Warrior Cats - Traurigste Tode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sonnenpfote - Entwickelt am: - 770 mal aufgerufen

Das hier sind für mich die traurigsten Tode der Warrior Cats.

  • Platz 10
    Feuerstern
    Er starb an den Verletzungen, die Tigerstern ihm zugefügt hatte.

    Das ist so dumm! Jetzt ist er ihn endlich los, dann kommt er zurück und tötet Feuerstern einfach!
  • Platz 9
    Schneepelz
    Sie starb, als sie vom Monster überfahren wurde.

    Arme Blaustern! Jetzt macht sie sich Vorwürfe, obwohl sie gar nichts dafür kann!
  • Platz 8
    Löwenherz
    Er starb an den schlimmen Verletzungen nach dem Kampf gegen den BlutClan.

    Das war es nicht wert!
  • Platz 7
    Hummel
    Sie starb an den Verletzungen, die Wolkenhimmel ihr zugefügt hatte.

    Das war echt unfair! Sie will doch nur ihre Freundin besuchen kommen!
  • Platz 6
    Flammenschweif
    Er ertrank.

    Das ist wirklich schade! Er hat mit seinen Geschwistern gespielt! Gespielt! Und dann beschuldigen alle Häherfeder!
  • Platz 5
    Silberfluss
    Sie verblutete bei der Geburt ihrer Jungen.

    Dumm. Sie wäre so eine tolle Mutter gewesen!
  • Platz 4
    Rußpelz
    Sie wurde von einem Dachs getötet.

    Das war so süß! Wie sie Ampferschweif verteidigt hat! Und dann das.
  • Platz 3
    Gelbzahn
    Sie starb an einer Rauchvergiftung.

    Ich mochte sie so gerne!
  • Platz 2
    Distelblatt
    Sie wurde von Habichtfrost getötet.

    Sie war mir immer sympathisch!
  • Platz 1
    Blaustern
    Sie ertrank.

    Sie war meine Lieblingsanführerin!

Kommentare (7)

autorenew

Hejar Mikami (69603)
vor 74 Tagen
Distelblatts Tod war so herzzerißend.
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 105 Tagen
Hummel wurde von einem Fuchs getötet!
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 457 Tagen
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????? ICH HAB WEISSPELZ GESCHRIEBEN; STIMMMMMMMTTT!!!!! IWER HAT DAS GEHACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kupferflamme & Co. (51456)
vor 466 Tagen
Kommt wieder runter. So schlimm ist es ihm/ihr auch nicht gelungen. Du hast nur einen Fehler gemacht. Und an alle Neunmalklugen weiter unten: Erklärt ihm/ihr doch einfach, was er/sie falsch gemacht hat! Ich persönlich habe nur einen Fehler entdeckt, und stimme sonst voll und ganz dem Ersteller/der Erstellerin dieser Liste zu, und ich bin nicht gerade ein WaCa-Amateur... Löwenherz ist schon früher gestorben. Durch einen/mehrere SchattenClan-Krieger. Im ersten Band. Vielleicht meintest du das. Oder aber Weisspelz. Der wurde dann tatsächlich von einem BlutClan-Krieger umgebracht
Flügelschatten (05663)
vor 474 Tagen
Was soll das? Löwenherz starb im Kampf mit dem BlutClan? Geht's noch?
Das ist eine Beleidigung für alle Warrior Cats-Fans!
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 488 Tagen
Im Ernst? Les die Bücher und falls du zu faul bist schau auf Wikia!!!
Emma (31235)
vor 498 Tagen
Das meiste stimmt nicht.Schade...☹