Joulie- das Internat für besondere Leute

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: PLea - Aktualisiert am: 2016-06-19 - Entwickelt am: - 1.431 mal aufgerufen

Hi wolltest du schon immer Kräfte haben und auf ein
Internat gehen? Dann bist du am Internat Joulie genau
richtig. Hier geht es nicht nur um lernen sondern auch
um Kontrolle über deine Kräfte, aber am wichtigsten ist Spaß

    1
    Hi schön das du dich entschieden hast auf das Internat Joulie zu kommen. Hier kannst du mal etwas anders sein, so wie deine Mitschüler.
    Neulinge sind natürlich immer willkommen.
    Hier sind Infos zu den Klassen:
    1. Ihr als Schüler müsst ein Alter
    von 10-20 Jahren angeben.
    2. Hier ist die Klassenordnung:

    10-11 Jahre: Erste Klasse
    11-12 Jahre: Zweite Klasse
    12-13 Jahre: Dritte Klasse
    13-14 Jahre: Vierte Klasse
    14-15 Jahre: Fünfte Klasse
    15-16 Jahre: Sechste Klasse
    16-17 Jahre: Siebte Klasse
    17-18 Jahre: Achte Klasse
    18-19 Jahre: Neunte Klasse

    Hier sind die Regeln für die einzelnen Klassen:

    Erste Klasse: Darf das Schulgelände nur in Begleitung verlassen, müssen immer Bescheid sagen wenn sie innerhalb des Gelände zu einem anderen Ort gehen ( zum Pool, See...).

    Zweite Klasse:
    Wie erste Klasse, nur dass sie nicht bescheid sagen müssen wenn sie irgendwo hingehen.

    Dritte Klasse: Darf ohne Begleitung eines Erwachsenen den Magischen Wald betreten. Muss sich aber abmelden und wenn er tiefer reingeht sollte noch jemand dabei sein. Dürfen bei Ausflügen in eine Stadt mit.

    Vierte Klasse:
    Wie dritte Klasse.

    Fünfte Klasse:
    Darf sich bei Ausflügen in eine Stadt ohne Erwachsen aufhalten.
    Sechste Klasse:
    Wie fünfte Klasse

    Siebte Klasse:
    Kann das Schulgelände auch mal so verlassen, aber nur an Wochenenden und sie müssen bescheid sagen.

    Achte Klasse:
    Wie siebte Klasse.

    Neunte Klasse:
    Kann das Internat auch unter der Woche verlassen.

    Zehnte Klasse:
    Können das Gelände verlassen wann sie wollen ohne Bescheid zu sagen, aber natürlich nicht wenn Unterricht ist!

    (Ihr könnt ruhig auch mal Dinge machen die euch eigentlich noch nicht erlaubt sind. Natürlich nicht immer, aber das macht das RPG
    auch interessanter)

    2
    DAS INTERNAT UND UMGEBUNG:

    Um das Internat herum:

    Kleinere und Größere Städte
    Dörfer
    Das Internat ist umgeben von Wald. Dem magischen Wald, hier leben die sonderbarsten Geschöpfe. Der Wald ist aber zugleich sehr schön, aber in der Nacht kann er auch gruselig und sehr gefährlich sein. Durch den Wald führt ein Weg der mit dem Auto befahrbar ist. Er führt ungefähr 3 km bis zum nächsten Dorf.

    Das Internat:
    Es ist sieht sehr neu und schön aus, innen ist es modern eingerichtet und das obwohl das Internat schon fast 1.000 Jahre alt ist.

    Das Internat ist ausgestattet mit:

    1.Einer Krankenstation
    2.Einem Sportplatz
    3.Einem Basketball Feld
    4.Einem Foodball Feld
    5.Einem Schwimmbad, außen
    und innen (innen 5 Rutschen, außen 5 Rutschen, Sprungturm von 1 Meter bis 15 Meter, innen und außen)
    6.Ein Kino (es kommen immer verschiedene Filme, für verschiedene Altersgruppen)
    7.Ein See (man sagt tief im See, an der tiefsten stelle lebt ein Monster)
    8.Ein Reiterhof
    9.Ein Schulgebäude
    10.Ein Haus für die Zimmer
    11.Eine Kampf Arena
    12.Trainingshalle für Kampfsport
    13.Sporthalle
    14. Cafeteria
    15. Kiosk

    3
    DIE ZIMMER:

    Es ist egal wer mit wem in ein Zimmer geht. Jeder mit jedem ( 20 jähriger Vampir und ein 10 jähriger Werwolf) nur eins geht nicht. Jungs und Mädchen!

    Hier sind die Zimmer (alles Zimmer für vier Personen.) Mädchen:

    Rubinrot: Lea Kennedy
    Saphirblau:
    Smaragdgrün:
    Schneeweiß:
    Mitternacht:
    Mondschein: Alexa
    silber: Cecily
    lila: Kaya Black

    Jungs:

    Rubinrot:
    Saphirblau:
    Smaragdgrün:
    Schneeweiß:
    Mitternacht: Loki, Philipp
    Mondschein:
    silber:
    lila:

    4
    WESEN:

    Ihr dürft alles wählen was es gibt,
    das ist mir total egal. Ihr könnt auch Mensch sein oder halb... und halb...! Nur zwei Sachen sind mir wichtig:
    1.Bitte keine Götter
    2.Ihr sollt kreative sein und somit erlaube ich auch das ihr Wesen aus Filmen wie Star Wars oder Harry Potter nehmt das während dann Jedi und Zauberer. Natürlich könnt ihr auch ohne Zauberstab zaubern wenn ihr wollt. Es ist nur ein Vorschlag damit Abwechslung rein kommt. Die "Wesen" sind mir gerade eingefallen ihr könnt auch andere Filme wählen oder ein allgemeines Wesen wie Elfe, Fee...
    Eine Sache ist mir aber auch noch wichtig. Egal welches Wesen ihr wählt. Es muss menschliche Züge haben!

