Springe zu den Kommentaren

Bonni (Five nights at Freddy's Lovestory )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 242 Wörter - Erstellt von: BonnieXD - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 783 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich habe festgestellt, dass es noch keine five nights at Freddy's Lovestory gibt also hab ich eine gemacht ..

    1
    Ich bin jetzt schon seit 12 Stunden auf diesem doofen Stuhl und guck auf diesen doofen Bildschirm, ich weiß nicht warum ich diesen Job angenommen habe, ich dachte es passiert etwas Cooles wie das sich diese gruseligen Figuren bewegen oder so ... Aber halt der Hase ist weg, WO IST DIESER HASE ..... *Dreht den Kopf ein wenig nach links zur Tür * Ah wie ist der dahingekommen . Ich betätige den Hebel und die Tür geht zu *Zum Monitor gucken * oh man außer Bonnie sind alle da, ich guck mal nach ob er da noch ist * Licht anmachen * WOW warum steht das ein Mann "Hey lässt du mich rein, hier draußen ist es ein bisschen kalt!" Er sieht genauso aus wie Bonnie aber na gut wenn ich das Licht aus mache sehe ich ihn nicht mehr * Licht aus machen * aber ich sehe noch seine Roten Augen, aber wenn ich ehrlich bin sieht es nicht schlecht aus ...

Kommentare (1)

autorenew

lena knauer (87600)
vor 41 Tagen
Bitte mach weiter ♡