Springe zu den Kommentaren

Pokémon Destiny - Arceus und die Krieger der Hoffnung (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 81.395 mal aufgerufen

Schon seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen mit den Pokémon in Frieden und Harmonie miteinander. Aber der Frieden hält nicht lange, denn eine böse Bedrohung, wo sogar die mächtigsten Pokémon machtlos sind, könnte den endgültigen Untergang der ganzen Welt bedeuten. Bestreite dein allergrößtes Abenteuer, verbünde dich mit anderen Pokemontrainer und bekämpft gemeinsam gegen die große Gefahr.

    1
    In einer magischen Welt, wo wir Menschen mit den geheimnisvollen Kreaturen zusammenleben, die man Pokémon nennt, geschehen seit Kurzem viele merkwür
    In einer magischen Welt, wo wir Menschen mit den geheimnisvollen Kreaturen zusammenleben, die man Pokémon nennt, geschehen seit Kurzem viele merkwürdige Dinge: Jeden Tag werden viele Pokémon aggressiv und laufen in Städten Amok...mehrere Verbrecherorganisationen haben sich zusammengeschlossen und verbreiten überall Chaos...manche Orte werden in Dunkelheit verschlungen und es tauchen immer mehr furchteinflößende Gestalten auf....Eine böse Macht ist verantwortlich für diese Ereignisse, das immer mehr und mehr zunimmt. Aber selbst in der dunkelsten Stunde gibt es Hoffnung auf ein Wunder, das die Welt vor den Untergang bewahrt...Hoffnung auf Trainern, die mit reinen Herzen das Böse aufhalten, das die Welt verschlingt.

    Titelmusik des Pokemon-RPGs:"Requiem for a Dream" (https://m.youtube.com/watch? v=y2uMwFVlGWY)


    Bevor ihr euch in ein neues Abenteuer reinstürzt, gibt es folgende Regeln:

    1. Seid freundlich zueinander im privaten Bereich 😊Streitigkeiten und Rivalitäten sind NUR innerhalb im RPG zugelassen.

    2.Seid regelmäßig on und wenn ihr für eine längere Zeit nicht on gehen könnt, sagt bitte Bescheid 💬

    3. Keine Werbung 📫 ohne mein Erlaubnis! Erst mich fragen.

    4. Wer hier eine Woche lang nichts schreibt, ohne sich abzumelden, wird gelöscht und im RPG von den Feinden getötet❌

    5. Jeder darf mindestens zwei Charaktere erstellen (nur wenn man will. Ich zwinge euch nicht 😁)

    6. Beachtet die Regeln 😜

    7. Seid kreativ und habt Spaß 🙌


    Zusätzliche Infos

    1. Jeder versteht die Sprache der Pokémon

    2. Es werden alle Charaktere aus Anime/Manga vorkommen sowie auch einige bekannten Creepypastas 😱👻💀

    3. Unsere Charaktere können sich im Laufe des Rpgs mit ihren Pokémon vereinen (= Fusion Entwicklung)

    4. Charaktere (auch Protagonisten und Nebencharaktere), die sterben 😿, werden während oder nach dem Showdown wiederbelebt 🌟

    2
    ((unli))Da die Regeln nun geklärt sind, kommen wir jetzt zum Steckbrief((eunli)) ((bold))Name((ebold)): ((bold))Geschlecht ((ebold)): ((bold))Alter (
    Da die Regeln nun geklärt sind, kommen wir jetzt zum Steckbrief

    Name:
    Geschlecht :
    Alter (jedes Alter ist erlaubt):
    Aussehen:
    Kleidung:
    Allererstes Pokémon :
    Pokemonteam :
    Über mich:
    Wunschpartner:

    3
    ((bold))WER ÜBERNIMMT WEN?((ebold)) Tayfun: Tayfun, Tayfuns Gang, Ash, Alain, Giovanni, Sirius, Serena, Xeros Symphonies: Arceus, N, Saturn, Anouk, B
    WER ÜBERNIMMT WEN?

    Tayfun: Tayfun, Tayfuns Gang, Ash, Alain, Giovanni, Sirius, Serena, Xeros

    Symphonies: Arceus, N, Saturn, Anouk, Bria

    Lugia5: Serafina, Mars, Jupiter, Astor

    Luna: Yuna, Lilia, Kuraiko, Rot, Blau, Manon, Citro, Heureka

    Ammy: Ammy

    Jim: Jim Helcon, Migl

    Lynara: Lynara

    Takena: Takena, Bianca,

    Ami: Natali

    Tamara: Tamara


    4
    ((bold))RPG-Mitstreiter in Abwesenheit ((ebold)) Tayfun: Symphonies: Serafina: Montag-Mittwoch 16-22 Uhr, Donnerstag 11-15 Uhr, Sonntag 9-14 Uhr Luna:
    RPG-Mitstreiter in Abwesenheit

    Tayfun:

    Symphonies:

    Serafina: Montag-Mittwoch 16-22 Uhr, Donnerstag 11-15 Uhr, Sonntag 9-14 Uhr

    Luna:

