Springe zu den Kommentaren

Was beim Hades ist Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.062 Wörter - Erstellt von: Namarie - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 1.853 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Folgt den Spuren Hekates und ihrem Segen
8 werden gehen,
10 werden da sein,
12 werden zurückkehren,
Doch einer wirkt so echt und ist doch so falsch,
vertreibt ihn rechtzeitig, oder vergeht an dem Verrat..."

Diese Weissagung erhält Camp Halfblood und Chiron schickt die 7&Will los nach Hogwarts, den dort sind sterbliche, mit dem Segen Hekates.
Doch er rätselt immer noch, wer die anderen sind.
(Percabeth, Solangelo, Jiper, Leo+Calypso, Frazel)
PS: Spielt NACH dem Krieg gegen Gaia und IM 5. Schuljahr von Harry

    1
    Percy PoV. Ich wurde wach, als sich ein sehr gewisser Demigott anschlich um mir blaue Farbe über den Kopf zu schütten. Dabei weckte er gleichzeitig
    Percy PoV.

    Ich wurde wach, als sich ein sehr gewisser Demigott anschlich um mir blaue Farbe über den Kopf zu schütten.
    Dabei weckte er gleichzeitig Annie auf, und das war sein Fehler.Niemand durfte Annabeth aus ihrem hochheiligen Schlaf reisen. Ich war eine Ausnahme.
    Aber gut, zurück zum Geschehen.

    Kurz danach hörte man drei wütende Schreie durch das Camp gellen.”Travis und Connor Stoll, wenn ich euch in die Finger bekomme. Ihr….. Argh”

    An unserer Hütte kam eine mit grüner Farbe überschüttete Katie vorbei. Davor rannte Travis wie als würde sein Leben davon abhängen.

    Wir beide schlossen uns Katie an und jagten die beiden Streichekönige durch das Camp.

    Die anderen stöhnten nur genervt auf: Nach dem Krieg gegen Gaia wurden wir drei zu ihren neuen Lieblingsopfern auserkoren und mussten uns nun mit ihnen rumschlagen.

    Nun ließ die Demeter-Tochter eine Pflanze aus dem Boden wachsen und diese schlang jeweils eine Schlinge um die Fußgelenke Travis und Connors. Die beiden hingen so über dem Kopf und ich bespritze die beiden mit Wasser aus den Toiletten. Dann kam Annabeth und ihre Eulen, die sie vor ein paar Tagen gefunden hatte, und diese beiden welche übrigens Snow und Cristal hießen, flatterten nun auf die beiden zu und hackten auf ihnen rum: Das übliche halt.

    Dann ließ ich einen Wasserstrahl auftauchen, der uns sauber machte, uns aber nicht durchnässte. Danach ging es zum Frühstück.

    Als wir dort ankamen, erwartete uns ein vergnügter Chiron, der anscheinend die Prozedur verfolgt hatte und sagte nun anstelle von Mr. D “ So, nach einem erfrischenden Start in den Tag geht nichts über ein gutes Frühstück. Ach ja, Percy, Annabeth, Nico, Will und Piper, ich muss ich sprechen.”

    Ich schaute ratlos zu Annie, dich sie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich zu ihren Halbgeschwistern.
    Ich fand es immer noch gemein, dass sie in meiner Hütte schlafen durfte, doch an einem Tisch essen, das durften wir nicht.

    Nachdem wir gegessen haben, gingen wir alle wie befohlen zu Chiron. Er erwartete uns schon, doch wenn wir da sahen ließ uns alle Fassaden fallen.

    “Frank, Hazel, Jason, ihr seid ihr.” Meine Freundin fiel ihnen um den Hals und war den Tränen nah”Ich habe euch so vermisst”.
    Auch ich begrüßte die drei freudig und setzte mich dann zu ihnen.

    “Ich habe euch zu mich gerufen, weil ich einen Auftrag für euch habe. Percy, hör mir zu” Ich war schon aufgesprungen, dich setzte mich wieder um Chiron weiter zuzuhören “ Ein alter Bekannter kam zu mir, um meine Hilfe zu erbitten, denn nun steht er vor einem Krieg. Ihr müsst einen seiner Schüler beschützen, denn er ist das Hauptziel. Es gibt noch eine andere Art von besonderen sterblichen. Sterbliche, die den Segen der Hekate bekommen haben. Sie nennen sich Zauberer und gehen auf eine Schule in England. Am 1.September geht der Zug, aber ihr fliegt am 15.August, um den Jungen besser kennen zu lernen. Das Wissen wird euch Athene geben, sie kommt gleich. Noch Fragen?”

    Annabeth PoV

    Ich hob langsam die Hand “ Wie sollen wir den Zaubern, wir können es doch gar nicht.”
    “Da gebe ich dir recht, Neunmalklug”Percy schaute mich an und verschränkte seine Finger in meinen. “ Ach, Hekate kommt gleich vorbei und gibt euch ihren Segen.”
    Damit war das Thema abgehakt.

