Die 7 schwersten Fragen aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wolfskid17 - Entwickelt am: - 6.249 mal aufgerufen

Ihr wollt wissen, ob ihr wirklich Harry Potter - Profis seid? Dann beantwortet diese sieben Fragen - zu jedem Band eine!

  • 1
    Erster Band:
    Was misst Mr. Ollivanders Maßband, als Harry es bemerkt, dass es von selbst misst?
    Erster Band: Was misst Mr. Ollivanders Maßband, als Harry es bemerkt, dass es von selbst misst?
  • 2
    Zweites Buch:
    Was läuft im Radio der Weasleys?
    Zweites Buch: Was läuft im Radio der Weasleys?
  • 3
    Dritter Band:
    Wie alt ist Krätze?
    Dritter Band: Wie alt ist Krätze?
  • 4
    Vierter Band:
    Wie heißt die hässlichste Pflanze, die Professor Sprout im Kräuterkundeunterricht zeigt, die Ähnlichkeit mit schwarzen Nacktschnecken hat?
    Vierter Band: Wie heißt die hässlichste Pflanze, die Professor Sprout im Kräuterkundeunterricht zeigt, die Ähnlichkeit mit schwarzen Nacktschnecke
  • 5
    Fünfter Band:
    Wie nennt Fudge Lord Voldemort einmal auf einer Pressekonferenz?
    Fünfter Band: Wie nennt Fudge Lord Voldemort einmal auf einer Pressekonferenz?
  • 6
    Sechster Band:
    Was hängt an der Tür von Mr. Gaunt?
  • 7
    Siebter Band:
    Worüber jammert Ron bei seiner Rückkehr?
  • 8
    Was glaubt ihr kommt heraus?
  • 9
    Wie fandest du das Quiz?
  • 10
    Bye bye!
article
1464101955
Die 7 schwersten Fragen aus Harry Potter
Die 7 schwersten Fragen aus Harry Potter
Ihr wollt wissen, ob ihr wirklich Harry Potter - Profis seid? Dann beantwortet diese sieben Fragen - zu jedem Band eine!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464101955/Die-7-schwersten-Fragen-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464101955_1.jpg
2016-05-24
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (5)

autorenew

Aqulina (55431)
vor 494 Tagen
Die Frage mit Krätze ist nicht eindeutig , weil er ja eigentlich Peter ist und damit also älter als 12 ist
Dogwarts (93889)
vor 498 Tagen
Die Fragen waren eigentlich ziemlich einfach und nicht gerade schwer. Außerdem nicht immer die Standardfragen und man konnte die richtigen Lösungen sehen👍
Tipp: Mache noch mehr Fragen oder eindeutigere, wenn dir am Ende nichts mehr einfällt, du aber min. 10 Fragen haben musst. LG Dogwarts
Wer das liest ist doof (00783)
vor 501 Tagen
Die letzten drei Fragen Sind einfach nur 💩💩💩
🐫 (19665)
vor 501 Tagen
Die letzten drei Fragen zu bewerten, ist schlichtweg 💗
Rising Sun (64202)
vor 504 Tagen
Die Fragen waren leicht, aber gut genug, dass man darüber nachdenken musste. Kompliment! Aber die letzten drei Fragen fand ich nicht angebracht, denn so konnte man Punkte verlieren, obwohl man alles richtig hatte.