Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Kriegerkatzen (Warrior Cats)- RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Flockentau - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 3.183 mal aufgerufen

»Folge deinem Herzen, junger Krieger. Wähle dies, was du für richtig hältst. Lebe für deinen Clan...«

Im Wald leben vier WaldClans die aus Katzen bestehen. Diese Katzen sind loyal, mutig und gerissen. Die Wildnis ist gefährlich und nur wahre Krieger können in der Wildnis überleben.
In einem Clan hält man zusammen, man lebt für seinen Clan, man stirbt für ihn. So ist der Kreis des Lebens. Die Katzen der Clans leben alle nach dem Gesetz der Krieger. Sie leben und sterben für ihren Clan und wenn jemand ihren Clan-Gefährten verletzten, töten oder überhaupt etwas antun will, der muss auf Loyalität, Stärke und Respekt in Acht nehmen. Die Wildnis, in denen die Katzen leben ist gnadenlos, wild und gefährlich. Nur wahre Krieger schaffen es, in der gnadenlosen, gefährlichen Wildnis zu überleben. Bist du bereit, junger Krieger, dich der Wildnis zu stellen? (by: Gepardenfell (ich))

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt man zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, man lernt den Wald zu hören und die Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt dich auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp.

Bist du bereit, auch in einen von vier Clans beizutreten? Ja? Dann genieße das stürmische Leben, aber pass auf...(by Wirbelseele(ich))

    1
    ((unli))Grundlagen((eunli)) ((cur))Erklärung, Regeln, Informationen ((ecur)) Hallo, und herzlich Willkommen in diesem RPG! Dies wird die letzte Aufla
    Grundlagen
    Erklärung, Regeln, Informationen

    Hallo, und herzlich Willkommen in diesem RPG! Dies wird die letzte Auflage von meinen RPG's sein und ich hoffe, dass es euch gefällt:) In diesem Rollenspiel kann man in den vier Standard -Clans beitreten, also dem DonnerClan, dem SchattenClan, dem WindClan oder den FlussClan . Natürlich kann man auch die Charaktere der Bücher spielen. Ich hoffe ihr werdet in diesem RPG Rollenspiel viel Spaß haben:)


    Die Regeln


    --Seit höflich
    -Habt Spaß
    -Kein beleidigen außerhalb des RPGs
    -Außerhalb des Rollenspieles wird nicht gemobbt.
    -Keiner wird ignoriert, vernachlässigt, oder gar ausgeschlossen!
    -Klaut/Kopiert meine Texte NICHT
    -Macht das RPG nicht nach!
    - NOBODY is perfekt!
    -Haltet euch an die Regeln!
    -Bitte keine Fantasy-Katzen (z.B. Schwarze Kätzin mit flammenfarbenen Sprenkeln. *würg*)
    -Haltet euch an die Steckbrief-Vorlage!
    -Bitte keine Werbung, wenn ich es erlaube, ist es eine ganz andere Sache!
    - Keine Namen wie Autokralle, Gummibärenzahn
    - Kommt bitte regelmäßig online! Wer eine Woche unentschuldigt nicht on war, den muss ich leider schmeißen!
    -Es gilt das Gesetz der Krieger! (Man kann es auch brechen)
    -Wenn es in einem Clan, noch kein Anführer gibt, dann bitte als Anführer anmelden!
    -Wenn es in einem Clan noch keinen Zweiten Anführer gibt, dann, bitte als zweiten Anführer anmelden!
    -Bitte nicht als Heilerschüler anmelden, wenn es noch keinen Heiler gibt! (Das gleiche bei Schülern und Jungen)




    Informationen


    -Es wird eine FF geschrieben

    -Man darf paaren

    2
    ((unli))Flussufer((eunli)) Hier werden alle eingetragen, die dieses RPG verlassen müssen, die für kurze Zeit nicht on sind und und und.. ((bold))Die
    Flussufer

    Hier werden alle eingetragen, die dieses RPG verlassen müssen, die für kurze Zeit nicht on sind und und und..


    Die das RPG verlassen müssen

    -
    -
    -


    Die für kurze Zeit nicht on kommen können

    -
    -
    -


    Wer sich unbedingt melden muss

    -
    -
    -


    Wer geflogen ist

    3
    ((unli))Lerntheke((eunli)) ((cur))Verbesserungsvorschläge, Fragen ((ecur)) Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge abgeben und etwas fragen zum RPG.
    Lerntheke
    Verbesserungsvorschläge, Fragen


    Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge abgeben und etwas fragen zum RPG...


    Verbesserungsvorschläge

    -
    -
    -


    Fragen

    4
    ((unli))Diskussionen und Ähnliches((eunli)) Hier könnt ihr über Warrior Cats diskutieren. ((bold))Was ist euer Lieblingscover?((ebold)) ((bold))Wel
    Diskussionen und Ähnliches

    Hier könnt ihr über Warrior Cats diskutieren.


