One Piece Lovestory 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 711 Wörter - Erstellt von: Wolfgirl with Heart - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Aayanas Sicht:

Nachdem noch viel geredet hatten gingen wir alle schlafen. Ich brachte Luna ins Bett, nachdem sie endlich eingeschlafen war ging ich noch nach draußen. Ich sah Law, ich stellte mich neben ihn. Er bemerkte mich und sah mich an "Hast du eigentlich immer keine Schuhe an?", fragte er mich "Ehm, nun ich finde Schuhe unbequem und deswegen trage ich fast nie welche", sagte ich und schaute ihn an. "Und warum hast du eine Mütze?", fragte ich. "Nun, warum sollte ich keine tragen?", sagte er zu mir und legte seine Hand auf meine Wange. Ich nutzte die Gelegenheit und schnappte seine Mütze "Hey! Gibt sie wieder", grinste er. Ich setzte die Mütze auf und sagte: "Ich finde mir steht's sie auch." "Nun, lass mich dich genauer ansehen", er ging auf mich zu. Ich grinste ihn an und ging Schritte wieder weg. Irgendwann hatte er mich nur leider stolperten wir (Was ein Zufall ;) ) Er lag nun auf mir. Er nahm seine Mütze und legte sie beiseite. Er sah mir in die Augen.

Laws Sicht:

Diese Unschuld in ihren Augen wie ein kleines Kind. Sie lächelte mich an ich grinste zurück.

Aayanas Sicht:

Er grinste, dieses Grinsen ist einzigartig. Nun er sollte nicht denken das ich nicht weiß was bald kommt, also küsste ich ihn. Er war ein wenig überrascht, doch bald vergaß ich die Zeit und wir knutschten heftig rum. Irgendwie mussten wir es in mein Zimmer geschaffen haben, denn jetzt knutschten wir in meinem Zimmer an der Wand gelehnt rum. Er erkundete meinen Körper, er war vorsichtig. Seine Hand war schon lange unter meinem Top bis er mir auszog, er zog danach auch sein Shirt aus. Nun er versuchte hinten meinen BH aufzumachen, während ich mich an seiner Hose probierte:). Nun, *hust* *hust* er hatte meinen BH noch nicht aufbekommen, aber ich seine Hose: D. "Warte", flüsterte ich. Ich zog erstmal meine kurze Hose aus. Nun standen wir beide in Unterwäsche da. Wir knutschten weiter, er knabberte an meiner Lippe und ich öffnete den Mund. Wir fingen einen Zungenkampf an. Er probierte sich nun an meinem BH weiter. Ich musste ihn ein wenig helfen bis er ihn offen hatte: D

Den Rest könnt ihr euch denken:) (Was denkt ihr den? Die spielen jetzt nur Karten... Schämt euch wenn ihr was anderes gedacht habt)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Auch eine Hammer Geschichte bisher :3
Jedoch, ich hab eine kleeeeine frage o.o Hieß Aayana früher also Yuki? Sie hat ihren Namen geändert, wenn ich richtig denke?
Plus du machst das echt extrem gut X3 mach weiter so owo kekse hinstell*
Lanina ( von: Lanina )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ist wieder cool mach weiter
Death_angel ( 14755 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Ich finde die Story echt gut verallgemeinern weil sie an Twilight angelehnt ist
Lanina ( 61204 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Die Geschichte ist so spannend mach bitte weiter
Mondschein ( 52652 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Die Geschichte hört sich immer noch interessant an und noch dazu spannend kannst du vielleicht weiter schreiben
Death_angel ( 68775 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Die Story ist richtig gu