Wildjägers Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Wildjäger aka Sturmkralle/Rabenstern - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es gibt Spannungen zwischen den vier Clans und Tigerherz, ein Krieger des FlussClans, schmiedet dunkle Pläne, von denen allein Wildjäger, sein Halbbruder weiß. Wem gilt seine Treue? Seinem Clan oder der Familie? Dunkle Geheimnisse fädeln sich wie Spinnenweben um die Pfoten der Katzen, und selbst der SternenClan wird sie nicht aufhalten können. Für welche Seite entscheidet sich Wildjäger?

    1
    ((bold)) Prolog ((ebold)) Wildjägers spitze Zähne gruben sich fest in den Pelz seines Gegners, als dieser aufjaulte und kurz darauf die Flucht ergri



    Prolog


    Wildjägers spitze Zähne gruben sich fest in den Pelz seines Gegners, als dieser aufjaulte und kurz darauf die Flucht ergriff. Das Schlachtfeld war erfüllt von kämpfenden Kriegern, die wie Blitze aufeinander zuschossen und die Luft mit einem gefährlichen Fauchen erfüllten.
    Eine weiße Kätzin bewegte sich zielstrebig auf Wildjäger zu, ihre Flanken glänzten rot vor Blut und in ihren Augen schimmerte fiebrige Entschlossenheit.
    „Wildjäger!“, rief die Kriegerin und kämpfte sich zu ihm durch. Der junge Kater antwortete nicht, sondern wartete ab, bis sie schwer atmend vor ihm stand.
    „Es..es geht um Dunkelstern. Ich glaube er ist schwer verletzt.“ Miaute die Weiße schließlich keuchend und peitschte mit dem Schwanz. Wildjäger erstarrte und schluckte, fasste sich aber schnell wieder.
    „Ist er in Sicherheit?“
    Sein Gegenüber blieb still und starrte unruhig auf ihre Pfoten.
    Wildjäger spürte, wie flammende Ungeduld an seinem Herzen nagte und es zu verbrennen drohte.
    „Eisfell!“ knurrte er aufgebracht und sträubte sein Nackendell.
    „Ist mein Vater in SICHERHEIT?“
    „I-ich..ich weiß es nicht! Dein Bruder hat ihn..ich weiß. Er stammt aus dem FlussClan, aber..“
    „Tigerherz!“, antwortete Wildjäger knurrend, seine Gedanken rasten.
    „Wohin hat er ihn gebracht?“ Eisfell schüttelte nur ahnungslos den Kopf und ließ schuldbewusst den Schweif hängen.
    „Ich traue ihm nicht.“ Murmelte Wildjäger, nur ein einziger Gedanke ließ ihn nun unruhig zittern, ein Gedanke, der tief aus der Düsternis seines Bewusstseins herauskroch.
    Würde Tigerherz ihren Vater umringen?

article
1464086334
Wildjägers Geheimnis
Wildjägers Geheimnis
Es gibt Spannungen zwischen den vier Clans und Tigerherz, ein Krieger des FlussClans, schmiedet dunkle Pläne, von denen allein Wildjäger, sein Halbbruder weiß. Wem gilt seine Treue? Seinem Clan oder der Familie? Dunkle Geheimnisse fädeln sich wie Spi...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464086334/Wildjaegers-Geheimnis
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464086334_1.jpg
2016-05-24
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Häh? Hatte ich hier nicht schon ein Kommi geschrieben!? Egal.. Gut geschrieben:)
Alija ( 5.158 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Gut geschrieben! Bleib dran! ;)