    Was ist euer Lieblingscover?


    Welche Katze ist eure Lieblingskatze von der Buchreihe?


    Wen mögt ihr nicht von der Buchreihe?


    Charaktere
    (Ihr könnt hier über die Charas diskutiert)



    5
    ((unli))Gefährten?((eunli)) ❤ verliebt in 💔 ehemals Gefährten 💖 verbotener Weise Gefährten 💕 Gefährten ((bold))Adoption ((ebold)) Hier
    Gefährten?


    ❤ verliebt in
    💔 ehemals Gefährten
    💖 verbotener Weise Gefährten
    💕 Gefährten



    Adoption

    Hier werden die freien Rollen aufgelistet, ob aus den Büchern oder wenn jemand einen Chara von sich nicht mehr spielen möchte.



    Gefährten

    , Wenn jemand nicht keinen Gefährten hat, werden sie hier aufgelistet


    Abendschleier ❤ Mondpfote

    Mondpfote ❤ Abendschleier

    Schimmerpfote ❤ Abendschleier
    Lavaregen ❤ (Wirbelseele)

    Traumsplitter ❤ Nebelpfote

    Lavendelblüte ❤ Abendschleier

    Bernsteinherz ❤ Riesenstern


    6
    ((unli))Planung und Ereignisse im RPG((eunli)) Hier wird aufgelistet, was im RPG Rollenspiel passieren wird oder was passiert. -Die Beute ist knapp
    Planung und Ereignisse im RPG

    Hier wird aufgelistet, was im RPG Rollenspiel passieren wird oder was passiert.

    -Die Beute ist knapp

    7
    ((unli))Informationen im RPG((eunli)) Hier werden die Heilkräuter, das Gesetz der Krieger, und Zeremonien aufgelistet ((bold))Heilkräuter((ebold)) (
    Informationen im RPG

    Hier werden die Heilkräuter, das Gesetz der Krieger, und Zeremonien aufgelistet



    Heilkräuter


    Ackerwinde ist eine kleine, weiß-rosane Pflanze, die zur Befestigung an Schienen von Knochenbrüchen dient.
    Ampfer ist eine rote Pflanze. Die Pflanze dient zur Behandlung von Kratzern, Brennnesselstichen, Wunden, verletzte Ballen und beugt Entzündungen vor.
    (Folgt noch)


    Das Gesetz der Krieger


    1. »Verteidige deinen Clan, ein wahrer Krieger würde für seinen Clan sein Leben geben. Du kannst mit Katzen aus anderen Clans befreundet sein, aber die Treue gilt ausschließig NUR deinem Clan!«

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    Zeremonien

    8
    ((unli))Die Clans((eunli)) ((bold))DonnerClan ((ebold)): ((cur))Mutig & Loyal((ecur)) ((bold))SchattenClan ((ebold)): ((cur)) hinterhältig & schlau((
    Die Clans



    DonnerClan : Mutig & Loyal


    SchattenClan : hinterhältig & schlau


    WindClan : flink & geschickt


    FlussClan: elegant & gute Schwimmer




    DonnerClan -Territorium : Es besteht zum größten Teil aus Laubwald und Gebüschen. Das Territorium des DonnerClans grenzt am Wind- und am SchattenClan Territorium. Die Sandkuhle besteht auch noch im DonnerClan -Territorium.



    SchattenClan-Territorium : Das Territorium besteht auf Moor wo es einige Seeteiche gibt. Zusätzlich gibt es einen sehr Krummen Baum der sowie den Donnerweg die Grenze bildet.


    WindClan-Territorium : Das WindClan-Territorium befindet sich auf einem offenem Moorland.Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan



    FlussClan-Territorium
    Nichts gefunden

    9
    ((unli))Warrior Cats Namens-Lexikon ((eunli)) (@by me:) ((bold))A((ebold)) Ahorn, Algen, Ampfer, Amsel, Aschen, Adler, Apfel, Akazien-, Alpen-, Abend-
    Warrior Cats Namens-Lexikon

    (@by me:)


    A

    Ahorn, Algen, Ampfer, Amsel, Aschen, Adler, Apfel, Akazien-, Alpen-, Abend-, Aprikosen, Aal-,


    B

    Blau-, Bär-, Bären, Baum-, Berg-, Burg, Brombeer-, Blaubeer, Borken-, Blei-, Bussarden-, Bussard-, Blumen, Blümchen-, Blitz-, Birken-, Braun-, Blauhäher-, Busch-, Buchen-, Bach-, Beiß-, Bienen-

    C

    Chamäleon-

    (Folgt)

    10
    ((unli))Anmeldung((eunli)) ((cur))Steckbrief ((ecur)) ((bold))Name Geschlecht: Alter: Clan: Rang: Aussehen: Charakter: Stärken:(min.3) Schwächen: (m
    Anmeldung


    Steckbrief


    Name
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:(min.3)
    Schwächen: (min.3)
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Vergangenheit:
    Vater:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan)
    Mutter:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan)
    Bruder:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan)
    Schwester(n):(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan)
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:


    (Bei Mutter, Vater, Bruder & Geschwister muss man auch schreiben, ob sie schon verstorben sind!)


