WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Beerenpelz - Entwickelt am: - 796 mal aufgerufen

Hier ist die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.

  • Platz 6
    In die Wildnis
    In die Wildnis
    Ich finde das Buch im Prinzip nicht traurig. Es fehlen dort Emotionen.
  • Platz 5
    Feuer und Eis
    Feuer und Eis
    Es ist schon traurig, dass Graustreif seine Liebe zu Silberfluss nicht offen zeigen kann und dass Feuerherz und Graustreif sich deshalb streiten. Aber es ist noch nicht sonderbar tragisch.
  • Platz 4
    Geheimnis des Waldes
    Geheimnis des Waldes
    Ich persönlich finde es echt fies, dass niemand mit Tigerkralle in die Verbannung gegangen ist. Außerdem ist es traurig, dass Silberfluss stirbt und Graustreif den DonnerClan verlassen hat.
  • Platz 3
    Stunde der Finsternis
    Stunde der Finsternis
    Schlimm: Tigerstern und Weißpelz sterben *schnief* Gut: Geißel stirbt. (Sorry, für alle Geißel Fans, aber ich bin nun mal rachsüchtig und liebe Tigerstern)
  • Platz 2
    Vor dem Sturm UND Gefährliche Spuren
    Vor dem Sturm UND Gefährliche Spuren
    Band 4:
    Schrecklich: Gelbzahn stirbt.(Sorry, Braunstern - Fans ich liebe ihn auch, aber Gelbzahn ist und bleibt meine Lieblingsheilerin. Ich habe sogar geweint.) Ihr Tod ist so schrecklich dramatisch.

    Band 5:
    Schrecklich: Blaustern stirbt. (Ich habe geweint)Ihr Tod war so schrecklich dramatisch.

    BEIDE GLEICH TRAGISCH


    Ich bin KEINE Heulsuse!
  • Platz 1
    So dass war es auch schon.
    Würde mich sehr über Kommentare freuen.
    So dass war es auch schon. Würde mich sehr über Kommentare freuen.
    Bitte Braunstern - Fans nicht enttäuscht sein. Ich mag ihn nämlich auch.

    Bitte nicht deshalb zurückhalten, aber es war meine erste Top - Liste.

    Schreibt doch eure Lieblings - Tragik - Reihenfolge der ersten Staffel.


    Liebe Grüße Beerenpelz
article
1464098558
WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigke...
WARRIOR CATS - Die erste Staffel nach Traurigke...
Hier ist die erste Staffel nach Traurigkeit sortiert.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464098558/WARRIOR-CATS-Die-erste-Staffel-nach-Traurigkeit-sortiert
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464098558_1.jpg
2016-05-24
506A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Joy Eggli (12653)
vor 424 Tagen
Schaut mal wieder im StumbuchenClanRgp
vorbei, Beeri und Sonnenuntergang, bitte
Silberteich (23436)
vor 510 Tagen
Ich finde deine Liste sehr gut Beeri, es gibt wenig zu ändern bei mir.
Platz 6: In die Wildnis: selber Grund wie bei dir
Platz 5: Feuer und Eis: auch selber Grund wie bei dir
Platz 4: Geheimnis des Waldes: wegen Silberfluss und Graustreif (Tugerkralle/Stern mag ich nicht)
Platz 3: Gefährliche Spuren: wegen Blaustern und Buntgesicht (sie ist auch in dem Buch gestorben, oder?)
Platz 2: Vor dem Sturm: wegen Gelbzahn
Platz 1: Stunde der Finsternis: wegen vielen, u.a.: Weißpelz, und allen anderen die Sterben (außer den bösen Katzen, da war ich ganz froh)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 534 Tagen
Ich hätte sehr gerne ein paar Kommentare
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 558 Tagen
Ich finde Feuerstern echt cool und nett und treu er ist super. Sorry Sonnenuntergang

Ich finde In die Wildnis aber nicht langweilig
Gefährliche Spuren ist meiner Meinung nach traurig weil Blaustern stirbt

MEINE MEINUNG Sonnenuntergang
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 560 Tagen
Meine Liste:
6. In die Wildnis: In diesem Punkt stimme ich dir zu. Es ist so langweilig!
5. Feuer und Eis: Nichts passiert, ist aber spannender als der erste
4. Gefährliche Spuren: Meiner Meinung nach ist das tragischste dort, dass Tigersterns Falle nich klappt
3. Vor dem Sturm: Ich finde es auch doof, dass Gelbzahn stirbt. Es fehlt enfach jemand mürrisches im Clan! Und muss diese Rolle ausgerechnet Häherfeder übernehmen? (Nerv)
2. Geheimnis des Waldes: Nur weil dieser ach so tolle Feuerherz wieder "alles" richtig macht, wird Tigerkralle verbannt!!!! UNGERECHT!
1. Stunde der Finsternis: Geißel stirbt! Im ersten Buch, wo er aufgetaucht ist! Warum kriegen Anführer nur neun Leben? Warum? WARUM??!
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 562 Tagen
Ich bin zwar ein großer Geißel-Fan aber es war trotzdem eine sehr gute Liste. Ich bin Geheimnis des Waldes und Stunde der Finsternis am dööfsten, weil da meine zwei Lieblingskatzen verbannt werden/sterben.
*Silberherz* (47620)
vor 565 Tagen
Ich find Gefährliche Spuren am traurigsten,weil ich richtig mit Blaustern mitfühlen konnte...

Eine echt gute Idee,diese Liste,das gab es noch nicht :) Mach weiter so (ich stimme übrigens in allen Punkten deiner Liste dir zu und finde nicht,dass du eine Heulsuse bist,ich hab nämlich bei Mausefell geweint und bei Blaustern auch ;)).