Butler oder Herr-Claude Lovestory 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 584 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 1.275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Sicht: Gedanken verloren ging ich langsam zum Anwesen und stieß mit jemanden zusammen-Sebastian:"Oh, verzeiht Sebastian, ich habe euch nic
    Meine Sicht: Gedanken verloren ging ich langsam zum Anwesen und stieß mit jemanden zusammen-Sebastian:"Oh, verzeiht Sebastian, ich habe euch nicht gesehen""*smile*Nein nein, ich muss mich entschuldigen.Ich meine, wie kann man so eine wunderschöne Lady übersehen?" sagte er und kam mir näher.Leicht misstrauisch verengte ich meine Augen.Er lächelte mich weiter an und bot an mich zurück zu begleiten.Zwar hangelte ich mich bei ihm ein, aber ich war immer noch leicht skeptisch ihm gegenüber.Mit der Zeit jedoch fand ich ihn immer sympathischer, und es kamen sehr viele Gläser Sekt ins Spiel, sodass ich betrunken wurde.Dies nutzte er anscheinend aus, denn er nahm mich hoch:"nicht...lass...mich..." brabbelte ich.Innerlich schrillten alle Arlamglocken bei mir, aber ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über mich sodass ich einfach von einem fremden Butler in ein Zimmer getragen wurde.Langsam setzte er mich auf das Bett ab und zog meine Schuhe aus.Dann löste er seine Krawatte und Jacket.Seine Hände fuhren über meine Beine, hoch zu meinem Strumpfhalter und löste diesen.Vergeblich versuchte ich mich zu wehren, aber wie gesagt-ich war betrunken."Hi...hilf...hilfe..." flüsterte ich betrunken und verzweifelt.Benebelt hörte ich wie die Tür aufgeschmettert wurde und eine Prügelei stattfand.Dann wurde ich hochgehoben und weggetragen.Immer wieder fielen mir die Augen zu, und meine Sicht wurde immer verschwommener."Keine Sorge...ich pass auf dich auf..." sagte eine verschwommene Gestalt und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.Anhand der Stimme merkte ich wer es war:"A...Alois..." brabbelte ich und lachte unkontrolliert.Amüsiert grinste Alois und küsste mich auf die Stirn.Er war nicht wie die anderen...er nutzt mich nicht aus...

    Alois' Sicht: Meine betrunkene Verlobte auf dem Arm brabbelte irgendein Zeug und kicherte immer wieder.Eigentlich fand ich es sehr amüsant, aber die Tatsache das Ciel's Butler fast meine Alisson vergewaltigt hätte ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.Als sie sanft in meinen Armen eingeschlafen war, trug ich sie in ihr Zimmer um sie auf das Bett zu legen.Ich drehte sie auf den Bauch und löste den Reißverschluss des Kleides.Langsam und behutsam zog ich ihr das teure Kleid aus.Leicht rot um die Wangen betrachtete ich sie, wie sie hilflos und betrunken im Korsett und Unterwäsche vor mir auf dem Bett lag.Ihr Atem ging sanft und regelmäßig, und ihre Brust hebte und senkte sich.Mondlicht fiel durch das Fenster und schien ihr auf das Haar, was im Mondlicht sanft leuchtete.Meine Alisson...wie sehr sie mir bedeutete...ich strich ihr erneut Haare aus dem Gesicht und legte mich vorsichtig neben sie.Eigentlich war die Versuchung sie zu Küssen so groß, und das Verlangen sie endgültig auszuziehen so gewaltig das ich fast den Verstand verlor.Zähneknirschend riss ich mich zusammen und schlief am Ende auch ein, neben einer Person, die mir so viel bedeutete...

article
1464461530
Butler oder Herr-Claude Lovestory 5
Butler oder Herr-Claude Lovestory 5
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464461530/Butler-oder-Herr-Claude-Lovestory-5
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464461530_1.png
2016-05-28
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.