Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis von Mew

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Takenaa - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 42.156 mal aufgerufen

Hallo. Ich bin Takena. Und das ist Jim Helcon. Er unterstützt mich bei diesem RPG. Wir sind die Autoren dieses RPG's.
In einem Internat in dem die Schüler ihr Leben mit ihren Pokemon genießen. Doch eines Tages änderte sich alles mit dem Geheimnis von Mew.

    1
    Ich habe noch nie ein RPG gemacht aber daher es hier und da Anfänger gibt ist dies eine Anfänger Pokemon RPG. Ihr wolltet immer schon wissen wie es
    Ich habe noch nie ein RPG gemacht aber daher es hier und da Anfänger gibt ist dies eine Anfänger Pokemon RPG.

    Ihr wolltet immer schon wissen wie es ist das Schicksal der Welt auf den schultern zu haben? Hier findet ihr es heraus! Euer Handeln entscheidet ob wir untergehen oder Leben!


    2
    Für alle Anfänger Sagen ( privat) * machen* //Denken// (Das Bild ist Mews Menschenform. In dieser Form ist ihr Name Madoka und sie ist 18 Jahre alt.
    Für alle Anfänger

    Sagen
    ( privat)
    * machen*
    //Denken//

    (Das Bild ist Mews Menschenform. In dieser Form ist ihr Name Madoka und sie ist 18 Jahre alt. )

    3
    ((big))((unli))Der Konflikt((eunli))((ebig)) Mew´s Antagonist ist Mewtu. Ab jetzt darf man von Anfang an sich einem Weg zuschreiben.Wählt man: ((blu
    Der Konflikt

    Mew´s Antagonist ist Mewtu. Ab jetzt darf man von Anfang an sich einem Weg zuschreiben.Wählt man:

    Mew, welches einen am Anfang mit seiner Pokémonform vertraut gemacht hat und schließt sich derer an, die Mewtu´s Wahnsinn beenden wollen.

    Mewtu, weil man Freunde nicht im Stich lassen möchte, oder um mit diesen Weg besser mit Mewtu darüber verhandeln kann, um unnötige Kämpfe zu vermeiden und somit friedvoll die Sache zu lösen, was sehr riskant sein kann, oder mit Mewtu seine eigene Kreatur zu erschaffen.
    Bei diesem Weg hat man im Verlauf die einmalige Gelegenheit, sich doch Mew anzuschließen.

    4
    ((unli))Regeln((eunli)) 1.Kein Mobbing wegen Steckbrief 2.Kein Streit außerhalb des RPG 3.Es darf Paare geben! 4.((cur))Jeder versteht die pokemon Sp
    Regeln
    1.Kein Mobbing wegen Steckbrief
    2.Kein Streit außerhalb des RPG
    3.Es darf Paare geben!
    4.Jeder versteht die pokemon Sprache
    5.Jeder darf HÖCHSTENS 3 Pokemon haben
    6.Arceus, Mew und Mewtu dürfen nicht als Pokemonform gewählt werden
    6,2. Legendäre Pokemon dürfen nicht als teammitgliedee gewählt werden!
    7. Das Ende des RPGs steht offen. Der Verlauf des RPGs ist sehr Variabel.
    Beispiele:
    - Man kann sich ab einer Stelle im RPG entscheiden, ob man für Mew oder für Mewto kämpft.
    - Man kann Organisationsmitglieder dazu bringen, sich der Sache anzuschließen, man kann aber auch alle ihrem Schiksal überlassen. Heißt also: Es können sich alle anschließen, es können aber auch nur 3 oder 14 sein, oder halt gar keiner, je nach dem, wie die Hauptcharaktere handeln.
    - Die Welt muss nicht gerettet werden. Die Hauptcharaktere können sie auch untergehen lassen.
    8. Ihr könnt auch eine Kreatur nachdem wir sie besiegt haben ins Team aufnehmen. (Bitte zuerst mich oder Jim fragen! )

    Fürs Internat:
    1. Nur ein Pokemon darf ausserhalb des Balles sein.
    2. Am Wochenende ist man um 11 in seinem Zimmer.
    3. Unter der Woche sind um 9 alle auf ihrem Flur(Man darf auch bei anderen im Zimmer sein) und um 10 ist man in seinem Zimmer und es wird kontrolliert ob man dort ist.
    4. Niemand ist ausserhalb des Unterrichts in den Klassen.
    5. Keine Zigaretten!
    6. Kein Alkohol!
    7. Kein Rennen auf den Gängen!
    (Kallik: LAAAAMEEEE!
    Halts maul!
    Kallik: Schnabel!
    Mir schnurz!)



    5
    Paare: ((blue))Jaison((eblue)) + ((red))Madoka((ered))
    Paare:
    Jaison + Madoka

    6
    ((bold))Hauptcharaktere((ebold)) ((unli))Name((eunli)): Takena (Tiki) Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Klein, dünn, braune kurze Haare und Au
    Hauptcharaktere

    Name: Takena (Tiki)
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Klein, dünn, braune kurze Haare und Augen die rot sind, wenn ich böse bin und blau, wenn ich mich freue. Neutral sind sie grün
    Weisses Tanktop, kurze Jeanhose,
    beige Jacke um den Bauch gebunden, kleine Tasche am Gürtel auf dem die Pokebälle hängen.
    Charakter: Zu Freunden nett hilfsbereit und liebt dumme Späße.
    Zimmer mit: Adam
    Beziehung:?
    Pokemon:
    Aerodactyl weiblich "Arrow"
    Tornupto Männlich
    Guardevoir Weiblich "Leyla"
    Sonstiges: Lebte in der Natur, bei Arrow´s Mutter seit ich 4 bin. Bin mit 15 von einer Frau in die Schule geschickt worden.
    Habe Schule gewechselt wegen Körperverletzung.
    Tochter von Blau und Grün
    Pokemonform: Celebi

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Christoph
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Längere, blonde Haare, blaue Augen. Offene, weiße Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, schwarze Hose, Braune Schuhe.
    Charakter: Lernt man kennen.
    Zimmer mit: Tikaani
    Beziehung: single
    Pokemon: Serpirojal. (männlich)
    Klickdiklack
    Schwalboss(weiblic h)
    Sonstiges: "Nichts, was man wissen müsste"
    Pokémonform: Zekrom

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--


    Name: Yuna
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarze, schulterlange Haare, dunkelgrüne Augen, grünes T-shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Hose, Kette mit einer Rubinraute
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, verträumt, sehr redebedürftig, schnell wütend.
    Zimmer:?
    Beziehung: Singel
    Pokemon:
    Hundemon "Gerda" (Weiblich, schillernd, Mega Entwicklung)
    Tragosso "Hannibal" (Männlich)
    Pikachu "Demon" (Schwarzes Fell rote Augen Männlich)
    Sonstiges: Tochter von Rot und Gelb.
    Pokemonform: Zygarde