    Eure Charas
    Name: Nebelpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 9 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: attraktiver, hellgrauer Kater mit dunkleren Pfoten und blauen Augen
    Charakter: nett, mutig, selbstbewusst, lustig, loyal
    Stärken:(min.3)Kämpfen, Klettern, Jagen
    Schwächen: Heilen, Schwimmen, Rennen, Geduld
    Vorlieben: Bei Katzen: Nette, Lustige;Bei Beute: Mäuse;Bei Wetter: Sonne, Schnee
    Abneigungen: Bei Katzen: Angeber;Bei Beute: Fische;Bei Wetter: Regen, Sturm
    Vergangenheit: nichts Besonderes
    Vater: Birkenherz, hellbrauner Kater mit grünen Augen, tot, Dc
    Mutter: Tupfenschweif
    Bruder:( Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) /
    Schwester(n):(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) /
    Gefährte: sehr gerne wer will?
    Junge: gerne?
    Verliebt in: NOCH niemand

    Name: Goldpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 13 Monde
    Clan: Flussclan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: hübsche goldene Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: lieb, schlau, nett, hilfsbereit, treu, ehrlich
    Stärken:(min.3)heilen, Entscheiden, Schwimmen
    Schwächen: (min.3) Kämpfen, Jagen, Töten
    Vorlieben: Bei Katzen: Nett, Ehrlich;Bei Beute: Fisch; Bei Wetter: Sonne
    Abneigungen: Bei Katzen: Verräter, Lügner;Bei Beute: Frösche, Kaninchen; Bei Wetter: Schnee, Gewitter
    Vergangenheit: wurde mit ihren Geschwistern von ihren Eltern ausgesetzt. Im Winter) Es war eiskalt und sie sind beinahe erfroren. Eine Schwester von ihr starb bei einem Gewitter und ein Bruder von ihr erfror (Deshalb mag sie Schnee und Gewitter nicht)Schließlich liefen sie versehentlich ins Fc Lager und werden von dem Clan aufgenommen ihre Ziehmutter (tot) war Eissplitter
    Vater:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan)unbekannt
    Mutter

    Name: Efeupfote
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Clan: Schattenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: sehr hübsche, silbergetigerte Kätzin mit efeugrünen Augen
    Charakter: nett, selbstbewu sst, frech, mutig, leichtsinnig, stur, abenteuerlustig
    Stärken:(min.3)Kämpfen (!), Klettern, Springen
    Schwächen: (min.3) Jagen(!), Schwimmen, Heilen, Stur
    Vorlieben: bei Katzen: Mutige, Lustige;Bei Beute: Vögel;Bei Wetter: Sonne
    Abneigungen: bei Katzen: Verweichlichte;bei Beute: Fisch; Bei Wetter: Regen
    Vergangenheit: nichts Besonderes außer dass die sich oft in Schwierigkeiten gebracht hat
    Vater: Kieselstein
    Mutter: Blütenhauch, sehr hübsche hellbraune Kätzin mit efeugrünen Augen, tot, Schattenclan
    Bruder:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) /
    Schwester(n):(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) /(will jmd?)

    Gefährte: seeehr gerne wer will mich? ;)
    Junge: gerne
    Verliebt in: Hat

    Name Honigpfote(-frost)
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Clan: Windclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sehr hübsche, honigfarbene Kätzin mit tiefen blauen Augen
    Charakter: frech, nett, listig, verrück t, mutig
    Stärken:(min.3)Rennen, Jagen, Kämpf en
    Schwächen: (min.3)Heilen, Schwimmen, Klettern
    Vorliebe n: Verrückte, Nette;Kaninchen;Sonne
    Abneigung en: Lügner, Angeber;Fisch;Regen, Gewitter
    Vergangenheit: nichts Besonderes
    Vater: Riesenstern
    Mutter: Blüte, hübsche weiße Kätzin mit efeugrünen Augen, nicht tot, ehemals im Clan jetzt Hauskätzchen
    Bruder:(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) wer will?
    Schwester(n):(Name, Aussehen, tot oder nicht, Clan) wer will?
    Gefährte: seehr gerne wer will mich?
    Junge: gerne
    Verliebt in: Hat sich NOCH niemand außer mir angemeldet XD

