Percy Jackson/Kane Chroniken - das Geheimnis der Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.380 Wörter - Erstellt von: Schattenflamme - Aktualisiert am: 2016-05-29 - Entwickelt am: - 1.170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Einleitung: das hier ist eine Percy Jackson Ff allerdings spielen auch die Magier aus den Kane Chroniken mit und dies ist keine normale Percy Jackson Ff zudem hab ich noch ein paar Monster ausgedacht aber lest selbst

    1
    Hier erstmal der Steckbrief von einem neuen Charakter:

    Name: Livia
    Alter: 13
    Aussehen: rot/braune mittellange harre, ziemlich groß für ihr Alter, wiegt aber höchstens so viel wie jemand der halb so alt ist, schwarze Augen, sehr sportlich, sie hat auf dem rechten Arm ein Zeichen das aussieht wie ein Drache und auf dem linken eins was aussieht wie ein Wolf
    Charakter: wild, loyal, mutig, draufgängerisch, misstrauisch, abenteuerlustig, stur,

    Livia ist am Anfang extrem misstrauisch wegen schlechten Erfahrungen aber wenn man erstmal ihr Vertrauen hat ist sie freundlich und humorvoll. Zudem ist sie sehr sportlich und nur weil sie so dünn ist sollte man sie nicht unterschätzen.

    ▪ ich werde aus denn sichten der verschiedenen Personen schreiben

    2
    So fangen wir an:

    Percy:

    ich kämpfte gerade gegen Jason, während Nico sich damit ab müht Will das Kämpfen mit dem Schwert bei zu bringen worin er nämlich nicht besonders gut war, als Chiron mit Annabeth und 4 weiteren zu uns kam. Die anderen 4 unterhielten sich und ich erkannte die Stimme von zwei der neuen sofort " Cater, Sadie was macht ihr denn hier? " Cater wollte gerade was sagen als Chiron im zu vor Kam " es gibt eine neue Prophezeiung von Rachel die nichts guten verheißt " Nico und Will hatten ihre Waffen weg Gesteckt und kamen nun zu uns rüber " wir haben schon eine Ahnung wenn wir für die Prophezeiung brauchen, Percy, Annabeth, Jason, Leo, Frank, Hazel und Piper " Nico murmelte leise: " also die aus der letzten Weissagung " ich sah wie Jason Nico einen kurzen Blick zu warf " Dazu kommen noch Nico, Will, Cater, Sadie, Zia, Walt ( World ) und... " Nico und Will sahen beide überrascht aus " ich sah Chiron an " und wer? " Chiron sah die Gruppe an " der oder die letzte ist noch in der Sterblichen Welt " ich sah Leo und seine Freundin Calypso die zu und rüber kamen " ah gut da bist du ja Leo " sagte Chiron als er Leo und Calypso sah " und Calypso kann wenn sie will auch mit " " also sind wir dann 14 wenn Calypso mit kommt plus noch jemanden denn wir alle nicht kennen hab ich das jetzt richtig verstanden? " fragte Jason und Chiron nickte " also müssen wir jetzt warten bis der Halbgott/die Halbgöttin hier auftaucht oder müssen wir sie so gesehen suchen? " fragte Ich " ich bin mir nicht sicher ob sie ein/-e Halbgott/-in ist, sie kann ebenso gut ein Magier/eine Magierin sein " erwiderte Zia. " ich sah wie Cater, Zia einen nachdenklichen Blick zu warf " da könntest du recht haben Zia aber darüber können wir uns unterhalten wenn er oder sie im Camp ist " meinte Chiron " gut aber wer soll ihn/sie suchen gehen? " fragte Annabeth. Wir wechselten einen Blick " ich würde sagen 2 Halbgötter und ein Magier weil es hier in der Umgebung mehr griechische Monster gibt aber denn Magier falls die Gruppe einem unserer Monster über den Weg läuft " sagte Sadie und wir stimmten ihr zu. " Also wer will gehen? " fragte Chiron und blickte in die Runde. Jason meldete sich als erstes, kurz danach auch Piper und nach kurzem überlege Cater " gut dann werden Jason, Piper für die Halbgötter und Cater als Magier los gehen " sagte Chiron. Nach kurzer Zeit standen Jason und Piper an der Camp Grenze und Cater ging zu ihnen " also kann es los gehen? " fragte er die anderen beiden. Piper nickte und die drei verließen das Camp...

