Warrior Cats- Schwarze Liebe (Deine Lovestory im BlutClan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isis - Entwickelt am: - 7.055 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Die einzige Chance für eine Kätzin, im BlutClan einen hohen Rang zu belegen, ist einen hochrangigen Kater zum Gefährten zu haben. Doch auch die Kater wollen die bestmögliche Kätzin an ihrer Seite. Deshalb werden immer, wenn ein Kater auf der Suche nach einer Gefährtin ist, drei Kätzinnen erwählt, die versuchen die Gunst des Katers zu erlangen.
Wer wird es schaffen?
Schlüpfe in die Rolle einer der drei Kätzinnen und erlebe ihre Liebesgeschichte...

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Du weißt noch nicht um welchen Kater es geht.
    Wen würdest du dir wünschen?
  • 4
    Wie rechnest du deine Chancen aus?
  • 5
    Hättest du gerne Junge?
  • 6
    Rollenspiel:

    Knochen:
    Wir haben uns versammelt um eine Gefährtenwahl durchzuführen. Die drei Kätzinnen Whisper, Dunst und Estrella stehen zur Wahl. Sie haben jeder drei Sonnenaufgänge Zeit um den Kater für sich zu gewinnen. Dieses Mal ist es ein wirklich wichtiger Kater. Es ist... GEIßEL!
  • 7
    Geißel kommt auf dich zu. "Willst du einen Spaziergang mit mir machen?"
  • 8
    Ihr bleibt stehen...?
  • 9
    Ihr sitzt im Mondschein auf einem Dach...?
  • 10
    Der Tag der Entscheidung ist da!

    Geißel möchte seinem Clan die Entscheidung mitteilen. Gespannt warten sie auf das Ergebnis.

Kommentare (21)

autorenew

leopardenstern (79193)
Gestern
Ich habe Geißel.
Rabenblut (28746)
vor 18 Tagen
Man ich bin voll niedergeschlagen ich bin Dunst. Wie macht ihr das nur alle das ihr ausgewählt werdet?
Eissturm (15556)
vor 48 Tagen
Wow ne mega coole Idee mit dem Quiz😇Ich war Wihsper,bin echt voll der Fan von geissel 😍 Weiter so👍aber das sie sich im sternenclan wieder getroffen haben war toll
Kupferflamme (16769)
vor 69 Tagen
Hey, supercoole Idee! :) Die Geschichte von drei Kätzinnen im BlutClan, die sich dort einen Gefährten suchen, das ist etwas neues! Bravo! Du hast mich wirklich neugierig gemacht bei den Fragen! Und die Stories sind alle süss und traurig...auch wenn Knochen nicht meine erste Wahl wäre (war Dunst). Wäre schön, wenn du nochmal so etwas machen würdest!
Bandit (85857)
vor 133 Tagen
Juhuuuu...Geisel liebt mich😍💖💝 Ich lieeebe Geisel
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 196 Tagen
Zu 80 % sind Sie: Du bist Whisper.

Du bist loyal und hast einen starken Willen, weswegen dich viele für stur halten. Du bist eine großartige Jägerin und auch im Kampf eine Ernst zu nehmende Gegnerin. Du hast dunkelgrau getigertes Fell und grüne Augen. Du hattest nie Interesse an einer festen Beziehung, aber als du Geißel näher kennengelernt hast, hast du dich in den attraktiven Kater verliebt. Gespannt erwartest du das Ergebnis.

Whispers Story:
"Ich entscheide mich für. Whisper!", verkündet Geißel. Die Kätzin ist wie vom Donner gerührt. Ausgerechnet auf sie war seine Wahl gefallen. Whisper schnurrte, als Geißel ihr zulächelte. Den Rest der Versammlung bekam sie gar nicht mehr mit, sie war mit ihren Gedanken ganz woanders. Später kam Geißel zu ihr. "Weißt du", flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich habe dich schon immer geliebt. Seit du dich damals meinem Clan angeschlossen hast." Whisper schnurrte. Dann gingen sie gemeinsam auf die Jagd. Alles war perfekt.