    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--



    Name: Tikaani
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mittellange rot stichige Haare mit leichtem Ombre, eisblaue Augen die aussehen als seie ich blind. Dünn und klein gebaut
    Charakter: Freundlich, Intelligent, Sehr bezogen auf Kontakt zu Pokemon, kreativ begabt.
    Zimmer mit: Christoph
    Beziehung: Ist in Christoph verliebt.
    Pokémon-Team:
    -Zoroark männlich
    -Hundemon männlich
    - Uhafnir weiblich
    Pokemonform: Yveltal
    Sonstiges: Fühle mich sehr zur Dunkelheit /Nacht sowie zu Unlicht-Pokemon hingezogen.Tochter von Cynthia

    --__--__----__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--
    Name: Jaison
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Ich habe einen schmächtigen Körbau und immer ein schwarzes T-shirt mit umrissen von Psiana und Nachtara drauf an. Lange Jeans und lila Augen. Blaue Schuhe. Meine schwarzen Haare gucken nur leicht unter der Kapuze hervor welche mir ständig über den Kopf gezogen ist. Mein Gesicht liegt immer im Schatten und haben nur meine Eltern gesehen und werden nur die sehen die ich sehr sehr mag.
    Charakter: Ich bin nicht sehr Gespächig ich bin aber schlau und weise, auch wenn man das nicht von mir erwartet. Ich gebe ab und zu mal Tipps und spreche sonst eigentlich nie. Ich könnte mich nur einer Person öffnen und das wird die sein die mich liebt und ich sie. Ich bin eher der nachdenkliche Typ.
    Zimmer mit:?
    Beziehung: Hat sich heimlich in Mew als Mensch verliebt.
    Pokemon: Nachtara // m //
    psiana // w //
    Flamara //m//
    Sonstiges: ...
    Pokémonform: Tobutz
    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Kimi
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braune kurze Haare, Brille
    Charakter: Nett, beliebt und schlau
    Zimmer mit:/
    Pokemon:
    -Guardevoir (Weiblich) "Star"
    -Glazolia (Weiblich/Shiny) "Glazia"
    -UhaFniR (Männlich) "Cole"
    Beziehung: Single
    Sonstiges: Tochter von Felizia
    Pokemonform: Meloetta

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Adam(Englische Aussprache)
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde zerzauste Haare, Blaue Augen, kantiges Gesicht. Trägt eine Grünen Jacke und darunter ein weisses T- Shirt. Tragt immer eine normale Jeans.
    Charakter: Pessimistisch, klug, hin und wieder sehr sanft, gutmütig und weiss über vieles bescheid. Kann unentschlossen sein.
    Zimmer: Takena
    Beziehung: Single
    Pokemon:
    -Stollrak(Männlich)
    -Sumpex(Männlich)
    -Absol(Weiblich)
    Sonstiges: Der bisher einzige der von Mewtu weiss das er ein Soulmon ist. Er ist der Sohn von Troy.
    Pokémonform:
    Groudon
    Zugehörigkeit:
    Mewtu
    (Kallik: Jo wieso ist er erstens in deinem Zimmer und zweitens bei Mewtu?
    Uns fehlen die Hauptcharaktere die für Mewtu sind und ich will nicht alleine sein!)

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Lou (wird von Yuyu LouLou genannt will aber von keinem anderen so genannt werden)
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: blonde, offene Haare, eisblaue Augen, orangenes Top, darunter enges, hellgelbes Langarmshirt, enge, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarze Fingerlose Handschuhe, hat unter der Jeans am rechten Bein ein schwarzes Fußband, Halsband mit einem Schlüsselstein
    Charakter: mutig, starker Wille, frech aber trotzdem vorsichtig und freundlich, würde alles für ihre Freunde riskieren
    Zimmer: auf keinen Fall alleine!
    Beziehung: Keine
    Pokemon: Yuyu, w (basiert auf Chibiterasu, Name wurde erfunden Es ist der Welpe von Amaterasu)
    Soul, w (Absol, beherrscht Megaentwicklung)
    Sonstiges: Yuyu ist genauso wie Lou vom Charakter her und beide stellen gerne Mist an. Und beide LIEBEN Schokolade. Und Yuyu's Pokéball ist verschwunden.
    Pokémonform: Victini (Ihr Lieblingslegi)
    Zugehörigkeit: Mew

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Nia
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarze, etwas kürzere Haare(vorne bis zu den Augen, hinten bis zum Ende des Nackens), blaue Augen, trägt meistens immer eine schwarze Kutte.
    Charakter: Zurückhaltend, kaum bekannt.
    Zimmer: Hat keine feste Heimat
    Beziehung: Keine
    Pokemon: Dedenne
    Symvolara
    Golgantes
    Sonstiges: Man weiß nicht viel, nur, dass sie aus irgend einem Grund die Enerigen der besiegten, oder gefangenden Kreaturen absorbiert.
    Pokémonform: Giratina
    Zugehörigkeit: Mewtu

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Tayfun
    Alter: 17
    Aussehen: kurze schwarze Igelhaare mit dunkelblaue Spitzen, 3 Tage Bart, braune Augen, schwarzes Oberteil mit roten Vollmond- und Absolmotiv, dunkelblaue zerfranste Jeanshose, schwarz-blaue Sneakersschuhe, eine große Kratzwunde am linken Arm.
    Charakter: wirkt kalt und gefährlich ist aber genau das Gegenteil, abenteuerlustig, furchtlos, manchmal humorvoll, zu seinen Pokémon lieb und freundlich.
    Zimmer: mit Yuna
    Beziehung: kein Interesse (noch nicht)
    Pokemon:
    Orez (Männlich, außerhalb vom Pokeball) "Nachtschatten"
    Absol (Männlich, Mega-Entwicklung) "YinYang"
    Nachtara (Männlich, schillernd) "Haku"
    Sonstiges: Er verabscheute seine Eltern und wurde wegen deren Ruf von allen missverstanden und verachtet. worauf er schließlich mit 8 Jahren von zuhause wegrannte und sich das Leben nehmen wollte. Dabei begegnete er Orez, der ihn erst töten wollte aber sich dann mit ihm anfreundete und sich ihm anschloss. Durch vielen Jahre Training und Reise hat Orez Zeitmesser verlernt und eine andere Spezialattacke erlernte das nicht tötlich ist.
    Pokémonform: Solgaleo
    Zugehörigkeit: Mew
    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Ehemalige Charaktere:
    Name: Tayfun
    Alter: 17
    Aussehen: kurze schwarze stachelige Haare, blaue Augen, leicht braune Hautfarbe, schwarzes Hemd, dunkelblaue Dreiviertel Jeanshose, dunkelblaue Sneakersschuhe mit hellblauen Mustern, 3-Tage-Bart, blau-schwarze fingerlose Handschuhe
    Charakter: abenteuerlustig, ehrgeizig, zu Pokémon sehr freundlich mitfühlend und fürsorglich, hilfsbereit, bei Gefahren manchmal übermütig und sarkastisch.
    Zimmer mit:?
    Beziehung: Single
    Pokémon:
    Evoli (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball) "Brownie"
    Quajutsu (Männlich, Schillernd, kann sich in Tayfun-Quajutsu verwandeln) "Nachtschatten"
    Washakwil (Männlich) "Storm"
    Sonstiges: Sohn von Ash und Serena
    Pokemonform: Solgaleo