    Ammy:

    Jim:

    Lynara:

    Takena:

    Ami:


    5
    Der Antagonist im RPG: ((bold))((purple))Team Demonheart ((ebold))((epurple)) ((unli))Drahtzieher/Wahrer Boss((eunli)): MISSINGNO ((unli))Boss((eunli)
    Der Antagonist im RPG: Team Demonheart

    Drahtzieher/Wahrer Boss: MISSINGNO

    Boss: Giovanni (Boss von Team Rocket)
    Stellvertreter : Atlas (Commander von Team Rocket)

    Rechte Hand:
    Mann mit der Maske
    Pokemonjägerin J

    Spione:
    Finstrio (Anhänger von Team Plasma)

    Wissenschaftler:
    Achromas (Wissenschaftler von Team Plasma)
    Charon (Wissenschaftler von Team Galaktik)
    Xeros (Wissenschaftler von Team Flair)

    Vorstände:
    Atlas, Athena, Lance und Lambda (Vorstände von Team Rocket)
    Marc (Boss von Team Magma)
    Jördis und Kalle (Vorstände von Team Magma)
    Adrian (Boss von Team Aqua)
    Wolfgang und Kordula (Vorstände von Team Aqua)
    Zyrus (Boss von Team Galaktik)
    Saturn, Mars und Jupiter (Vorstände von Team Galaktik)
    G-Cis (Boss von Team Plasma)
    Flordelis (Boss von Team Flair)
    Magnolia, Begonia, Aliana und Calluna (Vorstände von Team Flair)

    Rüpeln:
    Team Rocket
    Team Aqua
    Team Magma
    Team Galaktik
    Team Plasma
    Team Flair

    Weitere Untergebene (die meisten stammen aus Creepypastas)

    Migl und seine Schergen
    Ghost und Pokémongeister (jetzt auf der guten Seite)
    Burried Alives
    Doppelgängerdämonen
    3110 (schwarzer Trainer mit starreweiße Augen)
    Orez (schwarzes lucarioähnliches Pokémon)
    White Hands ( "Pokémon" von Burried Alive)
    Sermon (grün-lilanes Glurak mit schwarze Schwanzstachel)
    OX (Lugia mit einigen Grafikfehlern)

    (weitere folgen)

    6
    ((unli))((cur))((fuchsia))Die Paare((eunli))((ecur)) ((efuchsia)) ((red))Serafina ((ered))💖 ((blue))Saturn((eblue)) ((red))Yuna ((ered)) 💖 ((blu
    Die Paare

    Serafina 💖 Saturn

    Yuna 💖 Alain

    Takena 💖 Ace

    Lynara 💖 N

    (Serena 💖 Ash)

    Bianca 💖 Jim

    Anouk 💖 Tayfun


    Kinder der Paare aus der Zukunft





    7
    ((unli))((cur))Die Protagonisten((ecur))((eunli)) ((bold))Name((ebold)): ((blue))Ash ((eblue)) ((bold))Geschlecht ((ebold)): Männlich ((bold))Alter((
    Die Protagonisten

    Name: Ash
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: braune Augen, kurze zersauste schwarze Haare.
    Kleidung: schwarzes Hemd, darüber ein weiß-blaue Jacke, dunklere blaue Jeans, schwarz-rote Sneakers, weiß-rote Capmütze und rot-schwarze fingerlose Handschuhe.
    Allererstes Pokémon : Pikachu (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball)
    Pokemonteam :
    Pikachu (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball)
    Quajutsu (Männlich, kann sich in Ash-Quajutsu verwandeln)
    Fiaro (Männlich)
    Resladero (Männlich)
    UHaFnir (Männlich)
    Viscogon (Männlich)
    Über mich: Ich komme aus Alabastia und habe schon viele Regionen bereist. Mein Ziel ist es, eines Tages ein Pokemonmeister zu werden.
    Wunschpartner:?


    Name: Tayfun
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze schwarze stachelige Haare, dunkelblaue Augen.
    Kleidung: schwarzes Oberteil mit weiße Tribalmustern, dunkelgraue Jeanshose, weißes Halstuch, dunkle Sonnenbrille, schlangenförmigen Mega-Armreif.
    Allererstes Pokémon : Absol (Männlich, hat ein dunkelviolettes Fell und hellblaue Augen, trägt Absolnit auf sein Kopfsichel)
    Pokemonteam :
    Absol (Männlich, hat ein dunkelviolettes Fell und hellblaue Augen, trägt Absolnit auf sein Kopfsichel)
    Libelldra (Männlich)
    Über mich: Ich bin der Anführer einer Straßengang und habe wie meine Freunde einen gewaltigen Groll auf alle Menschen, besonders der Polizei. Ich wurde als Waisenkind von ein älteres Ehepaar aufgezogen, die mich nicht als Kind akzeptiert hatten. Wir fanden eine Familie in Kanto die mich aufnehmen würden, wurde aber an dem Tag festgenommen als die Polizei mich mit einer Schusswaffe vor meinen toten Stiefeltern entdeckten.
    Wunschpartner:?


