Springe zu den Kommentaren

Kaltes Blut Ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 665 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Kätzin Kältepelz musste viel schlimmes erleben, doch nun droht ihr noch viel schlimmeres

    1
    (Dieses Bild hat Abendwind/Minzpelz für mich gezeichnet) ,, Wir haben kaltes Blut Kältepelz, wir haben die Macht über den NachtClan."Ich schü
    (Dieses Bild hat Abendwind/Minzpelz für mich gezeichnet)
    ,, Wir haben kaltes Blut Kältepelz, wir haben die Macht über den NachtClan."Ich schüttelte den Kopf.Krallengesicht wollte es mir schon wieder einreden.Er wollte mich glauben lassen WIR würden den Wald beherrschen, aber das Taten wir nicht, er tat es.Krallengesicht war mein Gefährte, ein schlimmer Gefährte.,, Du hast das Kalte Blut Krallengesicht! "fauchte ich meinen Gefährten an.Doch dieser lächelte nur siegessicher.,, Ja, und das wirst du zu spüren bekommen!"Dann zog er seine scharfen Krallen über mein Gesicht.Ich merkte wie Blut aus der Wunde heraus quoll, es war warm.Ich wollte losrennen, doch Krallengesicht verhinderte dies so dass er mich am Boden festnagelte.Ich fühlte mich wie gelähmt, warum tat er das nur? Ich habe ihn nie etwas getan! Ich kreischte wütend:,, Lass mich los! Sofort!"Doch Mein Gefährte reagierte nicht darauf, er lachte nur dann drehte er mich um.Nein! Er kann mich doch nicht...Er wird mich doch nicht etwa? Nein! Ich strampelte mit meinen Pfoten hin und her, die waren dass einzige was ich bewegen Konnte.Aber Krallengesicht ließ nicht locker und maute nur:,, Gleich erwartest du kleine, Junge von mir!"Ich hielt die Luft an, plötzlich lockerte er seinen Griff und machte es sich gemütlich, nun konnte ich mich wenden was ich auch tat.Jetzt schmetterte ich ihn mit all meiner Kraft weg, weg von mir.Ich nahm meine Pfoten in die Hand und rannte los, ins ungewisse.Dass einzigste was zählte war dass ich keine Jungen von Krallengesicht bekommen würde, gerade so noch.Ich sprintete durch die Nacht, spürte die weiche Erde unter meinen Pfoten, und zugleich den Mondschein auf meinen Pelz.In der Ferne sahen meine Augen einen Großen Fels, viele Felsen.Meine Pfoten wurden noch schneller als ich hinter mir Krallengesicht hörte, wie konnte er nur so schnell aufholen? Zur Sicherheit drehte ich kurz meinen Kopf um, aber ich sah keine Katze, kein Tier, gar nichts hatte mich verfolgt.Aber was war das Geräusch dann?

    2
    Ich setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere bis ich auf einer Lichtung mit einen großen dunkelblau schimmernden See angekommen bin.Um diese Lichtung standen riesige Felsen, hier fühlte ich mich beschützt und geborgen.Wenn Krallengesicht mich hier her verfolgt brauche ich eine weiter kleine Zuflucht...Genau ich baue mir einen kleinen Bau! Sofort begann ich äste, Blätter ob große oder kleine, Schlamm, Kieselsteine zu sammeln.Wenig später hatte ich alle Materialien für mein neues bescheidenes zu Hause bei sammen.Als erstes begann ich die Äste in den weichen Erd- Boden zu stecken, diese dann unten mit Schlamm bedecken damit alles hält.Als nächstes baute ich das Dach mit gebogenen Zweigen, worauf ich dicht die Blätter neben einander legte.Alles andere machte ich genau so, schon bald war mein Bau fertig.Standfest vor unwettern und vielleicht auch vor Krallengesicht...Ach ja! Ich sollte meinen Bau auch auspolstern! Also trottete ich ans Seeufer und sammelte Moos das dort an den Steinen wuchs, doch dann knackte es hinter mich.Mehrere kleine Zweige zerbrachen, kleine Blätter raschelten und Augen funkelten im gebüsch.Krallengesicht! Dachte ich panisch, sofort huschte ich in meinen Bau, nahm das Moos mit und polsterte alles aus, nun hockte ich mich hin und hoffte alles würde vorbei gehen.

article
1464172654
Kaltes Blut Ff
Kaltes Blut Ff
Die Kätzin Kältepelz musste viel schlimmes erleben, doch nun droht ihr noch viel schlimmeres
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464172654/Kaltes-Blut-Ff
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464172654_1.jpg
2016-05-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^)
vor 423 Tagen
Nice die Geschichte!^0^
Also wollte der Junge mit Kälteoelz und die wollte das nicht aha klingt spannend.
Lg
Ashiki Jeylon^^
Abendwind (53658)
vor 427 Tagen
Bitte:).
Silbersturm (36976)
vor 427 Tagen
Achso,danke........
Abendwind (53658)
vor 427 Tagen
Wie gesagt: Ich finde e schön geschrieben:)
Abendwind (53658)
vor 428 Tagen
Schön.. :).