Springe zu den Kommentaren

Liniel Legende des Tofrs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Liniel - Aktualisiert am: 2016-05-29 - Entwickelt am: - 714 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Eine Rückblende
*Sicht Thranduil
Zweifelnd stand ich vor den Toren von Dol Guldur .Neben mir meine Frau Nefridil und hinter mir ein Herr von Elben.Sie alle waren davon entschlossen meine Tochter, die Prinzessin zu retten. "Auf was sie wohl warten? "fragte mich Nefridil ."Ich weiß es nicht "und ich wollte es persönlich auch nicht wissen. Denn ich hatte Angst. Angst davor was sie meinem kleinen Herbst Wind antun würden. Ein Schrei durch riss die Stille und mein erster Offizier Lauril sagte tot von seinem Pferd. "Angriff " hörte ich eine tiefe Stimme Grunzen und sofort griffen uns mehrere 100 Orks an."Angren"rief ich und sofort begann die Schlacht. Ein Brüllen durchriss das Klirren von Schwertern und die Schreie der sterbenen.Ein Brüllen das allen das Blut in den Adern gefrieren ließ. Doch dann drang ein anderes Geräusch an mein Ohr .Dieses Geräusch würde ich überall wieder erkennen.

Kommentare (0)

autorenew