Springe zu den Kommentaren

Geissels Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: Nora Müller? - Aktualisiert am: 2016-05-29 - Entwickelt am: - 326 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist nach dem Kampf gegen den Blutclan! Alles Blutclankatzen sind tot
... oder doch nicht?

    1
    Prolog

    Eine schneeweiße Kätzin lag neben einem schwarzen Kater.
    ,, Ich muss los, Schnee!'' Sagte der schwarze Kater und leckte der Kätzin namens Schnee über die Wange.Dann ging er.Schnee flüsterte:,, Auf Wiedersehen, Geissel!''

    Schnee kämpfte such mit dickem Bauch durch die herumwirbelnden Schneeflocken.,, Geissel ist tot!'', dachte sie voller Schauer.Geissel war im Kampf gegen die Clans umgekommen! Er hatte nicht einmal erfahren, dass Schnee seine Jungen trug! Schnee rettete sich in eine dunkle Höhle.Sie fand ein paar Vorgelknochen und nagte daran.Ein plötzlicher Schmerz durchzuckte sie und sie schrie auf.
    Die Jungen! Sie krümmte sich unter einer Wehe und wimmerte. Ein nasses Bündel glitt auf den Steinboden.Schnee schrie noch einmal auf und das zweite Junge kam.
    Erschöpft und hungrig leckte sie ihre Jungen ab.,, Ich werde euch Geissel und Nachtfrost nennen!''

    2
    Ich stürzte mich auf meinen Bruder Geissel!,, Nachtfrost!'' Höre ich die wütende Stimme meiner Mutter.,, Du und Geissel seid schon fast erwachsen! Da benimmt man sich!'', Ich senkte ein wenig den Kopf.Dann durchströmte Stolz mich als ich daran dachte, dass ich aussah wie mein Vater! Er hieß auch Geissel wie mein Grau-weißer Bruder!
    ,, Ihr wisst welche Aufgabe ihr habt?'' Fragte Schnee.,, Jaaa! Wie sollen uns einem Clan anschließen, Anhänger um uns Schafen und den Blutclan wieder aufbauen! Danach sollen wir die Clans vernichten!'' Leierte Geissel den Satz herunter, den wir schon etliche Male gehört hatten.
    ,, Gut!'' Miaute Schnee.,, Nun geht!'',
    Ich spürte die Schwanz spitze meines Bruders auf meinem Rücken.,, Komm wir gehen, Nachtfrost!'' Murmelte er.

    Ich uns Geissel hatten uns aufgeteilt.Er ging zum Schattenclan und ich zum WindClan! Ich schlich mich durch die Heidesbüsche, als ich eine Stimme hörte:,, Hey, Kurzstern! Ich rieche etwas Komisches!'', iCh hörte rasche Pfoten Schritte Dan kam die Antwort:,, Stimmt, Marderpfote!'' Ich Spähte zwischen der Heide hindurch.ein braun gescheckte Kater stand neben einem viel jüngeren braun-weißen Kater.
    ,, Und hier riecht es nach Donnerclan!'' Meldete sich eine neue Stimme.,, Dich nicht etwa wieder Donnerclan?'' Hörte kg ein Wütendes Fauchen.Zwei schwarze Kater kamen zu Kurzstern und Marderpfote.Daß war meine Chance.ich sprang aus dem Gebüsch.,, Halt!'' Sage ich laut.,, Wer bist du?'' Knurrte der eine der schwarzen Kater, der eben geraucht hatte.,, Windpelz!'' Zischte ihm der andere Schwarze Kater zu.
    ,, Wer bist du?'' Fragte Kurzstern.
    ,, Ich heiße Nachtfrost, und möchte mich dem Clan anschließen!'' Erwiderte ich...

    3
    ...

    4
    ...

    5
    ...

    6
    ...

    7
    ...

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

    11
    ...

    12
    ...

Kommentare (0)

autorenew