Meine Liebe zu Dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 359 Wörter - Erstellt von: Scream_Girl - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 639 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe hier einen kleinen Liebestext für euch. Das ist der Text einer Freundin, welchen ich nur etwas überarbeitet habe. Ich fand ihren Originaltext wirklich sehr schön und habe sie deshalb gefragt, ob ich ihn ein wenig überarbeiten und hier veröffentlichen darf. Sie bejahte. Der Text ist außerdem für (Instagram) @schandtatenstifterjunge, von besagter Freundin geschrieben wurden.

    1
    Bby, du und ich. Wir beide. Für immer? Keine Ahnung, aber das Jetzt zählt. Du erträgst mich jetzt schon seit fast fünf Monaten. In dieser Zeit gab es viele viele Höhen, aber auch einige Tiefen. Nach jedem, auch nur kleinen Streit, wird mir nur immer mehr klar, wie sehr ich dich liebe und brauche. Immer stehst du hinter mir und bist für mich da, heiterst mich mit jedem deiner Worte, Umarmungen und Küsse, bei jeder kleinen Sache auf. Wenn ich dich nur ansehe, muss ich schon grinsen. Ich sage Danke. <3 Danke für alles! Danke für fast fünf Monate und danke, für deine ganze Liebe, welche du schon in diese Beziehung gesteckt hast. Ich habe dich nicht direkt gesucht, aber zum Glück gefunden. Darauf bin ich stolz! Stolz, einen so tollen Freund und jungen Mann an meiner Seite zu haben. Ich hoffe, dass wir beide noch viele Monate, oder sogar Jahre zusammen bleiben, denn ich genieße jede Sekunde, Minute, Stunde, Woche und jeden Monat mit dir so sehr. Du bist mein Bebi, nur MEINS! Ich liebe dich. <3



    Originaltext Autorin:

    Instagram: @schandtatenstiftermaedchen_
    Facebook: annalena Göller
    Snapchat: @annagoe162

    Falls ihr wissen wollt wer sie ist, folgt ihr doch. ;)

    Ich: Instagram: @ella_miena
    Ihr wisst jetzt eigentlich wer ich bin. ;)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.