Fairy Tail Dunkler Blitz 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.752 Wörter - Erstellt von: Sayuri Kurusu - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht es mit ´´Fairy Tail Dunkler Blitz´´

1
((unli)) Prolog ((eunli)) //Sayus Sicht 14 ½ Jahre// ,, Taka, es wird Zeit.“ Hörte ich die Stimme meiner großen Schwester. ,, Zeit wofür?“, mu
Prolog


//Sayus Sicht 14 ½ Jahre//
,, Taka, es wird Zeit.“
Hörte ich die Stimme meiner großen Schwester.
,, Zeit wofür?“, murmelte ich leise da ich mich noch im Halbschlaf befand.
Ich konnte nicht mal wirklich aufstehen, da wurde ich schon von einer schwarzen Gestalt aus dem Bett gezogen.
Doch knallte ich nicht auf dem Boden, nein irgendwas hatte mich aufgefangen...Ich blickte auf und sah das ich von der schwarzen Gestalt raus getragen wurde.
Ich werte mich vorerst nicht.
Es war sicherlich die Magie meiner Schwester.
Als wir draußen waren stellte die Gestalt mich sanft auf die Beine.
„Heute bringe ich dir etwas neues bei.“, schallte es durch den Garten.
article
1464462132
Fairy Tail Dunkler Blitz 6
Fairy Tail Dunkler Blitz 6
Weiter geht es mit ´´Fairy Tail Dunkler Blitz´´
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464462132/Fairy-Tail-Dunkler-Blitz-6
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464462132_1.jpg
2016-05-28
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.