    Name: Anouk
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: langes weißes Haar, blaue Augen und helle Haut.
    Kleidung: weiße Bluse, blauer Rock und schwarze Lackschuhe. Bei Demonheart: Demonheart-Uniform.
    Allererstes Pokémon: Trasla (Weiblich)
    Pokemonteam:
    Guardevoir (Weiblich)
    Trikephalo (Männlich)
    Über mich: Meine Eltern waren früher sehr selten Zuhause, meine Zwillingsschwester Bria und ich waren alles andere als beliebt bei den anderen Kindern in der Stadt. Wir wurden oft verprügelt. Einmal habe ich meine Schwester beschützt und habe einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen. Dabei wurde der Bereich der für die Sprache zuständig ist in meinem Gehirn so stark beschädigt, das ich keine vollständigen Sätze und auch keine Worte mehr sprechen kann. Nach dieser Geschichte tauchten unsere Eltern auf und machten auf heile Familie. Bria tickte auch und brachte sie um, danach steckte sie das Haus in Brand und kam selber darin um. Bria und ich kannten Tayfun, bevor er des Mordes beschuldigt wurde. Nach dem Tod meiner Familie nahm mich Lysander auf.
    Wunschpartner: /


    Name: Serafina
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: knöchellange dunkelblonde Haare mit einer rosa Strähne, hellblaue Augen, zierlich.
    Als Pokémon - Mew mit blauen Schweif
    Kleidung: meistens ein saphirblaues Kleid, barfuß
    Allererstes Pokémon : Pichu
    Pokemonteam :
    Raichu (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachu, Farbe eines Pichus)
    Über mich: Ich wurde von Arceus erschaffen, in einen Menschen verwandelt und mein Gedächtnis genommen (weiß nicht dass ich ein Mew bin). Ich wuchs bei einer Dragoran/Dragonirfamilie auf. Ich bin sehr sensibel und scheu.
    Wunschpartner: 💖Saturn


    Name: Yuna
    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 18
    Aussehen: rote brustlange Haare mit einigen schwarzen Strähnen, leuchtendblaue Augen.
    Kleidung: rotes knielanges Kleid, schwarze Jacke, schwarze Hose, silberne Kette mit Yvetal Feder.
    Allererstes Pokémon : Pikachu "Demon" (Männlich, schwarzes Fell und rote Augen)
    Pokemonteam :
    Pikachu "Demon" (Männlich, schwarzes Fell und rote Augen)
    Tragosso "Hannibal"(Männlich)
    Flamiau "Flämmchen" (Männlich)
    Lucario "Rio" (Weiblich, schillernd)
    Hundemon "Gerda" (Weiblich, schillernd, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Yvetal
    Über mich: Ich wurde damals von meinen Eltern ausgesetzt und wäre gestorben, hätte Yvetal mich nicht mit Xeneras und Zygarde aufgezogen. Seit dem Angriff von Team Flair fürchte ich die Menschen und nehme, wenn es geht, reiß aus. Im Wald verscheuche ich die Menschen mit einem Pokemonkostüm, um die Pokemon zu beschützen.
    Wunschpartner: 💖Alain


    Name: Ammy
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: sehr lange dunkelbraune Haare, zu zwei Zöpfen gebunden, aquamarinblaue Augen, leicht braune Haut, Kette mit lila Anhänger in Form einer Hibiskus.
    Kleidung: leichtes, blaues Kleid, blaues Band am rechten Arm und am linken Fuß, barfuß.
    Allererstes Pokémon : Robball (Weiblich, kann mit mir Fusion Entwicklung durchgeführen, ist dann größer, hat einen Ring um den Hals und einen Ball auf der Schwanzflosse, Ohren sind nur noch Löcher (wie bei Robben)) "Niki"
    Pokemonteam :
    Robball (Weiblich) "Niki"
    Feelinara (Weiblich, hat ein regenbogenfarbenen Stein auf der Stirn) "Laira"
    Solgaleo "Fluffy"
    Über mich: Ich komme aus Alola, musste aber fliehen, da Team Aqua die Region unsicher machten. Ich fahre mit einer kleinen, aber feinen Jacht mit Glasboden und alles, was man zum Leben braucht, durch die Ozeane.
    Wunschpartner: 💖Sun


    Name: Jim Helcon
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: längere blonde runterhängende Haare (fast bis zu den Schultern), blaue Augen, helle Hautfarbe.
    Kleidung: schwarze Baseballkappe (vorne weiß mit schwarzen Pokeballzeichen rechts), orangene offene Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, graue Dreiviertelhose mit zwei kleineren und zwei größeren Taschen, grau-blaue Schuhe mit Klettverschluss, graue Umhängetasche mit einem blauen Streifen.
    Allererstes Pokémon : Serpiroyal (Männlich)
    Pokemonteam :
    Serpifeu (Weiblich)
    Latias (Weiblich)
    Stolloss (Männlich)
    Tohaido (Männlich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
    Über mich: Ich komme aus Einall und hatte bis jetzt ein normales Leben. Ich bin ein A-Kenner unter Pflanzenpokemon. Es gibt von mir eine finstere Seite von mir, der irgendwo in der Welt rumreist. Er weiß nicht auf wessen Seite er steht, kämpft für sich, aber manchmal ist er auch der Gute.
    Wunschpartner: 💖Bianca


