Magic around the World - Dein Leben in der Welt der Schattenjäger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.104 mal aufgerufen

Ihr könnt hier 5 verschiedene Profile bekommen, mit 5 unterschiedlichen Leben. Sie spielen alle in den Büchern, sind aber auch alle von mir ausgedacht.
Die Profile werden leider keine Geschichten haben, sondern nur Steckbriefe mit einer kurzen Zusammenfassung der Vergangenheit. Sie spielen in der Zeit nach dem Kalten Frieden. Also haben wir im Prinzip folgende Ausgangssituation:
- Nachdem das Feenvolk Sebastian Morgenstern im Dunklen Krieg unterstützt hatte, beschlossen die Schattenjäger und die anderen Schattenweltler die Feenwesen hart zu betrafen:
- Feen dürfen keine Waffen mehr tragen, ohne Erlaubnis der Schattenjäger
- Bei Verstoß: Schattenjäger haben das Recht sie ohne Vorwarnung zu töten
- mussten Entschädigungszahlungen leisten
- Feen dürfen sich nicht mehr militärisch organisieren
- Feen stehen nicht mehr unter dem Schutz des Rates

Die Bilder sind übrigens von einer Fantasy-Malerin namens Anne Stokes.

  • 1
    Ich denke, dass es verschiedene Arten von Stärke gibt. Was denkst du, ist deine?
    Ich denke, dass es verschiedene Arten von Stärke gibt. Was denkst du, ist deine?
  • 2
    Ich denke, dass es verschiedene Arten von Intelligenz gibt. Was denkst du, ist deine?
    Ich denke, dass es verschiedene Arten von Intelligenz gibt. Was denkst du, ist deine?
  • 3
    Zu welchem Verbrechen würdest du am ehesten tendieren?
    Zu welchem Verbrechen würdest du am ehesten tendieren?
  • 4
    Wovor hast du am meisten Angst?
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 5
    Was macht dich so richtig wütend?
    Was macht dich so richtig wütend?
  • 6
    Welche Farben gefallen dir?
    Welche Farben gefallen dir?
  • 7
    Wie wärst du gern?
    Wie wärst du gern?
  • 8
    Jeder Mensch ist irgendwie auch ein Paradoxon. Was würde hier auf dich zutreffen?
    Jeder Mensch ist irgendwie auch ein Paradoxon. Was würde hier auf dich zutreffen?
  • 9
    Was ist deine fatale Schwäche?
    Was ist deine fatale Schwäche?
  • 10
    Welches Gesicht zeigst du Fremden gegenüber?
    Welches Gesicht zeigst du Fremden gegenüber?
  • 11
    Und deine Freunde? Wie verhältst du dich ihnen gegenüber?
    Und deine Freunde? Wie verhältst du dich ihnen gegenüber?
  • 12
    Und welches Gesicht zeigst du nur dir selbst?
    Und welches Gesicht zeigst du nur dir selbst?
  • 13
    Nun kommen wir zu den interessanteren Fragen. Was denkst du, würdest du tun, wenn du in der Schattenwelt leben würdest?
    Nun kommen wir zu den interessanteren Fragen. Was denkst du, würdest du tun, wenn du in der Schattenwelt leben würdest?
  • 14
    Welchen Schattenweltler traust du überhaupt nicht über den Weg?
    Welchen Schattenweltler traust du überhaupt nicht über den Weg?
  • 15
    Wie stehst du zu den Schattenjägern?
    Wie stehst du zu den Schattenjägern?
  • 16
    Wie stehst du zum Kalten Frieden?
    Wie stehst du zum Kalten Frieden?
  • 17
    Schattenjäger und Schattenweltler gibt es rund um den Globus. Wo könntest du dir vorstellen zu wohnen?
    Schattenjäger und Schattenweltler gibt es rund um den Globus. Wo könntest du dir vorstellen zu wohnen?
article
1464623834
Magic around the World - Dein Leben in der Welt...
Magic around the World - Dein Leben in der Welt...
Ihr könnt hier 5 verschiedene Profile bekommen, mit 5 unterschiedlichen Leben. Sie spielen alle in den Büchern, sind aber auch alle von mir ausgedacht. Die Profile werden leider keine Geschichten haben, sondern nur Steckbriefe mit einer kurzen Zusamme...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464623834/Magic-around-the-World-Dein-Leben-in-der-Welt-der-Schattenjaeger
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464623834_1.jpg
2016-05-30
0419KA
Die Chroniken der Unterwelt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 37.69 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Ja das könnte sich definitiv als Nachteil gestalten *kopfkratz* Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Feenwesen auch so einen Weg finden könnten, alle anderen platt zu machen *grins*
Echt ganz schön hinterhältig, die Feen *nicke*
Verschollen Geglaubter dorschbert ( 14.15 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Eine Eisenschwäche? (^0_0^)
Dann können die sich eine Industrialisierung der Kriegswaffenproduktion aber abschminken. Schlechte Karten, würd' ich mal sagen. *lacht*
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Gute Frage *nicke*
Das hoffe ich auch inständig, wobei die Feen ja aber auch unsterblich sind und somit so etwas viele hundert Jahre dauern kann. Nunja, ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen
Deine Theorie klingt durchaus interessant *Stirn in Falten leg* Soweit ich bisher weiß, haben sie nur eine Art Eisen-Schwäche aufgewiesen....
Verschollen Geglaubter dorschbert ( 14.15 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Wirklich nur erwischt, oder vom Schicksal auserwählt worden? (?_?) Im Endeffekt wohl egal. (^u^)

