Pokémon Destiny - Arceus und die Krieger der Hoffnung (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 369 mal aufgerufen

Schon seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen mit den Pokémon in Frieden und Harmonie miteinander. Aber der Frieden hält nicht lange, denn eine böse Bedrohung, wo sogar die mächtigsten Pokémon machtlos sind, könnte den endgültigen Untergang der ganzen Welt bedeuten. Bestreite dein allergrößtes Abenteuer, verbünde dich mit anderen Pokemontrainer und bekämpft gemeinsam gegen die große Gefahr.

    1
    In einer magischen Welt, wo wir Menschen mit den geheimnisvollen Kreaturen zusammenleben, die man Pokémon nennt, geschehen seit Kurzem viele merkwürdige Dinge: Jeden Tag werden viele Pokémon aggressiv und laufen in Städten Amok...mehrere Verbrecherorganisationen haben sich zusammengeschlossen und verbreiten überall Chaos...manche Orte werden in Dunkelheit verschlungen und es tauchen immer mehr furchteinflößende Gestalten auf....Eine böse Macht ist verantwortlich für diese Ereignisse, das immer mehr und mehr zunimmt. Aber selbst in der dunkelsten Stunde gibt es Hoffnung auf ein Wunder, das die Welt vor den Untergang bewahrt...Hoffnung auf Trainern, die mit reinen Herzen das Böse aufhalten, das die Welt verschlingt.

    Titelmusik des Pokemon-RPGs:"Requiem for a Dream" (https://m.youtube.com/watch? v=y2uMwFVlGWY)


    Bevor ihr euch in ein neues Abenteuer reinstürzt, gibt es folgende Regeln:

    1. Seid freundlich zueinander im privaten Bereich 😊Streitigkeiten und Rivalitäten sind NUR innerhalb im RPG zugelassen.

    2.Seid regelmäßig on und wenn ihr für eine längere Zeit nicht on gehen könnt, sagt bitte Bescheid 💬

    3. Keine Werbung 📫 ohne mein Erlaubnis! Erst mich fragen.

    4. Wer hier zwei Wochen lang nichts schreibt, ohne sich abzumelden, wird gelöscht und im RPG von den Feinden getötet❌

    5. Jeder darf mindestens zwei Charaktere erstellen (nur wenn man will. Ich zwinge euch nicht 😁)

    6. Beachtet die Regeln 😜

    7. Seid kreativ und habt Spaß 🙌


    Zusätzliche Infos

    1. Jeder versteht die Sprache der Pokémon

    2. Es werden alle Charaktere aus Anime/Manga vorkommen sowie auch einige bekannten Creepypastas 😱👻💀

    3. Unsere Charaktere können sich im Laufe des Rpgs mit ihren Pokémon vereinen (= Fusion Entwicklung)

    2
    Da die Regeln nun geklärt sind, kommen wir jetzt zum Steckbrief

    Name:
    Geschlecht :
    Alter (jedes Alter ist erlaubt):
    Aussehen:
    Kleidung:
    Allererstes Pokémon :
    Pokemonteam :
    Über mich:
    Wunschpartner:

    3
    WER ÜBERNIMMT WEN?

    Tayfun: Tayfun, Tayfuns Gang, Ash, Alain

    Lugia5: Serafina, Mars

    Luna: Yuna, Lilia

    Lost Soul: Anouk, Saturn

    Ammy: Ammy

    Jim: Jim Helcon

    Lynara: Lynara

    Nico: Nico

    Slim: Slim Manson

    4
    RPG-Mitstreiter in Abwesenheit

    Tayfun: 30.5.

