Sweet amoris eine andere Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: Layla trafalgar - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 881 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Layla rox spielt super gern das Spiel Sweet amoris aber plötzlich schläft sie nach 6 Stunden ein und ist plötzlich in der Welt von (Sweet amoris)

1
Hi ich bin Layla Rox und bin 16 Jahre alt und LIEBE Sweet amoris Bin schon sehr weit es ist grad 0.00 Uhr Spiele immer noch .uuuuund jetzt hab ich keine aktionspunkte 😞. *Gähn* man bin *Schnarch* und sie ist eingeschlafen. Hi ich bin die Erzählerin Jenny Layla weiß nicht wer ich bin hihi. 6 Stunden später. Ähh; wo bin ich? ",, Sagt Layla . Sah durch den Raum .und ... IST DAS NICHT DAS ZIMMER VON meinen oc (own Charakter) ich guckte im Schrank und da sind Klamotten meines oc 's plötzlich stand ein Person vor mir sagte hi .*KREISCH* ich schrie grad vor Schreck. Chill down.",, Sagte die Person. Ich bin Jenny deine gute Fee und.. diesmal nicht deine Tante wie im Spiel Sa( Sweet amoris) du kannst mir so viel Frage wie du will bis.. 7. 30 .",, sagte sie gechillt wie als wer nichts .erst mal wo bin wie bin ich her gekommen wie komme ich hier weg .morgen geht's weiter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.