Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Fenth16 - Entwickelt am: - 22.904 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Es geht um 3 Typen aus Harry Potter.
Draco Malfoy, Theodore Nott (wie im Buch) und Adrian Pucey.

  • 1
    Hi Leute, da ich nicht so auf die Fragen mit: Wie geht es dir oder was machst du gerade, stehe, fange ich einfach gleich an ^^. Es sind auch nur Fragen zum Aussehen, ohne RPG oder sonst was xD.

    Zu aller erst, wie sind deine Haare so..
  • 2
    Na, das ist doch mal sehr hübsch...

    Wie sieht es denn mit deinen Augen aus?
  • 3
    Und dein Charakter?
  • 4
    Das sind doch mal ganz schöne Charaktereigenschaften.😁

    Und zu welchem Haus gehörst du demnach?
  • 5
    Kein Gryffindor dabei? Schaade. Aber naja, man kann auch nicht alles im Leben haben *unschuldig Schulterzucken*

    Ok weiter geht's. Du willst ja sicher noch irgendwann die Auswertung...Hast du irgendwelche besonderen Merkmale? Oder so?
  • 6
    OMG. Wie schön (auch wenn ich Spinnen nicht leiden kann)

    Nur mal so nebenbei, hast du n Patronus?
  • 7
    Na das ist doch mal schön. Wenigstens keine gefährlichen Fleischfresser, wie Tiger oder Löwen.. ^^ Oder Krokodile 😥😨

    Wie sieht's mit deinem Blutstatus aus?
  • 8
    Na, dass ist doch schön zu wissen. Genauso schön zu wissen wie du heißt?
    Wie war dein Name noch mal?
  • 9
    WOW. Voll die krassen Namen. Die hätte ich auch gern

    Uuuuuuund mir gehen die Fragen aus xD

    Bist du zufällig n Animagus.
  • 10
    Das klingt doch vielversprechend:)

    Dann verabschiede ich mich mal. Viel Spaß bei der Story *winkt*

Kommentare (6)

autorenew

la Malfoy ( von: la Malfoy)
vor 120 Tagen
Alle Geschichten waren gut aber ich fand die mit Draco am besten, die mit theo war doch leider sehr kurz ich glaube wenn du die jetzige Zeit in der Geschichte noch etwas mehr beschrieben hättest wäre sie Recht gut geworden. Ansonsten ja, war es gut.
Nightcore_Luna ( von: Nightcore_Luna)
vor 186 Tagen
Ich fand deine Geschichte mit Lilien extrem gut, auch wenn hin und wieder mal Grammatik und Rechtschreibfehler aufgetaucht sind. Und @Charla ich glaube @Natalie meinte damit das in vielen anderen Geschichten die Charaktere so beschrieben werden wie das ideale ist und nicht wie jeder nochmale Mensch eigentlich aussieht ❤️
Charla (51456)
vor 461 Tagen
Mir hat die Geschichte von Lilienn ebenfalls ziemlich gut gefallen. Ich fand diese Wegweiserstory ziemlich cool, das war echt kreativ! 😊👍
Aber ich habe nicht wirklich verstanden, wer Lilienn jetzt wirklich ist, was mit ihren Eltern passiert ist und was das für Lichter sind. Ansonsten war es super
@Nathalie: Wegen dem Nichtperfektsein und dem Brilletragen: Ich trage ebenfalls eine Brille, und da kommt es für mich schon verletzend rüber, wenn du sagst, nur weil man nicht so gut sehen kann, ist man nicht perfekt. Das hast du zwar nicht eindeutig geschrieben, es kommt aber so rüber. Kein Mensch ist vollkommen, ob mit oder ohne Brille
Fenth16 (47823)
vor 465 Tagen
Vielen Dank Nathalie und victoria :) Ich werd es in Zukunft beachten und wegen den... Verständnis und so. Tut mir echt leid. Normalerweise lese ich noch mal rüber, aber diesmal war ich einfach zu faul und hatte keine große Lust 😅 (War ja schon relativ lang fertig) Hoffe jedoch, dass es trotzdem irgendwie zu verstehen war xD
Nathalie (53096)
vor 467 Tagen
Du hattest in der Story mit Lilien ein paar Fehler. Besonders ist mir aufgefallen das du ein mal geschrieben hast: Das müsstest Du doch am,besten wissen,oder haben SIE ein Problem damit,Herr?"
Ich hab jetzt was anderes genommen,aber ich hoffe du weißt was ich meine. Ansonst hat man das mirt der Seele auch nicht wirklich verstanden. ( sorry wegen der ganzen Kritik,aber du hast ja gesagt du würdest dich freuen:)
Was ich wirklich gut fand,war das du Lilien so beschrieben hast das sie nicht " perfekt " ist. Also das sie eine Brille hat usw. Und du hast übrigens Snape immer Snap geschrieben,wollte ich dir nur mal,sagen.
Trotzdem schöne Story!
Lg. Nathalie ❤
victoria (02097)
vor 472 Tagen
Sehr schöne Geschichten. Du kannst sehr gut schreiben. Aber man weiß leider schon von Anfang an
wer ER ist.