Tense x Skliffan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 292 Wörter - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 221 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist Teil eins der Tense x Skliffan Reihe! Inspirierung: Ein bestimmter Applewar

    1
    Kapitel 1 Sklifan´s Nocout

    "Hey Sklifan! Hey!" "Was ist Tense! Wartemal... ich bin ja gar nicht Zuhause!" "Ja! du hattest einen Wodga zu viel..." " Achnee... Hab ich auch gemerkt... au... auauau!" "was ist denn los Sklifan!" "Mir tut alles weh... wo sin denn meine Klamotten! Ähm... warum..." "Warum was?" "Warum bin ich bei dir zuhause?" "Ähm... ich... ich hab ein Taxi auf der Party bestellt und... dann... sind wir halt zu mir gefahren..." "Und weiter?" "Naja... Ich..." "Was zur Hölle hast du getan!" "Ich hab... dich... ausgezogen?" "WAS HAST DU GETAN?" "Naja... Ich war ja schließlich auch sehr voll..." "Es reicht ja schon das du von mir halb nackt träumst aber SOWAS?" "Bitte... erwähn das mit dem Traum nicht ok?" "Tense! Ich hoffe nur dass uns Niemand gesehen hatt!" "Ähm..." "was ähm?" "Lizzy war heute zu Besuch" "..." "Sie hat dich beim Schlafen gesehen..." "oh... was machen wir jetzt Tense?""Naja... hoffen und bangen..."

    Ende Kapitel 1

    schreibt für mehr ;-)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.