Ruf des Windes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: Meereswunder - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 182 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der EisClan lebt am Nordpol.
Ja richtig gehört am Nordpol. Die Katzen des EisClans leben in einer Schlucht die durch drei grosse Eisberge entstand. In einer stürmischer Nacht wird Frostjunges geboren. Auf der kleinen Kätzin ruht eine mächtige Prophezeiung....

    1
    Prolog:

    Polarstern lag in seinem Nest und träumte. Sein Fell war triefnass vor Schweiß und er murmelte immer wieder unverständliche Worte. Plötzlich sprang er auf, sein Schwanz war aufgeplustert und er starrte nach draussen wo ein gewaltiger Sturm tobte.,, Aus dreien werden vier, Katzen werden schreien, hungern und erkranken. Nur der Frost wird sie retten können", flüsterte Polarstern und starrte zum Mond.,, Möge der SternenClan unseren Pfad erleuchten"

    Flockensturm schrie auf. Sie atmete schwer und keuchte.
    Schneeherz kauerte neben der Königin und redete ihr gut zu. Vor der Kinderstube lief ein rot-weiss gefleckter Kater ungeduldig auf und ab. Er blickte sofort auf als Schneeherz aus der Kinderstube kam.,, Und? Wie geht es ihr?", fragte er sofort.
    ,, Glückwunsch Feuerkralle! Du hast eine gesunde Tochter. Du darfst rein gehen." Sofort sprang der Kater in die Schneehöhle und blickte in das Nest seiner Gefährtin. Als er das Weisse Felbündel erblickte begann er zu schnurren.,, Sie heißt Frostjunges", hauchte die Kätzin erschöpft.,, Sie ist wunderschön! ", hauchte er zurück. Er leckte seiner Gefährtin über den Kopf und trat aus der Höhle.

    2
    Kapitel 1:

    Frostjunges kuschelte sich dicht an ihre Mutter. Sie wurde von Sonnenstrahlen geweckt die durch den Höhleneingang schienen. Langsam öffnete sie die Augen und schaute sich um. Ihr Blick blieb an ihrer Mutter hängen. Habe ich auch so strahlend weißes Fell?,, Mama wach auf!", rief die Kleine Kätzin und stupste ihre Mutter an.
    ,, was ist denn meine kleine?", murmelte sie verschlafen.,, Ich kann dich sehen!" Sofort war ihre Mutter hellwach.,, Du hast die Augen geöffnet!", rief die weiße Königin freudig.,, Habe ich auch grüne Augen?", wollte Frostjunges wissen.,, Nein meine kleine deine sind eisblau.", schnurrte ihre Mutter.,, Und mein Fell? Ist es auch eisblau wie meine Augen?" Frostjunges schaute ihre Mutter fragend an.,, Es gibt keine Katzen mit eisblauem Fell. Dein Fell ist schneeweiß wie meines.", schnurrte die Königin. Frostjunges schloss ihre Augen und versuchte sich vorzustellen wie sie aussah.,, Schlaf noch ein wenig Frostjunges.",, Na gut.", murmelte Frostjunges und schloss ihre Augen. Nur wenige Herzschläge später war sie eingeschlafen und Träumte von Katzen mit eisblauem Fell.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Lustig und niedlich! Katzen mit eisblauem Fell😄
Lavasturm&?-pfote ( 73468 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
(voll schön! Du musst unbedingt weiter machen! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!)
Luchsiii ( 22192 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Uiii toll :D Aber nur musst du ein paar Dinge groß schreiben, dann hast du es genau richtig ;)
Liliensturm/Meereswunder ( 10482 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
So ich habe weiter geschrieben^^
*Silberherz* ( 16169 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Toll,mach unbedingt weiter!:3
Nebelschatten ( 51656 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
SUpii :D Weiter!