Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven Go RPG, Wenn die Vergangenheit eigentlich die Zukunft ist!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: MayHo - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 2.300 mal aufgerufen

Dieses RPG wird in Inazuma Eleven Go Chrono Stone spielen. Wir leben in der Zeit von Jeanne d’Arc aber eigentlich kommen wir aus der Zukunft. Als wir geboren wurden spritzte uns man eine Flüssigkeit von El Dorado ein. Weil wir fast gleichzeitig geboren wurden wählte man uns für ein Projekt. Mit dieser Flüssigkeit die in uns eingespritzt wurde bekamen wir eine Fähigkeit aber diese könnten wir erst anfangen zu nutzen, wenn wir ein Technisches Gerät in Natur sehen können wir sie aktivieren denn dann sieht, dass Mittel das es Zeit dafür ist. Man schickte uns mit einer Zeitkapsel in die Zeit von Jeanne d’Arc dort fanden uns verschiedene Leute und zogen uns groß. Aber in unseren Zeitkapseln waren auch Bücher dabei diese nahmen unsere,, Eltern‘‘ auch mit. Sie konnten dieses Buch nicht öffnen aber behielten es doch, weil sie sahen es als Zeichen des Gottes. Wir nahmen dann einfach das Buch als wir 5 waren wir konnten es einfach öffnen und da waren Zeichnungen von den Technologien der Zukunft. Die Geschichte die vergangen war, was Fußball ist, Wer El Dorado und wer N-Gen ist. Wir fragen uns was es zu bedeuten hat und da stand auch was von den Fähigkeiten die wir besitzen. Wir erzählten davon niemanden was wir gelesen haben auch wenn unsere,, Eltern‘‘ oft nachfragten. Denn es stand auch drin das wir eines Tages N-Gen auch vernichten sollen und deswegen uns dieses Mittel von damals reingespritzt wurde denn das ist das Projekt. Doch wie werden wir reagieren, wenn wir Raimon in unserer Zeit sehen, El dorado kennenlernen und N-Gen! Werden wir N-Gen vernichten können? Und dann hat die Liebe sich auch noch am ungünstigsten Punkt rein geschlichen…

    1
    Steckbriefvorlage: Name: Alter: Aussehen im Mittelalter: Klamotten im Mittelalter: Aussehen in der Gegenwart: Klamotten in der Gegenwart: Was bist du
    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Aussehen im Mittelalter:
    Klamotten im Mittelalter:
    Aussehen in der Gegenwart:
    Klamotten in der Gegenwart:
    Was bist du im Mittelader: (Zum Beispiel Bauer oder eine Prinzessin)
    Familie: (Ihr könnt zum Beispiel mit Beta, Gamma oder Alpha verwandt sein eigentlich aber die Person muss in der Zukunft sein und ich will niemanden sehen der mit Simeon oder Fei verwandt ist! Ihr schreibt auch hier bitte hin wer euch großgezogen hat)
    Vergangenheit: (Was ihr so bis jetzt erlebt habt)
    Posten:
    Spezialtechnik:
    Kampfgeist:
    Mit wem oder was miximaxt du?: (Schon vorneweg weil ich vorhabe das die Elf der Äonen zusammen sind müsst ihr einer von ihnen zum Miximaxen nehmen ach ja wenn die Wunsch Partner einer der Elf der Äonen ist sein Partner also Jeanne zum Beispiel schon an ihn vergeben, wenn die Elf der Äonen alle weg sind also vergeben könnt ihr eine freien Gegenstand oder eine andere Person nehmen)
    Wie siehst du dann aus:
    Welche Technik kannst du dann?:
    Name der Fähigkeit und was sie kann:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    2
    Die Fähigkeiten die wir später haben: Name der Fähigkeit: Utaimasu (Übersetzt Gesang) Dazugehörige Fähigkeit: Kann so wunderbar singen das männ
    Die Fähigkeiten die wir später haben:

    Name der Fähigkeit: Utaimasu (Übersetzt Gesang) Dazugehörige Fähigkeit: Kann so wunderbar singen das männliche Wesen sich in sie verlieben. Diese tuen nach dem Gesang 1 Stunde alles was sie will aber der Gesang klappt nicht an männliche wesen die schon verliebt sind oder nicht interessiert sind an weiblichen Wesen. =Vergeben an Rika

    Name der Fähigkeit: Animal (Übersetzt Tier) Dazugehörige Fähigkeit: Kann die Sprache der Tiere verstehen und ihnen Anweisungen geben. Der Nachteil ist das man für 15 Minuten die normale Menschen Sprache nicht versteht. =Vergeben an Miu

    Name der Fähigkeit: Tenshi (Übersetzt Engel) Dazugehörige Fähigkeit: Kann sich weiße Engelsflügel wachsen lassen und damit fliegen, man kann auch Tornados damit erschaffen. Diese verschwinden oder können nicht genutzt werden, wenn der Anwender erschöpft oder verletzt ist. =Vergeben an Tama

    Name der Fähigkeit: Hinotama (Übersetzt Feuerball) Dazugehörige Fähigkeit: Kann Feuerbälle erschaffen und auf andere Leute schleudern. Der Hacken ist dabei, wenn man diese Fähigkeit nutzt darf man für drei Stunden mit keinem Wasser berührt werden, wenn doch kann man die Fähigkeit zwei Tage nicht benutzen. =Vergeben an Hotaru

    Name der Fähigkeit: Fairu (Übersetzt Datei) Dazugehörige Fähigkeit: Kann wenn sie ein Technisches Gerät berührt wo Informationen oben sind. In ihrem Gehirn runterladen und diese dann zugreifen. Das Problem ist das der Anwender heftige Kopfschmerzen bekommt und keinen Sport für paar Stunden nicht treiben kann oder sich wehren, wenn sie angegriffen wird. =Vergeben an Kagami

    Name der Fähigkeit: Genzai (Übersetzt Strom) Dazugehörige Fähigkeit: Kann andere Stromstöße geben oder wenn jemand ohnmächtig ist ihn schnell aufwecken, wenn er durch dem Körber eine große Ladung Strom abgibt. Aber die Elektrizität hat auch ein Limit man kann wenn die Kraft aufgeladen ist jemanden am Tag 6 Stromstöße verpassen und einmal jemanden schnell wachmachen aber wenn die Elektrizität aufgebraucht muss man sie wieder aufladen bei einer Quelle mit Storm, wenn nicht ist die Kraft nicht anwendbar. =Vergeben an Yuki

