Welche Farbe passt zu dir am besten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sandra - Entwickelt am: - 5.283 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen welche DEINE Farbe ist? Mache den exklusiven Test!

  • 1
    Welche Kleidung trägst du gerne?
  • 2
    Welche Blumen bevorzugst du?
  • 3
    Welche Sportart liegt dir am Besten?
  • 4
    Welche Handy Marke magst du?
  • 5
    Wähle bitte ein Smiley!
  • 6
    Welche Tiere magst du mehr als Haustiere?
  • 7
    Wähle ein Wort aus!
  • 8
    Welche Farbe würdest du deine Haare färben?
  • 9
    Schau in deinen Kleiderschrank, welche Farbe dominiert?
  • 10
    Und zum Schluss: Denkst du du weißt dein Ergebnis schon ungefähr?

Kommentare (7)

autorenew

Kessi (88580)
vor 57 Tagen
Laut dem Test bin ich verrückt und es passt Neon zu mir. Naja, ich mag das eigentlich nicht so und habe deshalb nur zwei Sachen in Neon.
Scarlet (22377)
vor 98 Tagen
Bei mir kam auch Neon/bunt heraus. Es stimmt zwar,
dass ich bunte Farben mag, aber so sehr jetzt auch
wieder nicht und Neon mag ich sehr selten.
Sophia03 (13096)
vor 249 Tagen
Bei mir: Pastellfarben, Gelb, Weiß. Joa, das trage ich meistens auch.
Alrisha (34542)
vor 410 Tagen
Neonfarben sind vulgär, würde ich selbst in geistiger Umnachtung nicht tragen...
Bernadette X. (97528)
vor 410 Tagen
Neonfarben? Also ich stimme ja zu, dass ich ein kleines bisschen verrückt bin, aber egal was für ein Notfall vorliegt, ich würde niemals Neon tragen
Suse123 (17319)
vor 412 Tagen
Ich bin eine kleine Verrückte, in deren Kleiderschrank Neonfarben nicht fehlen dürfen. Hmmm... ich mag gar kein Neon, daher besitze ich auch keine Neonfarben. Aber der Test war gut!
Christine (20089)
vor 412 Tagen
Ich sollte eher Pastellfarben tragen. Ich habe ein hübsches Gesicht und helle Farben passen wunderbar dazu. Jedoch kann ich auch weiß tragen und auch gelb steht mir hervorragend.