Naruto Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 226 Wörter - Erstellt von: Kalua - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich starre in den Himmel meine schwarzen Haare wehen sachte im Wind. Ich lasse mich ins samtige Gras fallen und schmiege mich hinein. "Ach wenn i
    Ich starre in den Himmel meine schwarzen Haare wehen sachte im Wind. Ich lasse mich ins samtige Gras fallen und schmiege mich hinein. "Ach wenn ich nur immer hierbleiben könnte!" dachte ich mir. Doch das kann ich nicht ich muss meine Pflichten als Elitekämpferin der Anbu von Amegakure gerecht werden.
    So stand ich auf und lief schlendernd los. Ich starrte sehnsüchtig noch einmal zurück und setzte dann meinen Weg fort.
    Als ich dann durch die Straßen Amegakure ging tauchte vor mir auf und fragte monoton:
    " Schneeweißer Engel!"
    "Ja was gibt es?"antwortete ich ebenso monoton. "Du sollst sofort nach Konahagakure ." Dann War er ebenso schnell weg wie er auf getaucht war . Also rannte ich nach Hause griff nach meinen Katana und Kunais sowie Nahrungspillen
    und machte mich auf den Weg. Dabei dachte ich darüber nach was so wichtig sein kann mich nach Konoha zuschicken.

article
1464522384
Naruto Story
Naruto Story
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464522384/Naruto-Story
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464522384_1.jpg
2016-05-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.