    Name der Fähigkeit: Hīringu (Übersetzt Heilen) Dazugehörige Fähigkeit: Kann andere Leute heilen, wenn sie diese beruht. Der Nachteil ist, dass man extrem müde wird, wenn es eine Größe wunde oder ein Bruch ist denn man heilt. =Vergeben an Mayumi

    Name der Fähigkeit: Subayaku (Übersetzt Schnell) Dazugehörige Fähigkeit: Kann schneller sein als der Blitz aber man kann die Fähigkeit nur 20 Minuten nutzen bevor der Körber in Ohnmacht fällt wegen Überlastung. =Vergeben an Kikyo

    Name der Fähigkeit: Shinjitsu (Übersetzt Wahrheit) Dazugehörige Fähigkeit: Man kann Leute zwingen die Wahrheit zu sagen aber man muss die Person mindestens 2 Minuten berührt haben um in seinen Geist einzudringen und ihn zwingen die Wahrheit zu sagen. Man kann auch nur selbst mehr die Wahrheit sagen. =Vergeben an Riccoa

    Name der Fähigkeit: Kimochi (Übersetzt Gefühl) Dazugehörige Fähigkeit: Man kann die Gefühle von andern Menschen mit dieser Kraft ändern zum Beispiel, wenn jemand wütend ist kann man diesen in das Gefühl Traurigkeit verwandeln. Der hacken dabei ist das wenn man es angewendet hat für paar Stunden nicht mehr nutzen kann. =Vergeben an Suna

    Name der Fähigkeit: Furōto (Übersetzt Schweben) Dazugehörige Fähigkeit: Man kann verschiedenen Gegenstände schweben lassen und auf jemanden schlagen. Größe Gegenstände brauchen einen sehr großen Kraftaufwand und der Anwender ist sehr erschöpft wo er leicht ohnmächtig geschlagen werden kann. =Ai

    3
    Die Elf der Äonen: König Artus=Vergeben an Arion Liu Bei=Vergeben an Hotaru Okita Soji=Vergeben an Victor Big=Vergeben an Fei Zeta=Vergeben an Kikyo
    Die Elf der Äonen:
    König Artus=Vergeben an Arion
    Liu Bei=Vergeben an Hotaru
    Okita Soji=Vergeben an Victor
    Big=Vergeben an Fei
    Zeta=Vergeben an Kikyo
    Zhuge Liang=Vergeben an Rika
    Zhuge Liang Zwillings Bruder namens Liu Liang = Vergeben an Sol (Das ist nur eine Ausnahme weil jemand ihn als Pair genommen hat also: P)
    Oda Nobunaga=Vergeben an Kagami
    Sakamoto Ryoma=Vergeben an Tama
    Pa=Vergeben an Ai
    Jeanne d'Arc=Vergeben anGabriel
    Drachenkönigin=Vergeben an Mayumi

    Andere Miximaxe:
    Yuki= Mit V-Genom
    Miu=Mit einer Rose
    Suna= Weiße Rose
    Riccoa= Kamille

    4
    Name: Hotaru Guile Alter: 14 Aussehen im Mittelalter: Hat rote Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat.
    Name: Hotaru Guile
    Alter: 14
    Aussehen im Mittelalter: Hat rote Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge.
    Klamotten im Mittelalter: Ein knielanges kurzärmliges, glattes, nicht treues wirkendes Kleid mit einer schwarzen Hose. Dazu trägt sie noch eine braune Schütze und braune Schuhe.
    Aussehen in der Gegenwart: Hat rote Augen und graue glatte rückenlange Haare die sie jetzt offen trägt. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Um ihren Hals hat sie jetzt silberne Kopfhörer.
    Klamotten in der Gegenwart: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Was bist du im Mittelader: Schmied Lehrling von ihren,, Vater‘‘
    Familie: Sie wurde von einen Schmied und seiner Frau gefunden, diese zogen sie auf. Sie ist eigentlich die Tochter von Schemer Guile.
    Vergangenheit: Sie wurde von einen Schmied und seiner Frau gefunden. Diese konnten es nicht fassen, dass man ein Kind einfach so aussetzt deswegen nahmen sie mit und sie nahmen das Buch auch mit, weil sie glaubten das wäre ein Gottes Zeichen. Sie fingen sich an um Hotaru zu kümmern und brachten ihr vieles bei. Da weil lass Hotaru immer im Buch was und stellte sich das immer vor. Und ob das wirklich wahr ist. Sie ging auch in die Schmied Lehre von ihrem Vater, weil es interessierte sie ziemlich. Für Schemer war er schwer auch seine Tochter ziehen zu lassen, weil seine Frau ist nach Hotaru’s Geburt gestorben. Er fragt sich immer ob das die richtige Entscheidung war.
    Posten: Tor
    Spezialtechnik: Bohrexperte, Seelenhand, Rotes Gewitter
    Kampfgeist: Kindliche Fuchsfee Dachi
    Mit wem oder was mmiximaxt du?: Liu Bei
    Wie siehst du dann aus: Bekommt dunkelblaue Haare die etwas zerstreust sind und ihre Haare reichen ihr jetzt knapp über die Schulter. Sie bekommt dann auch braune Augen
    Welche Technik kannst du dann?: Lied der Drei Reiche
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Hinotama, Kann Feuerbälle erschaffen und auf andere Leute schleudern. Der Hacken ist dabei, wenn man diese Fähigkeit nutzt darf man für drei Stunden mit keinem Wasser berührt werden, wenn doch kann man die Fähigkeit zwei Tage nicht benutzen.
    Besonderheit: Als sie die Kopfhörer bekommt nimmt sie diese dann nie ab
    Sonstiges: Ist sehr begeistert, wenn es um Feuer oder Metall geht
    Wunschpartner: Njord Snio