    Name: Lynara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Sehr lange weiße Haare, silbrige Augen, klein und unauffällig, kaum sichtbare Narbe von der Wange bis zum Schlüsselbein.
    Kleidung: Turnschuhe, beige Hose, grauer Rollkragenpulli. Alles um mehrere Größen zu weit und etwas zerschlissen.
    Allererstes Pokemon: Togepi (Männlich)"Happy"
    Pokemonteam:
    Togetic (Männlich) "Happy"
    Über mich: Ich habe mich mit meiner Familie zerstritten, weil ich Pokemonrangerin werden wollte. Dort wurde ich wegen meiner katastrophalen Ungeschicklichkeit und Naivität nicht aufgenommen und reise deshalb ziellos durch alle Regionen. Die meisten Leute halten mich entweder für verpeilt oder für verrückt.
    Wunschpartner: 💖N


    Name: Takena
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: dünn, klein, braune kurze Haare, rote Augen.
    Kleidung: Tanktop mit Jeans und Jacke um den Bauch gebunden.
    Allererstes Pokemon: Aerodactyl
    Pokemonteam:
    Aerodactyl (beherrscht Mega-Entwicklung)
    Aquana
    junges Yveltal
    Guardevoir
    Glurak "Champ" (Männlich, Skelett, Mega-Entwicklung Y)
    Über mich: Ich und Aerodactyl wurden mit 4 Jahren ausgesetzt. Ich bin sehr aggressiv, wenn mich jemand aufregt. Ich komme aus Johto und ich habe einen Bruder namens Kai.
    Wunschpartner:?


    Name: Kuraiko
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: silberne lange Haare, blutrote Augen.
    Kleidung: ein schlichtes leicht gerissenes Kleid mit rotem Muster am Ende.
    Allererstes Pokémon : Evoli "Lonelines"(Weiblich)
    Pokemonteam :
    Evoli "Lonelines" (Weiblich)
    Libelldra "Tommy" (Männlich, schillernd)
    Pikachu "BRVR"(Männlich, schwarze Streifen, sichelähnlich gebogene Schwanzende, schwarze Wangen, spitze Zähne, schwarze Augen mit rote Iris)
    Shaymin "Shay" (Weiblich, hat Zenitform-Ohren und -Beine)
    Psiana "Psy"(Weiblich, schillernd, Größe eines Psianas, Aussehen eines Evolis, Ohren Schweif und Stirnstein eines Psianas)
    Zoruark "Moruak" (Männlich, statt rotes grünes Fell)
    Über mich: Ich liebte es schon früher Creepypastas zu lesen. Als eines Tages mein Dorf von dunklen Wolken heimgesucht wurde, versteckte ich mich. Als ich aus meinem Versteck kam, war meine Heimat ausgelöscht. Hätte ich damals nicht die Freundschaft meiner Creepypastapokemon gehabt, hätten mich andere ihrer Art getötet. Mit ihnen versuche ich nun die Ursache auf den Grund zu gehen.
    Wunschpartner:?


    Name: Natali
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: ca.1,60m groß, braune schulterlange Haare und am Ende Locken, goldgelbe Augen die golden schimmern.
    Kleidung: enge Hose die unten locker herunterhängt, T-Shirt mit Tiger drauf.
    Allererstes Pokémon: Panflam (Männlich) "Flame
    Pokemonteam:
    Panferno (Männlich) "Flame"
    Lucario (Weiblich) "Lura"
    Luxtra (Männlich) "Shadow"
    Über mich: Ich bin allein von Zuhause weggelaufen, als die Verbrecher unser Haus verbrannten.Dabei habe ich Lura und Shadow kennengelernt. Zusammen leben wir im Wald, aber wir haben vor uns den Widerstand anzuschließen.Ich hatte einmal ein Traum von Kyogre, dieser sagte mir ich muss helfen.
    Wunschpartner: /


    Name: Tamara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: dunkelblaue lange leicht gelockte Haare, goldene Augen mit einem hellblaue etwas blasse Hautfarbe.
    Kleidung: dunkelblaues top, schwarze Jeans und ebenso schwarze Ballarinas.
    Allererstes Pokémon: Kaumalat (Männlich)
    Pokemonteam:
    Knackrack (Männlich)
    Luxtra (Weiblich)
    Sodachita (Männlich)
    Panpyro (Männlich)
    Enekoro (Weiblich)
    Über mich: Meine Eltern sind bei einem Unfall gestorben, als ich neun Jahre alt war. Ich kam dann direkt ins Heim, wo ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt hab, bin dann mit 17 unbemerkt von dort abgehauen und rede seitdem nicht mehr über meine Vergangenheit.
    Wunschpartner: Astor


