Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Harte Zeiten Die FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 750 Wörter - Erstellt von: Hellstern, Anführerin vom Donnerclan - Aktualisiert am: 2016-06-19 - Entwickelt am: - 591 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe ein Quiz namens „Warrior Cats - Harte Zeiten“ erstellt und jetzt schreibe ich eine FF dazu.

    1
    Prolog

    Viele Katzen standen dort, in schimmernden Reihen und blickten auf eine Schneeweiße Kätzin mit klaren, blauen Augen. „Eine weiße Woge wird kommen und alles einhüllen und die Blattleere wird länger anhalten als gewöhnlich!“, sprachen die Katzen, als wären sie eins. Eine graue Kätzin mit einem rosa Schimmer trat aus der vordersten Reihe und stellte sich vor die weiße Kätzin. „Eiskristall“, miaute sie, „Du solltest dich hüten und deine Vorräte auffüllen. Es werden euch Harte Zeiten bevorstehen.“, endete die graue Katze und trat zurück in die Reihen. Eiskristall, die Heilerin des Frostclans, nickte „Ich werde alles tun, um dem Frostclan bis zu meinem Ende gut zu dienen, Rosenherz.“, miaute sie. Langsam verblassten die zahlreichen Katzen. Die Heilerin öffnete die Augen und fand sich in ihrem Nest im Heilerbau wieder. Es war eine Prophezeiung!, dieser Sache war sie sich bewusst.

    2
    ~Aus Flüsterbach's Sicht~

    Es war Blattleere, Schnee versperrte mir die Sicht. Ich rannte zurück zum Lager, Tränen standen mir in den Augen. Ich blickte zurück und sah nur noch Roten Schnee, der von neuem Schnee bedeckt wird. Meine Schulter blutete, aber das störte mich nicht, meine Eltern waren gerade getötet worden! Ein Heulen ertönte hinter mir, ich rannte weiter schließlich sollten wir die Wölfe wieder zurück in ihr Territorium treiben. Einige Tränen rollten mir über die Wange „Warum?“, klagte ich im Stillen, während ich immer schneller wurde und bald schon das Lager erreicht hatte. „Das Wolf Rudel ist auf unserem Territorium!“, jaulte ich, als ich durch den Eingang geprescht kam. Hellstern sprang sofort auf teilte Gruppen ein „Flüsterbach, Wo sind Schneefall und Funkensprung?“, fragte sie „Sie..sie sind von den Wölfen getötet worden“, miaute ich traurig. „Es tut mir leid!“, sagte sie „Sie werden ihren Weg zum Sternenclan finden!“, beendete sie den Satz. Hellstern deutete mir, ihr den Weg zu zeigen und so rannte ich aus dem Lager. Wir rannten auf den wahrscheinlich gefährlichsten Kampf zu und keiner schien Angst zu haben. Alle wollten sie sich wegen Schnefall und Funkensprung rächen und ich war froh, Seite an Seite mit meinen Clangefährten zu kämpfen. Aus der ferne hörte man ein Heulen, dem sich immer mehr Wölfe anschließen, es schauderte mich, doch ich hielt das Tempo. Es bagann wieder zu schneien und es wurde schwieriger der Geruchsspur zu folgen.

    3
    Eiskalter Wind peitschte mir ins Gesicht. Meine Pfoten flogen über den Schnee und ich preschte weiter immer zielstrebig auf das Wolf Rudel zu. Meine Clangefährten hinter mir. Ein Heulen zerriss die Stille und meine Clangefährten wurden langsam unruhig, dennoch drosselten sie ihr Tempo nicht. Graue, schwarze und weiße Pelze erschienen vor uns in dem ganzen weiß. Das Rudel! Ich peitschte mit meinem Schweif und bleckte die Zähne. Hellstern trat vor und jaulte laut. Die Wölfe wirbelten herum um knurrten uns an. Plötzlich stürmten sie auf uns zu, meine Kameraden jaulten entsetzt auf und verteidigten sich tapfer. Hellstern biss einem Wolf gerade ins Hinterbein, der aber herum wirbelte und sie fixierte. Ich sprintete auf sie zu und sprang auf den Rücken des Wolfes, dieser knurrte verwirrt und versuchte mich abzuwerfen. Doch ich verbiss mich in seinem Nackenfell. Hellstern fuhr dem Wolf mit ihren Krallen über die Schnauze. Der Wolf warf mich ab und stellte sich über mich. Saber tropfte aus seinem Maul und er fletschte die Zähne.Was soll ich machen, er ist zu stark für mich alleine. Hellstern lag schwer atmend auf der Seite und meine anderen Clangefährten hatten mit dem Rest des Rudels zu tun...

    4
    Soll ich weiter schreiben? ^^

Kommentare (8)

autorenew

Muschelpelz (73156)
vor 343 Tagen
Coooooooooooooooooooooollllllllllll!!!!!!!! Du hast echt Talent zum schreiben! !!!!! Du musst unbedingt weiterschreiben! Würde mich über eine Fortsetzung SOOOOO freuen. Echt super Geschichte.
LG,Muschelpelz.
Eichhornschweif777 (17077)
vor 478 Tagen
*umarm* das Kapi ist suoer!
Hellstern (81630)
vor 489 Tagen
Ich habe ein neues Kapitel geschrieben. Ich weiß, dass es kurz ist, aber Spannung muss sein :)
Hellstern (24324)
vor 501 Tagen
Danke! Ich habe die Geschichte schon im Kopf :)
Russherz&co. (19286)
vor 502 Tagen
Super Geschichte!! Schreib unbedingt weiter!!^^
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 504 Tagen
Dankeeeee :3 *euch umarm* Die Geschichte wird auf jeden Fall weitergehen :D
Luchsiii (34972)
vor 508 Tagen
Supiiiiii :D Gefällt mir *Daumen hoch*
Eichhornschweif777 (17077)
vor 509 Tagen
Du schreibst sehr gut! Unbedingt weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!! *fest umarm*