    5
    Name: Mayumi Alter: 15 Aussehen im Mittelalter: Ungepflegte Rückenlange dunkelbraune Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen
    Name: Mayumi
    Alter: 15
    Aussehen im Mittelalter: Ungepflegte Rückenlange dunkelbraune Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Der Geflochtene Zopf ist mit einem schwarzen Tuche festgehalten.
    Klamotten im Mittelalter: Ein fast zu Boden reichendes weißes Kleid das etwas zerrissen ist. Darüber noch ein kurzärmliges grünes Kleid. An der Hüfte befindet sich eine kleine Braune schürzte. Dann auch alte braune Schuhe.
    Aussehen in der Gegenwart: Rückenlange dunkelbraune Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Klamotten in der Gegenwart: Ein knielanges schwarzes glattes Kleid mit weißen Streifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
    Was bist du im Mittelader: Bäuerin
    Familie: Sie wurde von einem Bauern Ehepaar gefunden die sich immer ein Kind gewünscht haben. Sie ist eigentlich die Schwester von Mike.
    Vergangenheit: Mike weiß, dass er eine Schwester hat und diese bei dem Projekt ist. Aber er weiß nur ihren Namen sonst nix. Er verdrängt aber das immer. Sie wurde damals von einem Bauern Ehepaar gefunden die sich immer ein Kind gewünscht haben. Sie nahmen also Mayumi mit und das Buch was dalag. Sie brachten Mayumi die Feldarbeit bei und das lesen. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht sie wünscht sich auch manchmal im Schloss zu sein auch wenn sie nur eine bedienstete wäre.
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Blütenzauber, Sturmball, Chaoskomet
    Kampfgeist: Zauberin der Zwietracht Eris
    Mit wem oder was miximaxt du?: Drachenkönigin
    Wie siehst du dann aus: Bekommt weiße Haare die ihr jetzt zur Hüfte reicht und zu einem Pferdeschwanz gebunden ist dieser wird mit einem goldenen Ring gehalten, ihre Augen sind jetzt hellblau und ihre Haare sind sonst glatt. Ihre Brille ist jetzt auch gelb
    Welche Technik kannst du dann?: Glitzerrausch
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Hīringu, Kann andere Leute heilen, wenn sie diese beruht. Der Nachteil ist, dass man extrem müde wird, wenn es eine Größe wunde oder ein Bruch ist denn man heilt.
    Besonderheit: Kennt sich gut mit Heilkräutern aus
    Sonstiges: Kann nicht optimistisch sein.
    Wunschpartner: Arion Sherwind

    6
    Name: Kagami Alter: 15 Aussehen im Mittelalter: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen. Hell

    Name: Kagami
    Alter: 15
    Aussehen im Mittelalter: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen. Helle Haut und ober der Lippe hat sie ein Muttermal. Ihre Haare sind hochgesteckt. Trägt am Kopf eine kleine silberne Krone mit einem blauen Diamanten in der Mitte. An ihren Hals befindet sich auch noch ein Königsblaues Halsband mit drei silberne steinen dran. An ihren Mittelfinger an der rechten
    Klamotten im Mittelalter: Ein bis zum Boden reichendes dunkeblaues Kleid mit langen Ärmeln. Es ist glatt und an der Hüfte trägt sie ein schwarzes Band. Trägt noch blaue Ballarinas.
    Aussehen in der Gegenwart: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch rotviolette Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Federn. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Klamotten in der Gegenwart: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einem runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr.
    Was bist du im Mittelader: Prinzessin
    Familie: Sie wurde von einer Königin gefunden die gerade sparzieren gegangen war sie konnte das Baby nicht so einfach zurücklassen und nahm es mit. Sie überzeugte ihren Mann das Baby zu behalten. Sie ist eigentlich die Schwester von Beta
    Vergangenheit: Beta weiß nicht das sie eine Schwester hat denn ihr wurden die Erinnerungen gelöscht die sie bei Kagami hatte. Sie wurde von einer Königin gefunden die gerade sparzieren gegangen war sie konnte das Baby nicht so einfach zurücklassen dachte sie. Also nahm sie Kagami mit sie nahm das Buch mit, weil sie glaubte es wird später nützlich sein. Der König war am Anfang nicht so begeistert davon aber ließ sich überzeugen später. Ihr wurden alles beigebracht was eine Prinzessin brauchte sie mochte es zu lernen. Sie ist noch nie abgehauen denn sie hat sich an das Leben im Schloss gewöhnt und sie sieht alle die im Schloss sind als ihre Famile auch wenn sie es nur ab und zu zeigt. Aber sie nutzt auch manchmal ihre Prinzessin Position um Leute die ihr ein Dorn im Auge ist loszuwerden. Ihr persönlicher Aufpasser ist Tama denn sie haben sich als Kinder kennengelernt und Kagami wollte keinen andern Ritter deswegen entschied sie das Tama ihr Aufpasser ist.
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Extrofusion, Feuertornado DD (Mit Tama), Feuerspirale
    Kampfgeist: Avatar der Arglist Metis
    Mit wem oder was miximaxt du?: Oda Nobunaga
    Wie siehst du dann aus: Ihre Haare sind jetzt dunkelbraun und mit einer blauen Haarklammer befestigt. Ihre Haare sind leicht gewellt und zwei strähnen hängen ihr raus und umranden ihr Gesicht. Ihre Augen sind jetzt rot.
    Welche Technik kannst du dann?: Vanitas-Blitz
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Fairu, Kann wenn sie ein Technisches Gerät berührt wo Informationen oben sind. In ihrem Gehirn runterladen und diese dann zugreifen. Das Problem ist das der Anwender heftige Kopfschmerzen bekommt und keinen Sport für paar Stunden nicht treiben kann oder sich wehren, wenn sie angegriffen wird.
    Besonderheit: Ist sehr intelligent
    Sonstiges: Will, wenn sie was Neues sieht alles über das wissen
    Wunschpartner: Simeon Ayp

    7
    Name: Tama Alter: 15 Aussehen im Mittelalter: Dunkelblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichte
    Name: Tama
    Alter: 15
    Aussehen im Mittelalter: Dunkelblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Sie hat die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Hellblaue Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen. Hat eine helle Haut
    Klamotten im Mittelader: Eine silberne Ritter Rüstung, um ihre Hüfte hat sie en Schwert was in einer blauen Scheide steckt.
    Aussehen in der Gegenwart: Dunkelblonde rückenlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Hellblaue Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen. Hat eine helle Haut
    Klamotten in der Gegenwart: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Was bist du im Mittelader: Ritter Lehrling
    Familie: Wurde von einem Ritter gefunden. Ist die Schwester von Juliet
    Vergangenheit: Sie wurde damals von einem Ritter gefunden. Er konnte sie einfach nicht liegen lassen deswegen nahm er sie mit und das Buch, weil er es nützlich fand. Ihr Vater bringt ihr alles bei was ein Ritter braucht und wie sie mit einer Waffe umgehen soll. Sie lernte auch Kagami kennen die Prinzessin. Sie konnten sich gut verstehen und da hat Kagami beschlossen sie als ihren Aufpasser zu machen. Tama hatte damit kein Problem und ließ es zu.
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Himmelsstunde, Gewitterengel, Ikarus
    Kampfgeist: Kraft des Westens Baihu
    Mit wem oder was miximaxt du?: Sakamoto Ryoma
    Wie siehst du dann aus: Hat jetzt rückenlange blaue Haare die wild abstehen, sie sind geflochten. Ihre Augen sind jetzt braun. Der Pony verdeckt jetzt nicht mehr die Hälfte ihres Gesichtes.
    Welche Technik kannst du dann?: Onyxwoge
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Tenshi, Kann sich weiße Engelsflügel wachsen lassen und damit fliegen, man kann auch Tornados damit erschaffen. Diese verschwinden oder können nicht genutzt werden, wenn der Anwender erschöpft oder verletzt ist
    Besonderheit: Kann gut mit dem Schwert umgehen
    Sonstiges: Hat einen Beschützerinstinkt gegenüber Kagami, Hat eine sehr große Abneigung gegen N-Gen, Verdächtig Fei ein N-Gen Mitglied zu sein als sie ihn besser kennt
    Wunschpartner: Fei Rune

