ruhige plärte
    Abneigungen: laute menschen, rege
    Waffen: Stiefelsolch, Pistole Jacke innenseite, Sniper Rücken
    Mordet?: ja
    Beziehung: vllt
    Sonstiges: spricht spanisch

    15
    Name: Lionel (Eigentlich Lyonel) Kein-Nachname oder auch 'Niemand' Geschlecht: männlich Alter: 22 Spezies: Unbekannt (Sieht aus wie ein gan
    Name: Lionel (Eigentlich Lyonel) Kein-Nachname oder auch 'Niemand'
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Spezies: Unbekannt (Sieht aus wie ein ganz normaler Mensch, ist es aber nicht...)
    Aussehen: gekonnt verwuschelte, hellbraune Haare, hellblaue, fast schon weiße Augen, gebräunt, fast immer ein Grinsen im Gesicht, mittelgroß (ca. 1,77), durchtrainiert
    Klamotten: weißes Shirt mit hochgekrempelten Ärmeln, schwarze locker-sitzende Jeanshose, ziemlich seltsam aussehender Gürtel mit silberner Schnalle, schwarze Nikes. Alles im allen ist kaum verschmutzt, was ein echtes Weltwunder ist...
    Charakter: Seht ihr.. ;)
    Stärken: Ist ein ziemlicher Glückspilz, hat einen sehr hohen IQ
    Schwächen: Ziemlich taktlos, kann nicht lange stillsitzen, bekommt manchmal Paranoira
    Vorlieben: Ehrlichkeit, unbeschwerte, lockere Menschen,
    Abneigungen: Grelles Licht, Schmeichler, Lügen
    Waffen: einige Messer in seinem Ärmel, Reagenzgläser mit hochexplosiven (etc.) Stoffen an seinem Gürtel
    Vergangenheit: Recht normal. Hat schon mit 15 Jahren seinen Schulabschluss gemacht, da er mehrere Klassen übersprungen hat.
    Sonstiges: Sein Name wurde immer falsch ausgesprochen, deshalb sagt er seinen richtigen Namen jetzt gar nicht mehr.

    (Sagt bitte KEIN WORT zu diesem Bild da...)

    16
    Name: Marilyn Kreeg Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Spezies: Mensch Aussehen: schwarze Po lange leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, Dichte Wimper
    Name: Marilyn Kreeg
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schwarze Po lange leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, Dichte Wimpern, klein, zierlich, Tattoo am Oberarm, Totenschädel und am Rücken, Drache, Die Flügel sind an ihren Schulterblättern, so das es aussieht als hätte sie Flügel, vernarbter Arm was von Ritzungen kommt, und ein Narbe an der linken Wange
    Kleidung: Schwarzer Hoodie, schwarze löchrige Jeans, und schwarze Chucks alles ist so ziemlich Blut verschmiert...
    Charakter: werdet ihr sehen...
    Stärken: Kämpfen, Beleidigung an den Kopf schmeißen (wenn sie mal redet, was nicht oft vor kommt....), Mit Messern umgehen
    Schwächen: Redet nicht viel, aufbrausend, aggressiv
    Vorlieben: Süßes, Blut, Nacht, Vollmond, Messer, Tot
    Abneigungen: Nervensägen, Angeber, Zicken
    Waffen: Viele Messer, die sie in der Bauchtasche ihres Hoodies unterbringt, ansonsten was sie in die Hände bekommt
    Mordet?: anfangs wollte sie niemanden töten, musste es dann gezwungenermaßen, mit der Zeit hat sie dann eine Vorliebe entwickelt
    Vergangenheit: sie war immer ein Außenseiter, wurde als Freak gesehen...(Rest im laufe des RPGs...)
    Beziehung: ja...
    Sonstiges: entwickelt sich immer mehr zur Kannibalin

