Das Känguru Manifest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-06-19 - Entwickelt am: - 915 mal aufgerufen

Kennt ihr das Känguru Maifest von Mark Uwe Kling? Ja? na dann; schaut hier mal rein den hier ist das Asoziale Netzwerk! Es gibt nur Zwei Regeln;
-jeder darf sich so nennen wie er möchte (das hat natürlich keine Bedeutung da es ja keine Hierarchien gibt)
-und es gibt KEINE Regeln!

1
Hi! Hier sind die Regeln (Ich weiß; NERVIG!) -Keinen Beleidigen! -mind. einmal pro Woche on kommen (wer länger Zeit nicht kann sagt mir Bescheid!) -
Hi! Hier sind die Regeln (Ich weiß; NERVIG!)

-Keinen Beleidigen!
-mind. einmal pro Woche on kommen (wer länger Zeit nicht kann sagt mir Bescheid!)
-habt Spaß!
-Bitte KEINE Sprechenden Tiere... nur Menschen!
-Schreibt unter euren Steckie; Känguru
- Und nun... HAVE FUN!


Steckie;


(echter)Name:
Alter:
Geschlecht:
Rang: (Der Name im Asotialen Netzwerk)
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Geschwister:
Charakter:
Freunde:
Kinder?:
Sonstiges:
Moto:

Mein Steckie;

(echter)Name: Kim Anotra
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: W
Rang: (Der Name im Asotialen Netzwerk) Nachtigal
Aussehen: Kleines Mädchen mit blonden Haaren, Grünen Augen und einem Roten Armband an der linken Hand
Stärken: Frech sein
Schwächen: Mich an Regeln halten
Geschwister: Jack
Charakter: Frech, Mutig, Nett, ehrlich, kreativ, geheimnisvoll
Freunde: Känguru (das nie vor kommt Buhuhu! *Wein*)
Kinder?: Nein... ieh...
Sonstiges: Ist immer bei den Versammlungen dabei
Motto: Alles verlief nach Plan, nur der Plan war Scheiße

(echter)Name: Jack Antora
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: M
Rang: (Der Name im Asotialen Netzwerk) Der Assasin
Aussehen: Braune Haare, Grüne Augen, groß, Sportlich
Stärken: Sport (Wie ein Assasin eben)
Schwächen: Ehrlich sein
Geschwister: Kim
Charakter: offen, Höflich, ehrgeizig, Stürmisch, nett
Freunde: Mark Uwe (kommt auch nicht vor *Augenverdreh*)
Kinder?: Vtl.
Sonstiges:...
Motto: Ein gutes Herz zu haben heißt nicht das man schwach ist, nur musst du darauf achten das es immer gut bewacht ist!
article
1464102259
Das Känguru Manifest
Das Känguru Manifest
Kennt ihr das Känguru Maifest von Mark Uwe Kling? Ja? na dann; schaut hier mal rein den hier ist das Asoziale Netzwerk! Es gibt nur Zwei Regeln; -jeder darf sich so nennen wie er möchte (das hat natürlich keine Bedeutung da es ja keine Hierarchien gi...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464102259/Das-Kaenguru-Manifest
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464102259_1.jpg
2016-05-24
7060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sombra ( 10238 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
(Hallo! Ich trage dich gleich in die Herachie ein;)! Freut mich das du mitmachst!)
AlwaysAnabellScott ( 04358 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
(echter)Name: Elisabeth Ruby
Alter:8
Geschlecht: weiblich
Rang: Feenprinzessin
Aussehen: Kleines Mädchen in Hasen oder Prinzessinen Kostüm
Stärken: Schlau
Schwächen: Wirt niedlich
Geschwister: Bartholomäus
Charakter: klein ,clever,listig
Freunde: Gott,Känguruh, (zählt der Schredder?)
Sonstiges: Tochter Friedrich Wilhelm
Motto: Sei immer du es sei denn du kannst eine Feenprinzessin sein dann sei eine Feenprinzessin !
Sombra ( 59569 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(okay... nicht schlimm^^ war trotzdem toll das du vorbei geschaut hast!)
Sandschlange ( 56618 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
( Ähm ja tut mir leid aber ich bin in zu vielrn rpgs und muds ein paar von den weniger aktiven raus lassen )
Sombra ( 14563 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
(Ähm... du musst Stefan nochmal Schreiben^^ und mit Rang meine ich... naja sowas wie; Messias oder so! Ein Deckname!)
Sandschlange ( 68775 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
( JJa ich kann das quasi auswendig aber ich war mir nicht sicher ob du das wirklich als Rpg meinst ':) )

Name: Sam
Alter: 20
 Geschlecht: m
Rang:
Aussehen: eher klein(1, 69m); dunkelblonde halblange Haare; blaue Augen
Stärken: [BEEP]e Sprüche reißen; blöde Ideen haben
Schwächen: kann seine Klappe nicht halten
Geschwister: eine kleine Schwester( wohnt mit Familie in Bayern)
Charakter: vorlaut; hyperaktiv; nervig
Freunde: (noch nicht genug zur Auswahl)
Kinder?: Ne
Sonstiges: Studiert Literatur
Moto: Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert

Name: Stefan
Alter: 25
Geschlecht: m
 Rang: Marvin der manisch depressive Roboter( aus "per Anhalter durch die Galaxis Aussehen: ziemlich groß (1, 87m); muskulös; kahl rasierter Schädel;dunkelbraune Augen; mehrere Tatoos (Liedzitate)
Stärken: eigene Meinung: Nichts; Sonst: Schlau daher reden
Sombra ( 15989 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
xD Hallo... du der Riesenzwerg sein? ALSO... Du kannst hier Schreiben was, z.B. du für einen Antiterror Anschlag (Das ist wen mann z.B. an die Wand eines Hauses ein Falsches Zitat Sprüht!) verüben und das mit andere machen oder so^^ ich weiß; Kompliezirt... aber wen man das Känguru Manifest kennt dann ist das eigendlich einfach!)
Sandschlange ( 56618 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Hi ich hoff ihr habt noch platz für einen RiesenzwergxD
Ich versteh zwar nicht so ganz wie bzw was man hier schreiben soll aber trotzdem klasse Idee
Sombra ( 19349 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
(Schade... ich dachte das könnte etwas werden! Naja!)
Sombra ( 99942 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Und prost;) Danke! ich hoffe es machen andere mit... wir sehen uns!)
Koraiko ( 17196 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
( Auch wenn ich mich nicht anmelde. Ich feiere dieses RPG. Auf so eine Idee zu kommen. dafür gibt es Schnapspralinen)