Springe zu den Kommentaren

One day, girl❤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 480 Wörter - Erstellt von: Minah Uzumaki - Aktualisiert am: 2016-06-02 - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nun war ich also wieder in Konoha.|Ich hatte es mir anders vorgestellt. Aber das könnte vlt an dem komischen Gefühl liegen das ich habe...wenn ich Minah sehe.|dachte der junge Uchiha. "Sasuke-kun!", rief eine mir bekannte Stimme. Ich blieb stehen:" Was ist?" Sakura sah verlegen zu Boden:"Ich dachte...das naja wir mal...zusammen was machen könnten." |Nich schon wieder| denkt Sasuke."Verzeihung ich habe...eine Verabredung", log der schwarz haarige. Das pink haarige Mädchen sah mich traurig an:"Mit wem denn?" Sasuke sah sich um:"Naja...", er lief zu der jungen Minah."Mit Minah." Die blau haarige sah den Uchiha an. "Hilf mir. Spiel bitte einfach mit", flüstert Sasuke Minah ins Ohr und gab ihr grinsend einen Kuss auf die Wange. " Ach Sasuke! ", kichert Minah gespielt verlegen." Ich freu mich auf heute.", spielte Minah.|Mh...ich denke ich lasse eine kleine Bombe platzen...| dachte die junge Frau. Sie steckt sich zu Sasuke hoch und küsst ihn. |Was macht sie denn!| dachte der Sharinganträger als er auch noch Minahs Zunge an seinen Lippen spürte. Er öffnet leicht seinen Mund und fuhr mit seiner Zunge zu ihrer. "Wenn ihr rumvögeln wollt geht zu euch nach Hause!", schrie sakura empört. Minah löst den Kuss und sah Sakura an:" Was denn?" Sasuke kuschelt sich an Minah. Sie tat es ihm gleich. Sakura läuft fluchend davon. "Du bist mir was schuldig Uchiha.", meint Minah ruhig und löst sich vom Uchiha. Sasuke lächelt leicht:" Ich denke dafür das du mich küssen durftest sind wir quit." "Ja klar. So funktioniert das nicht Sasuke.", meint Minah und geht.


    ~3½Tage später~
    |Ach Minah. Wieso gehst du mir nicht aus dem Kopf?| fragt sich der Uchiha innerlich. "Minah ich muss mit dir reden" "Mit mir?" "Oder doch mit mir?" Schattendoppelgänger. Ich aktivierte mein Sharingan und hatte die echte nach einer Weile gefunden. Ich drückte sie gegen einen Baum. "Ich will das du mein wirst", flüstert der junge Uchiha der kleinen Uzumaki zu. Die junge Uzumaki küsst Sasuke leidenschaftlich. " Ich gehöre nur dir", flüstert Minah Sasuke zu und küsst ihn abermals. Dies war die beste Nacht in den Leben der beiden...

Kommentare (0)

autorenew