Springe zu den Kommentaren

Tribute von Panem FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 544 Wörter - Erstellt von: Miyu Jigoku - Aktualisiert am: 2016-06-09 - Entwickelt am: - 1.033 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hallo und willkommen zu dieser FF, ich hoffe es gefällt euch!

Als erstes die Regeln, ja ich weiß es ist nervig, aber es muss sein ;)

1. Macht eure Steckis bitte so ausführlich wie möglich.

2. Seid kreativ was eure Ideen für die Charas angeht.

3. Als erstes könnt ihr nur einen Chara erstellen, sollten es aber zu wenige Leute werden, dürft ihr natürlich mehrere Charas erstellen.

4. Es müssen auch Charas sterben. ^.^



Kommentare (23)

autorenew

Jake (95874)
vor 340 Tagen
(Tja...)
Raven (95860)
vor 410 Tagen
(Hi! Sorry das ich nie online war, aber ich hatte heute Morgen eine Mathe Schularbeit und musste lernen. Sorry nochmal :( )
Miyu (29444)
vor 410 Tagen
Hi, trage dich gleich ein ;)
Jake (74238)
vor 410 Tagen
Name: Jake Dorkan
Alter: 16
Geschlecht: M
Charakter: hilfsbereit, schnell reizbar, treu, klug
Aussehen: kurze, lockige, schwarze Haare, sehr dunkle Haut, dunkelbraune Augen mit hellblauen Sprenkeln, viele Narben, ca. 1, 78 groß
Hobbys: klettern
Familie: Vater - Jason, starb mit 48 Jahren an einer Lungenentzündung, Mutter - Siara, wurde während eines Aufstandes im Alter von 37 Jahren von Friedenswächtern erschossen, große Schwester - Luna, starb im Alter von 14 Jahren bei den Hungerspielen, kleiner Bruder, Sam, lebt mit ihm in einer Hütte
Mag: klettern
Mag nicht: Befehle
Kleidung bei der Ernte: weißes Hemd, kurze, schwarze Hose
Beziehung: kannst du entscheiden, wenn ja, dann vielleicht Ambra
Besonderes: trägt einen kleinen, hölzernen Halbmond an einem Armband
Waffen: zwei Messer und einen Bogen
Distrikt: 11
Bevorzugtes Terrain: Wald
Verbündete: Ambra & Katerina
Soll aus deiner Sicht geschrieben werden?: Ja
Soll dein Chara sterben?: Ja, bitte am Ende
Ideen für die Rolle deines Charas: opfert sich
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Bitte schön ^.^)
Katerina ( von: Ki_123)
vor 413 Tagen
(Danke:) )
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Klar, bist dabei ;))
Katerina ( von: Ki_123)
vor 413 Tagen
Name: Katerina Evelins (Wird von allen nur mit Kate angesprochen)
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Charakter(gut): frech, vorlaut, stur, selbstbewust, naiv. nett, verspielt, verpeilt und etwas verrückt, liebevoll, gutmütig und liebenswert
Charakter(schlecht): Agressiv, kühl, deprissiv, herrablassend, etwas blutrünstig(meist aber nur zu sich selbst)
Aussehen: hellbrane leichtgelockte Haare die bis zur mitte ihres Rückens reichen, große blau-grüne Augen die türkis erscheinen, dichte lange wimpern, einpar Sommersprssen, schmale hellrote lippen, ca. 1,73 groß, blasse Haut und zierlich gebaut
Hobbys: klettern, singen, Gitarre spielen, lesen und schreiben
Familie: Sie wurde am Tag der Ernte geboren und ihre Schwester wurde zu ihrer Geburt gezogen, als sie des erste mal etwas gesagt hat wurde ihre Schwester ermordet, sie macht sich seit her schlimme vorwürfe das sie an dem Tod ihrer Schwester Schuld sei, obwohl sie sie nicht einmal kennt nur von Bildern. Ein älterer Junge hat ihr eingeredet das ihre Schwester zurück kommt wenn sie selber stribt, Kate hat deswegen öfters Selbstmordversuche gehabt. Ihre Eltern reden nicht viel mit ihr aber sie weiß das sie sie lieben dennoch tut es ihr sehr weh, Kate ist eigendlich ganz normal aufgewachsen sie wurde von ihrem Vater und ihrem Besten Freund schon früh auf die Ernte vorbereitet zB. hat sie gelernt wie man Messer und Dolche wirft, mit Pfeil und Bogen schießt und wie es sich für Distrikt 7 gehört kann sie hervoragent mit Äxten umgehen
Mag: ihre Familie, ihren Besten Freund und die Natur
Mag nicht: Brutalität, Blut, die HG, sich selbst
Kleidung bei der Ernte: das Kleid ihrer Schwester (http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 GcTbRDK2_03aMoQpi2nbAR31AADSCTip-XcyS8g4 ogR3m7u3VaRfHQkO)
Beziehung: Ja, wenn möglich in den stärkst gefürchtesten Chara oder so
Besonderes: Hat viele Narben am Körper da ein Junge ihr aus Spaß eingeredet hat das wenn sie sich selbst verletzt oder sie stirbt ihre Schwester zurück kommt, hat außerdem ein Tattoo an ihrem linken Handgelenk dort steht inschwarzer Schreibschrift: ,,It's too late her time was coming, it's too late say her goodbye!'' und dahinter ist ein Kreuz
Waffen: Äxte, Dolche, Messer, Pfeil und Bogen
Distrikt: 7
Bevorzugtes Terrain: Berge mir vielen Ritzen in den man sich verstecken kann und der Wald
Verbündete: 3 Verbündete Tribute (mir ist egal wer)
Soll aus deiner Sicht geschrieben werden?: also wenn es geht dann gerne
Soll dein Chara sterben?: es wäre schon cool wenn sie überleben könnte, aber wenn sie unbedingt sterben muss dann bitte nicht gleich am anfang
Ideen für die Rolle deines Charas: Sie wird zum Psychopat wenn man sie auf ihre Schwester anspricht zB. sie ist eigendlich nett, liebenswert und gutmütig aber dann wird sie aggresiv, depressiv und hat sofort das verlangen sich weh zu tun

