Percy Jackson- Dein göttliches Elternteil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Allemeineentchen - Entwickelt am: - 2.711 mal aufgerufen

Eines Tages siehst du dich von Monstern verfolgt und landest nach einer irren Flucht gemeinsam mit einem Satyr, der eigentlich auf dich aufpassen sollte, in CHB. Aber wer ist dein göttliches Elternteil?

  • 1
    Hallo und Herzlich Willkommen in CHB. Ich bin Lora. Wenn du bei uns in der Hermeshütte bist, weißt du noch nicht, wo du hinkommst oder? Ja, das Bett da ist frei. Mach es dir bequem, soweit es geht. Welches Elternteil "fehlt" dir denn?
    Hey, du brauchst deine Tasche nicht so festhalten, ich klau dir doch nichts am ersten Tag *lacht*!
  • 2
    Ok gut. Dann lass uns mal hoffen, dass du es schnell rausfindest. Ich weiß ja noch, wie es ist, keine Ahnung zu haben. Auch wenn es bei mir am Ende keinen großen Unterschied gemacht hat. Hi Richie, hast du da schon wieder neue Beute? Hey, wenn du willst, kannst du dir bestimmt was aussuchen. Was willst du?
  • 3
    Lustig, das hätte ich am wenigsten genommen. Egal. Von wo kommst du eigentlich?
  • 4
    Cool. Ich komm nur aus so einem kleinen Dorf... Ich sehe gerade, es ist schon spät, lass uns essen gehen! Was nimmst du?
  • 5
    Warte, noch nicht anfangen, wir müssen unserem göttlichen Elternteil noch etwas opfern. Riechst du was, wenn du dein Essen ins Feuer schüttest?
  • 6
    Na dann, guten Appetit... Du, ich würde sagen, wir gehen nachher kurz ans Lagerfeuer, oder?
  • 7
    Ja? Gut, dann lass uns gehen. Du hältst deine Tasche ja immer noch so fest. Bei was hast du denn Angst, dass ich es dir klaue?
  • 8
    Komm, erzähl mal ein bisschen was von dir! Was war denn zum Beispiel dein Lieblingsfach in der Schule?
    (Wenn es nicht dabei ist, nimm das, was dir am meisten gefällt)
  • 9
    Da war ich immer schlecht drin. Respekt. Wie ist denn eigentlich dein Kleidungsstil?
  • 10
    Sieht gut aus, das muss man dir lassen. Wie sieht eigentlich dein Zimmer bei dir zu Hause aus?
  • 11
    Ließt du gerne? Welche Bücher gefallen dir am besten?
  • 12
    Oh nein, warum singen wir schon wieder dieses Lied? Das singen wir doch jedes mal am Lagerfeuer, langsam reicht es. Was für Musik magst du eigentlich am liebsten? (Hier auch wieder das, was am ehesten zutrifft, wenn das passende nicht dabei ist)
  • 13
    Du hältst deine Tasche ja immer noch fest. Keine Sorge, ich hab doch gesagt, ich klau dir nichts. Vertrauen kannst du mir ruhig:) Weißt du was, ich bin total müde, ich glaub, ich leg mich hin. Gute Nacht:)
  • 14
    Die Auflösung rückt näher. Welchen von diesen Göttern hättest du am liebsten als Auswertung? Das sind alles Götter, die nicht vorkommen!
  • 15
    Und welchen am wenigsten gern? Die hier kommen auch nicht vor.

Kommentare (6)

autorenew

Charla (51456)
vor 373 Tagen
20% Demeter, 20% Apollo, 20% Nike, 20% Aphrodite und 20% Hephaistos. Schön sauber und gerecht aufgeteilt! 😊😝 Das haben wir doch gerne 😅
Mir hat der Test auch super gefallen. Mach noch mehr davon!
Calou (46400)
vor 398 Tagen
Hahaha wie es scheint konnte sich der Test nicht richtig entscheiden...:
27% Apollo
27% Nike
27% Aphrodite
(20% Hephaistos)
^^
Camila Alea (94051)
vor 402 Tagen
Hey! Das war ein guter Test! Ich dachte immer ich wäre eine Tochter des Poseidon aber et voilà ich bin eine Tochter der Aphrodite! Übrigens, ich mag beide ;D
logologologo (28727)
vor 417 Tagen
Daumen hoch! Die Antworten sind nicht durchschaubar, und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden.
Von mir 5 Sterne.
torden! (67977)
vor 419 Tagen
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Antworten nicht so vorhersehbar waren.
Adhara (62453)
vor 420 Tagen
Netter Test, mir hat er gut gefallen :)