    8
    Wir werden mit Raimon zusammen spielen also sind wir ein Team. Sie wechseln sich immer bei der Halbzeit ab Sturm: Kagami, Njord, Fei, Ai, Sol, Miu, Te
    Wir werden mit Raimon zusammen spielen also sind wir ein Team. Sie wechseln sich immer bei der Halbzeit ab

    Sturm: Kagami, Njord, Fei, Ai, Sol, Miu, Tezcat, Victor
    Mittelfeld: Mayumi, Tama, Arion, Rika
    Verteidigung: Gabriel, Kikyo
    Tor: Hotaru, Preston

    Aufteilung 1 Halbzeit: Sturm: Kagami, Ai, Fei, Njord
    Mittelfeld: Arion, Rika, Tezcat
    Verteidigung: Gabriel, Tama, Sol
    Tor: Hotaru

    Aufteilung 2 Halbzeit: Sturm: Miu, Victor, Riccoa, Vladimir
    Mittelfeld: Mayumi, Bailong
    Verteidigung: Kikyo, Suna
    Tor: Preston

    9
    Name: Kikyo Alter: 15 Aussehen im Mittelalter: sie hat hüftenlanges pechschwarzes Haar was sie aber meistens zu einem Zopf geflochten hat, einige Str
    Name: Kikyo
    Alter: 15
    Aussehen im Mittelalter: sie hat hüftenlanges pechschwarzes Haar was sie aber meistens zu einem Zopf geflochten hat, einige Strähnen hängen ihr noch im Gesicht, sie hat dunkelbraune Augen
    Klamotten im Mittelalter: sie trägt ein bodenlanges hellbeige Kleid mit langen Ärmeln und trägt Sandalen
    Aussehen in der Gegenwart: sie hat pechschwarzes offenes, gewelltes Haar dass ihr bis zur Hüfte geht und hellbraune Augen
    Klamotten in der Gegenwart: sie trägt ein einfachen rot-weissen Kimono und Sandalen
    Was bist du im Mittelader: Sie ist eine Dienerin
    Familie: Sie wurde von einer Dienerin (die nebenbei für Kagamis Ziehmutter arbeitete) gefunden, sie konnte die Königin überreden das Baby zu behalten, sie ist in echt die Schwester von Alpha
    Vergangenheit: Als sie sechs Jahre alt war begann sie für die Königin zu arbeiten, dabei legte sie Kagami kennen, als sie klein war beneidete sie Kagami immer aber begann auch einiger Zeit sie zu schätzen
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Eisgefängnis, Sturmball, Orkangrätsche, Tanz des Aeolus
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Mit wem oder was miximaxt du?: Zeta
    Wie siehst du dann aus: das Haar ist zu einem Zopf mit weisen Strähnen nach hinten gebunden, ihre Haut ist dunkler aber sie hat weiterhin violette Augen
    Welche Technik kannst du dann?: Explosion
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Subayaku, Kann schneller sein als der Blitz aber man kann die Fähigkeit nur 20 Minuten nutzen bevor der Körber in Ohnmacht fällt wegen Überlastung
    Besonderheit: sie ist auch ohne ihre Fähigkeit sehr schnell
    Sonstiges: sie ist sehr geschickt in den Händen
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    10
    Name: Rika Alter: 14 Aussehen im Mittelalter: Hüftlanges Rot-Blondes Haar, herausstechende baue Augen die wenn die Sonne auf sie fällt leuchten, sch
    Name: Rika
    Alter: 14
    Aussehen im Mittelalter: Hüftlanges Rot-Blondes Haar, herausstechende baue Augen die wenn die Sonne auf sie fällt leuchten, schmale Lippen, hochgewachsen, sportliche Figur, silberne kleine Krone
    Klamotten im Mittelalter: Ein bis zur Mitte der Waden reichendes hellblaues Kleid, das keine trägerbesitzt, blaue kleine Absatzschuhe
    Aussehen in der Gegenwart: Hüftlanges Rot-Blondes Haar, herausstechende baue Augen die wenn die Sonne auf sie fällt leuchten, schmale Lippen, hochgewachsen, sportliche Figur
    Klamotten in der Gegenwart: MP3-Player am Hals, Schwarze Hotpants mit einer silbernen Kette daran, schwarz-rot kariertes Holzfäller Hemd um die Hüfte gebunden, rotes Top mit einem schwarzem Pfotenabdruck darunter seht "The Way of the Wolf", schwarze Turnschuhe mir goldenen Nieten, schwarzer Totenkopf Schmuck
    Was bist du im Mittelader: Prinzessin
    Familie: Wurde von einem Königspaar groß gezogen. Bin Gammas Schwester.
    Vergangenheit: Wurde von einem König gefunden der mich und das Buch, da er dachte das dort was über mich steht, mitnahm. Seine Frau war froh da sie selber keine Kinder bekommen konnte und zog mich wie ihre eigene Tochter auf. Ich lernt alles was zu einem Hofleben dazu gehörte, dennoch wieder setzte ich mich oft meinem Vater da ich ins Dorf wollte um zu sehen wie die andern Leute lebten.
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Hurrikan-Hammer, Schattenakrobat, Flugfisch-Finale, Wasserwalzer
    Kampfgeist: Heiliger Lindwurm Weißer Drache
    Mit wem oder was Miximaxt du?: Zhuge Liang
    Wie siehst du dann aus: Meine untern Haare werden dunkler und ich bekomme lilane Augen
    Welche Technik kannst du dann?: Keshin Hunter
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Utaimasu (Übersetzt Gesang)
    Dazugehörige Fähigkeit: Kann so wunderbar singen das männliche Wesen sich in sie verlieben. Diese tuen nach dem Gesang 1 Stunde alles was sie will aber der Gesang klappt nicht an männliche wesen die schon verliebt sind oder nicht interessiert sind an weiblichen Wesen.
    Besonderheit: Ist erstaunlich beweglich
    Sonstiges: Ist immer Frech
    Wunschpartner: Victor Blade

