Das Schicksal der weißen Retterin #23

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.549 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht dem Tod zu entrinnen.
J.R.R. Tolkien

1
Die Frauen hatten sich mit Schwertern, Pfeil und Bogen bewaffnet und standen alle in einer Ecke, den Blick zur Tür gerichtet. Ein lautes Klirren lies mich aufschrecken und durch das Fenster kamen Merry, Pippin, Luna und Aragorn gesprungen, es sah sehr spektakulär aus doch ihr Gesichtsausdruck erschütterte mich bis aufs Mark, sie klopften sich schnell die Scherben ab und rannten dann die Marmor Treppen hinunter:" Macht euch bereit, sie kommen" rief Aragorn und deutete zur Tür.

Mein Blick glitt wieder zur Tür, diese nicht mehr lange stand halten würde:" Wo ist Frodo?" fragte ich Peneolpe die sich neben mir mit ihrem Schwert positionierte doch sie schüttelte den Kopf:" Ich hab ihn aus den Augen verloren" sagte sie mit weinerlicher Stimme. Geschockt ließ ich den Bogen aus meiner Hand fallen und ich stürzte zu Boden:" Es tut mir Leid Frodo" flüsterte ich und starrte meine Unfähigen Hände an, unfähig irgendjemanden und irgendwas zu beschützen oder zu verteidigen. +
article
1464087732
Das Schicksal der weißen Retterin #23
Das Schicksal der weißen Retterin #23
Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht dem Tod zu entrinnen. J.R.R. Tolkien
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464087732/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-23
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464087732_6.jpg
2016-05-24
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.