Springe zu den Kommentaren

Die Liebe meines Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 219 Wörter - Erstellt von: _Melissa Einhorn_ - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um den 13 jährigen Luke. Der sich in die neue Schülerin Zoe verliebt hat. Aber... Es gibt auch andere Sachen in dieser kleinen Geschichte

    1
    "Riiiin". Ich fiel aus dem Bett. Ich merkte, dass ich mich beeilen musste...

    ......

    Ich kam in der schule an, mein Vater schlug die Autotür zu und grummelte vor sich hin.

    Ich holte Luft und nahm den Griff meines Koffers. Ich näherte mich dem Internat.
    Es waren gerade die Osterferien vorbei, deshalb war ich zu Hause gewesen.
    Ich war auf eine Art froh, wieder bei meinen Freunden zu sein.
    ....

    "Hey, Luki", reif mein Kumpel David und schubst mich leicht. Ich lächelte und sagte "Hey, Davi." wir redeten davon, wie kacke die Ferien waren und gingen dann in die Klasse. Dort trafen wir meine anderen Kumpels Mike, Luca und Julien.

Kommentare (0)

autorenew