    11
    Name: Ai Alter: 12 Aussehen im Mittelalter: sie hat bodenlanges rosanes Haar welches sie aber hochgebunden trägt, dieses haar verdeckt gleichzeitig a
    Name: Ai
    Alter: 12
    Aussehen im Mittelalter: sie hat bodenlanges rosanes Haar welches sie aber hochgebunden trägt, dieses haar verdeckt gleichzeitig auch ihr rechtes Auge, ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes blau
    Klamotten im Mittelalter: sie trägt ein Knöchellanges mit mustern verziertes rotes Kleid welches Ärmellos ist und braune Schuhe
    Aussehen in der Gegenwart: ihre Haare sind offen und bodenlang, sie hat immer noch zwei verschiedene Augenfarben und verdeckt das linke Auge mit ihren haaren
    Klamotten in der Gegenwart: sie trägt ein einfachen violetten Kapuzenpulli und Jeans, die Kapuze hat sie meistens immer über den Kopf und sie hat schwarze Sportschuhe
    Was bist du im Mittelader: Malerin
    Familie: Sie ist die Schwester von Romeo, und wurde von einem Maler aufgezogen
    Vergangenheit: ihr Vater war sehr reich da er viel dadurch verdiente zu malen, er brachte Ai auch das malen bei, als Ai zehn war starb ihr Vater an einer Krankheit, seitdem lebt sie alleine arbeitet aber als Malerin
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Göttliche Weisheit, Gewitterengel, Strafe des Himmels
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athena
    Mit wem oder was miximaxt du?: Pa
    Wie siehst du dann aus: ihre Haare sind jetzt rot und nur noch hüftenlang ihre Augen gelb, sie hat nicht mehr die Strähne die ihr rechtes Auge verdeckt
    Welche Technik kannst du dann?: Himmelsstunde
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Furōto, Man kann verschiedenen Gegenstände schweben lassen und auf jemanden schlagen. Größe Gegenstände brauchen einen sehr großen Kraftaufwand und der Anwender ist sehr erschöpft wo er leicht ohnmächtig geschlagen werden kann
    Besonderheit: sie mag sehr gerne kleine Tiere
    Sonstiges: sie muss aufpassen dass niemand bemerkt das sie zwei verschiedene Augenfarben hat da das im Mittelalter als Zeichen gilt dass man von einem Dämon besessen ist
    Wunschpartner: Sol Daystar

    12
    Name: Miu Alter: 13 Aussehen im Mittelalter: sie hat brustlanges ungepflegtes, gewelltes, grünes Haar und rosane Augen, sie hat sehr blasse Haut Klam
    Name: Miu
    Alter: 13
    Aussehen im Mittelalter: sie hat brustlanges ungepflegtes, gewelltes, grünes Haar und rosane Augen, sie hat sehr blasse Haut
    Klamotten im Mittelalter: sie trägt ein knielanges ungepflegtes hellbraunes Kleid und trägt abgenutzte Sandalen, wenn sie stiehlt trägt sie immer eine schwarze Maske
    Aussehen in der Gegenwart: sie hat brustlanges, grünes Haar und rosane Augen, sie hat sehr blasse Haut, sie hat blaue Ohrringe die die Form eines Regentropfens haben
    Klamotten in der Gegenwart: sie trägt ein kurzärmliges blaues T-Shirt und ein knielangen dunkelblauen Rock, und Sandalen
    Was bist du im Mittelader: Sie ist eine Diebin
    Familie: sie ist die Schwester von Lima und wurde von einer Diebin im Wald gefunden,
    Vergangenheit: die Diebin die sie aufgezogen hat, hat eher an sich gedacht, da sie dachte dass Miu später für sie stehlen könnte, doch Miu stellte sich sehr tollpatschig an und die Diebin sah keine Zukunft in ihr und verliess sie, da Miu dachte dass sie sie verlassen hat weil sie zu schlecht war hat sie angefangen richtig zu lernen und wurde nach einiger Zeit eine berüchtigte Diebin
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat, Chaos-Komet (mit Yuki)
    Kampfgeist: Gebieter der Himmel Fenghuang
    Mit wem oder was miximaxt du?: Rose
    Wie siehst du dann aus: sie hat dann rückenlanges gewelltes grauschwarzes Haar und rosane Augen, ihre Haut ist noch blasser als eigentlich
    Welche Technik kannst du dann?: Chaoskomet
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Animal, Kann die Sprache der Tiere verstehen und ihnen Anweisungen geben. Der Nachteil ist das man für 15 Minuten die normale Menschen Sprache nicht verstehen
    Besonderheit: sie ist eine Meisterin in der Tarnung sodass niemand sie bemerkt und kann auch ganz einfach Schlösser knacken
    Sonstiges: sie liebt Tiere
    Wunschpartner: Preston Princeton

    13
    Name: Yuki Drakul Alter: 13 Aussehen im Mittelalter: sie ist sehr klein und hat glattes schneeweißes Haar, ihre Augen sind in einem so dunkelbraun da
    Name: Yuki Drakul
    Alter: 13
    Aussehen im Mittelalter: sie ist sehr klein und hat glattes schneeweißes Haar, ihre Augen sind in einem so dunkelbraun dass man es nicht mehr von der Pupille unterschieden kann also eigentlich schwarz
    Klamotten im Mittelalter: sie trägt ein weisses bodenlanges Kleid mit schwarzen Verzierungen an den Ärmeln und mit zwei weissen Blumen im Haar
    Aussehen in der Gegenwart: sie hat ihr Haar nach hinten zusammengebunden, die Haare sind immer noch weiss und ihre Augen bleiben gleich
    Klamotten in der Gegenwart: sie trägt ein weisses T-Shirt auf dem steht „love your live“ und weisse Shorts ihre Schuhe sind schwarz
    Was bist du im Mittelader: Schauspielerin in einem Teather
    Familie: Sie ist die Schwester von Desodus und wurde von einer Teatherfamilie aufgezogen
    Vergangenheit: ihre Zieheltern sind Schauspieler und auch Yuki begann schon mit fünf mit dem Schauspielen, am Anfang spielte sie kleine Rollen wie eine von vielen Dienerinnen, nach und nach bekam sie aber immer mehr Aufmerksamkeit und sie begann immer höhere Rollen zu spielen, mittlerweile übernimmt sie sogar Hauptrollen
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Sonnenwind, Nordlichter, Chaos Komet (mit Miu),
    Kampfgeist: Mitternachtssonne Glenr
    Mit wem oder was miximaxt du?: V-Genom
    Wie siehst du dann aus: ihre Haare gleichlang und weiss, sie hat einige Strähnen die zur Seite gehen und an der Spitze rot werden, ihre Ohren werden Elfenförmig und sie bekommt zwei dunkelrote Striche über ihre Augen die mittlerweile hellrot sind
    Welche Technik kannst du dann?: Himmelsstunde
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Genzai, Kann andere Stromstöße geben oder wenn jemand ohnmächtig ist ihn schnell aufwecken, wenn er durch dem Körber eine große Ladung Strom abgibt. Aber die Elektrizität hat auch ein Limit man kann wenn die Kraft aufgeladen ist jemanden am Tag 6 Stromstöße verpassen und einmal jemanden schnell wachmachen aber wenn die Elektrizität aufgebraucht muss man sie wieder aufladen bei einer Quelle mit Storm, wenn nicht ist die Kraft nicht anwendbar
    Besonderheit: sie ist ein Vampir: p
    Sonstiges: ihre Lieblingsfarbe ist rot
    Wunschpartner: Tezcat