    5
    REGELN:
    Ja auch bei mir gibt es Regel an die ihr euch halten sollt:

    1. Niemand wird ausgeschlossen
    2. Es wird niemand beleidigt
    oder ausgelacht
    3. Ihr dürft pervers schreiben aber
    bitte übertreibt es nicht.
    4. Da wir Kräfte haben können wir
    uns auch töten. Aber niemand
    wird getötet ohne das der
    Betroffenen damit einverstanden
    ist.
    5. jeder darf nicht mehr wie
    drei Charakter erstellen
    6. treffen ist jeden Abend um 20:00
    7. Natürlich muss man nicht jeden
    Abend online sein, aber bitte
    sagt Bescheid
    8. Spaß haben

    Nebenbei werde ich manchmal
    Neuigkeiten in die Kommentare
    schreiben, z.B.: übermorgen findet
    ein Reitertunier stadt.

    6
    Also in etwa so habe ich mir
    den Steckbrief vorgestellt.

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    Zimmer:
    Wesen:
    Kraft: maxi. 3
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter: (mind. 2 gute und 2
    schlechte
    Eigenschaften)
    Sonstiges: (wenn euch noch was
    einfällt)
    Waffe: (muss man nicht)
    Lover/in: (muss man nicht)
    mag: (muss man nicht)
    mag nicht: (muss man nicht)
    Hobbys: (muss man nicht)

    Wenn ihr sonst noch irgendwas ergänzen wollt, nur zu.

    Übrigens, das bin ich:
    Name: Lea Kennedy
    Alter:14
    Klasse: 4.
    Zimmer: Rubinrot
    Wesen: Halb Geist
    Kraft: Unsichtbarkeit, fliegen, durch
    Wände gehen
    Aussehen: Mittellange Hellbraun
    gewellte Haare,
    blaue Augen, Schlank,
    klein
    Kleidung: Kurze Hose, rotes T-Shirt,
    schwarze Sneaker,
    manchmal schwarze
    Jacke
    Charakter: mutig, lustig, freundlich,
    abenteuerlustig, stur,
    ehrgeizig, leicht reizbar
    Waffe: bevorzuge das Schwert
    Sonstiges: trainiere gerne um
    stärker zu werden, ist
    Schülersprecherin


    7
    Unterricht

    Hier werden keine Normalen Fächer unterrichtet sondern Spezielle wie:
    BDK= Beherrschung der Kräfte
    WK= Wesenkunde
    TUM= Tarnung unter den
    Menschen
    VuAT= Verteidigungs und
    Angriffs Training
    Astronomie
    GDMW= Geschichte der
    Magischen Welt
    MK= Menschenkunde
    FK= Fortbildung der Kräfte

    8:00 Frühstück
    9:00 bis 15:00 Unterricht
    13:00 bis 14:00 Mittagspause
    17:00 bis 18:00 Abendessen

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Juliette ( 61131 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Oh ich hab das Treffen verpasst :/
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 165 Tagen
P:HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOO OOOOOOOO !!!!!!!!!!! WEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR DDDDDAAAAAAAAAQQ ?!?!?!?!¡!!?!?!?!?!!!!!!!!! .....
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 221 Tagen
P:HALLOOOOOOOOOOO ... wo sind die nur alle hin
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 266 Tagen
P:hallo irgend jemand hier
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 273 Tagen
P:*Gehe auf dem gelände rum und suche jemanden*Jemand hier
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 313 Tagen
(hallo jemand da )
P:*gehe auf dem gelände rum *
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 329 Tagen
*lerne die Nacht durch*
Lea ( 04065 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
*bin trainieren in der Trainingshalle*
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 334 Tagen
*mache Hausaufgaben*
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 335 Tagen
*gehe in mein Zimmer und dusche mich *
Lea Kennedy ( 04065 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
*renne gestresst in den Unterricht* // oh nein ich bin zu
spät. Die sitzen alle schon da.// Entschuldigung für die
Verspätung. *Setzt sich hin*
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 337 Tagen
*Sitze gelangweilt im Unterricht*
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 339 Tagen
*Magie trainieren in der Trainingshalle*
Lea Kennedy ( 04065 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*trainiert in der Trainingshalle* // Wann ist endlich
8:00? ICH WILL MEIN FRÜHSTÜCK//
Lea ( 04065 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
(ok Leute ich habe ein paar Dinge verbessert)
*trainiere*
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 343 Tagen
"jippie!!!! Es ist 13:23, Mittagspause" *freue mich*
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*schaue zu Philipp und lächle* "Hatte hunger und wenn man´s kann... warum nicht?"
Lea Kennedy ( 04065 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(ok Leute ich habe ein paar Dinge verbessert)
*trainiere*
P.K ( von: P.K )
Abgeschickt vor 343 Tagen
"okay hast du dich grade nur für Pizza teleportiert "
Cecily ( von: Cecily )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Egal)
*Teleportiere mich nach Italien* *nach langer suche finde ich ein Restaurant und kaufe mir Pizza* *Teleportiere mich ins Internat und esse die Pizza*