Dein Charakter als Person

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Blueberry - Entwickelt am: - 2.472 mal aufgerufen

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Charakter als eigene Person aussehen würde? Nur für Mädchen geeignet!

  • 1
    Okay, fangen wir an. Welche Jahreszeit magst du denn am liebsten?
  • 2
    Da geht es mir genau wie dir. Aber welche Blume findest du am schönsten?
  • 3
    Jetzt kommen wir zu einem Thema, das für mich überlebenswichtig ist - Süßigkeiten! Ohne was könntest du nicht überleben? Ich liebe Schokolade.
  • 4
    Wow, du bist echt interessant.
    Aber welchen Schmuck trägst du am liebsten?
  • 5
    Was tust du in deiner Freizeit am Liebsten?
    Nimm einfach das, das am meisten auf dich zutrifft!
  • 6
    Eigentlich bist du ja echt nett, aber welche deiner Eigenschaften könnte andere stören?
  • 7
    Tja, ich schätze, keiner von uns ist perfekt, außer mir natürlich... Aber welche Eigenschaft kannst du denn gar nicht leiden und welche ist für dich sehr wichtig?
  • 8
    Das verstehe ich echt, geht mir auch so.
    Aber zurück zu dir, was ist denn deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    Fast geschafft! Könntest du mir vielleicht noch verraten, welche Namen dir am besten gefallen?
  • 10
    Wie würdet ihr zu jemandem, dessen Quiz euch gar nicht gefallen hat, antworten, wenn er euch genau das fragt? Ciao!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.