ARK

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 310 Wörter - Erstellt von: MegaMCNoscoper - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was tut man auf einer einsamen Insel?

    1
    Du wachst auf, guckst dich um, siehst eine große Insel, erkennst auch ein Implantat in deinem Arm, du kratz daran, aber es scheint nicht abzugehen. P
    Du wachst auf, guckst dich um, siehst eine große Insel, erkennst auch ein Implantat in deinem Arm, du kratz daran, aber es scheint nicht abzugehen. Plötzlich spürst du, wie die Erde bebt. Du guckst nach rechts und siehst - einen großen Dinosaurier! Du kennst die Art, es ist ein Brachiosaurus. Du gehst vom Strand, wo du aufgewacht bist, weg, um nicht niedergetrampelt zu werden. Du merkst, dass dir kalt ist, also guckst du nach deiner Kleidung, und du siehst, dass du nur eine Unterhose an hast. Du musst also sofort Kleidung machen, zum Glück kannst du nähen. Aber das größere Problem, wie überlebst du ohne dein Zuhause mit Dinosauriern und ohne Essen oder Trinken? Deshalb machst du etwas sehr komisches, du schlägst mit der bloßen Hand auf Holz ein, um dir daraus etwas zu bauen, wie du es auf Minecraft kennst. Als du den Baum gefällt hast, guckst du noch einmal auf das Implantat, plötzlich, als du darauf guckst, öffnet sich ein Inventar. Du baust sofort eine Axt, holst dir ein paar Steine vom Strand, und baust dir eine Spitzhacke. Auf einmal hörst du ein Grollen, und merkst, dass du Hunger hast. Du hast keine Ahnung, ob es etwas zu essen gibt, außer einen Dinosaurier.






    Danke fürs Lesen: D
    Bald kommt ein zweiter Teil!

article
1464778350
ARK
ARK
Was tut man auf einer einsamen Insel?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464778350/ARK
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464778350_1.jpg
2016-06-01
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.