    8
    ((bold))Wichtige Nebencharaktere ((ebold)) ((bold))>((ebold))Tayfuns Straßengang (bestehend aus Pokemontrainern, die aus verschiedenen Gründen au
    Wichtige Nebencharaktere


    >Tayfuns Straßengang (bestehend aus Pokemontrainern, die aus verschiedenen Gründen auf die schiefe Bahn gerieten)

    Ace
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze dunkelblonde zerzauste Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: dunkelblaues Drachen-T-Shirt, kurze zerfranste Jeanshose, blau-schwarze Sneakersschuhe.
    Allererstes Pokémon : Dratini (Männlich)
    Pokemonteam :
    Dragoran (Männlich)
    Nachtara (Männlich)
    Über mich: Er ist ein sehr guter Freund von Tayfun und übernimmt manchmal die Rolle des Bandenchefs. Er kommt aus Sinnoh und wurde trotz mangelnde Beweise beschuldigt, ein versuchtes Attentat auf den Sinnohchamp auszuüben.

    Marco
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: dunkle Hautfarbe, schwarze schulterlange Afrolocken, blaue Augen.
    Kleidung: dunkelgrünes T-Shirt mit gelben Drachenmotiv, gelbe Hose, barfuß, gelb-grüne Baseballkappe.
    Allererstes Pokémon : Dratini (Männlich, verstorben 😖)
    Pokemonteam :
    Magnayen (Männlich)
    Glurak (Männlich, Schillernd)
    Über mich: Ein afroamerikanischer Adrenalinjunkie und ein guter Kindheitsfreund von Lilia. Er lebte im Dorf der Drachen als Außenseiter.

    Chao
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze schwarze Irokesenfrisur, rotbräunliche Augen.
    Kleidung: kurzärmeliges rotes T-Shirt mit schwarze Flammen, kurze schwarze Jeanshose, schwarze Sneakersschuhe mit rote Flammen.
    Allererstes Pokémon : Kindwurm (Männlich)
    Pokemonteam :
    Brutalanda (Männlich)
    Hundemon (Männlich)
    Über mich: Ein furchtloser begabter Kampfsportler, auf der einen Seite gnadenlos und gefährlich aber andererseits hilfsbereit und sympathisch. Er kommt aus Johto und wurde aufgrund seiner Erscheinung als Gangster angesehen.


    >Alain
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Aussehen: hellblaue Augen, kurze dunkelblaue Haare.
    Kleidung : weiß-blaues Oberteil, darüber eine offene schwarze Jacke, schwarzgraue Hose, schwarze Stiefeln, hellblauen flauschigen Schal und trägt ein Mega-Ring.
    Allererstes Pokémon : Glumanda (Männlich)
    Pokemonteam:
    Glurak (Männlich, trägt Gluraknit X in einer Schulterpanzerung)
    Metang
    Über mich: Er war der Assistent von Professor Platan der die Mega-Entwicklung untersuchte und arbeitete heimlich für Team Flare die ihn ausnutzten. Auf seiner Reise begegnete er Manon die sie ihn eine Weile begleitete und nach Team Flare's Niederlage begab er sich auf eine Reise um neuanzufangen.


    >Lilia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelhäutig, rotbraune Augen, violette Haare.
    Kleidung: weites beigefarbiges Kleidungsstück mit rosaroten Rock, weiße Strümpfe.
    Allererstes Pokémon : Milza (Männlich)
    Pokemonteam :
    Sharfax (Männlich)
    Stalobor (Männlich)
    Emolga (Weiblich)
    Dragoran (Männlich)
    Knarksel (Männlich)
    Über mich: Eine gute Kindheitsfreundin von Marco und Enkelin von Lysander. Sie will eines Tages Drachenmeisterin werden.


    >Sirius (das goldene Lucario)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: so alt wie Arceus
    Aussehen: Aussehen eines Lucarios, leuchtendgelbe Körperfarbe, schwarz-gelb-gestreifte Ohren und Schweif, silbrigschimmerndes Bauchfell, statt Bruststachel ein blauer Kristall, eisblaue Augen, statt Stacheln Krallen an den Handpfoten.
    Attacken: Aurasphäre, Knochenhatz, Heilwoge, Wandler, Aurasturm, Sternenhieb.
    Über mich: Der Schüler und Bote von Arceus und damaliger Babysitter von Serafina.


    >Rot
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 28
    Aussehen: pechschwarze kurze Haare, rote Augen.
    Kleidung: schwarzes Hemd, rot-weiße Jacke, blaue Jeanshose, weiß-rote Capmütze.
    Allererstes Pokémon : Pikachu (Männlich) "Pika"
    Pokemonteam :
    Pikachu (Männlich) "Pika"
    Glurak (Männlich)
    Psiana (Weiblich)
    Relaxo (Männlich)
    Zapdos
    Mewtu
    Über mich: Großer Bruder von Ash und Champ der Kantoregion.