    Name: Abendschleier
    Geschlecht: M
    Alter: 17 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Orangener, Muskulöser Kater mit Schwarzen Pfoten
    Charakter: Höflich, Streng (beim Training), Stur, Mutig, Stark
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Schwächen: heilen, Schwimmen, Rennen
    Vorlieben: Maus; Mond; ehrliche Katzen
    Abneigungen: Lügner; Besserwisser; Petzen
    Vergangenheit: ///
    Vater: Tod!
    Mutter: Tod
    Bruder: Keinen
    Schwester(n): Keine
    Gefährte: Wunsch: Mondpfote
    Junge: gerne
    Verliebt in: Funkenpfote

    Name: Schimmerpfote (-stein)
    Geschlecht: W
    Alter: 6 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Silberne Kätzin mit großen gelben Augen schwarzen Punkten im Fell und Schwanzspitze
    Charakter: Nett, freundlich, liebenswürdig und sensibel
    Stärken: Klettern, rennen, jagen
    Schwächen: Heilen, Kämpfen, Schwimmen
    Vorlieben: Eichhörnchen; Spaß; Nette Katzen
    Abneigungen: Blöde/ Böse Katzen; Unehrlichkeit
    Vergangenheit: /
    Vater: /
    Mutter:/
    Bruder: /
    Schwester(n):/
    Gefährte: Wunsch: Rabenpfote
    Junge: JAAA
    Verliebt in: Abendschleier (ein bisschen und deshalb HASST sie Mondpfote weil Abendschleier ja in sie ist:(!))

    Name: Lavaregen
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Monde
    Clan: erst Flussclan wechselt dann aber
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rote Kätzin mit Grauen Pfoten und blauen Augen
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Mutig, stark, ehrlich, manchmal etwas Streng
    Stärken: Schwimmen, Klettern, Kämpfen
    Schwächen: Fischen, heilen, Rennen
    Vorlieben: Fisch; Klettern; Nass
    Abneigungen: zu Heiß; Klebrig; Ratten
    Vergangenheit: /
    Vater: unwichtig
    Mutter: unwichtig
    Bruder: Bärenschweif, Tod
    Schwester(n): /
    Gefährte: gerade irgendein Flussclan Kater
    Junge: gern
    Verliebt in: Wirbelseele

    Name: Bärenschweif
    Geschlecht: M
    Alter: 15 Monde
    Clan: Sternenclan (bin immer bei meiner Schwester Lavaregen und man kann mich auch sehen!)
    Rang: toter Krieger
    Aussehen: Durchsichtiges, Schwarz/Braunes Fell mit grünen Augen und Grauen Pfoten
    Charakter: Höflich, ehrgeizig, weise, manchmal etwas... Schwierig
    Stärken: Schlau, Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Heilen, Schwimmen, Klettern
    Vorlieben: Fisch; nette; Schlaue
    Abneigungen: Angeber; Ratten; zu Heiß
    Vergangenheit: Starb als er einer Schülerin aus dem Schattenclan das Leben rettete
    Vater:/
    Mutter:/
    Bruder:/
    Schwester( n): Flussclan, lebt, Lavaregen
    Gefährte: hatte nie eine
    Junge: leider nein
    Verliebt in: niemanden)

    Name Mondpfote-Blatt
    Geschlecht: W
    Alter: 6 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: silbergraue, sehr kleine und flinke Kätzin mit himmelblauen Augen, weisse Pfoten, Brust und Maul
    Charakter: hilfsbereit, schreckhaft, stur (manchmal), mutig
    Stärken: jagen, Ausdauer, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen, Gewitter
    Vorlieben: warmes Wetter, die Nacht, Sterne, Neues entdecken
    Abneigungen: Zicken, Gewitter, Besserwisser, Petzen
    Vergangenheit: ///
    Vater: Bärenherz
    Mutter: Tupfenschweif
    Bruder: Nebelpfote
    Schwester: keine
    Gefährte: ja
    Junge: ja
    Verliebt in: Abendschleier

    Name: Bärenherz
    Geschlecht: W
    Alter: 37 Monde
    Clan: Windclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Fast schwarzes Fell mit braunen Augen, Narben im Gesicht
    Charakter: freundlich, streng, mutig, clever, flink
    Stärken: Kampf, Erklären, Unterstützen
    Schwächen: Jagd, Zeremonien (Wenn Anführer), Hat kaum Gefühle gegenüber vieler
    Vorlieben: Neue Schüler, Große Versammlungen, draußen schlafen
    Abneigungen: Einengungen, nervige Junge
    Vergangenheit: Man weiß wenig, da sie nichts darüber erzählen will
    Vater: Mooskralle, tot, Windclan
    Mutter: Sonnenbrise, tot, Streunerin
    Bruder: Halbschweif, tot, Windclan
    Gefährte: Gerne..
    Junge: Joa vielleicht
    Verliebt in: Noch keinen