    --__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--

    Name: Shiro
    Alter: 18
    Aussehen: Schwarze Hose die bei den Oberschenkeln aufgerissen ist, grauer Kapuzenpullover mit weißen T-Shirt darunter, schwarze Converse Schuhe, schwarze lange Haare die etwas wild sind, große verschlafene grüne Augen, Haut ziemlich blass
    Charakter: oft schüchtern gegenüber neu kennengelernten Leuten, glücklich und richtiger Witzbold im Freundeskreis, wenn allein etwas depressiv und traurig, wird leicht sauer wenn gereizt, kann richtig ausrasten, kleiner Raudi, redet nicht viel hat aber vieles zu erzählen, liebt alle Pokemon aber am meisten Psycho, Dunkel und Geist
    Zimmer mit:?
    Beziehung: Single
    Pokémon:
    Männliches Absol "Fyxx"
    Männlicher Alpollo "Nightmare"
    Weibliches Traunfugil "Vivienne"
    Sonstiges: Ist mit Fyxx aufgewachsen, Tochter von Morty, ohne Mutter aufgewachsen, oft allein zuhause mit Fyxx gewesen
    Pokemonform: Darkrai

    Name: Ammy
    Alter: 16
    Aussehen: Braune Haare bis zum Oberschenkel, zu zwei Zöpfen gebunden, türkisblaue Augen, blassblaue Jeansshorts, honiggelbes Top, Turnschuhe
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, rastet schneller mal aus, fröhlich, Frühaufsteher
    Zimmer mit: Takenaa
    Beziehung: Single
    Pokemon:
    Art Rehkitz (m) "Bambi" (http://orig08.deviantart.net/8952/f/201 6/134/f/3/new_pokemon_from_pokemon_sun_a nd_moon_by_tzblacktd-da2gg02.png)
    Art Delfin (w) "Yuki" (https://i.ytimg.com/vi/izkOI4vi5tI/maxr esdefault.jpg)
    Aquana( Mega-Entwicklung: bekommt durchsichtige, bläuliche Flügel, bzw Flossen (sieht ähnlich aus wie Kyogre-Flossen im Miniformat), Halskrause wird zu einem blauen Ring der um ihren Hals schwebt, bekommt kleine Krallen, wird etwas größer, auf Schwanzflosse liegt eine Luftblase die als Ball fungiert) "Selma"
    Sonstiges: Tochter von Sannah, Vater unbekannt, komme aus Alola
    Pokemonform: Sweenow


    Name: Torri
    Alter: 17
    Aussehen: http://vignette1.wikia.nocookie.net/conc eption-ii/images/e/e2/Torri.png/revision /latest? cb=20140609062158
    Charakter: Unberechenbar, manchmal übermütig, neugierig, zielstrebig, frech
    Zimmer mit:?
    Beziehung: Single
    Pokemon:
    Guardevoir (w)
    Arkani (m)
    UhaFniR(m)
    Sonstiges: Tochter von Diantha
    Pokemonform: Reshiram


    Name: Minako ( Spitzname: Mina, als Victini: Mimi )
    Alter: 17
    Aussehen: Sandfarbende Haare, türkise Augen, Jacke ( bauchfrei ), weißer Rock mit kurzer Hose, Ring ( an der
    rechten Hand ) mit saphirblauem Halbmond
    Charakter: Ruhig, leise ( für gute Freunde wird sie auch laut )
    Zimmer:?
    Beziehung: Unbekannt
    Pokemon: Rutena ( m ),, Flamme ''
    Sonstiges: Tochter von N
    Pokémonform: Victini

    7
    Steckbriefvorlage
    Name:(Vorname reicht)
    Alter: (Zwischen 12 und 20)
    Aussehen: (Wie sieht dein Charakter aus)
    Charakter: (Welchen Charakter hat er?)
    Zimmer: (Mit Wem oder alleine.)
    Beziehung: (Keine oder schon vergeben)
    Pokemon: (Max. 3 im Team)
    Sonstiges: (Was muss man zu deinem Charakter wissen?)
    Pokémonform: (Deine Form als Pokémon)
    Zugehörigkeit: (Mew oder Mewtu)

    Bitte hinterlässt eure Steckbriefe in den Kommentaren

    8
    Nebencharaktere: Name: Mew(Als mensch: Madoka) Pokemonart: Mew(Kallik: Ach nein wirklich?) Alter: 180(Als Mensch 18) Geschlecht: Weiblich Aussehen: Wi
    Nebencharaktere:

    Name: Mew(Als mensch: Madoka)
    Pokemonart: Mew(Kallik: Ach nein wirklich?)
    Alter: 180(Als Mensch 18)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Wie ein normales Mew
    (Kleidung: Eine weiße Bluse und ein dunkelblauer Rock. )
    Charakter: Intelligent, schüchtern, freundlich, hilfbereit, herzlich
    Beziehung: /
    Sonstiges: Mew ist das Pokémon, was uns allen zeigen wird, dass wir Soulmon sind. Sie ist Arceus Tochter und wählt immer weise Entscheidungen.

    Name: Mewtu
    Pokemonart: Mewtu
    Alter: 160
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Normales Mewtu
    Charakter: Agressiv, hinterlistig, brutal, intelligent, boshaft, guter Anführer
    Beziehungen: /
    Sonstiges: Ist sowas wie der Anführer von Issho Sinsil. Da es Mew´s Klon ist, hat es einen extremen Hass auf dieses und Mew´s Anhänger. Es hat große Macht und verwendet diese auch weise.

    Name: Arceus
    Pokemonart: Arceus
    Alter: So alt wie das Universum
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Normales Arceus(Menschlich: Siehe Bild)
    Charakter: Weise, Loyal, Intelligent, Freundlich, Zu Feinden ist er brutal und vergisst sein vornehmes verhalten.
    Beziehungen: /
    Sonstiges: Er ist unser Gott sowie Mew's Vater. Arceus ist sehr weise und brutales verhalten sieht er sehr ungern.

