Springe zu den Kommentaren

Butler oder Herr-Claude Lovestory 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 736 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 1.465 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Sicht: Dies war schon 2 Tage her, und Alois verlangt das ich im Bett bleibe.Natürlich weiß ich auch dass er Besuch von einem Earl hat.Claude h
    Meine Sicht: Dies war schon 2 Tage her, und Alois verlangt das ich im Bett bleibe.Natürlich weiß ich auch dass er Besuch von einem Earl hat.Claude hat in den letzten Tagen mir mein Essen gebracht und immer wieder meine Nähe gesucht-fehl anzeige! Kapiert er nicht langsam das ich NULL Interesse habe? Anscheinend nicht, denn heute schaute er mich die ganze Zeit beim Essen an, was mich ziemlich nervte:"Claude, brauchst du ein Passfoto oder was? Schau mich jetzt ganz genau an-ich esse gerade, und habe keine Lust auf ein weiteres Rendezvous mit dir...""Wie ihr meint My Lady" war seine monotone Antwort.Als Alois in mein Zimmer kam legte ich die Zeitung beiseite und schaute ihn an:"Alisson, da du ja morgen Geburtstag hast und du sicherlich den Earl kennenlernen willst, werden wir einen großen Ball schmeißen-was hältst du davon?" sagte er aufgeregt, drehte sich im Kreis und klatschte in die Hände.Mir blieb vor Freude der Mund offen und ich umarmte ihn stürmisch-endlich kann ich aus diesem langweiligen Zimmer raus! Fröhlich sprang ich aus dem Bett und drehte mich im Kreis."Hach, danke dass du mich hier raus lässt Alois!" trällerte ich fröhlich und legte meine Hände in seinen Nacken.Er lächelte nur breit, fasste mich an den Hüften an und küsste mich auf die Stirn.Ich schloss die Augen, und selbst als er mich losgelassen hatte spürte ich seinen Kuss noch auf meiner Stirn.

    -Zeitsprung, nächster Abend-

    Aufgeregt und in einem wunderschönen roten Kleid (was wie auf dem Bild aussieht) lief ich die Treppen hinunter.Alle schauten mich an und ich genoss die aufmerksamkeit.Ein junger Mann mit Blau-Grauem Haar kam auf mich zu, und begrüßte mich mit einen Handkuss:"Es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen, Alisson.Mein Name ist Earl Ciel Phantomhive, und dies ist mein Butler Sebastian.Selbstverständlich habe ich für sie ein Geburtstag Geschenk" sagte er.Mit nichtssagenden Blick musterte ich die beiden und nahm mit gespieltem Lächeln das Geschenk an.Es war eine Kette, und ich ließ sie mir von Claude anlegen.Auch wenn er Handschuhe anhatte, brannte seine Berührung an meinem Hals so intensiv und angenehm.Claude trat vor und führte Ciel zu Alois.Sein Begleiter, Sebastian, schaute mich die ganze Zeit an.Selbst das wurde mir irgendwann unangenehm, auch wenn ich Blicke gewohnt war.Aber in seinem Blick lag etwas...etwas sehr verführerisches, wie bei Claude...ich schüttelte leicht den Kopf, da ich es verwunderlich finde dass ich die ganze Zeit an IHN dachte.Oft wurde ich an diesem Abend zum Tanzen aufgefordert, und vielen Typen habe ich den Kopf verdreht.Ich merkte auch die sanften Blicke von Claude, die auf mir ruhten und überall hinfolgten.Ich wurde etwas verlegen...ACH VERDAMMT! ER HAT ES ECHT GESCHAFFT MICH UM DEN FINGER ZU WICKELN! Ich stürmte in den Garten wo ich verwirrt in den Himmel schaute.Die Sterne glitzerten hell am Himmel, was die Nacht romantisch erschienen lies.Aber so toll war es nicht mehr als mich ein Mensch gegen einen Baum drückte und den Mund zuhielt.Da es dunkel war erkannte ich ihn nicht, aber seine Augen verrieten ihn...Claude! Ich holte schon Luft um zu schreien, aber da passierte es-er küsste mich mitten auf den Mund.Erschrocken holte ich aus um ihn zu schlagen, aber dann bemerkte ich, wie gut er eigentlich küsste...also lies ich meine Hand sinken und vergrub sie in seine Haare.Sein Griff um meiner Taille wurde fester, und unser Kuss inniger, bis mir bewusst wurde was wir hier machten.Ich drückte ihn weg und senkte den Blick."D-das bleibt unter uns...verstanden?" flüsterte ich beschämt und ging langsam zum Anwesen zurück.Ich drehte mich nicht um, denn sonst hätte ich Claudes verliebten Blick gesehen...