(Kann ich auch mitmachen?^^)
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Super dass das so ausführlich ist ^.^)
Saphira (09201)
vor 413 Tagen
Verhältnis zur Familie:

Zaphiris- Vorbild, liebt ihn, brachte ihr den Job bei
Jewel- liebt sie sehr
Azura- best sisters
Diamantis- sehr gut
Topaz- freunden sich gerade an
Crystal- verwöhnt sie wo sie kann, sehr gut
Ruby- früher gut, jetzt kurz vor dem zerbrechen
Jasper- super, sie lachen viel
Celeste- eher nervig, weil sie immer alles besser kann
Coral- geht, sie nervt etwas (hysterisch!!!)
Pearl- gut, mag sie
Amber- super, verstehen sich prima
Ambrosia- gut, hört ihr gerne zu
Garnet- gut, sie hat viel Feuer für ihr Alter
Giada- geht so, sie ist ihr zu altmodisch
Melisio,- ok
Emerald- geht, mag sie aber eher weniger
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Ok danke ;))
Saphira (09201)
vor 413 Tagen
Familie:
Zaphiris, ihr Vater
Jewel, ihre Mutter
Azura, ihre ältere Schwester
Diamantis, der ältere Bruder (jünger als Azura)
Topaz, Diamantis Frau
Crystal, ihre kleinere Schwester
Ruby, eine rebellische Cousine
Jasper, Rubys charmanter Bruder
Celeste, Rubys angeblich perfekte Schwester
Coral, Rubys Mutter, ihre Tante mütterlicherseits
Pearl, Corals Schwester, ihre Tante
Amber, ihre Lieblingscousine, Pearls Tochter
Ambrosia, die Großmutter väterlicherseits
Garnet, eine Großtante
Giada, Garnets Schwester
Melisio, ein Großonkel
Emerald, Melisios Frau
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Willkommen Saphira, und klar das mit den Tributen (also wen du sponserst) geht klar ;))
Saphira (09201)
vor 413 Tagen
Name: Saphira Stone
Alter: mitte 20
Geschlecht: w
Aussehen: groß und schlank, blaue Augen, lange, glatte, hellblonde Haare( hatte sie auch schon blau gefärbt), trägt stets Schmuck, blaue, zarte Tattoos am rechten Handgelenk, der Linken Schulter und dem linken Fußknöchel, silberner Nasenring, mehrere Ohrlöcher, trägt meist elegante Kleider mit viel Spitze, am liebsten bodenlang
Job: Juwelierin
Familie: folgt
Sponsor von welchem Tribut: Kann ich mir das später noch überlegen (wenn es mehr Tribute gibt?)
Was denkst du über die Hungerspiele: Bisschen zu brutal für ihren Filmgeschmack, weshalb sie gerne mal versucht ihrem Tribut zu helfen, aber eigentlich sehr amüsant und unterhaltsam, diskutiert gerne mit Freunden und Familie über die Kleidung der Tribute ( das ist ihr Lieblingsteil), findet die Welt schön und gut
Miyu (29444)
vor 413 Tagen
(Ok danke ;))
Raven (91466)
vor 413 Tagen
(Danke ^^ und sonst auch dir einfach irgendein Bild aus, das ihr ähnlich sehen könnte.)

Erntekleidung: dunkelgraues Kleid mit Gürtel, bis zu den Knien mit ellbogenlangen Ärmeln.

(Oh, und ich belassen bei Raven^^)
Miyu (29444)
vor 414 Tagen
Alles klar ;)
Ambra (70741)
vor 414 Tagen
Ernte Kleidung:weiße Bluse schwarzer Rock,Flache Schuhe
Miyu (29444)
vor 414 Tagen
Hab noch was am Stecki geändert, nämlich: Kleidung bei der Ente. Das könnt ihr einfach noch nachträglich hinzu fügen ;)
Miyu (29444)
vor 414 Tagen
Klar kannst gerne mitmachen ;) ich kann nur leider den Link nicht aufrufen :(