Na dann: Hoffentlich besinnen sich die Feen rechtzeitig eines Besseren und fallen nicht ebenso auf die leeren Versprechen eines wortgewandten Irren mit einer allesvernichtenden Weltanschauung herein...
... *macht eine betroffenes Gesicht* ...
Werwölfe haben ja bekanntermaßen eine Schwäche für Mondlicht. Sind Feen dann vielleicht anfällig für Demagogie?
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ja, ich muss ja auch denen unter die Arme greifen, die die Reihe nicht gelesen haben bzw die vergessen haben, was passiert ist.
Ja, ich habe auch an den Versailler Vertrag gedacht und ich rechne auch mit ähnlichen Konsequenzen in den Nachfolgebüchern...
Oha, dann hast du ja mein Lieblingsprofil erwischt ;)
Verschollen Geglaubter dorschbert ( 14.15 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Sehr gut fand ich, dass die Ausgangssituation erklärt wird am Anfang. So können den Test auch Leute machen, die kein Hintergrundwissen über diese Welt besitzen.

Ausgehend davon, ich kenne die Einzelheiten natürlich nicht, scheinen mir die Feen mit einer Art Versailler Vertrag geknebelt worden zu sein, weil sie sich im Krieg auf die falsche Seite geschlagen haben?
Das geht sicherlich nicht gut aus. Ich befürchte ein bitteres Ende für alle Beteiligten ist unvermeidlich...

Bin übrigens ein Hexenwesen mit Gerechtigkeitssinn aus Liverpool. Wer hätte das gedacht! (◠‿◠)
Calou ( 1.228 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Es hat richtig Spaß gemacht, diesen Quiz zu beantworten und man merkt, dass du dir damit viel Mühe gegeben hast.
Ich bin zu 29% Emilia Whitewell und zu 29% Clara Hall
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Oh vielen Dank, es hat auch ziemlich viel Mühe gemacht, hat aber mega viel Spaß gemacht, dass zu erstellen :D
Summersunrise ( 6.113 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
Richtig gutes Quiz! Nicht vorhersehbar (okay, ist ja auch klar bei erfundenen Charakteren^^) und gute Fragen. Und auch die Auswertungen mit den Steckbriefen und so waren gut. Nicht zu lang und nicht zu kurz.