Code breaker ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: Lovely3001 - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist eine kleine ff von Code breaker.

    1
    Ich steige aus dem Flugzeug und laufe fröhlich zu meiner Tante. Da meine Eltern vor einigen Tagen ermordet wurden muss ich nun bei meiner Tante leben
    Ich steige aus dem Flugzeug und laufe fröhlich zu meiner Tante. Da meine Eltern vor einigen Tagen ermordet wurden muss ich nun bei meiner Tante leben. Wir gehen nach hause und sie erklärt mir alles wie es hier in Japan abläuft und was ich beachten muss. Ich war schon oft in Japan aber nur zu Besuch. Meine Cousine und ich besuchen die schule wo ich hin gehen soll. Es ist gerade Unterricht und wir gehen ins Sekretariat. Der Direktor zeigt mir alles.,, Willst du schon mal die klasse kennen lernen?" Fragt er mich. Ich nicke nur und er klopft bei einem Klassenraum an. Er geht rein und sagt das ich kurz draußen warten soll. Ich warte draußen und auf einmal höre ich eine stimme hinter mir.,, Hallo süße" sagt die stimme. Ich drehe mich um und ein junge steht da. Er lächelt und will mich zu sich ziehen, doch dann bittet mich der Direktor rein und der junge ist weg. Ich gehe in die Klasse und stelle mich vor. Der Lehrer zeigt mir wo ich sitzen werde und ich kann danach gehen. Ich mache mich auf den weg nach hause aber davor gehe in noch in den Park. Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich in jemanden rein laufe. Ich gucke ihn an und es ist der Junge von der Schule. Er lächelt.,, Was für ein Zufall, dass ich dich hier sehe. Er will mich wieder zu sich ziehen.,, Bitte lass mich.." stotter ich. Doch das macht in nichts. Er lächelt mich an und zieht mich zu ihn. Er nimmt mein Kinn und will mich küssen. Doch auf einmal merke ich Wie eine Hand nach mir greift und mich weg zieht. Ein Junge zieht mich in die Innenstadt.,, Alles okay bei dir?" Fragt er mich. Ich gucke ihn an und bemerke, dass er in meiner Klasse ist.,, Ja. Es ist alles Okay" antworte ich ein wenig ängstlich. Er lächelt:,, Das ist gut. Ach ja ich bin Heike und du solltest dich besser von den anderen Jungen fern halten." Er macht eine kurze Pause.,, Der andere junge heißt Toki und ist ein großes Arschloch. Er schafft es fast immer ein Mädchen so weit zu bekommen, dass sie ihn küsst. Danach will er nichts mehr mit ihr zu tun haben". Ich schweige und lächel leicht.,, Ok ich versuche es. Danke wegen eben..." sage ich schüchtern.,, Doch nicht dafür. Wenn was ist sag einfach Bescheid" meint er. Ich nicke und mache mich auf den Weg nach Hause. Zu hause angekommen gehe ich ins zimmer und denke nach....


    ----------Fortsetzung--Folgt------------

article
1464706953
Code breaker ff
Code breaker ff
Hier ist eine kleine ff von Code breaker.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464706953/Code-breaker-ff
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464706953_1.jpg
2016-05-31
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dark_angel_07 ( von: dark_angel_07 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475596283/WhatsApp-Code-Breaker-rpg

schaut doch mal rein
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Oh [BEEP]! du bist in Lebensgefahr! Wenn du nicht weiterschreibst...du musst weiterschreiben!