    17
    Name: Casey Grant (Casey-chi) Geschlecht: weiblich Alter: 17 Spezies: Mensch Aussehen: in etwa brustlange, ziemlich wuschelige, hellbraune Haare, ein
    Name: Casey Grant (Casey-chi)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Aussehen: in etwa brustlange, ziemlich wuschelige, hellbraune Haare, ein honiggoldenes Auge mit Sprenkeln um die Pupille herum und ein blassblaues Auge, etwas zur Seite gekämmtes Pony, leicht gebräunter Teint mit ein paar vereinzelten Sommersprossen, fein geschnittenes Gesicht, mittelgroß, schmal gebaut, ziemlich schlank, kaum Oberweite und wenig ausgeprägte Kurven
    Kleidung: ein dunkelblauer, viel zu großer Kapuzenpullover, schwarze Shorts, schwarze Springerstiefel und hellblaue Overknees, trägt immer einen kleinen, hellblauen Rucksack mit sich herum
    Charakter: Werdet ihr merken.. ;-)
    Stärken: Kennt sich gut mit Pflanzen und Heilmitteln aus, hat fast immer eine Lösung parat und/oder einen Plan B
    Schwächen: Sport im Allgemeinen, vor allem Dinge, die mit rennen zu tun haben, hat eine leichte Wasserphobie
    Vorlieben: Ruhige Orte, Neues
    Abneigungen: Menschenmengen, Lügen, Angeber
    Waffen: Sie hat nur ein paar Messer in ihrem Rucksack verstaut, für den äußersten Notfall, denn eigentlich kämpft sie nicht.
    Vergangenheit: Ist eigentlich recht normal abgelaufen. Ihre Eltern haben ihr schon von klein auf alle möglichen Pflanzenarten, Heilmittel etc. beigebracht, da beide Ärzte waren. Als die Robos kamen, wurden die beiden dann ermordet.
    Mordet?: Nein, garantiert nicht! Sie ist Heilerin/Ärztin!
    Beziehung: Gerne:3 (Hetero)
    Sonstiges: -

    18
    Name: Samuel Johnson Geschlecht: männlich Alter: 19 Spezies: Cyborg (Wenn das okay ist..) Aussehen: ungezähmte, wilde, schwarze Haare, dunkelviolett
    Name: Samuel Johnson
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Spezies: Cyborg (Wenn das okay ist..)
    Aussehen: ungezähmte, wilde, schwarze Haare, dunkelviolette Augen, etwas blass, eher groß, schlank, durchtrainiert
    Kleidungen: Wie Rick Elwood.. ;-)
    Charakter: Werdet ihr sehen...
    Stärken: Leichtathletik, ist sehr unauffällig, geradezu unsichtbar
    Schwächen: Redet nicht sehr viel, fast dauerhaft misstrauisch, leidet unter Herzanfällen und schwacher Amnesie
    Vorlieben: Individuelle Dinge, alles, was nicht dem System entspricht
    Abneigungen: Alle, die nicht selbst entschei..den, was sie tun wollen, sondern immer nur dem gewohnten Alltag folgen, eintönige Dinge, Manhattan
    Waffen: Einige Dolche, die er in seiner Tasche verstaut hat, zwei Zwillingsschwerter mit einer speziellen Klinge
    Vergangenheit: Kann sich kaum mehr daran erinnern..
    Mordet?: Nope...
    Beziehung: Mal sehen...
    Sonstiges: Besitzt einen Herzschrittmacher.. Daher auch Cyborg..