    Name: Traumsplitter
    Geschlecht: W
    Alter: 16 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hell graue Kätzin mit dunkel grauen und schwarzen Streifen
    Charakter: Freundlich, Loyal, frech und eigen
    Stärken: Jagen, Schwimmen und Kämpfen
    Schwächen: Heilen, Geduld und Höhe
    Vorlieben: Mäuse
    Abneigungen: Blut
    Vergangenheit: Wurde als Junges im Wald gefunden
    Vater: Feuerpelz, Roter Muskulärer Kater, tot, Streuner
    Mutter: Nebelohr, Dunkel graue Katze, lebt, früher Donnerclan
    Bruder: Schilfpelz, Braungetigert, lebt, Streuner
    Schwester: Sonnenfrost, gold-gelb, lebt, ist bei meiner Mutter geblieben
    Wunschgefährte: Nebelpfote (wenn es okay für dich ist)
    Junge: Warum nicht:-)
    Verliebt in: Nebelpfote


    Name: Lavendelblüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellgraues, langes, weiches Fell, dunkelbraune, warme Augen
    Charakter: mutig, treu, zuverlässig, ehrlich, verträumt, mitfühlend, loyal, selbstbewusst,
    Stärken: klettern, kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, schnell rennen
    Vorlieben: Abendschleier ^-^, Mäuse, Eichhörnchen, klettern
    Abneigungen: Wasser, Dachse u. Ä.
    Vergangenheit: war ein Hauskätzchen, hat sich dem DonnerClan angeschlossen
    Vater: Bachkralle, grau getigert, nicht tot, ehemals DonnerClan, jetzt Hauskätzchen
    Mutter: Sissi, weiß mit grauen Pfoten, nicht tot, Hauskätzchen
    Bruder: Riko, dunkelgrau, nicht tot, Hauskätzchen
    Schwestern: Mika, weiß mit dunkelgrauen Flecken, nicht tot, Hauskätzchen
    Bernsteinherz, schwarz, nicht tot, DonnerClan
    Gefährte: Abendschleier? ^-^
    Junge: Jaaaa *-*
    Verliebt in: Abendschleier:3 ^^

    Name: Bernsteinherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarzes, dichtes Fell und bernsteinfarbene Augen, Narbe an der Nase und an der Schulter
    Charakter: geheimnisvoll, mutig, stur, misstrauisch, einfühlsam
    Stärken: kämpfen, jagen, springen
    Schwächen: sie ist sehr stur, schwimmen, klettern
    Vorlieben: Ruhe, Wald, Lavendelblüte
    Abneigungen: Zweibeiner, Feiglinge, Lügner
    Vergangenheit: siehe Lavendelblüte
    Vater: siehe Lavendelblüte
    Mutter: siehe Lavendelblüte
    Bruder: siehe Lavendelblüte
    Schwestern: siehe Lavendelblüte
    Gefährte: gerne ;)
    Junge: wahrscheinlich ^^
    Verliebt in: Riesenstern *-*

    11
    ((unli))Meine Charas ((eunli)) ((bold))Sandpfote((ebold))- Schülerin vom DonnerClan; kleine, gelbbraune Kätzin ((bold))Seelenpfote((ebold)) Schüler
    Meine Charas


    Sandpfote- Schülerin vom DonnerClan; kleine, gelbbraune Kätzin

    Seelenpfote Schülerin des WindClan; kleine, schwarze Kätzin mit hellem Brustfell und grünen Augen

    Tüpfelblatt -
    Heilerin des DonnerClans, schöne, dunkle schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem Fell

    Azurfell: Kriegerin des DonnerClans;Tochter von Blaustern; Sie ist eine attraktive Kätzin mit gepflegtem, glattem blaugrauem Fell einer braunen Pfoten, das Brust-und Bauchfell ist etwas heller und sie trägt azurblaue Augen.


    Blaustern&Co's Charas


    Blaustern Anführerin des DonnerClans, alte, blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze

    Nebelpfote-attraktiver, hellgrauer Kater mit dunkleren Pfoten und blauen Augen

    Goldpfote: Heilerschülerin des FlussClans; hübsche goldene Kätzin mit blauen Augen

    Efeupfote: Schülerin des SchattenClan(s);sehr hübsche, silbern getigerte Kätzin mit efeugrünen Augen

    Honigpfote((ebld))-sehr hübsche, honigfarbene Kätzin mit tiefen blauen Augen;Schülerin des? Clan

    12
    ((unli))Die FF((eunli)) ((bold)) -Wir noch geschrieben -((ebold))
    Die FF


    -Wir noch geschrieben -

    13
    ((unli))Die Hierarchie ((eunli)) ((bold))DIE HIERARCHIE DER KATZEN ((ebold)) Anführer ((bold))BLAUSTERN((ebold))-blaugraue Kätzin mit einer Spur Sil
    Die Hierarchie


