Love never dies - Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unicycle - Entwickelt am: - 23.745 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich.

  • 1
    Hey, mein Name ist Unicycle. Und du bist...?
    Hey, mein Name ist Unicycle. Und du bist...?
  • 2
    Freut mich sehr, dich kennenzulernen. Ich habe ja eine süße Schwester. Wie sieht es bei dir aus?
  • 3
    Und weiter geht's. Wie würdest du dein Aussehen beschreiben?
  • 4
    Was hat denn der sprechende Hut zu dir gesagt?
  • 5
    Das klingt interessant. Hast du irgendein besonderes Talent?
  • 6
    Kommen wir doch einfach mal zu Quidditch. Welche Position liegt dir am meisten.
  • 7
    Welche Szene soll in deiner Geschichte drin sein?
  • 8
    Wähle das Wort, welches dich am meisten anspricht.
  • 9
    Wie wünscht du dir deinen Traummann?
  • 10
    Tschüss
article
1464013046
Love never dies - Harry Potter
Love never dies - Harry Potter
Teste dich.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464013046/Love-never-dies-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464013046_1.png
2016-05-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Jolene (94092)
vor 28 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Charlie toll und dachte am Anfang, dass fee mit sam frey zusammen kommt
Hilal Bieber (49275)
vor 444 Tagen
Ich hatte die Geschichte von George und Jessi und fand sie nicht so gut. Das mit dem Kuss ging zu schnell und das ist dann einfach zu offensichtlich aber jeder nach seinem Geschmack
LG Hilal Bieber
Charla (51456)
vor 490 Tagen
Hey ;) also ich hatte die Geschichte von Fee und Charlie. Mir gefiel sie sehr gut. Ich finde diese Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Drachen sehr schön, ausserdem gefällt mir auch der Name Fee: er ist originell und klingt schön (in meinen Ohren zumindest). Ausserdem finde ich es gut, dass Charlie nicht von Anfang an vorkam. Weiter so!
lilly (40156)
vor 499 Tagen
Aber sonst ist alles gut. Die Storys waren echt gut auch die fragen aber echt fee mcfly *kopfschüttel*
lilly (40156)
vor 499 Tagen
Sry aber dümmere Namen gingen net oder? :D :D
Schwesterherz (42401)
vor 499 Tagen
Hey NoriPori,
Ich finde deine Geschichten toll. Ich glaube die mit Jessika mag ich am liebsten. Auch wenn mich der plötzliches Sinneswandel am Ende gebafft hat. Aber so etwas mach ich auch oft;) Sissi mochte ich auch sehr gerne. Bei Fee hat mir dieses Abenteuer gut gefallen, doch das mit Charlie kam ein bisschen plötzlich.
Und Bilder sind iwie nicht da. du sagst aber immer: "Du siehst aus wie auf dem Bild"
Waren mal wieder super Ideen dabei. Freu mich auf die nächste Runde
Unicycle (42401)
vor 500 Tagen
Hey Leute.
Schon mal danke, für eure lieben Komentare. Ich wollte mich entschuldigen bei der Geschichte von Sissi kommen immer so komische Verbesserungsvorschläge vor. Ich habe wirklich keine Ahnung woher die kommen. Tut mir leid. Ihr müsst sie einfach überlesen.
Engel (34699)
vor 509 Tagen
Wirklich sehr schöne Auswertungen Kompliment du hast einen echt schönen Schreibstiel. Weiter so 😉

LG
Engel
Lucy Adams (74738)
vor 509 Tagen
Am besten hat mir die Story von Sissi und Jessi gefallen
Die von Fee, da fand ich das Ende ein bisschen hingedadelt,
aber trotzdem eine schöne Story!
Lucy
Ippon (95239)
vor 510 Tagen
Gute Geschichte mit Jessi. Ein süßes Ende. Du hast auch einen schönen Schreibstil, den man gut Lesen kann. Allerding solltest du auf manche Wiederholungen achten, die du nicht brauchst (bsp. Ich sah ihn an und ich lächelte. ) Könntest das zweite ich weglassen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Was mir persönlich nicht gefällt ist das frühe Darlegen des Jungen, weil die Geschichte dann nicht mehr soooo spannend ist, aber ist -wie gesagt- Geschmackssache.
Sonst wieder mal ein schönes Quiz :)
Alice Weasley (80246)
vor 510 Tagen
Oh mein Gott ... Diese Geschichte mit George sie war krass gut , Respekt 👍🏻👍🏻👍🏻
Hdgrdffggff (96671)
vor 510 Tagen
Hallllllllllllllllllllllo hary potter✌✌✌