    Serafina:

    Luna:

    Lost Soul:

    Ammy:

    Jim:

    Lynara:

    Nico:

    Slim:

    5
    Der Antagonist im RPG: Team Demonheart

    Boss: Giovanni (Boss von Team Rocket)

    Rechte Hand:
    Mann mit der Maske
    Pokemonjägerin J

    Spione:
    Finstrio (Anhänger von Team Plasma)

    Wissenschaftler:
    Achromas (Wissenschaftler von Team Plasma)
    Charon (Wissenschaftler von Team Galaktik)
    Xeros (Wissenschaftler von Team Flair)

    Vorstände:
    Atlas, Athena, Lance und Lambda (Vorstände von Team Rocket)
    Marc (Boss von Team Magma)
    Jördis und Kalle (Vorstände von Team Magma)
    Adrian (Boss von Team Aqua)
    Wolfgang und Kordula (Vorstände von Team Aqua)
    Zyrus (Boss von Team Galaktik)
    Saturn, Mars und Jupiter (Vorstände von Team Galaktik)
    G-Cis (Boss von Team Plasma)
    Flordelis (Boss von Team Flair)
    Magnolia, Begonia, Aliana und Calluna (Vorstände von Team Flair)

    Rüpeln:
    Team Rocket
    Team Aqua
    Team Magma
    Team Galaktik
    Team Plasma
    Team Flair

    6
    Die Paare

    7
    Die Protagonisten

    Name: Ash
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: braune Augen, kurze zersauste schwarze Haare.
    Kleidung: schwarzes Hemd, darüber ein weiß-blaue Jacke, dunklere blaue Jeans, schwarz-rote Sneakers, weiß-rote Capmütze und rot-schwarze fingerlose Handschuhe.
    Allererstes Pokémon : Pikachu (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball)
    Pokemonteam :
    Pikachu (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball)
    Quajutsu (Männlich, kann sich in Ash-Quajutsu verwandeln)
    Fiaro (Männlich)
    Resladero (Männlich)
    UHaFnir (Männlich)
    Viscogon (Männlich)
    Über mich: Ich komme aus Alabastia und habe schon viele Regionen bereist. Mein Ziel ist es, eines Tages ein Pokemonmeister zu werden.
    Wunschpartner:?


    Name: Tayfun
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze schwarze stachelige Haare, dunkelblaue Augen.
    Kleidung: schwarzes Oberteil mit weiße Tribalmustern, dunkelgraue Jeanshose, weißes Halstuch, dunkle Sonnenbrille, schlangenförmigen Mega-Armreif.
    Allererstes Pokémon : Absol (Männlich, hat ein dunkelviolettes Fell und hellblaue Augen, trägt Absolnit auf sein Kopfsichel)
    Pokemonteam :
    Absol (Männlich, hat ein dunkelviolettes Fell und hellblaue Augen, trägt Absolnit auf sein Kopfsichel)
    Libelldra (Männlich)
    Über mich: Ich bin der Anführer einer Straßengang und habe einen gewaltigen Groll auf Team Rocket aufgrund eines traumatischen Erlebnis in meiner Kindheit.
    Wunschpartner:?


    Name: Serafina
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: knöchellange dunkelblonde Haare mit einer rosa Strähne, hellblaue Augen, zierlich.
    Als Pokémon - Mew mit blauen Schweif
    Kleidung: meistens ein saphirblaues Kleid, barfuß
    Allererstes Pokémon : Pichu
    Pokemonteam :
    Raichu (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachu, Farbe eines Pichus)
    Über mich: Ich wurde von Arceus erschaffen, in einen Menschen verwandelt und mein Gedächtnis genommen (weiß nicht dass ich ein Mew bin). Ich wuchs bei einer Dragoran/Dragonirfamilie auf. Ich bin sehr sensibel und scheu.
    Wunschpartner: 💖Saturn


    Name: Yuna
    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 18
    Aussehen: rote brustlange Haare mit einigen schwarzen Strähnen, leuchtendblaue Augen.
    Kleidung: rotes knielanges Kleid, schwarze Jacke, schwarze Hose, silberne Kette mit Yvetal Feder.
    Allererstes Pokémon : Pikachu "Demon" (Männlich)
    Pokemonteam :
    Pikachu "Demon" (Männlich, schwarzes Fell und rote Augen)
    Tragosso "Hannibal"(Männlich)
    Flamiau "Flämmchen" (Männlich)
    Lucario "Rio" (Weiblich, schillernd)
    Gerda (Weiblich, schillernd, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Yvetal
    Über mich: Ich wurde damals von meinen Eltern ausgesetzt und wäre gestorben, hätte Yvetal mich nicht mit Xeneras und Zygarde aufgezogen. Seit dem Angriff von Team Flair fürchte ich die Menschen und nehme, wenn es geht, reiß aus. Im Wald verscheuche ich die Menschen mit einem Pokemonkostüm, um die Pokemon zu beschützen.
    Wunschpartner: 💖Alain