"Und wie willst du sie nennen?", fragte Geißel und deutete auf die Jungen, die an Whispers Bauch lagen. Die Kätzin hatte eben geworfen und der Anblick der kleinen Fellbündel ließ sie alle Schmerzen vergessen. Und das, obwohl sie nie Junge haben wollte. "Die kleine, schwarze Kätzin soll Dark heißen und die hellgraue Nebel. Den Namen des braunen Katers darfst du bestimmen.", flüsterte sie und blickte verträumt auf ihre drei winzigen Kinder. "Er soll Wind heißen.", entschied der Schwarze. "Sie sind so wunderschön.", miaute Whisper gerührt. "So schön wie du...", schnurrte Geißel.

"Nein!", jaulte Whisper als Dorne ihr erzählte dass Geißel, sowie ihre beiden Jungen Dark und Wind bei der Schlacht mit den Waldclans ums Leben gekommen waren. "Wie kann man mir nur alles nehmen?", schluchzte sie verzweifelt. Nachdem Nebel den BlutClan wegen eines Einzelläufers verlassen hatte, hatte ihr Gefährte sie getröstet aber jetzt hatte sie niemanden. Wenige BlutClan-Katzen hatten Freunde und eine so innige Beziehung wie die von ihr und Geißel war selten. Nichts hielt sie mehr an diesem Ort. Wie sollte sie ohne ihn leben? Sie ging zum Donnerweg und wartete...
Sie spürte kaum einen Schmerz als das Monster sie erfasste. Es wurde dunkel um sie.
Sie erwachte an einem kleinen See. "Whisper!", rief eine Stimme erfreut. Sie traute ihren Augen kaum. "Geißel?" Und tatsächlich, dort stand ihr geliebter schwarzer Kater. Sie stürzte auf ihn zu. Er erzählte ihr, dass dieser Ort nur auf sie gewartet hätte, um nach ihrem Tod ihr Zuhause zu sein. Auch Dark und Wind waren dort. Sogar Nebel, die von einem Zweibeinerhund getötet wurde. Whisper war wunschlos glücklich.

Auch wenn man sie vergessen hat, so jagen sie noch immer...


Awwwwww
Erdschweif (20483)
vor 206 Tagen
Ich war zu 100% Whisper! So sweet, aber 7hren Tod fand ich so traurig :'(
Fatie &Co (70844)
vor 323 Tagen
Ich war beim ersten und zweiten mal Whisper, jetzt war ist Estrella
Seemelody ( von: Seemelody)
vor 365 Tagen
So eine schöne Story! Bitte mehr! Ich war Wisper :)
okayyyyy..... (64012)
vor 382 Tagen
Gute story aber warum mussten bei wisper denn alle sterben?
brombeerblüte (91996)
vor 427 Tagen
Gutes quiz ( ich habe es schon mehrmals gemacht);-)
Kometenflug (68109)
vor 449 Tagen
Ich war Whisper du hast wirklich Talent zum schreiben. Mach weiter so🤗😉lg. Kometenflug☄
Kathi (39030)
vor 487 Tagen
Was WHISPER UND DUNST !!!!!!!
Wie cool ist das denn !!!!!!
Isis (48522)
vor 498 Tagen
Gute Idee Drachenhauch :) Ich werd versuchen sie umzusetzen.
Glg Isis
Drachenhauch & Co (82038)
vor 499 Tagen
Ich hatte eig. nur langeweile und wollte nur aus reinem Spaß, mal ein paar Tests machen, aber deiner ist wirklich gut! Die Geschichte supi! :D Aber etwas hat gefehlt. Wie wärs, wenn du die Geschichte erzälst, wie die 3 Kätzinnen in den BlutClan gekommen sind. Mach weiter so. Liebe Grüße Drachi
rotflocke (79946)
vor 500 Tagen
WHISPER.
bin selbst bei ner geschichte um die liebe von geißel.
sie heißt:
DUNKLE LIEBE IM CLAN DER FINSTERNIS
(PS: CLAN DER FINSTERNIS hab ich selbst erfunden.-)))
Feder aus Wolken (16805)
vor 502 Tagen
Ich bin Dunst ...
Echt schöner Test
Rosenblatt (58050)
vor 502 Tagen
Ich war whisper★★★☆☆☆
Eisblatt (66721)
vor 506 Tagen
Ich habe den fest aus quatsch gemacht, bin eig. nicht so der Geißel-fan.
Ich bin zu 80% Dunst.
Feuerblüte (99066)
vor 506 Tagen
Ich war Whisper. Die Geschichte war so süß und zugleich traurig.