    DIE HIERARCHIE DER KATZEN


    Anführer BLAUSTERN-blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze

    Zweiter Anführer ROTSCHWEIF- kleiner, schildpattfarbener Kater mit auffällig rotem Schweif (frei)


    Heiler TÜPFELBLATT- dunkle, schöne schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem Fell


    Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    LÖWENHERZ- großer, prachtvoller, golden gestreifter Kater mit dichtem Fell das aussieht wie eine Mähne;Mentor von GRAUPFOTE
    TIGERKRALLE- großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen;Mentor von RABENPFOTE (frei)
    WEISSPELZ((ebold)- großer, weißer Kater;Mentor von SANDPFOTE
    DUNKELSTREIF- schlanker, schwarzgrau getigerter Kater (frei)
    LANGSCHWEIF-Kater mit hellem Fell und dunklen Streifen (frei)
    STURMWIND- leichtfüßiger, gescheckter Kater (frei)
    GLANZFELL- sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen (frei)
    AZURFELL- Sie ist eine attraktive Kätzin mit gepflegtem, glattem blaugrauem Fell einer braunen Pfoten, das Brust-und Bauchfell ist etwas heller und sie trägt azurblaue Augen;Mentorin von NEBELPFOTE
    MAUSEFELL- kleine, schwarzbraune Kätzin
    ABENDSCHLEIER-Orangener, Muskulöser Kater mit Schwarzen Pfoten
    TRAUMSPLITTER-Hell graue kätzin mit dunkel grauen und schwarzen Streifen
    LAVENDELBLÜTE- Kätzin mit langem hellgrauem Fell und warmen braunen Augen
    BERNSTEINHERZ- schwarze Kätzin mit bersteinfarbenen Augen, einer Narbe an der Schulter und eine Narbe an der Schnauze

    Schüler (über sechs Monde in der Ausbildung zum Krieger)
    BORKENPFOTEdunkelbraun getigerter Kater (frei)
    GRAUPFOTE - langhaarig, rein grauer Kater (frei)
    RABENPFOTE - kleiner, magerer, schwarzer Kater mit winzigem weißem Fleck auf der Brust und weißer Schwanzspitze (frei)
    SANDPFOTE - helle, gelbbraune Kätzin
    FEUERPFOTE - hübscher Kater mit rotem Fell (frei)
    NEBELPFOTE-attraktiver, hellgrauer Kater mit dunkleren Pfoten und blauen Augen
    SCHIMMERPFOTE(-STEIN)Silberne Kätzin mit großen gelben Augen schwarzen punkten im Fell und Schwanzspitze

    Königinnen (Kätzinnen die junge aufziehen oder welche erwarten)
    FROSTFELL- schönes weißes Fell mit blauen Augen (frei)
    - schönes, weißes Fell und blaue Augen
    BUNTGESICHT - hübsch gescheckt (frei)
    GOLDBLÜTE - helles, gelbbraunes Fell (frei)
    FLECKENSCHWEIF - hell gescheckt, die älteste Königin in der Kinderstube

    Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen im Ruhestand)
    KURZSCHWEIF - großer, dunkelbraun getigerter Kater, dem ein Teil seines Schwanzes fehlt (frei)
    KLEINOHR - grauer Kater mit sehr kleinen Ohren;Ältester Kater im DonnerClan (frei)
    FLICKENPELZ - kleiner, schwarz-weißer Kater (frei)
    EINAUGE - älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell. Fast ganz blind und taub (frei)
    TUPFENSCHWEIF - einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell (frei)

    Junge




    SCHATTENCLAN


    Anführer BRAUNSTERN langhaariger, braun getigerter Kater (frei)


    Zweiter Anführer SCHWARZFUSS großer, weißer Kater mit riesigen pechschwarzen Pfoten (frei)


    Heiler TRIEFNASE- kleiner, grau-weißer Kater (frei)


    Krieger
    STUMMELSCHWEIF- braun gescheckter Kater;Mentor von ERDPFOTE (frei)
    KIESELSTEIN- silbern getigerter Kater;Mentor von NASSPFOTE(frei)
    NARBENGESICHT;Mentor von ZWERGPFOTE (frei)
    NACHTPELZ- schwarzer Kater (frei)


    Schüler
    ERDPFOTE-? (frei)
    NASSPFOTE-? (frei)
    ZWERGPFOTE-? (frei)
    EFEUPFOTE-sehr hübsche, silbergetiegerte Kätzin mit efeugrünenAugen

    Königinnen
    DÄMMERWOLKE-schwarze Kätzin (frei)
    GLANZBLÜTE-schwarz-weiße Kätzin (frei)

    Älteste
    ASCHENFELL- magerer, grauer Kater (frei)



    WINDCLAN


    Anführer RIESENSTERN- schwarz-weißer Kater mit langem Schweif

    Zweiter Anführer
    BÄRENHERZ- Kätzin mit fast schwarzem Fell und braunen Augen


    Heiler


    Krieger


    Schüler
    HONIGPFOTE(-FROST)- hübsche, honigfarbene Kätzin mit tiefen blauen Augen