    Name: Anouk
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: weiße Haare, hellblaue Augen, helle Haut.
    Kleidung: blauer Rock, weiße Bluse, schwarze Lederhalbschuhe.
    Allererstes Pokémon : Trasla (Weiblich)
    Pokemonteam :
    Guardevoir (Weiblich)
    Trikephalo (Männlich)
    Über mich: Ich bin stumm.
    Wunschpartner:?


    Name: Ammy
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: sehr lange dunkelbraune Haare, zu zwei Zöpfen gebunden, aquamarinblaue Augen, leicht braune Haut, Kette mit lila Anhänger in Form einer Hibiskus.
    Kleidung: leichtes, blaues Kleid, blaues Band am rechten Arm und am linken Fuß, barfuß.
    Allererstes Pokémon : Robball (Weiblich, kann mit mir Fusion Entwicklung durchgeführen, ist dann größer, hat einen Ring um den Hals und einen Ball auf der Schwanzflosse, Ohren sind nur noch Löcher (wie bei Robben)) "Niki"
    Pokemonteam :
    Robball (Weiblich) "Niki"
    Evoli (Weiblich, hat ein regenbogenfarbenen Stein auf der Stirn) "Laira"
    Solgaleo "Fluffy"
    Über mich: Ich komme aus Alola, musste aber fliehen, da Team Aqua die Region unsicher machten. Ich fahre mit einer kleinen, aber feinen Jacht mit Glasboden und alles, was man zum Leben braucht, durch die Ozeane.
    Wunschpartner:?


    Name: Jim Helcon
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: längere blonde runterhängende Haare (fast bis zu den Schultern), blaue Augen, helle Hautfarbe.
    Kleidung: schwarze Baseballkappe (vorne weiß mit schwarzen Pokeballzeichen rechts), orangene offene Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, graue Dreiviertelhose mit zwei kleineren und zwei größeren Taschen, grau-blaue Schuhe mit Klettverschluss, graue Umhängetasche mit einem blauen Streifen.
    Allererstes Pokémon : Serpifeu (Weiblich)
    Pokemonteam :
    Serpifeu (Weiblich)
    Latias (Weiblich)
    Stolloss (Männlich)
    Tohaido (Männlich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
    Über mich: Ich komme aus Einall und hatte bis jetzt ein normales Leben. Ich bin ein A-Kenner unter Pflanzenpokemon. Es gibt von mir eine finstere Seite von mir, der irgendwo in der Welt rumreist. Er weiß nicht auf wessen Seite er steht, kämpft für sich, aber manchmal ist er auch der Gute.
    Wunschpartner:?


    Name: Lynara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Sehr lange weiße Haare, silbrige Augen, klein und unauffällig, kaum sichtbare Narbe von der Wange bis zum Schlüsselbein.
    Kleidung: Turnschuhe, beige Hose, grauer Rollkragenpulli. Alles um mehrere Größen zu weit und etwas zerschlissen.
    Allererstes Pokemon: Togepi (Männlich)"Happy"
    Pokemonteam:
    Togetic (Männlich) "Happy"
    Über mich: Ich habe mich mit meiner Familie zerstritten, weil ich Pokemonrangerin werden wollte. Dort wurde ich wegen meiner katastrophalen Ungeschicklichkeit und Naivität nicht aufgenommen und reise deshalb ziellos durch alle Regionen. Die meisten Leute halten mich entweder für verpeilt oder für verrückt.
    Wunschpartner: 💖N


    Name: Nico
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: schwarze Haare, schwarze Augen
    Kleidung: Schwarze Jacke, graue Hose, graue Schuhe.
    Allererstes Pokémon: Glumanda
    Pokemonteam:
    Glurak
    Turtok
    Bisaflor
    Metagross
    Elevoltek
    Maxax (schillernd)
    Über mich: Ich bin Pokemon Trainer geworden, weil ich Pokemonmeister werden will.
    Wunschpartner:?