    14
    Name: Suna Alter: 14 Aussehen im Mittelalter: Rote Haare deren Pony mein rechtes Auge verdeckt, gehen mir bis zum Hintern, meist zum Pferdeschwanz geb
    Name: Suna
    Alter: 14
    Aussehen im Mittelalter: Rote Haare deren Pony mein rechtes Auge verdeckt, gehen mir bis zum Hintern, meist zum Pferdeschwanz gebunden nur mein Pony hängt noch raus, goldene Augen
    Klamotten im Mittelalter: Schwarzer Mantel, braune Hose, kurzes hellbraunes Oberteil, einfache Sandalen
    Aussehen in der Gegenwart: Haare deren Pony mein rechtes Auge verdeckt, gehen mir bis zum Hintern, meist zum Pferdeschwanz gebunden nur mein Pony hängt noch raus, goldene Augen
    Klamotten in der Gegenwart: schwarzes Top, graue Leggins, blaue Jeans Short die ausgefranst ist, grau/braune Turnschuhe, dunkelbraune Jacke mit Kapuze, braune fingerlose Handschuhe
    Was bist du im Mittelader: Händlerin
    Familie: Wurde von Händler gefunden. Ist Einzählkind
    Vergangenheit: Ein Händler fand sie und nahm sie und das Buch mit. Er zog sie groß und sie lehrte bei ihm alles Wichtige. Sie klaute ihrem Vater oft was vom essen und brachte es den Bettlern im Dorf.
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Ewiger Eiswind, Wolfsgeheul, Eislauf-Block
    Kampfgeist: Geflügeltes Ross Pegasus
    Mit wem oder was Miximaxt du?: Weiße Rose
    Wie siehst du dann aus: Weiße Augen, pechschwarzes Haar
    Welche Technik kannst du dann?: Rosenkavalier
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Kimochi (Übersetzt Gefühl)
    Dazugehörige Fähigkeit: Man kann die Gefühle von andern Menschen mit dieser Kraft ändern zum Beispiel, wenn jemand wütend ist kann man diesen in das Gefühl Traurigkeit verwandeln. Der hacken dabei ist das wenn man es angewendet hat für paar Stunden nicht mehr nutzen kann.
    Besonderheit: Sehr schnell im Rechnen
    Sonstiges: /
    Wunschpartner: Bailong

    15
    Name: Riccoa Alter: 17 Aussehen im Mittelalter: Blonde Haare mit goldenen Federn, golden/schwarze Augen, Tattoos an den Beinen (Ranken) und dem Bauch
    Name: Riccoa
    Alter: 17
    Aussehen im Mittelalter: Blonde Haare mit goldenen Federn, golden/schwarze Augen, Tattoos an den Beinen (Ranken) und dem Bauch (Schlange)
    Klamotten im Mittelalter: Zerrissene Jeans, langärmliches Beiges Oberteil, abgewetzte Sandalen
    Aussehen in der Gegenwart: Blonde Haare mit goldenen Federn, golden/schwarze Augen, Tattoos an den Beinen (Ranken) und dem Bauch (Schlange)
    Klamotten in der Gegenwart: silberne Ketten an ihrer schwarzen Hotpants, graues zerrissenes Top, rotes Halsband mit einem Smaragd, schwarzer Ohrring, graue Turnschuhe, schwarze Cap, ein paar Armbänder in gold und schwarz
    Was bist du im Mittelader: Bettlerin
    Familie: Ist bei Bettlern aufgewachsen. Gammas und Rikas ältere Schwester.
    Vergangenheit: Wurde von einer Bettlerin gefunden die sie mitnahm, das Buch hatte Riccoa bei sich. Sie wuchs bei Bettlern auf und ist eine ziemlich gute Taschendiebin. Traf Rika als sie mal wieder im Dorf war und verstand sich sofort gut mit ihr. Hatte da schon einen ausgeprägten Beschützer Instinkt ihr gegenüber.
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Astro-Knaller, Fortissimo
    Kampfgeist: General der Generäle Pendragon
    Mit wem oder was miximaxt du?: Kamille
    Wie siehst du dann aus: Weiße Haare und Augen
    Welche Technik kannst du dann?: Feuerspirale
    Name der Fähigkeit und was sie kann: Shinjitsu (Übersetzt Wahrheit)
    Dazugehörige Fähigkeit: Man kann Leute zwingen die Wahrheit zu sagen aber man muss die Person mindestens 2 Minuten berührt haben um in seinen Geist einzudringen und ihn zwingen die Wahrheit zu sagen. Man kann auch nur selbst mehr die Wahrheit sagen.
    Besonderheit: Sie kann dich am Arm berühren und doch etwas aus deiner Hosentasche klauen
    Sonstiges: Sie und Rika verstehen sich blind
    Wunschpartner: Vladimir

article
1463924575
Inazuma Eleven Go RPG, Wenn die Vergangenheit e...
Inazuma Eleven Go RPG, Wenn die Vergangenheit e...
Dieses RPG wird in Inazuma Eleven Go Chrono Stone spielen. Wir leben in der Zeit von Jeanne d’Arc aber eigentlich kommen wir aus der Zukunft. Als wir geboren wurden spritzte uns man eine Flüssigkeit von El Dorado ein. Weil wir fast gleichzeitig gebore...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463924575/Inazuma-Eleven-Go-RPG-Wenn-die-Vergangenheit-eigentlich-die-Zukunft-ist
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463924575_1.jpg
2016-05-22
707J
Inazuma Eleven

Kommentare (197)

autorenew

Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 548 Tagen
Kikyo: ja wir sollten uns beeilen *geht vor*
Ai: Ja wenn du willst kannst du bei mir übernachten... Weil ich glaube kaum dass du im dunkeln deine Freunde findest

Miu: Kein Problem...
Yuki: *geht ihr hinterher* Ach ja wir sollten noch da sein bevor die Sonne sinkt

Simeon: *teleportiert sich auf ein baum*
Fei: Was ist denn mit gefährlich gemeint?