    19
    Name: Ayane Nakasu (Aya) Geschlecht: weiblich Alter: Unbekannt, sieht aus wie (ca.) 18 Spezies: Transhumane Aussehen: etwas länger als schulterlange,
    Name: Ayane Nakasu (Aya)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Unbekannt, sieht aus wie (ca.) 18
    Spezies: Transhumane
    Aussehen: etwas länger als schulterlange, fast brustlange, glatte Haare, die so gut wie alle Haarfarben (schwarz, blond, dunkelbraun) beinhalten, tiefschwarze, runde, große Augen, unnatürlich blass, blutleere, feine Lippen, man sieht sie fast nie lächeln, ziemlich klein, sieht zerbrechlich aus, schmale Taille und Schultern
    Kleidung: ein weites, luftiges, schneeweißes Kleid, mit einem silbernem Band um die Taille, das hinten mit einer Schleife festgemacht ist, einfache, weiße Ballerinas, alles in allem ist nicht im Geringsten verdreckt
    Charakter: Besitzt kaum mehr Gefühle, verhält sich ziemlich.. ungewöhnlich.
    Stärken: Kann sich unglaublich gut tarnen und sich verstellen
    Schwächen: Wird manchmal von heftigen Depressionen übermannt, ist sowohl vom Körper, als auch von der Seele her sehr, sehr schwach
    Vorlieben: Alleine sein, die Menschen, Schmerzen
    Abneigungen: Sie selbst, andere Transhumanen, wenn jemand ihr etwas vorenthält, Schmeichler
    Waffen: -
    Vergangenheit: Verdrängt sie..
    Mordet?: Nein.
    Beziehung: Wenn jemand mit ihr klarkommt..
    Sonstiges: Hat sich von den Robos und Transhumanen abgewandt und ist geflohen, wird deshalb verfolgt, und ist fast dauerhaft schreckhaft, ängstlich und nervös.

    20
    Name: Julius Carter Ryder Geschlecht: männlich Alter: 19 Spezies: Mensch Aussehen: blonde lockige Haare, tief blaue Augen, 1, 89 Narbe über dem link
    Name: Julius Carter Ryder
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Spezies: Mensch
    Aussehen: blonde lockige Haare, tief blaue Augen, 1, 89
    Narbe über dem linken Auge und auf dem ganze Rücken
    Kleidung: langer schwarzer Mantel mit Stoffkapuze, dunkel rotes Shirt, schwarze Hose, breiter Ledergürtel mit silberner Schnalle, schwarze Sportschuhe, silberne Kette mit einem Bernstein als Anhänger
    Charakter: wird man merken
    Stärken: schwimmen, gute Sinne und seine Augen sehen auch bei Nacht perfekt
    Schwäche: seine Vergangenheit und Feuer
    Vorlieben: Wasser, kühle und dunkle Gegenden
    Abneigungen: seine Familie
    Waffen: Zwillingsdolche, Bogen mit explosivem Pfeilen und normalen Pfeilen, kleines Messer
    Vergangenheit: ist als kleiner Junge von seinen Eltern abgehauen da er noch nie ein Transhumane sein wollte
    Mordet: ja
    Beziehung: verliebt sich wenn ok in Aya
    Sonstiges: verabscheut seine Familie, hat panische Angst vor Feuer

    21
    Name: Seven
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Aussehen: rote knallige haare, kastanienbraune Augen, 1, 76, unweibliche Figur, Tattoo zwei 7 auf den Handrücken
    Kleidung: weißes Hemd, Jeans, neonorange Air Max, grüner Mantel bis kurz über den knien
    Charakter: merkt man
    Stärken: klettern, schwimmen, sich in Probleme reinreite
    Schwäche: Langstreckenlauf, sich in Probleme reinreiten
    Vorlieben: Menschen, Sachen zu experimentieren
    Abneigungen: Langeweile
    Waffen: Pistole, Ein paar Gifte, zwei Fächer aus Metall
    Vergangenheit: wuchs in einer Familie auf mit sechs Geschwistern
    Mordet: ab und an
    Beziehung: wen jemand sie mag
    Sonstiges: liebt Zucker alle Arten von Zucker

    22
    Name: Bebe Arcene Chlöe Chàpuis, nennt sie wie ihr wollt.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 19
    Spezies: Mensch.
    Aussehen: Braunschwarze, gewellte und brustlange Haare. Blaugrüne Augen, die von langen und dunklen Wimpern umrahmt werden. Reine, leicht gebräunte und meistens schmutzige Haut. Normalgroß, schlank. Sie hat ein rundes Gesicht mit einer weiblichen Nase und vollen Lippen, lächelt meistens. Hat eine "normale" Oberweite. Bauchnabelpiercing.
    Kleidung: Grünes Boston Celtics Trikot, schwarze Leggings und grüne Sneaker.
    Charakter: Nett, fröhlich, offen und frech. Sie überlegt selten und handelt schnell, frei, verspielt und leidenschaftlich. Den Rest sag' ich nicht.
    Stärken: Klettern, Turnen und Sport allgemein. Zeichnen und Kochen.
    Schwächen: Schokolade, handelt schnell. Organisieren und Leuten vertrauen. Schöne Jungs.
    Vorlieben: Ruhe, gutes Essen. Freiheit. Gärtnern...
    Abneigungen: Robos und Transhumanen. Lärm.
    Waffen: Ein Dolch. Gifte und Pfeil und Bogen.
    Mordet?: Nein!
    Vergangenheit: Ihr Vater hatte eine große Firma und ihre Mutter ist Moderatorin gewesen. Sie hatte eine schöne Kindheit und wuchs mit 3 Geschwistern in wohlhabenden Verhältnissen auf.
    Beziehung: Hmm...
    Sonstiges: Kommt aus Frankreich