    Name: Ioga
    Pokémonart: Unbekannt
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarze, lockerne Haare, schwarz-roter Umhang mit Kragen, allgemein ein schwarz-roter Kleidungssteal.
    Charakter: Ioga ist ein Getreuer Mewtus und tut alles, um die Soulmon, als auch die Organisation aus dem Weg zu schaffen. Dabei geht er immer hinterlistig um und sorgt durch halbe Wahrheiten dafür, dass die Orga gegen die Soulmon kämpft und stellt die immer als Monster da, zu Unrecht.
    Beziehungen:
    Sonstiges: Er ist ein erfahrener Magier und ist Experte in Sachen Taktik und Vorgehen.

    9
    Wer übernimmt Wen


    Takenaa: Takena, Mew, Chicori, Yosairy, Mewtu, Ricendra, Adam
    Jim: Christoph, Dorakon, Umazu, Cara, Akiriko, Jira,
    Luna: Yuna
    XCreepyH: Shiro
    Tikaani: Tikaani
    Jaison: Jaison
    Tayfun: Tayfun
    Lou: Lou
    Sun: Kimi

    Abwesenheit

    Takenaa:
    Jim:
    Luna: Probleme mit Testedich.
    XCreepyH: Unbekannt.
    Tikaani: Unbekannt.
    Jaison: Kann aus Zeitgründen nicht mehr.
    Tayfun:
    Lou:
    Sun:

    10
    ((cur))((bold)) Letzte Ereignisse((ecur))((ebold)) Tikaani nimmt Volzapp in ihr Team auf. Jaison nimmt Loeslaut auf. Takenaa nimmt Unalaq auf. Akiriku
    Letzte Ereignisse

    Tikaani nimmt Volzapp in ihr Team auf.

    Jaison nimmt Loeslaut auf.

    Takenaa nimmt Unalaq auf.

    Akiriku zieht sich zurück, da Unalaq ihr in den Rücken fällt.

    Jaison verschwindet.

    Neue Schüler kommen in´s Internat.

    Christoph kommt zurück in´s Internat.

    Mewto chillt, während Ioga den nächsten Plan vorbereitet und Vorkehrungen trifft.

    Nia nimmt bei Fall einer Kreatur dessen finstere Kraft auf. Wozu, ist nicht bekannt.

    Knalle vor dem Internat. Kuson greift an, oder vielmehr seine Kreatur.

    Besiegte Mitglieder:
    Komaru: Besiegt und geht seine Wege.
    Yosairy: Beim Waltbrannt verschwunden.
    Ricendra: Durch Einmischen von Adam besiegt und laufen gelassen.
    Acciru: Lies die Soulmon laufen.
    Jira: Durchschaute Ioga´s Lügen und lies Takenaa laufen. Versteckt sich mit Acciriku.
    Akiriku: Zog sich aufgrund Verrates der Kreatur zurück.


    11
    Alle Pokemonformen und Kreaturen in Besitz. Takena: Celebi; ((unli))Kreatur:((eunli))Unalaq. Christoph: Zekrom ((unli))Kreatur:((eunli)) Yuna: Zygarde
    Alle Pokemonformen und Kreaturen in Besitz.


    Takena: Celebi; Kreatur:Unalaq.
    Christoph: Zekrom Kreatur:
    Yuna: Zygarde Kreatur:
    Tikaani: Yveltal ; Kreatur: Volzapp
    Jaison: Tobutz; Kreatur:
    Adam: Groudon Kreatur:
    Tayfun: Solgaleo Kreatur:
    Kimi: Meloetta Kreatur: Marji
    Lou: VictiniKreatur:
    Nia: Giratina Kreatur:

    12
    Die Organisation Name: Issho Sinsil Boss: Dorakon Typ: Drache. Charakter: Sehr ernst und überrennt seine Feinde mit Ehrfurcht. Er geht mit seinen Org
    Die Organisation

    Name: Issho Sinsil

    Boss: Dorakon
    Typ: Drache.
    Charakter: Sehr ernst und überrennt seine Feinde mit Ehrfurcht.
    Er geht mit seinen Organisationsmitgliedern immer sehr respektvoll um.
    Kreatur:
    Pokémonform: Rayquarza

    Rechte Hand: Umazu
    Typ: Wasser
    Charakter: Zeigt selten wahre Emutionen. Er will nur eins: Dorakon dienen und das Ziel der Organisation erreichen. Er verbringt wenig Zeit in der Geselschaft und wird hoch respektiert.
    Kreatur: Semahebi
    Pokémonform: Kyogre

    Mitglieder:

    - Name: Komaru
    Typ: Normal
    Charakter: Auffälig mit seiner direkten Art.
    Eigentlich sehr normal, kann aber auch sehr Gemein sein.
    Er ist im großen und ganzen ein sehr einfacher Gegner, da er wenig Erfahrung in Kämpfen hat.
    Er ist in der Organisation ein sehr guter Freund.
    Kreatur: Loseaut
    Pokémonform: Regigigas

    - Reisita
    Typ: Pflanze
    Charakter: In der Organisation ist sie so was wie eine liebe, große Schwester, die sich sehr gerne um andere Kümmert. Sie behält fast immer einen kühlen Kopf. Ihre Freundlichkeit hält sie aber nicht vom Kämpfen ab.
    Kreatur: Kametara
    Pokémonform: Viridium

    - Kasami
    Typ: Feuer
    Charakter: Der große Bruder von Kai. Er lässt alles immer ganz ruhig angehen und geht immer geplant vor. In der Organisation ist er das größte Mitglied.
    Pokémonform: Heatran

    - Cara
    Typ: Käfer
    Charakter: Sehr ernst in allem, was sie tut. Sie macht es ihren Feinden nie leicht und ist stärker, als sie aussieht. Nicht mal in der Organisation zeigt sie Anzeichen von Schwäche. Sie ist Dorakon sehr lojal.
    Kreatur: No.1
    Pokémonform: Genesect

    - Kai
    Typ: Kampf
    Charakter: Der kleine Bruder von Kasami. Er ist meist immer gut gelaunt und liebt es, seine Vorteile auszunutzen. Er ist inteligenter, als er den Anschein macht, handelt jedoch trotzdem manchmal, ohne nachzudenken.
    Kreatur: Reshin
    Pokémonform: Keldeo

    - Gamio
    Typ: Flug
    Charakter: Ein ganz netter Kerl. Trifft in jeder Situation eine Weise entscheidung und ist auch sehr Redegewant.
    Kreatur: Tukirz
    Pokémonform: Lugia

    - Kuson
    Typ: Gift
    Charakter: Immer etwas unsicher in dem, was er macht. Er tut normalerweise erst was, wenn er sich sicher ist, dass nichts schief gehen kann. Er achtet auf gesunde Ernährung, spielt aber gerne mit giftigen Stoffen.
    Kreatur: Poiskelge
    Pokémonform: Gengar. Er ist als einziger kein legendäres Pokémon, beherscht aber im Gegensatz dazu die Mega-Entwicklung.