    Name: Slim Manson
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: groß, braune Haare, braune Augen.
    Kleidung: Camouflage Hose, schwarzes Tanktop und rot-blaues Bandana vor dem Mund.
    Allererstes Pokémon : Glumanda (Männlich)
    Pokemonteam :
    Glumanda (Männlich)
    Gengar (Männlich)
    Quaputzi (Männlich)
    Über mich: Ich komme aus Kanton und will der ganzen Welt, wer ich bin.
    Wunschpartner:?

    8
    Wichtige Nebencharaktere


    >Tayfuns Straßengang (bestehend aus Pokemontrainern, die aus verschiedenen Gründen auf die schiefe Bahn gerieten)

    Ace (Der stellvertretende Anführer der Gang, kommt aus Sinnoh)
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze dunkelblonde zersauste Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: dunkelblaues Drachen-T-Shirt, kurze zerfranste Jeanshose, blau-schwarze Sneakersschuhe.
    Pokemonteam :
    Nachtara (Männlich)
    Dragoran (Männlich)

    Marco (ein afroamerikanischer Adrenalinjunkie aus Einall)
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: dunkle Hautfarbe, schwarze schulterlange Afrolocken, blaue Augen.
    Kleidung: dunkelgrünes T-Shirt mit gelben Drachenmotiv, gelbe Hose, barfuß, gelb-grüne Baseballkappe.
    Pokemonteam :
    Magnayen (Männlich)
    Glurak (Männlich, Schillernd)

    Chao (ein furchtloser Kampfsportler aus Johto)
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze schwarze Irokesenfrisur, rotbräunliche Augen.
    Kleidung: kurzärmeliges rotes T-Shirt mit schwarze Flammen, kurze schwarze Jeanshose, schwarze Sneakersschuhe mit rote Flammen.
    Pokemonteam :
    Hundemon (Männlich)
    Brutalanda (Männlich)


    >Alain (ehemaliger Assistent von Professor Platan/Flordelis)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Aussehen: hellblaue Augen, kurze dunkelblaue Haare.
    Kleidung : weiß-blaues Oberteil, darüber eine offene schwarze Jacke, schwarzgraue Hose, schwarze Stiefeln, hellblauen flauschigen Schal und trägt ein Mega-Ring.
    Pokemonteam:
    Glurak (Männlich, trägt Gluraknit X in einer Schulterpanzerung)
    Metang


    >Lilia (Drachentrainerin aus Einall)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelhäutig, rotbraune Augen, violette Haare.
    Kleidung: weites beigefarbiges Kleidungsstück mit rosaroten Rock, weiße Strümpfe.
    Pokemonteam :
    Sharfax (Männlich)
    Stalobor (Männlich)
    Emolga (Weiblich)
    Dragoran (Männlich)
    Knarksel (Männlich)




    9
    WAS BISHER GESCHAH (jeden Tag aktualisiert) :

    > Gruppe (Jim, Tayfun&Gang, Alain, Yuna, Lilia, Lynara und Ammy) wurden im Dorf der Drachen von Plasmarüpeln angegriffen und konnten sie vertreiben

    >erfahren die Herkunft der dunklen Wolken

    > Yuna entwickelt langsam Gefühle für Alain

    > Lynara verlässt die Gruppe und begegnet in Twindrake City Anouk mit ihren Pokémon, die sich das Leben nehmen will aufgrund von Lysanders Tod

    > Ammy wurde von Adrian, Wolfgang und Kordula entführt, konnte aber von Jim und Tayfuns Gang gerettet werden

    > Ash, Rot und Blau sind noch im Schiff von Demonheart um Serafina zu befreien. Saturn erleidet durch ein Angriff an Amnesie







Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Maumau7 ( von: Maumau7 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Oje! T_T Wieso machen Ersteller soetwas??? T_T
Manga Mina ( 31075 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Hey , Tayfun darf ich mitmachen ? )