My own Harry Potter Story (Einschub zwischen Kapitel 3 und 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: Littlewolf - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 1.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Leute, beim Ordnen meiner Unterlagen bin ich auf ein kurzes Kapitel gestoßen, dass ich schon längst vergessen hatte...

1
4. Helloween Wir saßen gerade gemütlich beim Abendessen als Prof. Qurille schwer atmend in die Halle sauste und mit den Worten: „Troll! Im Kerker!
4. Helloween


Wir saßen gerade gemütlich beim Abendessen als Prof. Qurille schwer atmend in die Halle sauste und mit den Worten: „Troll! Im Kerker!“, mitten im Mittelgang stehen blieb um in Ohnmacht zu fallen. Augenblicklich trat Panik auf. Doumbeldore hielt uns dazu an Ruhe zu bewahren und den Schülersprechern in unsere Gemeinschaftsräume zu folgen. Den ganzen Weg über diskutierten Fred und George amüsiert darüber, wer den für diesen coolen Helloweenstreich verantwortlich sein könnte. Kopfschüttelnt wende ich mich von ihnen ab und lasse meine Blicke suchend über die Schülermenge schweifen. Wo war den nur Harry? Seinen Freund sehe ich auch nirgends. Ich beschließe mich auf die Suche nach den drein zu machen. Mir würde schon nichts passieren. Die Lehrer hatten den Troll bestimmt schon längst erledigt. Ich renne um eine Ecke und kann gerade noch verhindern in Prof. Mc. Gonnegel hinein zu laufen. „Miss Black…“ donnert ihre kühle Stimme durch den Flur, „…Was haben Sie hier zu suchen? Sie sollten im Gemeinschaftsraum sein…“ Noch bevor meine Hauslehrerin weiter zu sprechen vermag unterbreche ich sie barsch: „Granger sowie Weasly als auch Potter sind Unauffindbar…“ ich werde von einem Kreischen gefolgt von lauten Scheppern unterbrochen das vom Ende des Ganges zu kommen scheint. In null Komma nichts stehen die Lehrer und ich im Eingang zum Mädchenklo des dritten Stocks. Gerade so können wir beobachten wie Ron dem Troll, der bedrohlich wankt, mit erhobenen Zauberstab gegenübersteht, bis dieser schließlich zu Boden knallt. Erleichtert atme ich die Luft aus die ich für einen Augenblich angehalten hatte aus. Alle drei scheinen unverletzt.
Als Prof. Mc. Gonnegel nach einer kurzen Aufklärung den Gemeinschaftsraum verlässt bricht nachdem sich das Portraitloch geschlossen hat eine riesen Fete aus.
article
1464715036
My own Harry Potter Story (Einschub zwischen Ka...
My own Harry Potter Story (Einschub zwischen Ka...
Hallo Leute, beim Ordnen meiner Unterlagen bin ich auf ein kurzes Kapitel gestoßen, dass ich schon längst vergessen hatte...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464715036/My-own-Harry-Potter-Story-Einschub-zwischen-Kapitel-3-und-4
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464715036_1.jpg
2016-05-31
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.