Plötzlich Werwolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 134 Wörter - Erstellt von: Aya ;D - Aktualisiert am: 2016-05-25 - Entwickelt am: - 219 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bitte Lesen!

    1
    Ich wachte mitten in der Nacht auf, und sah den vollen Mond. Plötzlich fühlte ich mich komisch. Es war, als würde ein spitzer Pfeil mich durchbohren. da spürte ich, wie an meinen Zehen Fell wuchs. Einen Moment später, und mein ganzer Körper war mit Fell bedeckt! Da konnte nicht wahr sein! Und als wäre es noch nicht genug, stand plötzlich ein schwarz bekleideter Mann vor meinem Bett...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cora Potter ( 72006 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Was haben die Ninjas von Nijago damit zu tuhen