Wird deine Geschichte erfolgreich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ninamika - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen

Du hast dein eigenes Buch mit deinem Herzblut geschrieben und weißt aber nicht, ob du erfolgreich damit wirst? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Willkommen erst mal und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Roman! Wie lange schreibst du schon?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thuja ( 69.83 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Ok, ich bin also die geborene Autorin... supi! Allerdings weiß ich nicht, ob ich dir Glauben schenken soll. Die Fragen waren ziemlich durchschaubar und... wie soll ich sagen... unprofessionell. Diese Fragen wären auch die ersten, die mir einfallen würden. Vor allem habe ich die Kategorie mit dem miesen Autor, der es nur für Geld macht und so, unnötig gefunden.
Dieser Test sagt aber genau das, was ich mir immer beim Schreiben sage: gar nicht erst daran denken, dass es schlecht ist.
Christine ( 93.97 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Okay, klingt nicht schlecht. Vielleicht sollte ich aber mehr Motivationen haben und vor allem etwas Inviduelles schreiben. Ich soll neue Eindrücke sammeln! Aber sonst: Ich soll so weiter machen, mit etwas Übung schaffe ich es ganz weit nach vorne!