    Königinnen


    Älteste


    Junge




    FLUSSCLAN


    Anführer STREIFENSTERN- riesiger, hell getigerter Kater mit schiefem Kiefer (frei)


    Zweiter Anführer EICHENHERZ rotbrauner Kater


    Heiler ..........;Mentor(in) von GOLDPFOTE-hübsche goldene Kätzin mit blauen Augen


    Krieger
    LAVAREGEN-Rote Kätzin mit Grauen Pfoten und Blauen Augen


    Schüler
    MONDPFOTE(-BLATT)-silbergraue, sehr kleine und flinke Kätzin mit himmelblauen Augen, weisse Pfoten, Brust und Maul


    Königinnen


    Jungen


    Älteste


    14
    ((unli))Die Englische Hierarchie ((eunli)) Hier werde ich die Hierarchie in Englisch übersetzen. Leader ((bold))BLUESTAR((ebold))-blue-grey female wi
    Die Englische Hierarchie

    Hier werde ich die Hierarchie in Englisch übersetzen.

    Leader BLUESTAR-blue-grey female with a hint of silver to the snout

    Second Leader REDTAIL- small, tortoiseshell colors hangover with striking red tail (free)

article
1464467614
Die Welt der Kriegerkatzen (Warrior Cats)- RPG
Die Welt der Kriegerkatzen (Warrior Cats)- RPG
»Folge deinem Herzen, junger Krieger. Wähle dies, was du für richtig hältst. Lebe für deinen Clan...« Im Wald leben vier WaldClans die aus Katzen bestehen. Diese Katzen sind loyal, mutig und gerissen. Die Wildnis ist gefährlich und nur wahre Kr...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464467614/Die-Welt-der-Kriegerkatzen-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464467614_1.jpg
2016-05-28
706A
Warrior Cats

Kommentare (156)

autorenew

Silberpfote (12995)
vor 435 Tagen
In in einer Hütte in der in der nähe des des Zwebeinerorts *renne zurück*schnell. Sonst ist sie schon weg!
Fatie &Co (02040)
vor 437 Tagen
Name: Blister
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Clan: Windclan (wollte ihren Namen behalten)
Rang:Heilerschülerin
Aussehen: silbern getigerte Kätzin mit hellen blauen Augen
Charakter: still, schüchtern, freundlich, misstrauisch
Stärken:(min.3) heilen, jagen, verführt die meisten Kater mit nur einem Blick, kämpfen
Schwächen: (min.3) hat Höhenangst, ein bisschen vergesslich, schlafwandelt
Vorlieben: Fisch, Maus
Abneigungen: Krähenfraß, Lügner
Vergangenheit: war eine Streunerin, wurde verletzt im Windclanterritorium gefunden
Vater: Eichenherz, rotbrauner Kater, Flussclan
Mutter: Blaustern, graublaue Kätzin, Donnerclan
Bruder: Steinfell, grauer Kater, Flussclan
Schwester(n):Nebelfuß, graue Kätzin, Flussclan
Moosjunges, weißbraune Kätzin, Sternenclan
Gefährte: darf nicht
Junge: /
Verliebt in: /
Moon (45620)
vor 443 Tagen
(Sry das ich lange nicht mehr on war)

Silver:*tappe Richtung Zweibeinerort*
Abendschleier (24382)
vor 444 Tagen
*Sehe Silberpfote an* Eine Katze die mit den knochen einer anderen Spielt? *Starre sie ungläubig an* Wo...
Silberpfote (04184)
vor 445 Tagen
*verauche mich unbemerkt zurückzuziehen und renne zurück ins Lager*da ist eine Katze* schnappe nach luft*eine katze. Und sie sie spielt mit einem Knochen einem Knochen von von von einer katze! Wir müssen sie vertreiben!
Abendschleier (10095)
vor 446 Tagen
(@Blaustern: Wenn du Königin bist kannst du doch keine Anführerin sein, oder?)
Blaustern (20817)
vor 448 Tagen
Name: Blaustern
Geschlecht: Stolze Kätzin
Alter: 2 Jahre
Clan: DonnerClan
Rang: Königin des DonnerClan
Aussehen: Blaugrau mit einem Spur Silber um die Schnauze
Charakter: Nett, hilfsbereit, lieb
Stärken: Clan leiten, reden
Schwächen: Der Clan
Vorlieben: Fleisch, Fisch
Abneigung: /
Vergangenheit: Gut
Vater: Tod
Mutter: Tod
Bruder: /
Schwester: /
Gefährte: Ja (Wenn ich einen haben darf)
Junge: Ja (Wenn ich welche haben darf)
Verliebt in: (Noch niemand)

