Magnetic Valley- Flucht der Fünf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 592 Wörter - Erstellt von: Lucille - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 926 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ist Lucille Grey. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in den Straßen von Routon. Und nun habe ich mich entschieden zu fliehen. Durch die Wildnis ins Magnetic Valley. Das Valley ist der einzige Ort der unserem König nicht gehört. Und alleine das macht es zu einem Paradies. Der König unterdrückt uns. So viele verhungern in den kalten Winternächten.... Die Flucht ist schwer, aber nicht unmöglich. Der König wird uns seine Jäger hinterherschicken. Diese haben nur eine Aufgabe: Uns zu töten. Jeder hier kann etwas bändigen. Seine Neigung. Feuer, Wasser, Luft, Licht, Vogel, Schmetterling die Dunkelheit was auch immer. Dunkelheit und Nacht sind übrigens verpönte Neigungen. Diese Fähigkeit besitzen wir nicht von Geburt an. Wir bekommen Sie. Während wir sie bekommen haben wir Schmerzen und in unserem Nacken bildet sich ein Tattoo. Bis zu unserem 18. Geburtstag müssen wir Halstücher tragen. Und sobald wir dann volljährig sind, werden wir in die Armee des Königs eingegliedert. Eine Flucht ist verlockend! Aber auch gefährlich. Doch einigen Gruppen ist es gelungen. Diese bestanden meist aus vier bis sechs Personen und alle von ihnen hatten unterschiedliche Neigungen. Und? Schließt du dich meinem Team an? Oder bist du etwa einer der Jäger des Königs?

    1
    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Fliehender oder Jäger des Königs:
    Grund wieso man dies ist:
    Neigung:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Flüchtlingsteam:
    Lucille Grey (15 Jahre daher weiß noch niemand ihre Neigung)

    Jägerteam:
    Celeste Morrigan (adoptierte Tochter des Königs, 17 Jahre, Neigung: Feuer)

    Beispiele für Mögliche Neigungen:
    Feuer
    Wasser
    Erde
    Luft
    Licht
    Schmetterling
    Nacht
    Dunkelheit
    Vogel
    Tier
    Metall
    Stein
    Schlamm
    ....

    Regeln:
    - Mindestens einmal in der Woche on sein oder sich abmelden sonst stirbt euer Chara
    - seid nett zu einander
    - nicht extrem pervers schreiben alles im normalen Rahmen
    - habt Spaß

    Disclaimer: Es handelt sich um ein Rpg in dem Ideen aus den Romanen Magnetic Valley. Diese muss man aber nicht kennen. (Sind aber echt lesenswert)

    2
    Steckbriefe:

    Flüchtende:
    Name: Lucille Grey
     Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: kurze blonde Haare, blaue Augen, klein schlank, muskulös
    Kleidung: praktisch
    Charakter: mutig, temperamentvoll, nett, frech, schlau, hilfsbereit, witzig, ironisch
    Fliehender oder Jäger des Königs: Fliehende
    Grund wieso man dies ist: Hofft auf ein besseres Leben
    Neigung: Tier
    Vergangenheit: Geheim
    Sonstiges: War früher Taschendiebin

    Jäger:

    Name: Celeste Morrigan
    Alter: 17
     Geschlecht: w
    Aussehen: langes rabenschwarzes Haar, grüne Augen
    Kleidung: schwarzer Lederonesuit
    Charakter: kühl, unnahbar, klug, geheimnisvoll
    Fliehender oder Jäger des Königs: Jäger
     Grund wieso man dies ist: Es macht ihr Spaß
    Neigung: Feuer
    Vergangenheit: Geheim
    Sonstiges: sehr hübsch und sehr weiblich und sexy, Anführerin eines Jägerteams

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leya ( 13487 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
C: das Vögelchen ist ausgeflogen. ..
Ayden ( 50573 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*gehe rein und schaue mich um* Verdammt, hier ist nichts!
Leya ( 98999 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*niemand ist dort**das Haus ist ausgeräumt*
Ayden ( 60414 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*klopfe nochmal* Wir sind im Namen des Königs Hier! *Schlage die Tür auf*
Lucille ( 62081 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
*keiner öffnet*
C: *steht neben ihm*
Ayden ( 35626 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
*komme an* *steige aus dem Auto* *klopfe am haus*
Lucille ( 43169 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
C: *lächelt ihn an**schaut hinaus*
Ayden ( 48132 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
*fahre los*.
Lucille ( 36939 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
C: *schaut ihn an* //es wä wundervoll, wenn er auch so fühlen würde//
Ayden ( 15065 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(xD)
//Warum ist sie nur meine Stiefschwester//*als ich kurz auf sie schaue*
Lucille ( 80685 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Hä wie ist das denn passiert? )
Ayden ( 15065 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(du hast in deinem Namen Ayden xD)
*Steige in ein Fahrzeug und fahre mit Celeste los*
Ayden ( 76799 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*folgt ihm* (Celeste ist in Ayden ihren Stiefbruder verliebt
Ayden ( 30077 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*nehme mein Zeug mit und warte auf Celeste"
Lucille ( 14380 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
C: Alchemiepistolen und ein Schwert
Ayden ( 39467 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Ayden: Was für Waffen nimmst du mit?
Lucille ( 71027 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
M: nickt* find ich auch
Lia ( 79508 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
"Cool"
Ayden ( 84941 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
*läuft los* Ok *überlege*
Lucille ( 05316 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
M: *zeigt ihr ihren Nacken* Metall
C: Vielleicht will sie fliehen