Jediprüfung! Bestehst du sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: PLea - Entwickelt am: - 3.126 mal aufgerufen

Willst du wissen ob du die Jediprüfung bestehen würdest?
Dann mach diesen Test

  • 1
    So erstmal eine wichtige Info:
    Ich habe die "Prüfung" in zwei Teile geteilt. Theorie und Praxis.
    TEIL 1:
    Was ist die Energiequelle deines Lichtschwertes?
  • 2
    Die Republik ist eine...
  • 3
    Was sind Midiglorianer?
  • 4
    Was sind Jedi?
  • 5
    Jedi benutzen die Macht zum/zur...!
  • 6
    Die Sith haben eine Regel nämlich...
  • 7
    Was ist den Jedi verboten?
  • 8
    Nenne eine Eigenschaft der Jedi!
  • 9
    Die Lichtschwerter der Jedi können welche Farbe haben?
  • 10
    Wieso sind die Lichtschwerter der Sith rot?
  • 11
    Teil 2. Praxis

    Du befindest dich in tiefster Dunkelheit hast keine Ahnung was dich erwartet. Plötzlich steht ein Sith vor dir. Was tust du?
  • 12
    Du bist nun Jedi (in der Prüfungsaufgabe) und stehst
    kurz davor mit deinen Männer einen Angriff auf die Hauptstadt
    eines Planeten zu wagen. Wie ist deine Strategie?
  • 13
    Wo kämpfst du auf dem Schlachtfeld?
  • 14
    Du hast dich in ein/en Mädchen/Jungen . Du weißt,
    das er/sie eure Liebe erwidert.
    Jedoch verbietet der Kodex dir zu lieben.
  • 15
    Du siehst wie dein Freund am Boden liegt und ein Gegner will ihn töten. Was tust du?
  • 16
    So jetzt musst du dich entschieden zwischen dir und deinem Freund. Du hast die Möglichkeit sie/ihn zu retten indem du dich opfert . Aber tust du das auch?
  • 17
    So langsam habe ich keine Frage
    mehr.

    Denk mal an deine schlimmste Angst. Du kannst Leben retten wenn du sie überwindest!
  • 18
    Du wirst für Informationen gefoltert. Gibst du sie deinen Feinde?
  • 19
    Wenn du Jedi-Meister bist und alle von dir Reden. Wie möchtest du genannt werden?
  • 20
    So das War mein Test, ich hoffe
    er hat euch gefallen. Schreibt doch in die Kommentare wie ihr
    es fandet und was ich besser machen kann.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anonymous ( 02289 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Es heißt Weise, nicht Weiße.
Du willst dir doch keine Feinde machen?😉
Pilzchen ( 05898 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Richtig*
Pilzchen ( 05898 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Ich habe auf jeden Fall bestanden und hätte eine 1. :)
Ich fand den Test eichtig gut, mach weiter so! 😉✌💕
Maumau7 ( 38429 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Ichauchichauchichauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuc h!!!
Smile
eLaura ( 44568 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
ich mag zwar kein star wars (nein ich hasse es) aber ich wäre wohl ein sehr guter Jedi ich hätte eine 1 bekommen
Vanessa ( 68179 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Herzlichen Glückwunsch du hast die Jedi- Prüfung auf jeden Fall bestanden.
Hattest du für die Prüfung eine Note bekommen wäre es eine eins. Du wirst einmal ein gütiger und weißer Jedi.

yeah