    >Blau
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 28
    Aussehen: braune abstehende Haare, blaue Augen.
    Kleidung: schwarzes Hemd, schwarze Winterjacke mit weißen Plüsch, braune Hose, schwarze Wanderstiefeln.
    Allererstes Pokémon : Evoli (Männlich)
    Pokemonteam :
    Evoli (Männlich)
    Turtok (Männlich)
    Tauboss (Männlich)
    Arkani (Weiblich)
    Nachtara (Männlich)
    Bibor (Männlich)
    Über mich: Enkel von Professor Eich, Rivale von Rot und Leiter der Vertania-Arena.


    >Manon
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: rote Haare, braun-rote Augen.
    Kleidung: wie in Anime.
    Allererstes Pokémon : Igamaro (Männlich) "Igami"
    Pokemonteam :
    Brigaron (Männlich) "Igami"
    Florges (Weiblich) "Bebe"
    Zygarde (blauer Kern) "Zero"
    Rayquaza "Ray" (beherrscht Mega-Entwicklung)
    Psiaugon (Weiblich) "Psia"
    Bauz (Männlich) "Alo"
    Über mich: Sie ist eigentlich die Zwillingsschwester von Yuna, wurde aber von ihr durch ihre Eltern getrennt und erinnert sich kaum an sie. Früher reiste sie mit Alain zusammen und nachdem Team Flare zum ersten Mal zerschlagen wurde, nahm sie ihre Reise mit Igami wieder auf und erkundete Alola.


    >Serena
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen.
    Kleidung: schwarzes Top mit weißen Kragen, drüber ein rosa Kleid mit blauer Schleife, lange rote Weste, rote Filzhut, lange schwarze Strümpfe, braune Stiefeln.
    Allererstes Pokémon : Fynx (Weiblich)
    Pokemonteam :
    Fennexis (Weiblich, hat eine rote Schleife an seinem Stock)
    Pam-Pam (Männlich, trägt eine Sonnenbrille)
    Feelinara (Weiblich, trägt ein Blumenkranz um ihr linkes Ohr)
    Milotic (Weiblich, Schillernd)
    Pyroleo (Weiblich)
    Solgaleo (Männlich)
    Über mich: Sie kennt Ash seit der Kindheit und begleitete ihn auf der Reise in Kalos. Nach der Reise ging sie zu Paula nach Alola, um alles über Pokémonperformer zu lernen. Als Alola von den dunklen Wolken heimgesucht wurde, begegnete sie Solgaleo, der durch die Dunkelheit beeinflusst wurde und Amok lief. Sie konnte Solgaleo von dem Fluch erlösen und machten sich gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.


    >Heureka
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 13
    Aussehen : blonde Haare auf einer Seite zum Zopf gebunden, orangene dreieckige Haarspange, blaue Augen.
    Kleidung : schwarzes T-Shirt, weißer Rock, schwarze Hose, weiße Schuhe, gelbe Tasche.
    Allererstes Pokémon : Zygarde (roter Kern) "Blobby"
    Pokémonteam :
    Zygarde (roter Kern) "Blobby"
    Pyroleo (Männlich, schillernd) "Simba"
    Tornupto (Männlich) "Toto"
    Turtok (Männlich) "Totoro"
    Diancie (Weiblich, kann selbstständig die Mega-Entwicklung durchführen)
    Dedenne (Männlich)
    Über mich: Sie ist die Schwester von Citro.


    >Citro
    Geschlecht : Männlich
    Alter: 18
    Aussehen : blonde Haare, blaue Augen
    Kleidung : blau-gelber Ganzkörperanzug, Brille, weißer Rucksack mit Greifarm.
    Allererstes Pokémon : Igamaro (Männlich)
    Pokémonteam :
    Brigaron (Männlich)
    Scoppel (Männlich)
    Luxtra (Männlich)
    Elezard (Männlich)
    Magnezone
    Magneton
    Über mich: Er ist der große Bruder von Heureka und der Arenaleiter von Illumina City.


    > Kai
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: violette Haare, für sein Alter klein und dünn, graue Augen.
    Kleidung: grünen Hosenanzug, braune Schuhe.
    Allererstes Pokemon: Sichlor (Männlich)
    Pokemonteam:
    Scherox(Männlich)
    Smettbo(Weiblich)
    Bibor (Männlich)
    Über mich: Er ist der Arenaleiter von Azaela City und Takenas großer Bruder.


    >Bria
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8
    Aussehen: schulterlanges weißes Haar, blaue Augen und fast weiße Haut.
    Kleidung: rosafarbende Schleife im Haar, rosa Kleidchen mit vielen Schleifen und einer weißen Bluse, weiße Kniestrümpfe und schwarze Lackschuhe.
    Allererstes Pokémon: /
    Pokemonteam: /
    Über mich: Sie ist Anouk's eineiige Zwillingsschwester. Sie vergiftete ihre Eltern und fackelte das Haus ab. Dabei kam sie selber ums Leben.