(Ich hoffe wircklich sehr das ich mitmachen darf, auf jeden Fall würde ich mich freuen!) ;)))
Blaustern (20817)
vor 448 Tagen
Kann man auch Katzen erfinden?
Silberpfote (18491)
vor 450 Tagen
(Hallo witch! Ihr müsst on kommen! Wenn die Leute sehen, dass wir on sind, kommen sie in unseren Clan! !!)
Witch (81151)
vor 455 Tagen
Name: Ich habe keinen Namen. Nicht mehr. Alle nennen mich Hexe.
Geschlecht: Ich bin eine stolze Kätzin.
Alter: Mit 68 Monden bin ich eigentlich noch nicht so alt.
Clan: Früher war ich Angehörige im SchattenClan, doch dann wurde ich eines Verbrechens bezichtigt, welches ich nicht begangen habe. Jetzt möchte ich insgeheim dem Flusslauf beitreten.
Rang: Momentan bin ich Streunerin, würde aber gern wieder Heilerin werden.
Aussehen: Meine Statur ist eher mager und drahtig, doch das fällt unter meinem flauschigen Pelz den Wenigsten auf. Meine Fellfarbe ist orange-schwarz gestreift, meine Augen sind hellbraun. Mein Schwan ist so buschig wie der eines Fuchses. Am Bauch habe ich viele Narben und mein Ohr ist zerfetzt.
Charakter: Ich bin nicht sehr redselig sondern mehr zurückgezogen und still. Trotzdem kann man sich immer auf mich verlassen, solange das auf Gegenseitigkeit beruht.
Stärken: gutes Gedächnis, tauchen, Geschichten erzählen
Schwächen: Vertrauen aufbauen, reden, rennen
Vorlieben: Ich liebe Fiiiisch! :3
Abneigungen: Meine alten Clangefährten sind mir etwas zuwider.
Vergangenheit: Ich wuchs im SchattenClan auf und war zuerst ganz normale Schülerin. Ich hatte nie an eine Karriere als Heilerin gedacht, bis meine Vorgängerin, Grünlicht, mich darauf ansprach. Ab da wollte ich nichts anderes mehr und wurde schließlich zur Heilerschülerin. Als ich voll ausgebildet war, war ich zunächst die glücklichste Kätzin der Welt, aber irgendwann nervte es mich, dass ich von Grünlicht immer noch wie eine Schülerin behandelt wurde. Kurz darauf verschwand sie unter mysteriösen Umständen und man gab mir die Schuld. Wegen dieser merkwürdigen Situation erhielt ich auch den Namen Hexe und wurde verjagt, wobei ich mir die vielen Narben zuzog.
Vater: Ich kannte ihn nicht. Mutter sagte, er sei tot, aber ich glaube es ist einfach ein Kater aus einem anderen Clan.
Mutter: Fuchsauge, dunkelrotbraun, gelbe Aufen, tot
Bruder: /
Schwester: /
Gefährte: Auf keinen Fall!
Junge: Nehein!
Verliebt in: Niemanden
Abendschleier (48213)
vor 458 Tagen
(Ich glaube dieses RPG ist Tod... wenn nicht Wollte ich nur sagen das ich ab Heute [Abend] Zwei Wochen nicht on kommen kann da wir an die Ostsee fahren und dort kein Computer oder ähnliches mit nehmen DÜRFEN *Augenverdreh*)
Silberpfote (61079)
vor 458 Tagen
(Kommt doch mal on. Los jetzt ihr wie nennt man faule Katzen? Schnecken! Schreibt was! )
Traumsplitter (14773)
vor 464 Tagen
(Es ist schade diesen Clan sterben zu sehen ich war auch mal hier im Clan)
Mondpfote (45620)
vor 466 Tagen
Mond:*entdecke den Blick von Seidi, ignoriere sie dann*
Abendschleier (38444)
vor 467 Tagen
(ICh bin auch noch on!!!)
*nicke* Okay!

S.: *Sitze im Lager und beobachte neidisch Abendschleier und Mondpfote*

L.: *fange Fische und gehe zurück ins Lager*

B.: *Suche das Schattenclan Lager auf*
Efeuranke (17327)
vor 468 Tagen
(Ich schon, aber allein zu schreiben macht halt keinen Spaß)
Silberpfote (93783)
vor 468 Tagen
(Seid ihr überhaupt noch aktiv? *rummaul*)
Efeu (81326)
vor 473 Tagen
(Kann irgendwer dem Schattenclan beitreten? Ich bin die einzige!)
Mond (45620)
vor 476 Tagen
Mond:*schnurre amüsiert* Mir geht es gut! Mach dir keine Sorgen, die Wunden sind nicht tief.
Flockentau ( von: Abendwind:))
vor 476 Tagen
(Ja:/ Hat und von euch schon ein Quiz mit eurer aktuellen E-Mail Adresse erstellt?)