Arion: //na dann hoffen wir mal dass die bald wieder da sind...//
Njord: Ja stimmt, wieso nicht
Hotaru (25569)
vor 548 Tagen
Tama: *Schaut leicht gereitzt aus dem Fenster*
Kagami: Das werden sie schon denn der wald ist in der nacht ziemlich gefährlich..und das weiß Kikyo..

Mayumi: //G-Gefährlich?!//
Hotaru: Hättest du lust heute hier zu übernachten? Es wird spät nähmlich...

Gabriel: *Nickt* Würde ich auch sagen..
Tezcat: *Zu Kikyo* Du solltest vorgehen wir wissen ja nicht wo das Schloss ist

Preston: Danke *Lächelt leicht*
Sol: Ja hast du ein Haus hier in der nähe?
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 548 Tagen
Kikyo: Ja wir sollten jetzt wirklich gehen
Ai: Jedenfalls wird es spät... *packt das Buch wieder ein*

Miu: *seufzt* Meinetwegen.... //ich habe das Gefühl dass ich dass noch bereuen werden kann...//
Yuki: Okay dann sollten wir jetzt gehen!

Simeon: //naja das sollte ich dann morgen machen...//
Fei: //morgen oder später!?//

Arion: Na hoffen wir mal dass sie bald da sind...
Njord: Ja ich kann das gar nicht ^-^"
Hotaru (25569)
vor 548 Tagen
Tama: *Schweigt und verschränckt die arme*
Kagami: Stimmt das heißt sie kommen erst morgen oder später, das sie sich so zeit lassen... *Seuftzt genervz*

Mayumi: //Morgen erst..:?//
Hotaru: Meinst du wirklich? *Legt denn Kopf leicht schief*

Gabriel://Etwas stimmt doch nicht..//
Tezcat: //Keiner in sicht//

Preston: *Zu Miu* Komm mit doch es wird dir auch nix passiern
Sol: Das macht ja nix
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 548 Tagen
Kikyo: *schaut auch zu Miu*
Ai: Ach so... Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen, ich habe keine Ahnung wo sie ist

Miu: naja... Es hat so seine Gründe... ^-^"
Yuki: verstehe...

Simeon: //jedenfalls ist sie jetzt zum Schloss gegangen... Passt mir//
Fei: //ich mische mich lieber nicht ein//

Arion: es wird langsam spät... //wo die anderen wohl bleiben?//
Njord: Ach was, wenn du dich mit mir vergleichen würdest dann glaube ich du wärest eine Meisterleistung ^-^
Hotaru (85564)
vor 549 Tagen
Tama: Und was? *Misstraurisch*
Kagami: Ich muss dir keine rechenschafft liefern *Kühl und streckt sich*

Mayumi: *Schaut zu Tama und Kagami hin und her* Ehm alles inordnung?
Hotaru: Schmiedin in ausbildung eher gesagt aber eher bin ich ein Pechvogel wenn es um das geht *Lacht leicht nervös*

Gabriel:*Schaut leicht misstraurisch zu Miu*
Tezcat: *Schaut sich um*

Preston: Das wüsste ich auch gerne..
Sol: Das ist das Proplem an der sache..
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 549 Tagen
Kikyo: ich glaube nicht dass die Prinzessin etwas dagegen hat
Ai: Ach so. Dass wird euch aber nur schwer gelingen, wie wollt ihr sie bitte treffen?

Miu: naja äh... Lieber nicht.... //Wenn ich dahin gehe dann laufe ich wohl mein eigenen Tod entgegen//
Yuki: Wieso denn nicht?

Simeon: //ach ich kann die Prinzessin ja später fragen, dass sollte kein Problem sein//
Fei: //ich bin froh dass sie endlich gekommen ist...//

Arion: //was hier wohl sonst noch alles passieren wird?//
Njord: Du bist eine Schmiedin?
Hotaru (85564)
vor 549 Tagen
Kagami: Nein schon okay *Setzt sich hin*
Tama: *Fasst sich wieder* Prinzessin wo waren sie eigentlich solange?
Kagami: Was schauen das weißt du doch

Mayumi: //Das ist alles recht seltsam..//
Hotaru: Ja unsere Schmide..

Gabriel: Sicher denke ich oder? *Schaut zu Kikyo*
Tezcat: //Nagut dann vertraue ich ihnen mal//

Preston: Ja kommst du mit Miu?
Sol: Wir wollen uns die Kraft von Jeanne d'Arc quasi ausborgen..
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 549 Tagen
Kikyo: Okay, //hoffentlich wird die Prinzessin das so akzeptieren...//
Ai: Ach so... Und was hat das mit dieser Zeit zu tun?

Miu: Ihr geht zum Schloss.. //ich komme lieber nicht mit, wahrscheinlich werde ich sofort erkannt...//
Yuki: Glaubt ihr ich kann mitkommen?

Simeon: //mann... Wie sol ich dass hinkriegen...//
Fei: Äh... Ich glaube es geht schon klar...

Arion: verbeugen sie sich doch nicht!
Njord: Wohnst du hier?
Hotaru (85564)
vor 549 Tagen
Kagami: *Schaut zu Tama* Ich finde es ja schön das du so konkret deine Aufgaben machst aber man kann es aber übertreiben...
Tama: Aber Prinzessin! *Schaut sie fassungslos an*
Kagami: Kein aber *Wendet sich zu Fei und co, verbeugt sich* Ich entschulige mich für das Verhalten meiner Leibwache könnt ihr mir vergeben? Und kann ich euch was anbieten?

Mayumi: M-Macht ja nix und nein nix...
Hotaru: *Kommt nach einiger zeit an*

Gabriel: Aber wir sollten mal zum Schloss, es wird spät und die andern können wir morgen suchen gehen..
Tezcat: Aber wenn ihnen was passiert ist?