article
1464022245
Butler oder Herr-Claude Lovestory 4
Butler oder Herr-Claude Lovestory 4
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464022245/Butler-oder-Herr-Claude-Lovestory-4
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464022245_1.png
2016-05-23
407LA
Black Butler

Kommentare (30)

autorenew

Bahar (47843)
vor 348 Tagen
Die frau ist echt gemein...
Octavia ( von: Octavia)
vor 458 Tagen
Ich bin die Schwester von Emily,und sie hat in letzter Zeit viel um die Ohren...sie entschuldigt sich dafür das in der letzten Zeit kein neuer Teil rausgemmen ist,aber sie findet einfach keine Zeit...Danke für euer Verständnis,sie wird sicher bald Teil 8 schreiben!
Luca (55705)
vor 462 Tagen
Kommt noch ein Teil?
Aki (42443)
vor 476 Tagen
Bitte schreib bald weiter ^^
Ciniffy (33780)
vor 484 Tagen
Schreib bitte weiter :)
lol (32835)
vor 491 Tagen
bitte schreib weiter ich und meine Freundin wollen unbedingt wissen wies weiter geht
Mizuki (90193)
vor 491 Tagen
Ja schreib bitte weiter
Katze (43188)
vor 492 Tagen
Mach weiter mit dem 7 dann denn 8,9,10 ... und so weiter pls mach weiter du bist so gut im schreiben *knuddel*
Moka135 ( von: Moka135)
vor 495 Tagen
@ciel Zufall?Oder Schicksal?*Jeopardy Musik* XD Nein,is ja cool,jetzt kenne ich mindestens 5 Leute mit den selben Namen ^°^
ciel (85016)
vor 496 Tagen
Ha lol ich heisse in wirklich keit emily lol lol lol
Ciniffy (79228)
vor 498 Tagen
Bitte weiter schreiben,ich Liebe diese geschichte :)
Moka135 (Emily) ( von: Moka135)
vor 501 Tagen
@Mizumi Also,da ich ja morgen meine letzte Prüfung schreibe werde ich morgen auch den nächsten Teil schreiben :)
Höchstwahrscheinlich kommt er dann so am Wochenende raus

LG,Moka135/Emily ♡
Mizumi (90193)
vor 502 Tagen
Schreibe weiter ich freue mich auf denn
6-teil wann kommt er ungefähr raus : )?
Aki (42443)
vor 506 Tagen
Nya~ ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :3
Mizuki (58023)
vor 506 Tagen
Schreibe bitte weiter OK!
Ciniffy (36389)
vor 512 Tagen
@Aki
Meine Meinung \(^o^)/
Aki (42443)
vor 514 Tagen
Nya ich freue mich schon auf das
nächste Kapitel (∩_∩)
Mizuki (90193)
vor 515 Tagen
Schreibe weiter bitte
Lucy Tengoku (48121)
vor 519 Tagen
Eigentlich lese ich nicht wirklich gerne ffs über claud weil ich ihn nicht leiden kann aber die ist wirklich nicht schlecht, sogar ziemlich gut. Ich freue mich schon auf die anderen Kapitel.
Ciniffy (33034)
vor 520 Tagen
Ich freue mich schon auf den nächsten teil :)
Mach bitte weiter so! ^^