    - Jira
    Typ: Boden
    Charakter: Sehr künsterlisch. Außer ihrer Kreatur ist so gut wie alles bei ihr mit Farbe voll. Außerhalb dessen kann sie ganz nett sein, sit aber schnell genervt.
    Kreatur: Hegis
    Pokémonform: Demeteros

    - Astram
    Typ: Gestein.
    Charakter: Stark und Robust. Innerlich und äußerlich. Er ist treu und Kämpft bis zum Ende.
    Kreatur: Kyojin
    Pokémonform: Terrakium

    - Ritoshin
    Typ: Geist
    Charakter: Ein sehr weises Mitglied der Organisation. Sie ist Dorakon und Umazu stets eine verlässliche Stütze. Sie ist zu feinden jedoch gnadenlos.
    Kreatur: Ridiko " Mickey"
    Pokémonform: Lunala

    - Acciru
    Typ: Stahl
    Charakter: Eher im Hintergrund aktiv. Sie bastelt gerne an Dingen herum und konstruiert viele verschiedene Maschinen. Sie und Jira sind gute Freunde.
    Kreatur: Accirum
    Pokemonform: Dialga

    - Ricendra
    Typ: Elektro.
    Charakter: Schwer zu verstehen.
    Kreatur: Volzapp
    Pokémonform: Raikou

    - Akiriko
    Typ: Unlicht
    Charakter: Äußerst gesellschaftlich und mag es, mit anderen etwas zu machen. Sie hat gut trainierte Fähigkeiten als Ninja und ist deshalb auch nicht vorhersehbar. Feinden jedoch zeigt sie keine Gnade.
    Kreatur: Unalaq
    Pokémonform: Hoopa(entfesselt)

    -Name: Saiko
    Typ: Psycho.
    Erfahrener Taktiker und Perfektionist.
    Er gibt seinen Sachen immer den feinsten Schliff und ist erst dann zufrieden, wenn alles perfekt ist, was seine Organisationsmitglieder etwas nervt, doch er gibt ihnen immer gerne gute Ratschläge.
    Kreatur: Barankai.
    Pokémonform: Deoxis

    - Name: Chikori
    Typ: Eis
    Charakter: Macht einen sehr freundlichen Eindruck. Bei einem Gegner sucht sie dabei auf mögliche Schwachstellen, bevor sie angreift.
    In der Organisation ist sie immer höflich zu den anderen.
    Kreatur: Alargon
    Pokémonform: Arktoss

    - Name: Yosairy
    Typ: Fee
    Charakter: Hinterlistig, Clever, Untergeben, eigentlich auch Freundlich zeigt dies aber selten. Sie hat sehr viel Spaß, egal, was sie macht, sie verwandelt alles in ein Spiel.
    In der Organisation ist sie zwar nie die Jüngste, wird aber immer so behandelt, was sie auch nicht stört.
    Kreatur: Marji
    Pokémonform: Diancie

    Kreationen:

    13
    Barankai Kreatur des Elementes Psycho. Schwebend greift es mit den Schwertern oder mit Magie an. Je nach dem, kann es auch nur von speziellen, oder ph
    Barankai
    Kreatur des Elementes Psycho.

    Schwebend greift es mit den Schwertern oder mit Magie an. Je nach dem, kann es auch nur von speziellen, oder phyischen Attacken getroffen werden.

    Stärke: -Schnelle Geschwindigkeit und Angriffskraft.
    - Schnelles Wechseln zwischen Speziell und Physisch.

    Schwäche: Kurze Regenationspausen nach zu vielen Treffern. Währenddessen: Schwache Verteidigung

    Greift mit allen möglichen an, sogar dem Terrain.
    Je geschwächter es wird, desto heftiger werden die Angriffe.

    14
    Alargon Kreatur des Elements Eis Greift kräftig mit Pranken, Eisscherben und Splittern an. Braucht lange um sich nach einer speziellen Attacke wieder
    Alargon

    Kreatur des Elements Eis

    Greift kräftig mit Pranken, Eisscherben und Splittern an. Braucht lange um sich nach einer speziellen Attacke wieder zu regenerieren.


    Stärken:
    -Kräftige Hiebe.
    - Sehr hohe Verteidigung
    - Sieht im Dunklen besser als im Hellen

    Schwächen:
    - Sehr langsam
    - Lange Regenarationszeit nach spezieller Attacke
    - Wenige kp

    Greift im Winter mit all dem Eis und Schnee an den es finden kann.

    15
    Loseaut( Lösua ausgesprochen) Kreatur vom Element: Normal Greift mit den Standardattacken an. Es kratzt beißt und setzt kraftvolle Takel ein. Stärk
    Loseaut( Lösua ausgesprochen)


    Kreatur vom Element: Normal


    Greift mit den Standardattacken an.
    Es kratzt beißt und setzt kraftvolle Takel ein.


    Stärken:
    - Gute Nase
    - Sehr Flink
    - Gute Ohren


    Schwächen:
    - Schlechte Augen
    - Kann nicht speziell angreifen
    - Kann nur sich bewegende Dinge sehen


    Sehr scharfe Krallen, spitze Zähne und kräftige Schläge sind alle Waffen die diese Kreatur aufweisen kann

    Ist von Jaison aufgenommen worden.



    16
    Marji Ein unberechenbares Wesen. Es bezirzt seine Gegner um diese dann hinterrücks anzufallen. Stärken: - Unfassbar hinterlistig - Intelligent - Gut
    Marji


    Ein unberechenbares Wesen. Es bezirzt seine Gegner um diese dann hinterrücks anzufallen.

    Stärken:
    - Unfassbar hinterlistig
    - Intelligent
    - Gute Augen

    Schwächen:
    - Sehr schlechte Verteidigung
    - Nicht gut mit physischen Attacken
    - Nicht sehr schnell
    - Auffäliges Fell

    Es greift mit vielen, verschiedenen, speziellen Angriffen an. Da es sehr charmant sein kann ist dies seine Taktik. Den Gegner zuerst bezirzen um diesen dann aus dem Nichts zu besiegen.

    17
    Semahebi. Kreatur des Elementes Wasser. Eine Art Seeschlange, die in den Gewässern ihr Unwesen treibt. Sehr schnell und flink. Stärke: -Starke und s
    Semahebi.

    Kreatur des Elementes Wasser.

    Eine Art Seeschlange, die in den Gewässern ihr Unwesen treibt.
    Sehr schnell und flink.

    Stärke: -Starke und schnell hintereinander folgende Attacken, die mehrere Ziele treffen.
    -Schnell und kommt nur zu einer Attacke aus dem sicheren Wasser.
    -Macht es anderen unmöglich, in das Wasser zu kommen, wo es sich grade befindet.

    Schwächen: -Klares Angriffsmuster.
    - Erschafft während einer Ruhepause Kugeln, die Gegner angreifen, können aber angegriffen werden, welche dann im Wasser landen und es treffen, sollte es direkt drunter sein.