    ~Link funktioniert nicht.. Sorry!~

article
1464873166
Cruel Truth
Cruel Truth
Willkommen in der Zukunft - einer wahr gewordene Dystopie... Bist du gut genug um zu überleben? Wie überlebst du? Mordest du, versuchst du, den Ursprung dieses Grauens herauszufinden oder tust etwas ganz anderes..?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464873166/Cruel-Truth
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1464873166_1.png
2016-06-02
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 18 von 18
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jura ( 13394 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Julius: keine sorge ich beise nicht.
Casey ( 86649 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Aya - Ähm
.. Ich.. Also...
Vienna ( 44474 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Name: Vienna ( man kann sie aber auch Vivi nennen
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Spezies: mensch
Aussehen: Weiße lange leicht gewellte haare und ganz hell blaue- graue augen schlank
Kleidung:ein weißes top und eine kurze hose dazu chucks einen gürtel und eine jacke
Charakter: merkt man schon
Stärken: kämpfen, helfen, klug denken
Schwächen:nachgeben, nicht stur sein, verzeihen
Vorlieben: ruhe, musik, die nacht
Abneigungen: nervige leute
Waffen: eine pistole ist an ihrem gürtel befestigt und ein dolch
Mordet?: ja
Vergangenheit: Ein relativ normales leben
Sonstiges: /
( darf ich mitmachen?)
Jura ( 13394 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Julius: zu meinem "Zuhau[BEEP]
Casey ( 71324 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
(Greetings ^-^ )

Aya - Wohin soll ich mitkommen ? *verwirrt*
Jura ( 37775 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Julius: und kommst du mitnoder.nicht.*läcgelt verschmitzt*
Casey ( 76855 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Aya - *wendet sich etwas depri ab*
Jura ( 23891 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Seven: ja *fröhlich*
Finn: schade
Julius: ahhaaa
Casey ( von: Casey )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Casey - *streunt etwas seufzend herum*
Aya - ... Ayane. Ayane Nakasu. So nannte man mich früher..
Samuel - .. Es ist noch nicht so schlimm...
Ayden&Aria ( 59440 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Aria: Willst du mit uns mitkommen? *Unsicher* //dann hätten wir endlich Gesellschaft//
Emy : ) ( 31403 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Emy&Luke: *laufen weiter*
Jura ( 74455 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Seven: ja
Julius: ich heiße Julius
Finn: und wirst du sterben?
Ayden&Aria ( 92722 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Aria: Bist du alleine?
Casey ( 06738 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Aya - Du bist ja auch nur ein x-beliebiger Mensch ! Ich kenne noch nicht einmal deinen Namen !
Jura ( 74455 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Julius: mich habens sie bis jetzt auf nicht gef
Casey ( 06738 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Aya - Ich.. Kann nicht.. *lehnt den Kopf gegen die Mauer und schließt die Augen* Sie werden mich finden...
Jura ( 74455 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Seven: ich bin seven *grinst*
Julius: gut dan nicht dan renn halt weiter weg
Casey ( von: Casey )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Samu - ...
Aya - *haucht* Nein.. Ich kann nicht mehr..
Ayden&Aria ( 92722 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Aria:*erschrecke kurz* Hi, wer bist du?
Jura ( 74455 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Finn: nein *grinst breit*
Julius: *zuckt mit den schultern* es ist nzr ein ort