Lockwood & Co

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Wolfsmond13 - Entwickelt am: - 2.392 mal aufgerufen

Wie viel wisst ihr wirklich über Lockwood & Co? Seid ihr echte Fans? Hier kommt ein ziemlich schweres Quiz, um das herauszufinden!

  • 1
    Erst mal was einfaches: Wieso hasst Kipps Lockwood?
  • 2
    Jetzt schon was deutlich schwierigeres: Wie lautet der Spitzname "Locky", den man nicht benutzen darf, im Englischen?
    Jetzt schon was deutlich schwierigeres: Wie lautet der Spitzname "Locky", den man nicht benutzen darf, im Englischen?
  • 3
    Welche der drei Eisenplatten auf dem Weg vor Portland Row 35 ist gesprungen?
  • 4
    Wo sieht Lucy Annie Ward zum ersten Mal?
    Wo sieht Lucy Annie Ward zum ersten Mal?
  • 5
    Was hat der Poltergeist im Kaufhaus zuerst nach Lucy geworfen?
    Was hat der Poltergeist im Kaufhaus zuerst nach Lucy geworfen?
  • 6
    Was ist die erste Regel aller Agenten?
  • 7
    Was tut Lockwood als erstes, als er Luce zum ersten Mal sieht?
    Was tut Lockwood als erstes, als er Luce zum ersten Mal sieht?
  • 8
    ACHTUNG SPOILER WER DAS DRITTE BUCH NOCH NICHT GELESEN HAT!
    Warum will Luce kündigen?
    ACHTUNG SPOILER WER DAS DRITTE BUCH NOCH NICHT GELESEN HAT! Warum will Luce kündigen?
  • 9
    Was ist das erste Wort des dritten Teils von Lockwood und Co "Die seufzende Wendeltreppe"?
    Was ist das erste Wort des dritten Teils von Lockwood und Co "Die seufzende Wendeltreppe"?
  • 10
    Was befindet sich nicht im Zimmer von Lockwoods Schwester?
  • 11
    Was sagt George auf die Frage hin, ob er Lockwood sei?
    Was sagt George auf die Frage hin, ob er Lockwood sei?
  • 12
    Was finden sie in Bickerstaffs Haus?
  • 13
    Warum entkommt Luce Annie Ward?
  • 14
    Worin war der Geist, der Lockwoods Schwester umgebracht hat?
  • 15
    Und zu guter Letzt: Wie wird der vierte Band auf Deutsch heißen?
article
1463988014
Lockwood & Co
Lockwood & Co
Wie viel wisst ihr wirklich über Lockwood & Co? Seid ihr echte Fans? Hier kommt ein ziemlich schweres Quiz, um das herauszufinden!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463988014/Lockwood-Co
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463988014_2.jpg
2016-05-23
1460
Bücher

Kommentare (3)

autorenew

Lucyundlockyfan (10484)
vor 3 Tagen
Ich habe alle vier Bücher drei mal gelesen und bin ein riiiiieeeeeesen lockwood und Co. Fan, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jedes Detail auswendig kenne! Und übrigens habe ich eben überprüft, dass das aller erste Wort tatsächlich zu und nicht wirklich ist, also dieses Quiz ist echt enttäuschend!😟
Kaja (04274)
vor 332 Tagen
Was ist denn das für ein Ergebnis, ich BIN so großer Lockwood und Co-Fan, dass ich sage, das ist das beste Buch, was ich je gelesen habe.
Das heißt aber nicht, dass ich mir jedes Detail merke. Und abgesehen davon, wo steht denn das mit der mittleren gesprungenen Platte, am Anfang des zweiten Teils des zweiten Teils (xD), genau genommen auf Seite 44 wird beschrieben "wie immer waren drei der Eisenplatten auf halbem Weg zum Haus locker, (...) Eine Platte fehlte sogar ganz." Das schließt zwar nicht aus, dass auch eine Platte gesprungen ist, aber bitte schön, seit wann springt Eisen und wenn es so wäre, wäre das doch die perfekte Gelegenheit, es zu erwähnen.
Lupa ( von: Lupa)
vor 431 Tagen
Ein interessantes Quiz, nicht nur die standartfragen, aber manchmal zu sehr ins Detail gehend... Auch das mit Locky auf englisch wusste ich nicht...

Wenn du dich für Lockwood&co interessierst kannst du auch mal bei den RÜG Das London der Nacht - RPG mitmachen.
Hier ist der link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471542007/Das-London-der-Nacht-RPG