    Greift mit vielen Angriffen an, wie Siedewasser, oder auch Tentakeln. Kann Energiekugeln erschaffen, die es beim Kampf unterstützen.

    18
    Unalaq Eine Kreatur vom Element Unlicht. Es kann sich unsichtbar machen und als schatten durch die Gegend laufen. Dann greift es Flink und kräftig mi
    Unalaq


    Eine Kreatur vom Element Unlicht.

    Es kann sich unsichtbar machen und als schatten durch die Gegend laufen. Dann greift es Flink und kräftig mit Schatten hieben und dunklen Auren an.

    Stärken:
    - Flink
    - Kann Sich unsichtbar machen und ein Schatten werden
    - Sehr kräftig

    Schwächen:
    - Braucht lange um sich wieder sichtbar zu machen, wärenddessen langsam und schlechte Verteidigung
    - Kann schlecht riechen
    - Als schatten schlechte Ausdauer
    - Normal sehr schwacher angriff

    Wurde von Takenaa aufgenommen

    19
    No. 1 Eine Kratur vom Element Käfer Es ist das aller erste Experiment der Organisation gewesen weshalb es noch keinen Namen außer No.1 trägt. Es is
    No. 1


    Eine Kratur vom Element Käfer

    Es ist das aller erste Experiment der Organisation gewesen weshalb es noch keinen Namen außer No.1 trägt. Es ist kräftig und hat wenig Schwächen.

    Stärke:
    - Stark
    - Wenn es einen Gegner in den Scheren hat stöst es aus diesen Gift aus
    - Es kann schnell laufen
    - Giftdrüsen beinhalten Neurotoxin

    Schwächen:
    - Wunder Punkt: Brust
    - Scheren haben ein eigenes leben sie tun nicht immer was es will
    - Tollpatschiges Fliegen

    20
    Ridiko" Mickey" Eine Kreatur vom Element Geist Es ist Ritoshins Kreatur und bester Freund. Es ist sehr gut im Ablenken und kann Klone von si
    Ridiko" Mickey"



    Eine Kreatur vom Element Geist


    Es ist Ritoshins Kreatur und bester Freund. Es ist sehr gut im Ablenken und kann Klone von sich erscheinen lassen die den Gegner attackieren. Es sieht schwach aus ist aber ziemlich kräftig. Durch sein Aussehen wird es oft unterschätzt


    Stärken:
    - Klone
    - Kräftige spezielle Attacken
    - Kann sich teleportieren ( nicht sehr weit)


    Schwächen:
    - Sehr langsam
    - Wunder Punkt: Loch im Rücken

    Wird von Yuna aufgenommen.

    21
    Tukirz Eine Kreatur vom Element Flug Große kräftige Flügel, Spitzer Schnabel und messerscharfe Krallen. Dieses Wesen könnte mit seinem Schnabel L
    Tukirz



    Eine Kreatur vom Element Flug


    Große kräftige Flügel, Spitzer Schnabel und messerscharfe Krallen. Dieses Wesen könnte mit seinem Schnabel Löcher in Zement schlagen.

    Stärken:
    - Schneller als ein Luftjet
    - Scharfe Krallen
    - Starke Und riesige Flügel
    - Spitzer Schnabel.

    Schwächen:
    - Kein Geruchssinn
    - Schlechtes Gleichgewicht
    - Tollpatschig
    - Nicht sonderlich intelligent

    Wird von Yuna aufgenommen.

    22
    Kametara Eine Kreatur des Elementes Pflanze. Es ist sehr groß, langsam und sehr stark. Stärke: -Starker Angriff und starke Verteidigung. -Unverwundb
    Kametara
    Eine Kreatur des Elementes Pflanze.

    Es ist sehr groß, langsam und sehr stark.

    Stärke: -Starker Angriff und starke Verteidigung.
    -Unverwundbarer Panzer, in den es sich verkriechen kann.
    -Auf dem Panzer ist genug, womit es angreifen kann.

    Schwäche: -Langsam.
    - Angriffe, die nicht vom Rücken des Panzers kommen sind extrem langsam.
    -Wegen seiner Größe kann es nur auf großen Flächen Kämpfen.
    -Schwachpunkt: muss man erst finden, er ist aber da.

    Diese Kreatur greift mit den Pflanzen auf seinen Rücken an, sollte etwas sich diesem nähern. Es ansonsten erzeugt es mit Stampfern starke Eruptionen.

    23
    Kyojin Eine Kreatur des Elementes Gestein Es ist ein riesiger und fast unzerstörbarer Koloss. Stärken: -starke Angriffe -Unzerstörbar. -Der Wunde P
    Kyojin

    Eine Kreatur des Elementes Gestein

    Es ist ein riesiger und fast unzerstörbarer Koloss.

    Stärken: -starke Angriffe
    -Unzerstörbar.
    -Der Wunde Punkt kann nur von einem nahen, direkten Angriff getroffen werden.
    - Sandstürme machen das Fliegen unmöglich.
    -Wunder Punkt wechselt nach einer gewissen Zeit den Standort, nachdem er angegriffen wurde.

    Schwächen: - Langsam
    -Wunder Punkt auf dem Scheitel.

    Es ist die größte Kreatur und schlägt hart zu. Es beschwört während des Kampfes Sandstürme hervor, die das Fliegen unmöglich machen.

    24
    Hegis Eine Kreatur des Elementes Boden Eine Schlange, die sich nur in Wüsten oder anderem Terrain mit lockeren Boden aufhält. Stärken: -verschwinde
    Hegis
    Eine Kreatur des Elementes Boden

    Eine Schlange, die sich nur in Wüsten oder anderem Terrain mit lockeren Boden aufhält.

    Stärken: -verschwindet schnell im Boden, ist unterhalb unverwundbar, schützt sich mit dem Boden. Nur an der Oberfläche verwundbar.
    -hebt den Schutz des Auges auf dem Rücken nur auf, wenn es damit angreift.

    Schwäche: - das Auge auf seinem Rücken.

    Diese Schlange greift mit dem Schweif, als auch mit dem magischen "Auge" auf dem Rücken an. Es erzeugt damit Sand- und Wirbelstürme, als auch andere gefährliche Attacken.

    25
    Reshin Eiene Kreatur des Elementes Kampf Eine bis an die Zähne bewaffnete, humanoide Kreatur. Sie greift mit allen an, was sie hat und setzt ihre Geg
    Reshin

    Eiene Kreatur des Elementes Kampf

    Eine bis an die Zähne bewaffnete, humanoide Kreatur.
    Sie greift mit allen an, was sie hat und setzt ihre Gegner unter Druck.

    Stärke: Keine Schwäche

    Schwäche: Keine Stärke

    Reshin ist mit allen Waffen vertraut, die sie hat und setzt diese auch mit hoher Geschwindigkeit im Kampf ein. Beobachtet ihre Gegner und findet ihre Schwächen.