Preston: Ich glaube nicht sie passen schon auf sich auf..
Sol: Eine Fußballmannschaft die stärkste der Geschichte
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 549 Tagen
Kikyo: naja weiss jemand wo sie sind?
Ai: Die Elf Äonen? //davon stand nichts im Buch...// Was sind dass?

Miu: Gute Frage
Yuki: Also mich musst ihr nicht Fragen... //es wird langsam spät//

Simeon: //ich braucht mal ein Blick in so ein buch aber sie haben ein DNA Schloss...//
Fei: Nein nicht wirklich... -.-

Arion: äh! Alles ist gut gelaufen!!!
Njord: *geht auch weiter und denkt nach*
Hotaru (85564)
vor 549 Tagen
Tama: Als erstes Fei braucht dich das nicht zu intressieren und zweitens kleine braune nervensäge warum er da drin stehen soll tja das wirst du sehen wenn es soweit ist und ich kann dir versprechen das nicht mehr lange hin ist *Kühl*
Kagami: *Geht zum Thornsaal und geht rein, zu Arion und co* Ist alles glatt gelaufen während ich weg war?

Mayumi: *Schweigt und schaut dann stumm zu Tama*
Hotaru: *Geht weiter und summt leise*

Gabriel: Und ich bin Gabriel..
Tezcat: Ich bin Tezcat...

Preston: Mhm verstehe....
Sol: Wir wollen die Elf der Äonen zusammensuchen die stärkste mannschaft die es gibt..
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 549 Tagen
Kikyo: Klasse und wo finden wir die?
Ai: Aber; was wollt ihr hier?

Miu: Könnte mir bitte jemand erklären was hier los ist?
Yuki: Also ich und dieses andere Mädchen da, gehören nicht zu denen, ich komme vom Kamitsuki Theater und vermute mal dass dieses Mädchen da eine Dienerin der Prinzessin ist. Die Prinzessin will anscheinend mit denen Sprechen und deswegen suchen sie sie
Kikyo: ich heisse Kikyo...

Simeon: ...was sollte ich jetzt tun?
Fei: Der Volle Name? Was meinst du damit?

Arion: Suchst du etwa den vollen Namen von Fei? Wieso sollte er da drin stehen?
Njord: *folgt ihr schnell* //sie besitzt auch ein Buch, interessant...//
Hotaru (66973)
vor 550 Tagen
Tama:*Sieht Arion nur mit einen totesblick an und sieht die Seite an, knurrt dann leise* Da steht immer noch nicht der volle name... *Gibt Mayumi das Buch zurück*
Kagami: *Kommt am Schloss an und geht rein*

Mayumi: Was wolltest du da schauen..?
Hotaru: Okay dann komm *Geht vor*

Gabriel: *Zu Tezcat* Fehlen noch welche wirklich?
Tezcat: Ja Sol fehlt noch und Njord...

Preston: Na klasse...
Sol: Stimmt..
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 550 Tagen
Kikyo: So da wir ihn jetzt gefunden haben... Seid ihr noch mehr?
Ai: Ja, ich wurde ja auch adoptiert

Miu: *nickt* Okay
Yuki: //naja dass nenne ich ja mal Zufall...//

Simeon: Klar tut sie dass, *schaut sich um* So...
Fei: //was tut sie da?//

Arion: Hey, man darf anderen nicht einfach etwas wegnehmen!
Njord: Okay, danke!
Hotaru (35120)
vor 551 Tagen
Kagami: //Aber er wird schon bald sein blaues wunder erleben..//
Tama://Er könnte es also sein..villeicht steht in dem Buch von Mayumi der volle name..// *Schlägt es zu und geht aus dem Zimmer, geht dann in denn Thornsaal und nimmt Mayumi einfach das Buch weg, schlägt die seite dann auf*

Mayumi: H-Hey! Was soll das?
Hotaru: Kannst du machen wenn du willst

Gabriel: *Schaut zu Preston*
Tezcat: //Mhm wird sie auch so ein Buch besitzen..//

Preston: Das sind paar mit denen ich her gereist bin aber die zwei *Deutet auf Yuki und Kikyo* Kenne ich nicht..
Sol:Das würde einiges erklären...
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 552 Tagen
Kikyo: *schaut auch zu den beiden*
Ai: Jedenfalls... Es steht auf drin dass ich eigentlich aus der Zukunft komme...

Miu: Wer sind denn diese anderen? *zu Preston*
Yuki: Ach so... //hier tauchen ja viele Leute auf....// *seufzt*

Simeon: Naja, ich hoffe mal dass sie ihr Wort hält
Fei: Dass würde mich wundern, schliesslich war unser Auftauchen nicht geplant

Arion: *denkt nach* Ja stimmt könnte sein
Njord: Soll ich dich begleiten?
Hotaru (03276)
vor 556 Tagen
Kagami: //Von dem Kerl ist wirklich vorsicht geboten...// *Geht weiter*
Tama:*Kommt bei der seite an wo die N-Gen mitglieder aufgelistet sind* //Mhm bei einen steht nur der anfangsbuchstarbe ein F...//

Mayumi: Ob da doch was über euch steht...
Hotaru: Ich muss auch mal langsam gehen..

Gabriel: *Sieht zu Preston und Miu* Ja das sind sie
Tezcat: //Sie haben doch zurück gefunden aber wer ist das?//

Preston: *Kommt auch an* //Nanu?//
Sol: Das ist höchst intressant...
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 556 Tagen
Kikyo: Meinetwegen...
Ai: *öffnet es* hier drin steht alles was noch passieren wird, auch die Vergangenheit steht hier drin

Miu: *kommt dort an* Dass ist doch...
Yuki: *bemerkt die beiden* Sind die vielleicht die die sich verirrt haben?

Simeon: *schaut ihn nach* //interessant....//
Fei: Aber wohin sie wohl gegangen ist?

Arion: *zu Mayumi* Was schaust du?
Njord: Ach so verstehe
Hotaru (18379)
vor 558 Tagen
Kagami: Danke sehr *Geht weg und geht richtung schloss*
Tama: *Kommt an, geht rein und nimmt das Buch, schlägt es auf und blättert da rum* //Wo ist die seite nochmal?//

Mayumi: *Setzt sich an einen sessel der da ist und schlägt das Buch auf* //Etwas nachlesen schadet nicht jetzt...//
Hotaru: Hier in der nähe ich war grd einkaufen...

Gabriel: Warten wir noch etwas villeicht findet er doch denn weg...
Tezcat: Mit glück...

Preston: *Geht neben ihr und denkt nach*
Sol: //Das ist wirklich das selbe Buch was diese Mayumi besitzt..//