    >Bianca
    Geschlecht : Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: braun-rote mittellange Haare, braune Augen.
    Kleidung: grüne Bluse, weißer Rock, schwarze Strümpfe und weiß-hellrote Schuhe.
    Allererstes Pokémon : Latios
    Pokemonteam :
    Latios
    Über mich: Ich bin eine begabte Zeichnerin und Enkelin von Lorenzo; befreundet mit Latias, als auch Latios; komme aus Alto Mare in Jotho, südlich von Rosalia City und östlich von Azalea City. Im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz nett, habe aber auch eine aufbrausende Seite.


    > Sun
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: kurze schwarze Haare, dunkelblaue Augen.
    Kleidung: blau-weiß-gestreiftes T-Shirt, schwarz-rote Hose, blaue Turnschuhe, Armband mit Fusionsstein (Protagonist von 🌞Sonne und 🌕Mond)
    Allererstes Pokémon: Flamiau (Weiblich) "Mimi"
    Pokemonteam:
    Flamiau (Weiblich) "Mimi"
    Arkani (Männlich) "Firestorm"(kurz "Fire")
    Panferno (Männlich) "Wird"
    Fiaro (Männlich) "Sky"
    Über mich: Ich bin ein alter Rivale von Ammy. Doch durch die Katastrophen, die im Umkreis waren, begruben wir das Kriegsbeil. Er gibt allerdings nicht zu, dass er schon früher in sie verknallt war.

    9
    ((bold))WAS BISHER GESCHAH (jeden Tag aktualisiert) ((ebold)) >Missingno und Orez verschwinden mit den bewusstlosen Schattenserena, Serena und Sera
    WAS BISHER GESCHAH (jeden Tag aktualisiert)

    >Missingno und Orez verschwinden mit den bewusstlosen Schattenserena, Serena und Serafina durch einen Portal

    >Schattenserena, Serena und Serafina können entkommen und versuchen aus dem Kuppel zu entkommen

    >Die Krieger der Hoffnung und die Widerstandskämpfer teilen sich in zwei Gruppen auf - Eine Gruppe suchen im Ferrum nach einen Resonanzstein und die andere befreien Serafina und die Serenas

    >Die Rettungsgruppe betreten gerade die Kuppel die zu Missingno führt, in der alle Dimensionen miteinander verschmolzen sind, befinden sich in Spyros Dimension

    >Schattenserena, Serena und Serafina landen in der Digimondimension

    > Countdown zur dunklen Stunde: 10 Stunden

    10
    Diese Charaktere haben uns verlassen😭 (werden aber demnächst wiederbelebt)

    Performermentorin Paula

    Arenaleiter Lysander

    Dorfälteste vom Dorf der Drachen

    Ghost

    Goldene Lucario Sirius

    Tayfun

    Yuna's Pikachu "Demon"

    Heureka

    Blau

    Guardevoir

    11
    VERBÜNDETE DER KRIEGER DER HOFFNUNG

    Verstärkung von Serena aus der zukünftigen (Schatten)Dimension (dürfen VON JEDEM übernommen werden)

    >Kämpfer aus der Digimon-Dimension (Anführer: Bancholeomon)

    >Kämpfer aus der Spyro-Dimension (Anführer: Ignitus)

    >Kämpfer aus der Yokai-Dimension

    >Kämpfer aus der SuperMario-Dimension (Anführer: Mario)

    >Kämpfer aus der Sonic the Hedgehog-Dimension

    >Kämpfer aus der Patapon-Dimension

    >Kämpfer aus der Fire Emblem-Dimension

    >Kämpfer aus der Kirby-Dimension

    >Kämpfer aus der Kingdom Hearts-Dimension und One Piece-Dimension

    12
    ((bold))((red)) 🔊ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE!((ebold))((ered)) ((bold))Ich werde nach dem Showdown ein neues ähnliches Rpg erstellen. Ich hoffe da
    🔊ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE!

    Ich werde nach dem Showdown ein neues ähnliches Rpg erstellen. Ich hoffe dass ihr da alle mitmacht^^

    Hier ist der Link zum neuen Rpg http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476092206/Pokmon-Z-Adventures-Ein-neues-Rpg-Abenteuer-mit-unseren-Lieblingstaschenmonster