    26
    Accirum Eine Kreatur des Elementes Stahl Eine Maschine, die zum Zerstören erschaffen worden ist. Große Feuerkraft und Stärke und einen Körper aus
    Accirum
    Eine Kreatur des Elementes Stahl

    Eine Maschine, die zum Zerstören erschaffen worden ist. Große Feuerkraft und Stärke und einen Körper aus hartem Stahl, der sogar Feuer gegenüber stand hält, bezeichnen diese Kreatur.

    Stärke: Hohe Verteidigung und hohen Angriff.

    Schwäche: Langsam im Wenden.

    Greift mit den Klauen seiner Arme und seiner Füße an. Es kann mit zwei Kanonen auf dem Rücken großen Schaden verursachen, das Aufladen dauert nur eine Weile.

    27
    Volzapp Eine Kreatur vom Element Elektro Eine flinke Gestalt mit einem perfekten Gehörsinn. Diese Kreatur kann alles mit seinen Elektroschock zum Sti
    Volzapp

    Eine Kreatur vom Element Elektro

    Eine flinke Gestalt mit einem perfekten Gehörsinn. Diese Kreatur kann alles mit seinen Elektroschock zum Stillstand bringen.

    Stärken:
    - Gutes Gehör
    -Sehr schnell
    -Starke, spezielle Angriffe
    -Geschickt im Ausweichen und Angreifen.
    -Sehr klein.

    Schwächen:
    -Schlechte Verteidigung
    -Kann nicht Schwimmen

    Durch die vielen Attacken beweist es, wie sehr diese flinke Kreatur Respekt verdient. Es mag es, zu gewinnen und ist bei Wettrennen immer Platz 1.

    Wurde von Tikaani aufgenommen.
    (Diese Zeichnung wurde von Tikaani zur Verfügung gestellt.)


    28
    Poiskelge Eine Kreatur vom Element Gift Vorsicht! Wenn du Poiskelge anfasst wirst du schwer vergiftet! Da es sich an Land nur schwer fortbewegen kann
    Poiskelge

    Eine Kreatur vom Element Gift

    Vorsicht! Wenn du Poiskelge anfasst wirst du schwer vergiftet! Da es sich an Land nur schwer fortbewegen kann ist Poiskelge dort ein leichter Gegner. Im Wasser hingegen. Hält nichts und niemand Poiskelge auf zu töten was ihm in die Hände gelangt! Es kann schweben ist sabei aber nicht sonderlich schnell.

    Stärken:
    -Starkes tödliches gift.
    -Wendig und Schnell.
    -Kann in der Nacht sehen.
    -Ist in der Lage Wasser zu verseuchen.

    Schwächen:
    -Sich am Land schnell fortbewegen.
    -Sehr stur und unkontrollierbar.
    -Kann ober Wasser wenieger gut sehen.

    Pass auf dass die Hände dich nicht erwischen! Jede Berührung mit Poiskelge ist tödlich! Es kann dies jedoch kontrollieren und somit angefasst werden wenn es will.

    Wird von Takena aufgenommen.

    29
    Kanis Eine Kreatur des Elementes Feuer. Hat eine humanoide Form, kann seinen Körper aufteilen, Gerüchte besagen auch, für die Erschaffung wurde ein
    Kanis

    Eine Kreatur des Elementes Feuer.
    Hat eine humanoide Form, kann seinen Körper aufteilen, Gerüchte besagen auch, für die Erschaffung wurde ein Mensch benutzt.

    Stärken: -Starke Angriffskraft.
    - Die starke Hitze, die es ausstrahlt, lässt das Wasser in jedem Lebewesen in der Nähe innerhalb weniger Minuten langsam aber sicher erloschen, es kann diese Ausstrahlung allerdings auch blockieren.

    Schwächen: -Ventil am Rücken, welche bei Öffnung Druck ablässt. Wird dieses nicht in einem bestimmten Zeitraum einmal gedreht, wird der Druck auf einen Gegner konzentriert und abgelassen. Bei der Drehung allerdings kühlt es die Gegend ab und verlangsamt den Vorgang des Verdunstens.
    -Je kälter die Umgebung wird, desto schwächer wird es.

    Diese Kreatur benutzt jedes der 5 Körperteile zum Angreifen. Zusammen oder einzeln. Sie ist sehr schlau und beobachtet auch das Verhalten ihrer Gegner.

    30
    Joji Eine Kreatur des Elementes Drache Diese Kreatur greift überwiegend in der Luft an und hat viele verschiedene Angriffe auf Lager Stärken: -Vielf
    Joji

    Eine Kreatur des Elementes Drache

    Diese Kreatur greift überwiegend in der Luft an und hat viele verschiedene Angriffe auf Lager

    Stärken: -Vielfalt von Attacken
    - Starke Attacken.
    - Schwer zu treffen

    Schwächen: - In falschem Besitz kann es viel bei Attacken zerstören und Koloperalschaden erzeugen

    Bei dieser Kreatur muss man gegen alles gewapptet sein.



    Im Hintergrund ist das Schloss der Organisation zu sehen, zu der nur eine Lichtbrücke führt. Beim Überqueren dieser ist Mut gefragt, da ein Fliegen tabu ist. Das Schloss schwebt in der Luft.
    Vor dem Schloss ist eine schwarze, leere Stadt.

    Wird von Christoph aufgenommen

    31
    Internat: In dem Internat welches ein altes leicht beschädigtes Gebäude ist befinden sich drei Stockwerke.
    Keller:Sicherungskästen. Leere finstere Räume.
    Erdgeschoß:Klassenräume. Lehrerzimmer. Sekretariat. Bibliothek. Aula(Wird für Feste und Präsentationen verwendet) Festsaal(Für den Schauspielclub und Klassenprojekte)
    1. Stockwerk: Mensa. Schlafräume. Abstellkammer. Computerraum.
    Hier sind einige Räume erklärt.

    Die Klassenzimmer sind schlicht gehalten. Ein Pult für den Lehrer, ein Tisch für zwei Schüler, zwei Tafeln und mehrere Kästen.

    Das Lehrerzimmer besteht aus Tischen voll mit Dokumenten und gestressten Lehrern. Pro Tisch gibt es einen Computer, einen kleinen Schrank und einen Drucker.

    Direkt neben dem Lehrerzimmer befindet sich das Sekretariat . Dieses ist ein einfacher Raum in dem zwei Sekretäre sitzen die einem helfen z.b. bestimmte Klassenzimmer oder Schlafsäle zu finden.

    Die Bibliothek ist alt und dort herrscht immer stille. Man kann sich Bücher, CD's und Filme ausleihen.

    Die Aula ist ein großer Raum in dem ein Pult steht.

    Eine großer Festsaalbefindet sich neben der Bibliothek. Vor der Bühne sind einige Reihen Sesseln.

    Die Mensa ist ein offener Saal mit mehreren Tischen und Stühlen. Daneben befindet sich ein Buffet.