    3
    Livia:
    ich lief über einen Marktplatz an mehreren Ständen vorbei und mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich hörte meinem Magen knurren. Naja es war ja auch verständlich, weil ich seit mindestens 1 Woche nichts mehr gegessen hatte. Vorsichtig sah ich mich um als ich an einem Stand stehen blieb. Zum Glück beachtet mich gerade keiner also schnappte ich mir einen Apfel und rannte davon. Nach kurzer Zeit blieb ich hinter einer Ecke stehen und sah mich um. " Mist " ich sah zwei Polizisten die mich offenbar suchten doch eins fand ich merkwürdig, der eine Polizist sah ganz normal aus allerdings stimmte mit dem anderen irgendwas nicht. ich hatte wieder dieses komische Gefühl und plötzlich fiel es mir wieder ein: das ist ganz sicher kein Mensch, bevor ich mit dem Gedanken zu Ende war hatten die beiden mich bemerkt und kamen auf mich zu, ich drückte mich gegen die Wand des Hauses aber die beiden kamen immer näher und näher doch sie gingen an mir vorbei auf 3 andere zu ein Mädchen und zwei Jungs. Ich kletterte auf einen Baum am Straßenrand und beobachtete das Geschehen gespannt, erst passierte nichts doch dann drehten sich die drei anderen ruckartig um einer der junges hatte ein Goldenes Schwer in der Hand des Mädchen hatte ein Dolch gezogen und der andere Junge hatte aus dem nicht ein gebogenes Schwert geholt. Ich beobachtete denn Polizist und war irgendwie nervös und dann geschah es irgendetwas Schoß dicht an einem der Jung vorbei und Borte sich in die Haus wand es sah auf den ersten Blick aus wie ein Messer oder sowas aber ich konnte keinen sehen der mit Messern warf, ich sah wieder zu dem Polizist und wusste woher das Messer bzw. der Stachel kam " das ist ein Mantikor na super " murmelte ich vor mich hin...

    4
    Cater:

    [ Zeitsprung nach dem Kampf ]
    " kann mir jetzt mal jemand erklären was das war? und wer du bist? " ich schaute erst Jason und Piper an und dann zu dem Fremden Mädchen was sich denn Spaß ein Monster zu töten wohl nicht entgehen lassen konnte und mitten im Kampf von einem Baum gesprungen ist und sich eingemischt hat. Jason Antwortete: " das war ein Mantikor allerdings wer das ist " Jason deutete auf das Mädchen " weiß ich auch nicht " " ähm okey? also wer bist du? " ich wandte mich an das Fremde Mädchen " wieso sollte ich euch das sagen? " fragte sie während sie einen Dolch zwischen ihren Fingern drehte " also gut " erwiderte ich und versuchte meine Stimme nicht nervös oder so klingen zu lassen, " Ich bin Carter Kane, und das sind meine Freundin Jason und Piper " ich sah wie Jason das Mädchen aufmerksam musterte " ich bin Livia " Antwortete das Mädchen allerdings sah sie misstrauisch aus und man konnte das Misstrauen auch in ihrer Stimme höheren. Ich war froh als Livia endlich ihren Dolch weg steckte " äm Cater " sagte Jason " was ist denn? " ich drehte mich zu ihm um " ich und Piper glauben das, Livia das Mädchen ist was wir gesucht haben " ich nickte und schaute dann wieder zu Livia die sich gegen den Baum gelehnt hatte und zu uns rüber schaute, dann wandte ich mich wieder an Jason und Piper aber wie sollen wir es ihr sagen?

    5
    So das war es erstmal ich hoffe euch hat die FF bis hier hin gefallen ( es ist meine erste ) hinterlasst mir doch ein Kommi ob ich weiter schreiben soll
    LG Schattenflamme ( Giftkralle )

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lanina ( 89767 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Mach weiter mir gefällt die Story sehr 😃
Schattenflamme ( von: Giftkralle )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Ich freue mich das es dir gefällt 😉
Astrid Callesen ( 67957 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Hi Schattenflamme,
dafür, dass das Deine erste FF ist, hast es ganz toll geschrieben..Würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst😀😉