article
1464120174
Pokémon Destiny - Arceus und die Krieger der H...
Pokémon Destiny - Arceus und die Krieger der H...
Schon seit Anbeginn der Zeit leben die Menschen mit den Pokémon in Frieden und Harmonie miteinander. Aber der Frieden hält nicht lange, denn eine böse Bedrohung, wo sogar die mächtigsten Pokémon machtlos sind, könnte den endgültigen Untergang der ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464120174/Pokmon-Destiny-Arceus-und-die-Krieger-der-Hoffnung-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464120174_1.png
2016-05-24
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Jim Helcon ( von: Jim Helco)
vor 400 Tagen
(Nein. Das hier ist jetzt offiziell vorbei. Weiter geht es ja mit dem anderen RPG.)
Nico (12664)
vor 400 Tagen
(Okay was ist giwe grade los? Verstwh iwie gar nichts mehr)
Jim Helcon ( von: Jim Helco)
vor 403 Tagen
(Moment mal. Was genau passiert jetzt noch mal mit den Kindern aus der Zukunft? Was passiert mit Orez oder sonst so Dingern, die durch Missigno erschaffen worden sind? Tut mir leid, sind aber noch Fragen, die ich noch habe. Das Ganze muss nicht beantwortet werden, wenn noch ein 2. Teil raus kommt, aber sonst würde ich das gerne wissen.)
Symphonies ( von: Symphonies)
vor 405 Tagen
(Süßes Ende! ^^)
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 405 Tagen
*umarme sie überglücklich weinend*
Alle *gehen in Ihre Dimensionen zurück*

(Ende ^^)
Lynara (31837)
vor 405 Tagen
*sehe lächelnd zu* //Wie schön...//
Symphonies ( von: Symphonies)
vor 405 Tagen
*weine wieder, aber vor Freude* Ja.. Ja.. Ja! Ja! *umarme ihn weinend* Himmel Ja!! *küsse ihn glücklich weinend*
Jim (68520)
vor 405 Tagen
(Hier passiert nichts mehr? Okay. Tschüss.).
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 405 Tagen
Manon:*erstickt halb an Yvetal*
*lacht* Das hast du nun davon! Außerdem reicht es wenn ich hier schon schmuse!
Demon:Was mit mir?
Heureka:*knuddelt Demon*
Demon:SO IST´S BESSER!
Lynara (31837)
vor 405 Tagen
Happy: *lacht sich über Manon und Yveltal schlapp*
*sehe zu Anouk und Tayfun*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 405 Tagen
Alle *sehen lachend zu, wie Manon von Yveltal gejagt wird*
Ruffy: Also dann. Zurück auf die Grandline! *hält seine Crew mit ein Gummiarm fest und streckt sein anderen Gummiarm in ihr Portal* Gum-Gum-Torpedooooo!
Strohhutbande: AAAAAAAAAAAAHHHH!
Sanji: ICH BRING DICH UM DU STROHHIRN!
Zorro: BRÜLL NICHT SO RUM, DU MICKRIGER PFANNENSCHWINGER!
Puma D. Ace *lacht* Das ist typisch Ruffy
*denke kurz nach und sehe sie an* Anouk...Ich liebe dich und möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen...*knie mich vor ihr*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 405 Tagen
DU MUTIERTES TAUBSI ERDRÜCKST UNS!
Yvetal:Nicht so frech junge Dame!
Manon:*lachflash*
DU KNUDDEL DIE! *zeigt auf Manon*
Yvetal:EINFERSTANDEN! *lässt los*
Manon:*ergreift die flucht*
Symphonies ( von: Symphonies)
vor 405 Tagen
*schlucke und schließe meine Augen* Was... Machen wir jetzt Tayfun? *flüstert*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 405 Tagen
Ruffy*grinst* Keine Ursache
Alain *lacht*
Bancholeomon: Es ist auch für uns Zeit zurückzukehren.
Danke dass ihr uns geholfen habt.
Mario: Gern geschehen. Vielleicht sehen wir uns wieder
Marco: Ganz bestimmt
Bancholeomon *geht mit den anderen Digimon zurück in die Digiwelt* Lebt wohl
Spyro: Auf Wiedersehen. Es war schön euch alle kennenzulernen
Jäger: Passt gut auf euch auf
Symphonies ( von: Symphonies)
vor 405 Tagen
(Bye!)

Das du mir das kämpfen beigebracht hast... *lasse ihn los* Pass auf dich auf. *gehe zurück zu Tayfun*

Arceus: *kuschelt sich an Sie*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 405 Tagen
Gerda:ERDRÜCK IHN NICHT!
Yvetal:*kuschelt weinend mit*
DU BIST ZU GROß! KOMM SCHON ICH WILL NOCH LEBEN! *jammert*
Yvetal:MEINE! *umarmt Alain und Yuna*
Den werde ich nicht mehr so schnell los... O.O´
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 405 Tagen
(Ok bis später Lugia. Wenn du wieder da bist sind wir in mein neuen Rpg)
Lugia5 ( von: Lugia5)
vor 405 Tagen
( Muss jetzt zur Arbeit)
Lugia5 ( von: Lugia5)
vor 405 Tagen
* umarmt ihren Vater*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 405 Tagen
Ruffy: Wofür?
Orez *läuft zu Beowolfmon und der Garde* Hört mal...Ich...
Gallantmon: Beowolfmon hat uns alles erzählt. Wir vergeben dir.
Orez *sprachlos*
Alain *freut sich*
Ash&Serena *umarmen sich*
Sparx: Oh Mann. Abschiede machen mich immer so sentimental.
Terrador: Das ist mal was neues Glühbirne