    Danach kamen Athene und Hekate. Athene berührte unser aller Stirn, obwohl mir auffiel, dass es bei Percy kürzer war, als bei mir. Dann kam Hekate und senkte ihren Kopf. Sie murmelte bei jeden von uns etwas.
    Danach gab sie uns unsere Zauberstäbe. Meiner war aus Olivenholz mit einem Eulenfeder-kern. Percys war aus Koralle mit Hippokamp-Schuppe.

    Danach mussten wir Sachen packen, denn in 2 Tagen würden wir abreisen. Mir war etwas mulmig wegen Hazel, Nico und Percy, aber egal.

    Dann kam der Tag und Percy, Hazel und Nico wurden immer aufgeregter.
    Am Flughafen sagten Nico und Hazel, dass sie Schattenreisen würden und Percy rief sich Regenbogen.

    Dann ging der Flug los. Es wackelte ziemlich, aber das muss wohl an uns liegen, aber naja, egal. Jason schaffte es aber, den Wind zu beruhigen.

    Als wir landeten waren Percy, Hazel und Nico schon da und standen bei einem alten Mann.

    “Algenhirn, wer ist das?” fragte ich ihn und zog sicherheitshalber schon einmal Leia, mein Schwert hervor. Die anderen taten es mir nach.

    “Beruhige dich mal, das ist nur Professor Dumbledore, er wird uns zu den Weasleys bringen.” Percys Stimme klang angespannt “ Wir apparieren, das ist eine Art Schattenreise. Man verschwindet und taucht da wieder auf, wo man in will. “

    “Ich wette es ist genauso schlimm” murmelte Will auf Altgriechisch und fragte dann auf Englisch, was wir den machen.

    “Gebt mir einfach eure Hände. Ich mache alles.” Der Zauberer hielt uns seine Hände hin und wir fassten die zögerlich. Als Halbblut darf man niemandem vertrauen, außer sich selbst.

    Dann wurde ich in einen Strudel gerissen und die Welt verschwamm vor meinen Augen

article
1464789678
Was beim Hades ist Hogwarts?
Was beim Hades ist Hogwarts?
Folgt den Spuren Hekates und ihrem Segen 8 werden gehen, 10 werden da sein, 12 werden zurückkehren, Doch einer wirkt so echt und ist doch so falsch, vertreibt ihn rechtzeitig, oder vergeht an dem Verrat..." Diese Weissagung erhält Camp Ha...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464789678/Was-beim-Hades-ist-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1464789678_1.jpg
2016-06-01
402D
Harry Potter

Kommentare (11)

autorenew

Amethyst (80639)
vor 338 Tagen
Ich finde die Geschichte auch echt gut :)
Bitte schreib weiter!
LG, Amethyst
Namarie2004 ( von: Namarie2004)
vor 461 Tagen
hi Natalie,
Natürlich werde ich versuchen, schnell weiter zu schreiben
Natalie (66958)
vor 464 Tagen
Schreib bitte unbedingt weiter. Echt gut die Story.
Namarie2004 ( von: Namarie2004)
vor 476 Tagen
Hey,
Adhara,
Ich werde natürlich versuchen, es zu
verbesser . Danke dass dir meine
Geschichte gefällt.
Lg Eva
Adhara ( von: Adhara)
vor 476 Tagen
Ich finde die Idee richtig nice und freue mich, dass du so etwas in die Richtung machst. Du könntest deine Dialoge noch etwas aussschmücken und ein bisschen mehr umschreiben, aber ansonsten ist die Geschichte richtig gut und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung :)
Namarie2004 ( von: Namarie2004)
vor 482 Tagen
Hey Shia,
Danke dass dir mein Schreibstil gefällt
LG Eva
Shia (70199)
vor 486 Tagen
Bitte schreib weiter es ist sehr interessant wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen PS: ich mag deinen Schreibstil auch
Namarie2004 ( von: Namarie2004)
vor 487 Tagen
Hey alibi11,
Diese Idee gibt es schon oft, aber ich denke nicht dass
Ähnlich e Prophezeiung gibt. Sonst,
Ich habe nirgendwo extra etwas kopiert.
Danke dafür, dass dir mein Schreibstil gefällt.
LG Eva
Elektron ( von: alibi11)
vor 488 Tagen
Okay... kopiert. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber naherzu die selbe ff (Grundidee) gibt es auch auf Fanfiction.de...
Aber deinen Schreibstil mag ich... )
Namarie2004 ( von: Namarie2004)
vor 488 Tagen
Ja, klar, aber ich habe halt auch noch Schule 😨
LG Eva
Iomya (90780)
vor 488 Tagen
Coole Idee! Kannst du weiterschreiben? Ich würde mich freuen