    Für viele Projekte ist der Computerraum sehr beliebt. Dort steht jeweils ein Computer neben einem Drucker.




    32
    Schlafsääle: Pro Schlafzimmer gibt es drei Betten, einen Tisch, 4 Stühle, drei Schränke und Ein Badezimmer. Neben den Betten steht je eine Nacht T
    Schlafsääle:

    Pro Schlafzimmer gibt es drei Betten, einen Tisch, 4 Stühle, drei Schränke und Ein Badezimmer. Neben den Betten steht je eine Nacht Tisch über welchem eine Steckdose ist und eine Lampe steht. Über seinem Bett hat man eine Pinnwand. Vor dem mittleren Bett steht ein Fernseher mit DvD Player.
    Das Zimmer ist von innen komplett hellgelb gestrichen und auf einer Seite ist eine Glaswand. Der obere Teil der Wand ist ein Fenster.

    33
    Midshad (Zeichner: Lou) Die Kreatur von Adam und agiert im Kampf meistens nur als Unterstützung, indem es seinen Besitzer auf sich reiten lässt, ihn
    Midshad (Zeichner: Lou)

    Die Kreatur von Adam und agiert im Kampf meistens nur als Unterstützung, indem es seinen Besitzer auf sich reiten lässt, ihn heilt oder seinen Angriff verstärkt. Selbst hat es kaum offensive Werte.

    Stärken: -Treue und Zuverlässigkeit gegenüber seinen Besitzer.
    - Sehr schnell auf Boden und Luft.

    Schwächen: - Beschützt den Besitzer, selbst, wenn es dabei selber drauf geht. Es lässt sich davon nie abbringen.
    - Schwache physische Defensive.
    -Wird im Sonnenlich schwächer, kann sich nur bei Mondlicht regenerieren.

    Vor der Kreatur muss man keine Angst haben, da sie einen nie ernsthaften Schaden machen kann. Doch es kann die Angriffskraft seines Besitzers verdoppeln.

    Wird von Lou aufgenommen.

Kommentare (399)

autorenew

Jim ( von: Jim Helco)
vor 197 Tagen
(Wir haben da so viel Zeit rein investiert, das können wir echt nochmal neu machen. Vielleicht etwas verändern, sonst wäre es ja vielleicht zu langweilig, wenn wir zwei mal das selbe machen.)
Sun the hedgehog (69086)
vor 215 Tagen
(tiki mach das ruhug neu)
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 227 Tagen
(Uhm... Hey Leute... Es tut mir leid das ich nichtmehr on war... Testedich wollte mich hier nichtmehr reinlassen... Ich überlege derzeit dieses RPG neu aufzusetzen... Was würdet ihr davon halten?...)
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 243 Tagen
*Schnief* *Heul* Du tust mir so leid! Lass dich drücken! *Arme ausstreck* Tut mir so leid!
Tikaani ( von: Tikaani)
vor 288 Tagen
(hey , ich wollte mich hier nur Mal entschuldigen, für mein plötzliches verschwinden. Es war einfach richtig viel los, habe auch jetzt noch sehr viel zu tun. Allgemein hatte ich auch überhaupt keine Lust mehr RPG zu schreiben. Derzeit schreibe ich auch nur in einem einzigen,mit takenaa erstellten RPG. Dies ist jetzt keine Ankündigung, dass ich hier wieder schreiben werde, schließlich ist das RPG irgendwie tot. Ich wollte mich nur entschuldigen....... und irgendwie weckt es auch " alte" Erinnerungen,mir das hier alles so zu sehen, gleichzeitig auch sehr traurig, dass dieses eigentlich schöne RPG tot ist....... )
Sun the hedgehog (60293)
vor 289 Tagen
(Hey jim.ich kann ersatz leiter werden wenns geht)
Jim (99912)
vor 294 Tagen
(Wer hier noch den Weg hinfindet: Folgendes hat sich zugetragen: Takenaa kann dieses Rpg nicht mehr öffnen, weshalb hier nichts mehr geschehen kann. Was ist ein Rpg ohne Leiter? Nicht das Ding mit den Stufen. Alleine kann ich den Laden kaum schmeißen. Entweder findet sich jemand, der bereit ist, Takenaa zu ersetzen, oder... Na ja... :( )
Sun the hedgehog (15114)
vor 335 Tagen
Glazisa:*hüpft in mein zimmer*
vor 360 Tagen
(Okay)
Jim (21961)
vor 360 Tagen
(Weil Takenaa, als auch ich grade recht wenig Zeit haben. Wie genau das bei Takenaa ist, weiß ich nicht, ich jedenfalls habe grade mal Zeit für ein einziges Rpg, wenn überhaupt. Es ist grade sehr stressig bei mir. Aber aufgegeben wird das hier nicht! Wenn ich das jemals sagen oder meinen sollte, gibt auch jemand für mich aus.)
vor 362 Tagen
(Warum schreibt keiner mehr T-T)
vor 366 Tagen
*bin fertig* So, ich gehe jetzt lieber duschen!
Soul: Was ist mit mir?
Dich wasche ich danach. *gehe duschen*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 366 Tagen
(danke...)

*helfe beim Aufräumen*
Orez *dito*
vor 366 Tagen
Ach apropos Mief: Wir sollten nach dem Aufräumen besser duschen!
Soul: Allerdings. *hilft beim Aufräumen*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 366 Tagen
Poiskelge: Sorry für den Mief der kam a er vom Gift und nicht von mir meine Schuppen sind sehr sauber.
Jan schnBel ni HT Rum sondern Hilf bitte mit.

(Ow....... Mein Beileid Tayfun........)
vor 366 Tagen
(..... ich weiß es ja schon vom anderen RPG.... )
*sammel vorsichtig die Scherben auf*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 366 Tagen
Na dann los! *packe mit an*
Orez *hilft mit*

(Hey sorry aber heute ist nicht mein Tag 😢 ein Freund von uns und meine Tante aus Amerika sind heute verstorben...)
vor 366 Tagen
Hast wohl recht... dann an die Arbeit! *krempel meine Ärmel hoch*
Jim (54825)
vor 366 Tagen
(Mehr Kreaturen kann ich nicht zum Internat holen. Nur Takenaa's sind halbwegs flexibel, aber die meisten von mir sind ihres Terrains abhängig.)
Ioga:// Ja, immer so weiter. Nehmt Kreaturen auf, noch besser, als sie zu töten. Nicht mehr lange, dann werden sie besiegt werden... von innen heraus...//
Aufräumen würde ich sagen. Was meint ihr, würde der Professor sagen, wenn er uns hier so sieht? * deute auf viele kaputte Flaschen, Scherben und den Gestank.* Niemand würde uns glauben, dass wir das nicht waren.
vor 366 Tagen
(Hi!)
Naja... wie spät ist es?