Wie werden deine Kinder heißen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KittyKat - Entwickelt am: - 6.633 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, wie deine Kinder einmal heißen könnten oder möchtest einfach nur ein paar Inspirationen? Dann mach diesen Test!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 3
    Welche Namen sprechen dich am meisten an?
  • 4
    Aus welcher Richtung sollten die Namen kommen?
  • 5
    Wie viele Kinder möchtest du einmal haben?
  • 6
    Bist du mit deinem eigenen Namen zufrieden?
  • 7
    Was ist dir an deinem Kind besonders wichtig?
  • 8
    Welche der folgenden Jungennamen findest du am ansprechendsten?
  • 9
    Wann möchtest du dein erstes Kind bekommen (bzw. hast es schon bekommen)?
  • 10
    Letzte Frage: Was ist das Schlimmste, auf das du verzichten musst, wenn du ein Kind hast?

Kommentare (4)

autorenew

ChocFlip (22013)
vor 66 Tagen
Jake is cool der Rest is kake
Julia Brack (38926)
vor 501 Tagen
Meine Kinder heißen. Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
das Baby meiner Schwester Leonie wird den wunderschönen Namen Florentina bekommen
Michelle (63101)
vor 542 Tagen
Bei mir ist das ganz gleiche Christine ^^❤👌
Christine (20089)
vor 553 Tagen
Ich bin eine schüchterne, junge Frau die alles für ihre Kinder tun würde. Außerdem bin ich sehr modern. Am besten würden zu meinen Kindern moderne, amerikanische und englische Namen wie Grace, Sophia, Jasmine, Luke, Liam und Jacob passen.